GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Andere Grand Theft Auto Spiele » Grand Theft Auto III » GTA III Steam Version - Veränderungen? » Druckansicht
GermanElite, 02.01.2012, 16:56
Hi ich hab mir mal die Steam Version von GTA III gekauft und mir fiel direkt auf das die Fahrzeuge
Viel Dunkler sind als in der Retail version von GTA III.

Screen:

http://img843.imageshack.us/img843/6963/gta32011122822402776.jpg

http://img209.imageshack.us/img209/2572/gta32011122822344563.jpg


Woran könnte das liegen?
Lade mir grad die Steam Version von GTA Vice City.
Mal schaun ob es dort auch so ist.
GTAGAMECounterShot, 02.01.2012, 17:04
Jo, ich habe genau das selbe Problem! Ich hoffe jemand weiß, wie man das Fixen kann!
Rafioso, 02.01.2012, 17:10
Hallo,

Rockstar Games weiß darüber Bescheid, allerdings haben sie noch keinen Patch veröffentlicht.

Ihr könnt mal versuchen, die particle.txd aus der Retail-Version gegen die aus der Steam-Version zu
ersetzen (Ordner models).

Siehe Anhang.

PS: Backup nicht vergessen!

MfG
Rafioso
GermanElite, 02.01.2012, 17:15

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Rockstar Games weiß darüber Bescheid, allerdings haben sie noch keinen Patch veröffentlicht.

Ihr könnt mal versuchen, die particle.txd aus der Retail-Version gegen die aus der Steam-Version zu
ersetzen (Ordner models).

Siehe Anhang.

PS: Backup nicht vergessen!

MfG
Rafioso


Danke für deine Antwort. Ist leider trotz des austauschs der particle.txd immer noch dunkel. :(
Dann heißt es wohl aufn Patch warten :)
GTAGAMECounterShot, 02.01.2012, 17:15
Ne, leider hat dies nichts gebracht.. Die Autos sind alle immernoch so dunkel. Aber trotzdem, Danke!
Rafioso, 02.01.2012, 17:24
Die Steam-Version habe ich nicht um das selbst zu testen, darum seid ihr jetzt mal meine
Testkaninchen :D

Versucht mal die .exe auszutauschen, gegen die Retail-Version.
ForceB., 05.01.2012, 15:43
Wenn das die Exe zum starten des Spiels ist was soll das bringen? Die dunklen Texturen liegen doch
entweder an wirklich falschen Texturen oder wie ich vermute falschen Einstellungen was
beleuchtung/Shader angeht.
Rafioso, 05.01.2012, 17:07
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rockstar Games alle Texturen dunkler gemacht hat. Demnach kann
es nur an der Partikel-Datei oder an der EXE liegen. In der EXE steht ja alles drin, was für's
darstellen benötigt wird ;)
ForceB., 05.01.2012, 18:23
Das ist bei GTA 4 aber ganz anders, wenn ich dort die Shader Pakete ändere macht das Welten aus.
ejay1990, 18.03.2012, 10:46
gut ich dachte schon ich bin der einzige mit dem problem .... gibts inzwischen irgend eine löäsung
? lg
GermanElite, 20.03.2012, 14:52
habe mal ein Lets Play gestartet :) Dann seht ihr es auch in den videos.

http://www.youtube.com/playlist?list=PLD15BE97633556248&feature=plcp

Würde mich über Feedback etc sehr freuen :)

LG
Eagle, 20.03.2012, 16:44

ZitatGermanElite hat folgendes geschrieben:
habe mal ein Lets Play gestartet :) Dann seht ihr es auch in den videos.

http://www.youtube.com/playlist?list=PLD15BE97633556248&feature=plcp

Würde mich über Feedback etc sehr freuen :)

LG

Das Wort "Autodiebstal" in der Beschreibung mit h, und wenn dus ganz genau haben willst könntest du
auch die Groß/Kleinschreibung korrigieren die eigenen Mustern zu folgen scheint :D

Der Inhalt des Videos gefällt mir aber sehr gut, schöne Qualität und der Spielsound ist mit deiner
Stimme passend abgemischt. Die klingt auch recht angenehm und begleitet das Spiel mit sinnvollen
Kommentaren. Du redest auch nicht zu viel oder zu wenig, ich finds genau passend, ein Let's Play
das ich mir ansehen würde, würde es mich interessieren :D
GermanElite, 20.03.2012, 18:40

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:

ZitatGermanElite hat folgendes geschrieben:
habe mal ein Lets Play gestartet :) Dann seht ihr es auch in den videos.

http://www.youtube.com/playlist?list=PLD15BE97633556248&feature=plcp

Würde mich über Feedback etc sehr freuen :)

LG

Das Wort "Autodiebstal" in der Beschreibung mit h, und wenn dus ganz genau haben willst könntest du
auch die Groß/Kleinschreibung korrigieren die eigenen Mustern zu folgen scheint :D

Der Inhalt des Videos gefällt mir aber sehr gut, schöne Qualität und der Spielsound ist mit deiner
Stimme passend abgemischt. Die klingt auch recht angenehm und begleitet das Spiel mit sinnvollen
Kommentaren. Du redest auch nicht zu viel oder zu wenig, ich finds genau passend, ein Let's Play
das ich mir ansehen würde, würde es mich interessieren :D


Danke für dein Feedback ;)
Beschreibung wird editiert ^^
Eagle, 22.03.2012, 22:18
Ich weiß das ist Off Topic aber ich finde den Hype um Lets Plays schon sehr interessant, vor allem
dass sich da manche Leute ihren Lebensunterhalt damit verdienen können ist sehr beeindruckend.
ForceB., 22.03.2012, 22:43
Lebensunterhalt? Wie soll das gehen, die meisten Spiele Videos die ich bis jetzt auf YouTube
gesehen habe sind alles andere als gut genug um damit die Zeit zu verschwenden. Ich habe mir sicher
auch schon einige angeschaut aber das Problem ist immer das gleiche zu viel dummes gelabber ohne
großen sachlichen Inhalt.
Eagle, 23.03.2012, 06:33
gronkh und ein paar andere können mittlerweile davon leben, die kommentieren aber auch sehr gut.
Wenn sich genug Leute finden die denen gerne zugucken ist klar dass auch die Werbeeinnahmen in die
Höhe gehen.
Das ist aber dann auch eher die Elite unter den vielen anfängern die es gibt.
Ich persönlich finds auch krass, vor allem weil ich spiele lieber selber spiele anstatt anderen
dabei zuzusehen, aber wenn wer nicht die Möglichkeit dazu hat sind solche lets plays eine tolle
Sache.
Maksy, 26.09.2012, 20:38
Vielen Dank für die .exe, es funktioniert !
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads