GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Off Topic » Off Topic » Gehst du wählen? » Druckansicht

Gehst du wählen?

Ja(wenn ich volljährig bin,falls du es nicht bist).
   
80 % 8 Stimmen
Nein.
   
20 % 2 Stimmen
Antimensch, 16.09.2009, 20:12
Ja,wenn man so die Politik beobachtet merkt man schon das sehr wenige Jugendliche oder allgemein
gesagt sehr wenige Menschen wählen gehen.manche haben sogar kein blassen schimmer was überhaupt
eine Partei ist.Also wollte ich mal wissen wieviele Leute hier zur Politik stehen.
Prinz Valium!, 16.09.2009, 20:41
Wenn ich volljährig wäre ja, darf aber erst imm nächsten jahr, falls wieder gewählt werden sollte^^
Rafioso, 16.09.2009, 21:16
Also ich geh wählen. Am Ende machen die sowieso was die wollen, aber was will man sonst tun.
Nico, 17.09.2009, 20:43
Ich werde auch auf jedenfall wählen gehen :)
Rafioso, 27.09.2009, 12:17
So, ich habe heute schon meine zwei Kreuze gesetzt!
ForceB., 11.03.2012, 12:42
So ich betätige mich heute aus aktuellem anlass als Themen Totengräber *sarkasmus*

Ich war heute wählen und habe mein Kreuz bei der Partei gemacht! Die Partei? Jawohl die gibt es und
warum ich sie gewählt habe wird wohl anhand ihrer Wahlplakaten sichtbar. :D
Endlich jemand der sich für den Raucherschutz einsetzt!
http://www.die-partei-hamburg.de/media/niemand_hat_gross.jpg
Der Oberbürgermeister Kandidat für Frankrfurt, macht alle mit wählt Oliver Schmitt.
http://www.fnp.de/sixcms/media.php/rmn01.a.7225.de/thumbnail_514/nichtraucherfrei.jpg
Hier ein lustiger Auszug aus einem Interview mit dem Hessichen Rundfunk:
Warum wären sie der richtige Oberbürgermeister für Frankfurt?
Weil ich den Job dringend brauche. Daraus ergäbe sich für Frankfurt und mich eine klassische
Win-Win-Situation: Ich wäre weg von der Straße – und Frankfurt hätte erstmals einen
parteiunabhängigen Oberbürgermeister mit einem Namen, den man sich gut und leicht merken kann:
Macht alle mitt – wählt Oliver Schmitt!


Es gibt hier soviele lustige Wahlplakate da könnt ich mich immer weg schmeissen vor lachen, der Typ
ist einfach herrlich genau wie ich. ;-)
http://die-partei-berlin.de/wp-content/uploads/2011/09/milfs.png

Es ist auch erstaunlich wie viele sogenannte seriöse politiker die Partei ernst nehmen so gab schon
große Attacken von CDU Politikern weil einer der Wahlsprüche der Partei war "Mauerbau war schlau".
Schade das nicht jeder die Ironie in den Botschaften entdecken kann wie ich schließlich wurde ihr
zum Beispiel die Teilnahme an der Bundestagswahl 2009 durch den Wahlausschuss des deutschen
Bundestags verweigert, aber seit 2011 sind sie wieder dabei. Das mit der Mauer muss man einfach von
zwei Seiten betrachten *sarkasmus*
http://die-partei-berlin.de/wp-content/uploads/2011/09/mauer.png
denn: :D
http://die-partei-berlin.de/wp-content/uploads/2011/09/wm2010.png
Gut das war 2010 aber man kann das ja auf die Zukunft übertragen. Die CDU nannte das aber damals
ein Angriff auf die Demokratie. Ich weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat denn in der
DDR durften die Menschen schließlich auch wählen, das Parteien Angebot war nur etwas eingeschränkt.
Eagle, 13.03.2012, 17:37
Am besten war ja das "Gas geben" Plakat der Partei :D

Zum Thema: Ja, ich geh wählen. Wers nicht tut hat meiner Ansicht nach kein Recht, sich über
politische Missstände zu beschweren. Wenn man nicht weiß was man wählen soll dann einfach ungültig
machen, das ist auch ein Signal.
ForceB., 13.03.2012, 18:14
Genau, die sogenannten Protest Nichtwähler erreichen mit ihrem Verhalten nämlich genau das
Gegenteil. Wer sich an einer Wahl nicht beteiligt unterstützt in dem Sinne nur die ohnehin starken
Parteien mit ihren Stammwählern. Das beste ist in der Tat den Wahlschein ungültig zu machen den
jeder der seinen Stimmzettel abgibt wird zumindest statistisch erfasst.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads