GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Off Topic » Off Topic » [Formel 1] Michael Schuhmacher kehrt zurück! » Druckansicht
FloRaX, 30.07.2009, 09:11
Hi,

habe es gestern in den Nachrichten mitbekommen, Michael. S. kehrt zu Formel 1 zurück und fährt
wieder Rennen. Der grund dazu ist weil sein Kumpel (der Name fählt mir gerade nicht ein) einen
schwierigen Unfall gemacht hat, er liegt jetzt halbtot im Krankenhaus. Deshalb hat jetzt Michael
sich entschieden für ihn einzuspringen.

Ich dachte eig. das Michael Schuhmacher nicht mehr fahren wird, aber das hat sich wohl als nein
ergeben. Ich bin gespannt ob er seine Fahrkunst nicht verlernt hat, wir werden es sehen :P

P.S: Bei den MSN News stand dies auch :)
maniackilla93, 30.07.2009, 15:16
Gut zu hören ;-)

Aber glaube nicht das er so ein riesiges Comeback starten will..

naja

man kann nie wissen :-)

MfG maniackilla
Rafioso, 30.07.2009, 15:35
Hi,

sein Kumpel ist der Felipe Massa, zweiter Fahrer bei Ferrari ;)
Wie gesagt hatte er einen schweren Unfall im Qualifying und deshalb springt Michael Schumacher für
ihn ein - da er sich erholen muss.
Finde ich echt genial :D Und lustig wird es, wenn er allen davon fährt!

Tja, da muss ich doch gleich mal wieder mein Avatar ändern, denn ich hatte recht!!!

//Edit
Hab ich heut in Punkt 12 auf RTL gesehen.
Aber in jeder Zeitung ist das auf der Titelseite :D

MfG
Rafioso
maniackilla93, 30.07.2009, 15:37
xD

:D

ja , stell mir grad vor wie der abgeht , wie damals ;-)

dödel, 30.07.2009, 15:50
Ich habs heute bei meiner Fahrstunde im Radio erfahren =)
Ironie des Schicksals :P
FloRaX, 30.07.2009, 15:52
Ja ich habe es auch nochmal im Fernsehen gesehen!
Prinz Valium!, 30.07.2009, 19:17
Lustig wirds erst, wenn er nur verliert, weil Ferrari momentan so ein "schlechtes" Auto im
Vergleich zu den Führenden Teams hat.

DAs dürfte seinem Ruf dann richtig schön schaden...
FloRaX, 30.07.2009, 19:18
Ich glaube beim Fahren geht es ums Wissen, nicht das man das schnellste Auto hat.
Prinz Valium!, 30.07.2009, 19:19
Beides ist nötig, "Wissen", oder wie ich sagen würde "Erfahrung" was Schumacher sicher hat, aber
die anderen fahrer eben auch, deswegen ist ein "besseres" Auto in der Formel 1 durchaus entscheidend.
Rafioso, 30.07.2009, 20:30
ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Lustig wirds erst, wenn er nur verliert, weil Ferrari momentan so ein "schlechtes" Auto im
Vergleich zu den Führenden Teams hat.

DAs dürfte seinem Ruf dann richtig schön schaden...

Achja? Und Räikkönen wurde letztens auch nur zweiter.... ;-)

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Beides ist nötig, "Wissen", oder wie ich sagen würde "Erfahrung" was Schumacher sicher hat, aber
die anderen fahrer eben auch, deswegen ist ein "besseres" Auto in der Formel 1 durchaus entscheidend.

Klar ist ein besseres Auto ein entscheidender Vorteil, jedoch besitzt Schumi der Erste mehr
F1-Erfahrung als alle anderen.
Antimensch, 30.07.2009, 20:33
Was ist eigentlich mit Massa passiert ich habe das Rennen nur geguckt bis er die Sprungfeder an den
Kopft gekriegt hat und deshalb in die Schutz Mauer gefahren ist.Was waren den die Folgen des Unfalls?
Prinz Valium!, 30.07.2009, 20:45
Bilder sagen mehr als Worte:

http://img5.imagebanana.com/img/djtyiski/massa.jpg
FloRaX, 30.07.2009, 20:45
Mann! Mein Vater konnte das auch nicht sehen, schließlich war Massa und Schumi sehr gut befreundet.
Rafioso, 30.07.2009, 20:48
Soviel ich weiß, ist ein Metallteil hinter das linke Auge gekommen und musste operativ entfernt
werden. Eine Gehirnerschütterung hatte er glaube ich auch. Und atm liegt er noch im Krankenhaus und
wird dort noch eine längere Zeit bleiben.
Gute Besserung!
FloRaX, 30.07.2009, 20:49
Das bedeutet, das er sich von seinem Linken auge verabschieden kann. Der Ärmste! Ich glaub das
Fahren kann er vergessen.

Von mir auch, im alles Gute besserung! *hi*
Prinz Valium!, 30.07.2009, 20:51
Nicht das Auge wurde entfernt, das Metallteil
FloRaX, 30.07.2009, 20:52
Achso, ja aber das Auge soll ja ziemlich beschädigt sein, oder?
Rafioso, 30.07.2009, 20:54
Nein, muss er zu glück nicht.
Die haben den Besten Chirurgen aus Ungarn anfliegen lassen... Gerüchte zufolge sogar den Bestern
der USA.

//Edit
Prinz Valium! war schneller.
FloRaX, 30.07.2009, 20:55
Da hat Massa echt glück gehabt! Wie er wohl reagieren wird, wenn er entlassen wird vom Krankenhaus?
Ich hoffe er fährt weiter.
Rafioso, 30.07.2009, 21:00
Klar fährt er weiter. Die Frage ist nur wann...nach der Krankenhaus-Zeit wird er sich sowieso nicht
sofort ins Cockpit setzen, sondern sich erholen.
Evtl. fährt Schumi sogar die komplette Saison 09 für Massa zu ende.
Prinz Valium!, 30.07.2009, 21:01
Ja, aber länger will er auf keinen Fall fahren hat er gesagt, obwohl er ja auch schon entgültig
aufgehört hat zu fahren :D
ICE_COLD, 30.07.2009, 22:17
Vllt ereilt Schuhmacher der gleiche Schicksalsschlag wie Massa?

Oder er wird die Saison für Massa gewinnen und mit einem letzen Sieg entügltig aufhören zu fahren?

Wer weis wer weis....


Naja ich hoffe es wendet sich alles zum guten.

Rafioso, 30.07.2009, 22:27
Punkte fährt Schumi nicht für Massa ein, er fährt für sich und sammelt auch nur Punkte für sich und
eben für das Team - soweit ich das mitbekommen habe.

//EDIT
Tja, schade... er fährt doch nicht. *heul*
FloRaX, 11.08.2009, 16:12
Fährt Schumi nicht?
Rafioso, 11.08.2009, 16:34
Ne, sonst hätte ich es ja nicht hingeschrieben. Schau doch auf t-online oder Bild.
FloRaX, 11.08.2009, 16:41
Ja ich sehs ebend, ist schade naja... Man kann halt nicht so schnell wieder im schwung kommen,
Rennen wieder zu fahren.
Rafioso, 11.08.2009, 16:47
Naja, er fährt ja nur nicht, weil er am Anfang des Jahres einen Unfall im Motorsport hatte und
seitdem sein Nacken weh tut. Hätte er den Unfall nicht gehabt, hätte er keine Nackenschmerzen und
somit dürfte er auch F1 fahren.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads