GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Andere Grand Theft Auto Spiele » Grand Theft Auto: Vice City » Was findet Ihr an VC so geil?????? » Druckansicht
Rafioso, 20.04.2006, 18:46
Die Musik einfach genial....das 80er Gefühl kommt voll rüber!!!!!!!

Die Autos perfekt!!!!!!!

Die Grafik genial!!!!!!

Die Story Oscar verdächtig!!!!!!

Außerdem sind in diesem Teil eindeutig die geilsten Waffen!!!!!

=) =) :D :D =) =)
Magnum, 22.04.2006, 13:23
ja, da geb ich dir recht, aber so ziemlich am besten find ich das es in florida spielt, mit
stränden, sonne, des iss einfach nganz anderes feeling als bei gta3 oder SA. in SA gibts zwar auch
son paar strände, des is aber nbissel wenig und hat nich sowas von VC. deswegen wäre VC in SA geil
Rafioso, 22.04.2006, 20:28
Ich finde einfach geil abends im Anzug auf ner freeway entlang der ocean views hotels zu
fahren.....tolle farben.... =) =) :D :D =) =)
Magnum, 23.04.2006, 14:02
bin genau deiner meinung^^
Magnum, 30.04.2006, 19:23
sagtmal, ich glaube mal in VC im radio "99 Luftballons" von nena gehört zu haben, war an der
playstation bei nem freund, war das jetzt illusion oder iss das wirklich dabei?
Rafioso, 30.04.2006, 21:09
Ich kenne VC so gut wie meine eigenen 4 Wände!!!!!!

Das war keine Illusion !!!!

Schalte mal Wave 103 ein!!!!!!!!!

=) =) :D :D =) =)
Rafioso, 19.05.2006, 10:25
Die Babes am Strand sind au net schlecht :D

Meine Lieblingsvehicle: Infernus, Comet, Panzer, Truck, Freeway, Voodoo

=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 19.05.2006, 20:26
Obwohl ich den Teil nicht so mag, hat mir am besten gefallen, das man sich ümkleiden konnte, da war
ich so beeindruckt, als ich das gemerkt hatte, und sich dann selbst die Skins zu machen, das fand
ich das beste.
Rafioso, 19.05.2006, 21:55
Aber im 3er konnte man doch auch schon Skins verändern!!

Schau doch mal ins Spiele Verzeichniss.

=) =) :D :D =) =)
Magnum, 20.05.2006, 11:12
aber dann konnteste doch immer nur in einem rumlatschen
Prinz Valium!, 29.05.2006, 17:09
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Aber im 3er konnte man doch auch schon Skins verändern!!

Schau doch mal ins Spiele Verzeichniss.

=) =) :D :D =) =)


Ja, aber hier in dem Thread geht es nur um VC, ist mir klar, das daqs in GTA3 auch ging.
Snake, 02.09.2006, 10:53
Eigentlich nicht soviel aber am besten ist das Kaufhaus
ClaudeSpeed2001, 28.03.2010, 18:51
Einfach alles aber das gefühl in Miami zu sein ist das beste
benji, 28.03.2010, 19:58
ja iin miami ja aber ich mag das teil von GTA nicht so gta iv oder so is besser
GermanElite, 30.03.2010, 09:59
mir hat es von der story her am besten gefallen.
Urlaubsfeeling pur ^^
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads