GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Off Topic » Off Topic » Der Auto-Thread » Druckansicht
benji, 08.04.2010, 20:50
jaja audi BMW ist ein auto
BruchInDaHouse, 08.04.2010, 22:01
Der Unterschied liegt nur darin

Audi baut keine Motoren Audi baut Triebwerke.... :-)
benji, 08.04.2010, 22:21
^^

ne audi ist auch ganz ok ich bin mehr zu hinterrad antrieb gebäugt?

und audi hat nicht immer hr :D

MFG
Prinz Valium!, 09.04.2010, 16:36
Ow, ich möchte auch noch meinen kommentar zu dem Thema abgeben:

Audi baut nichts selber, da sie die ganze Entwicklung von VW geschenkt bekommen, die meisten Audis
basieren ja auf VW oder Porsche.
BMW hingegen baut alles selber.

Klick mich für mehr Infos
benji, 09.04.2010, 17:56
genau^^
BruchInDaHouse, 09.04.2010, 18:33

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Ow, ich möchte auch noch meinen kommentar zu dem Thema abgeben:

Audi baut nichts selber, da sie die ganze Entwicklung von VW geschenkt bekommen, die meisten Audis
basieren ja auf VW oder Porsche.
BMW hingegen baut alles selber.

Klick mich für mehr Infos


Plattform ist die selbe aber die Motoren sind nicht von VW sondern die Motoren von VW sind
Audi-Motoren was meinst du warum es bei Audi z.b. "Jetzt" ein 2.0TDI mit 143 PS gibt und bei VW
"noch" nicht VW brauch dan nähmlich erst die genähmigungen etc. und dann nach ca. halb/dreiviertel
Jahr gibt es den Motor bei..

Lamborghini sowie Porsche nutzen auch die Audi Motoren.. Bspl. Porsche Cayenner Diesel 3.0 TDI ist
ein Audi motor Vom A6..

Oder Lomborghini Gallorde ist ein RS6 Motor..

Bevor Audi damals Lamborghini gekauft hat hatte Lamborghini riesige Probl. mit der Motor-Kühlung..
Nach dem Audi Lamborghini gekauft hatte hat Lamborghini keine Problme mehr mit der Motorkühlung..
Dank Audi-Teile/Motoren..

Schau die mal den Innenraum eines Lamborghini an und den eines Audi A4 Bj. 04-07 :-)

Wir fahren selber 3 BMW's wie du bestimmt schon gelesen hast.. Und ich kann dir sagen BMW ist von
der Qualität und zuverlässigkeit richtig Schlecht.. Der Innenraum knarzt, billige Materialien.. Was
nutzt BMW das, wenn die dann alles selber produzieren und dann das Auto nur in der Werkstatt steht
wegen Elektrik problemen... --> Was nützt das dann einem wenn der Hersteller alles selber
produziert aber nicht zuverlässig ist.. Ich kann dir so einige Bspl. sagen aber dafür gehen wir ins
BMW-Forum.. Damit wir hier nicht alles voll spammen
benji, 09.04.2010, 18:36
will jetz nicht streiten aber

...man hast du ne ahnung was BMW ist BMW ist ein auto und keine schubkarre wie audi!!

&

ich will jetz nicht sagen das audi schlecht ist!!
BruchInDaHouse, 09.04.2010, 19:17
Ich weiss wie du es meinst..

Die Karre (Audi) hat mehr Schub als BMW.. :-P
Rafioso, 09.04.2010, 21:17
Da dies nichts mehr mit Wünsche für Carmods zu tun hatte, wurde ein eigenständiges Thema eröffnet.
benji, 09.04.2010, 21:28
mehr schub haha.....bist du eig..schon mal bmw gefahren
BruchInDaHouse, 09.04.2010, 22:03
*stupid*


Sag ich sag jetzt zum 5ten mal wir haben 3 stück...!!!
Prinz Valium!, 10.04.2010, 13:32
Oh man, es gibt von alles Firmen autos die mehr schub haben wie andere, da alle Firmen auch
Sportliche Autos, Familienautos oder sonstige bauen...
ForceB., 23.12.2010, 19:21
Kennt ihr schon den neuen Fireari Italia?

Schwip_Schwap, 23.12.2010, 20:02
Was wollt ihr alle *sarkasmus* Ein HKS Getunter Nissan Skyline GTR 33 Zieht alles ab :)
Sh3LteR, 23.12.2010, 20:12
Schöne Diskussion habt ihr :D

Man kann ein Auto auto nennen wenn man zu seinem Auto steht, und keine andere auto´s bzw.
automarken Kritisiert.
Schwip_Schwap, 23.12.2010, 20:22
Beweis :D


Nissan VS Suzuki Hayaboza Oder wies Geschrieben wird xD
Nissan Skyline
ForceB., 23.12.2010, 20:50
ZitatSh3LteR hat folgendes geschrieben:
Schöne Diskussion habt ihr :D

Man kann ein Auto auto nennen wenn man zu seinem Auto steht, und keine andere auto´s bzw.
automarken Kritisiert.

Ja aber du weißt doch Sh3LteR Auto(marken)s polarisieren halt. Das ganze ist ja teilweise
absichtlich von den Herstellern gewollt, man inverstiert viele Werbegelder um ein bestimmtes Image
zu erreichen.

Also darf man ruhig aufeinander rumhacken :P

So und nun noch was für die erwachsenen unter uns *sarkasmus*

ForceB., 30.04.2011, 12:57
Weil unser Prinz Valium heute Geburtstag hat habe ich mir gedacht ich schenke
ihm ein schönes Bild von seiner Lieblingsmarke :-) und immer schön aufs Auto achten
http://www.allformyspace.com/public/a4m//BackGrounds/For_Boys/8719314547_Sexy%20BMW%20Top%20Model%20Myspace%20Background.jpg
Prinz Valium!, 30.06.2011, 20:51
Gefällt mir, nehm ich gern und zwar beide ;)
Maxim-Rapz, 01.07.2011, 09:52
BMW ist auch deine Lieblingsmarke? :D
Prinz Valium!, 17.07.2011, 01:36
Wie kommst jetzt darauf?
ForceB., 17.07.2011, 01:43
Wahrscheinlich weil dir das Auto auf dem Bild so gut gefällt *sarkasmus*
Maxim-Rapz, 17.07.2011, 19:48

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Wie kommst jetzt darauf?


Weil ForceB. Geschrieben hat das er ein Bild von deiner Lieblingsmarke schenkt. ;)
ForceB., 07.08.2011, 14:15
Schon mitbekommen das Hans-Joachim Stuck seine Karriere beendet hat? Ich konnte es kaum glauben.
Das ist jemand der war einfach immer da wenn ich an Motosport denke, genauso wie der offizille
Rallyefahrer des Millenniums Walter Röhrl. Das sind einfach unsere alten Helden, die es meisterlich
geschafft haben ihre Fahrzeuge zu beherschen, auch ohne die ganzen technischen hilfen die heute so
selbstverständlich sind.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads