GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Andere Grand Theft Auto Spiele » Grand Theft Auto: Vice City » Mit dem Spieler Claude von GTA 3 in VC spielen » Druckansicht
FloRaX, 13.11.2007, 12:59
Ich hätt da ne frage.Ich möchte von GTA III Den spieler Claude Speed in GTA VC Convertieren damit
man in GTA VC den GTA III Spieler spielen kann.Kann mir einr sagen wie das geht?
Rafioso, 13.11.2007, 20:11
Habs hier her verschoben!
Das hat aber wirklich nichts mit meinem Straßen-Tutorial zu tun!!!

Tu doch einfach den Skin von Claude in den Vice City Ordner, wo die Skins sind.
Und dann kannst im Hauptmenü den Playerskin ändern.

=) =) :D :D =) =)
XxSolid_SnakexX, 13.11.2007, 20:25
ICh dachte der aus Vice City wäre Claude hast du selber geschriebne Rafi xD
Rafioso, 13.11.2007, 20:26
?
Tommy Vercettie ist aus Vice City....wo hab ich denn das hingeschrieben?

=) =) :D :D =) =)
XxSolid_SnakexX, 13.11.2007, 21:39
hier:P
Rafioso, 13.11.2007, 21:47
:D :D :D :D Lol ist das goil :D
Ich fands voll witzig meine Beiträge durchzulesen *g*
Ich hab mich extra wegen dem Thread dort registriert hehe und die Smileys *lustig find*...lol...vor
1 1/2 Jahren jojo

Jop, also das ist ganz einfach -> Bockmist <-

Obwohl ichs wirklich in ner Zeitung gelesen habe löl

=) =) :D :D =) =)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads