GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Off Topic » Off Topic » Hallo ich bin pascal99 » Druckansicht
pascal99, 27.04.2010, 13:18
Hallo pascal99 sind, ich bin Italiener, diese Website IENI enorme Ressourcen und schön schien, ich
bin ein Modder und upploader berühmten italienischen Standorten mehr "wichtig, ich hoffe, gesund zu
bleiben
ForceB., 27.04.2010, 13:24
hallo pascal99 willkommen bei gta vision
*welcome*
viel spass hier
Rafioso, 27.04.2010, 13:33
Benvenuto :)
Du kannst ja auch bei uns uploaden
pascal99, 27.04.2010, 13:44
si lo so' ne ho gia pubblicata una :asd:
Rafioso, 27.04.2010, 13:47
Well thank you. *verygood*
But please write in this board only in german or english :)
pascal99, 27.04.2010, 13:48
Entschuldigung, verwenden Sie den Google Translator, weil ich zu Unrecht Kopie wurde :D
Rafioso, 27.04.2010, 13:49
Ja ich habe den Google Translator genutzt.
ForceB., 27.04.2010, 13:57
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Benvenuto :)
Du kannst ja auch bei uns uploaden

benvenuto ? was ist das ich kenn nur hanuta und balisto *sarkasmus* was so ähnlich ist

schmeckt das gut ? *sarkasmus*

tutto è molto divertente qui come me 8-)

rafioso der meint ja er hofft gesund zu bleiben das hoffe ich natürlich auch aber sag mal hier wird
doch nicht gehauen oder?
hab ich da vielleicht was in den forenregeln nicht mitbekommen so nach dem motto bei verwarnung
bitte erstmal hintern frei machen für ledergürtel behandlung

originalzitat lothar matthäus:
Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt. :D

edit: ach mist da bin ich etwas zu spät mit der google erkenntnis
benji, 27.04.2010, 17:11
!Herzlich Willkommen!

pascal99
Rafioso, 27.04.2010, 17:19
@ForceB. War mein genanntes Wort nicht "Willkommen" auf Italienisch? Oder habe ich was falsch
verstanden :/
ForceB., 27.04.2010, 17:26
:D nee nee wollt nurn späschen machen :D

ich meine "...uto" könnte ja was mit hanuta zutun haben ist ja auch italienisch und "ben..." warum
nicht sowas ähnliches wie balisto sein

hab heut einen scherzkeks verschluckt hihi

deswegen wenn ich mal mario basler zitieren darf:
Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads