GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Andere Grand Theft Auto Spiele » Grand Theft Auto: Vice City » GTA Vice City Angezockt » Druckansicht
ChillzzYT, 18.03.2012, 12:04
Servus Leute Chillzz hier :D

Habt ihr noch Interesse an GTA ? Wollt ich ein GTA Vice City Play, mit meinem persönlichen
Kommentar ? Ich persönlich finde die alten GTA Teile sind noch lange nicht "abgestaubt" und sollten
weiterhin gezockt und beachtet werden. Grand Theft Auto ist eine tolle Spielereihe und deswegen
beschäftige ich mich damit.

http://www.youtube.com/watch?v=eOeKv4bZVIk&list=UUZJNqyLFwZOpxp0CSyJaxjQ&index=1&feature=plcp

Ich wollte euch auf eine Videoreihe hinweisen, die ich ganz neu angefangen habe. Ziel ist, euch
vielleicht etwas Unterhaltung zu bieten und dass ihr mir Verbesserungsvorschläge gebt, wenn ihr
möchtet. Auch freue ich mich über positive oder negative Kritik und eine Bewertung.

Weitere Videos werden in den nächsten Tagen hochgeladen.
Peace.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads