GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Andere Grand Theft Auto Spiele » Grand Theft Auto: Stories » GTA San Andreas Stories » Druckansicht
Prinz Valium!, 30.09.2006, 21:07
Ist GTA San Andreas Stories eigentlich möglich, das es kommt?

ZitatZitat:
In den vergangenen Tagen wurden Stimmen aus der Fangemeinde laut, die sich fragten, ob ein
Stories-Teil zu San Andreas für die PSP überhaupt möglich sei. Hall gab gegenüber Eurogamer.net an,
dass ein Stories-Teil zu San Andreas zwar (noch) nicht in Planung sei, allerdings sollte man diese
Möglichkeit auch nicht ausschließen. Viele Fans der Serie meinen dazu, dass Rockstar Leeds auf
jeden Fall die Möglichkeiten hätte, einen Stories-Teil zu San Andreas anzufertigen. Ein großer
Schritt - so Hall - war es von GTA Liberty City Stories zu GTA Vice City Stories, da Vice City etwa
doppelt so groß wie Liberty City ist. Somit mussten natürlich auch mehr Daten auf die kleinen 1.8
GB UMDs der PSP untergebracht werden. Möglich wäre San Andreas Stories also auf jeden Fall - aber
will Rockstar Games San Andreas wirklich neu aufmachen? Lohnt sich dies überhaupt?


Quelle: GTA-Inside
Rafioso, 30.09.2006, 23:26
Hab ich heut da auf der Seite auch schon gelesen ABER konzentrieren wir uns erstmal auf GTA VCS und
GTA 4. GTA4 wird ja voll in den Hintergrund gestellt tss

=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 01.10.2006, 08:44
GTA 4 wird nicht in den Hintergrund gestellt, aber es gibt keine neuen News, und die neuesten News
habe ich da gepostet, es gab jetzt und gibt zu VCS so viele, weil es bald erscheint, und wir können
ja uch dabei über GTA SA Stories diskutieren, wenn es News gibt...
ACDCFreak, 25.11.2006, 12:35
ich wil nich imme umsetzungen sondern mal ein neues GTA für meine PsP
SwissHomie, 08.11.2007, 17:01
Ich glaube kaum, dass es möglich ist ein SA Stories für die psp rauszubringen... Hat das überhaupt
platz?
Prinz Valium!, 08.11.2007, 20:11
ZitatSwissHomie hat folgendes geschrieben:
Ich glaube kaum, dass es möglich ist ein SA Stories für die psp rauszubringen... Hat das überhaupt platz?

Türlich, das wird noch eines der kleinsten porbleme sein denke ich mal...
Rafioso, 08.11.2007, 20:12
Warum denn nicht?
Es wird ja ordentlich an Qualität(Bilddarstellung) eingesparrt.

Aber da R* jetzt ja unter Take2 so sehr leidet denke ich nicht, dass es rauskommt. Oder erst nach
der PC Version von GTA IV *g*

=) =) :D :D =) =)
Magnum, 08.11.2007, 21:33
wieso leiden die unter take2?
Rafioso, 08.11.2007, 21:43
Seid Take2 die neuen Bosse haben, ist doch alles schlimmer geworden...wenige News werden bekannt
gegeben, keine neue Infos wann GTA IV überhaupt fertig wird usw.
Früher konnte man schon ein Jahr vorher in allen Zeitschriften immer wieder News lesen, aber jetzt?
Anfang des Jahres war vll. mal ein Artikel drinnen, aber seitdem die immer mehr Verschweigen gibts
nichts mehr.

=) =) :D :D =) =)
SwissHomie, 10.11.2007, 14:16
Also ich finde es besser, wenn man nicht schon in den Trailern alles ausplaudert, das erhöht die
VORFREUDE massiv!

Ich kanns trotzdem kaum erwarten bis GTA IV da ist :D
basss, 08.02.2008, 13:22
POST 1:
Ich wär voll lucky wenn SA Stories rauskommt,wär voll geil!
:freu: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :freu:


Prinz Valium!, 08.02.2008, 14:19
Und hier ist die nächste Verwarnung für einen Dreifachpost, hatten wir auch schon lange net mehr,
es gibt den EDIT Button an alle neuen, vorallem an basss.

*imod*
Hannes_2103, 16.03.2014, 10:51
Angeblich kam mal ein GTA SanAndreasStories raus...

Hier stehen die "angeblichen" infos darüber...

http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20130718080914/creepypasta/de/images/6/6a/GTA_San_Andreas_Stories.jpg

MfG
Rafioso, 16.03.2014, 13:03
Das ist ein Fake.
Hannes_2103, 16.03.2014, 14:03
Jop, war mir auch klar aber trotzdem ganz lustig die Lüge durch zu lesen :D :D

MfG
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads