GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Andere Grand Theft Auto Spiele » Grand Theft Auto III » Originale Main.scm-Datei » Druckansicht
Stonex300, 03.02.2009, 20:45
Hiho!

Es geht um die main.scm-Datei. Voller Modeifer habe ich ausversehen vergessen, die originale
main.scm von GTA 3 und Vice City zu sichern. Generell ist es ja nicht so schlimm, jedoch hätte ich
diese Orignal-Files gerne wieder, um vielleicht doch nochmal mit meinen alten Savegames zu spielen.
Also, wenn mir jemand seine 2 main.scm-Dateien geben könnte, wäre ich demjenigen dankbar. Die
Dateien sind sehr klein und können z.B. auf "filebeam.com" hochgeladen werden. Ich würde mich
freuen! :-)

MfG
Stonex
Rafioso, 03.02.2009, 21:35
Hi,

hier hast du die main.scm von III.

Viel Spaß
Stonex300, 04.02.2009, 18:34
Auch hier nochmal danke hoch ³!!! Super Sache!

MfG
Stonex
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads