GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripter für SA:MP gesucht » Druckansicht
GTA_FreakY, 25.12.2007, 13:04
Hier könnt ihr nach Scriptern suchen, oder euch bereitstellen.
Sagt um welche Art von Servern es sich handelt...


Ich fange dann mal an:

Ich suche Scripter
Gamemode: RPG - Reallife
Website: http://www.samp-forum.forumieren.net
ICQ: 379-567-202


Ich hoffe ich darf so einen Thread eröffnen!


MfG
GTA_FreakY


\\edit:
Wenn jemand für einen anderen Scripten will, bitte folgendermaßen:

Ich würde gerne für .... scripten

Für den Gamemode: RPG - Reallife
Meine ICQ: ...

Edit:
Irgendwie versteh ich nich wie man so blind sein kann :D Im Multiplayer-Forum gibts jetzt schon 4
Threads mit "Scripter gesucht" ... Aber da heute Weihnachten ist markiere ich diesen Beitrag als
Wichtig und hoffe, dass in Zukunft nicht noch einmal ein Thread aufgemacht wird, den es schon gibt.
PS.: Die anderen Hab ich gelöscht

Gruß Nico
TOBI, 25.12.2007, 13:38
Hey Kolleggge ich bin doch dein Scripter!;)
schon vergessen...? hatte halt wenig Zeit!
GTA_FreakY, 26.12.2007, 22:03
OK! Nochmal was:

Scripter gesucht:

Gamemode: Clan-Server | Alles mögliche*
Website: www.samp-forum.forumieren.net
Meine ICQ: 379-567-202

Ich würde gerne als Mapper arbeiten:

Gamemode: Flugserver, Reallife
Meine ICQ: 379-567-202

Mapper gesucht:

Gamemode: Clan-Server | Alles mögliche**
Website: www.samp-forum.forumieren.net
Meine ICQ: 379-567-202


*Hier ist ein kleiner Teail Deathmatch, ein kleiner Teil Reallife und Fun
**Hier kommt die Mafia (ist schon vorhanden), die Polizei, Armee, San Andreas Airline
(Fluggesellschaft), ...

Chiller, 01.01.2008, 16:21
Ich suche Scripter
Gamemode: Suche noch eins soll der Scripter machen
ICQ: 193-380-042
GTA_FreakY, 03.01.2008, 11:26
Ich würde gerne als Scrippter für Chiller dienen.
Gamemode: Deathmatch, Stunt
ICQ: 379-567-202
MasterSep, 05.02.2008, 16:35
Ich suche Scripter
Gamemode: RPG - Reallife
Website: n/a
ICQ: 337-883-006
TwIsTeR, 05.02.2008, 16:56
Und ich glaube nicht das es jemand macht

Wer macht schon ein Script für jemanden, was hätte der jenige davon?
MasterSep, 05.02.2008, 16:59
ich dachte dafür ist der thread da?wa soll ich dafür bieten geld?
dödel, 05.02.2008, 18:23
Nein, keine Geldgeschäfte im hier 8)
die kannst zuhause abschließen aber nicht hier.
MasterSep, 05.02.2008, 18:51
ja will ich doch garnicht.nur warum kommen solche antworten!wollte doch einfach nur nachfragen
dafür ist der thread doch da
TwIsTeR, 05.02.2008, 20:14
Ich sag ja nicht das es verboten ist, aber ich gleube nur nicht das jemand sich die zeit nimmt und
seine freizeit opfert um für jemanden ein Script zu machen, mann kann nicht nen Server in 5 min
Scripten, es brauch schon zeit, ich bin an meinem fast 3 Monate, es kommt immer was dazu, Bugs
entfernen, neue funktionen, schau dir am besten das Tut von Recycler an und wenn du fragen hast
kannst du sie hier stellen, hier sind viele leute die gerne helfen ;)
MasterSep, 05.02.2008, 20:17
wielange hast du denn gebraucht um das alles zu lernen und find ich das tut?
GTA_FreakY, 05.02.2008, 20:29
Ich habe schon für 2 Leute ein Script gemacht (nicht meisterhaft aber immerhin)...
Ich tu anderen Leuten gerne Gefallen, deswegen machen das manche.

Nur momentan muss ich selber an meinem kämpfen, also habe ich auch keine Zeit...
TwIsTeR, 05.02.2008, 21:24
Das tut von Recycler: >>>>> pla klick me <<<<< :D
MasterSep, 05.02.2008, 23:11
kann mir denn keiner helfen!ich werde das ganze scripten eh nicht raffen! hat bei html damlas schon
solage gedauert!
Smil0r, 12.02.2008, 10:32
//Post 1
ein nagel neues gamemod kann ich auch nicht.. ich erstell dir wohl ein server (mit irgendeinem
gamemode deiner wahl..) und änder dann das was ich so kann... den rest bekommste dann eigentlich
per filterscripts(die du dann suchen müsstest)... meld dich einfach per MSN oder email..
The-XinoX@hotmail.de

//Post 2
Suche Coder für informations austausch .. (probleme mit haus adden)
Gamemode: P.E.N.1 aka penls (Public Enemy no. 1)
website bringt da nich viel..
Email: The-XinoX@hotmail.de
siehe: http://forum.vww-team.de/index.php?action=posts&fid=50&tid=457#b_18679

//Edit
Hi,
bitte das nächstemal den Edit-Button verwenden.
Einen neuen Beitrag kannst du dann schreiben, wenn der Beitrag über dir schon mehrere Tage alt ist.

MfG
Rafioso



ok
beim nächsten mal.
grz Smil0r
alekz, 22.04.2008, 16:38
Suche Scripter für einen StuntMod
habe schon alles abgesucht aber nichts gefunden.
Ich probier grad aus wie das Scripten so ist huii ziehmlich schwer für mich ^^.
ICQ =492-330-668
HP=Die vom Scripter :) (wenn ihr wollt)


Danke im Vorraus ! :-)
coolGTA, 24.04.2008, 17:35
entfernt
Artur, 02.05.2008, 21:08
ich suche ine scripter der "kostenlos" ist xD icq:204868195
kp, 03.05.2008, 11:20
hi All


Ich brauche ein Scripter . Hab mir einen Sa-Mp Server gemacht aber ich kann nicht die CMD`s
instalieren usw ... kann mir jemand Helfen plz ! :confused: :cry: :-(


Name : Alex
Alter: 14

Contact:

e-mail :kp_xela32@yahoo.com
yahoo id : kp_xela32

SRY ..bin hier neu ! :-(
Rico1990, 03.05.2008, 14:37
Mhmm.. Kp laiaz allex hast du icq?? schrieb sie mir dan per Privat nachtirt oder MSN egal Yahoo
habe ich nit sry
[Unity]Slider, 12.05.2008, 22:16
Wir der Unity Clan suchen einen Sehr guten Scripter.

Forderungen:

Sollte TS haben.
Und sollte sich mit Realifeservern auskennen.

Kontakt:
323885640

MfG

[Unity]Slider und der Unity Clan :-)
MasTer, 14.05.2008, 13:20
Hi Leute,

Unser Clan sucht noch gute Scripter, die Rennen und Derbys scripten könnten.
Wir können selber auch ein bisschen scripten, aber eben nicht sehr gut.
Es wäre gut, wenn jemand auch für unsere Clanmitglieder eigene Häuser mit eigenen Autos scripten
könnte.

Und mappen wäre auch nicht schlecht.

Wer Interesse und Zeit hätte, soll sich bei mir über ICQ : 456-118-961 oder über
andi.hohler@bluemail.ch melden.

Vielen Dank schon mal für Antworten.

Die Gamemode existiert schon, und es wurde auch schon daran gearbeitet, einen Gameserver der 24/7
on ist haben wir auch.
Slots des Servers: 200 / Wird auf einem Root gehostet
TeamSpeak Slots: 100 / Wird auf dem gleichen Root gehostet
raiden, 17.05.2008, 23:33
Hallo erstmal!

Ich und mein Kollege wollen einen Real-Life Server aufbauen.
Als Basis nutzen wir das Godfather Script.
Ein wenig Scriptkentnisse besitzen wir auch, wir suchen allerdings noch Leute die gut bis sehr gut
scripten können.

Der Server soll ca. ab September Online gehen, es wäre also nicht schlecht wenn sich bis dahin ein
freiwilliger meldet.

Falls ihr lust unt Interesse habt:

ICQ: 279-571-189
Email: raidenstar@hotmail.com
Xfire: zerox03

(ICQ wird bevorzugt)
Rico1990, 19.05.2008, 20:26
Mapper gesucht:
Gamemode:Rolplay German**
Website: http://german-rp.foren-city.de/
Meine ICQ: 457-938-028
USFGabriel, 20.05.2008, 07:50
UsFclan.de sucht fähigen Mapper

Aufgabengebiet:
Vervollständigen der Anwesen für die Familien

Zeitrahmen: 1-2 Wochen

Benötigt: Kentnisse über den MTA Map Editor und Kentnisse über die Konvertierung von Maps (in SAMP
oder xObjects Code)

Ich weiß, viel verlangt aber ... ;-)


Gamemode:
USF Reallife Server
0% Godfather, 100% Handarbeit
Betaversion 60% finished
Reksio, 20.05.2008, 20:18
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen virtuellen Rootserver. Und will darauf einen SA-MP Server betreiben. Der
Server soll ein Stunt and Race Server werden. Leider kenne ich mich mit scripten nicht so gut aus,
nur mit Mappen. Deswegen suche ich vll. so zwei Leute die mir bei meinen Server helfen.
Belohnung ^^: hmmmm....als Belohnung gibt es natürlich kein Geld. Aber man wird Admin in meinen
Server. Ausserdem wenn der jemand mir sehr gut hilft wird es unser Server ;-)

Ich hoffe jemand hat interesse daran.

Am besten per ICQ oder MSN melden.

MSN: Dennisst@hotmail.de
ICQ: 363436745

Mir freundlichen Grüßen

Reksio
Micros, 23.05.2008, 15:50
.
Lukas, 25.05.2008, 01:36
ZitatMicros hat folgendes geschrieben:
Ich suche einen guten Scripter (wäre gut wenn er auch mappen kann).
Ich habe einen 200 Slot Server. Ich will da ein Reallife Script draufmachen und brauche deswegen
noch einen guten Scripter, der mir dabei hilft. Der Scripter würde dann Admin auf dem Server werden.

Hp: kommt noch
ICQ: 469-200-081


mfg
Micros



ach daher die ganzen "selbst" gestscripteten sachen naja :roll:
henkst, 30.05.2008, 23:44
ich suche zuverläßige korekte leute die gut scripten können und uns unterstützen... wir bauen einen
neuen deutschen reallife server auf.. mit einen godfather script... und wir brauchen ein paar gute
scripters die uns weiter helfen.. da ich nicht so viel ahnung von scripten habe, sucht mein team
und ich gute scripter ich hoffe ihr habt interesse und meldet euch... anforderungen sind leute die
ab 18 und sich normal verhalten.... wer interesse hat bitte bei mir melden

icq nr: 254-682-563
Bernstein, 14.06.2008, 18:11
Hallo,

Ich suche einen oder mehrere Scripter die für meinen Clan ein RealLife Script scripten. Wer
interesse hat kann sich per ICQ: 385-856-549 oder hier im Thema melden.

Als Gegenleistung bekommt der/die Scripter Volle Adminrechte auf dem Server.

mfg Bernstein


Edit: OK, Sorry!


//Edit

1. Hier her verschoben
2. Keine Geldgeschäfte

MfG
Rafioso
FaBuLo, 17.06.2008, 22:30
Hallo,

ich suche jemanden, der mir bei meinem RL Clan, zuseite steht, und immer mal wieder neues Scriptet
(Firmen/Commands etc.) ,ich brauche jedoch noch einen Server, (wenn ich einen von demjenigen
mitbenutzen dürfte, wäre das obergeil) , derjenige bekommt komplett zugriff auf server, aufs wbb3 ,
und auf alles andere was noch Übrig bleibt.
Wer bereit wäre mir zu helfen, wäre echt geil (Koorordinaten etc. mach alles ich) .

Bei mir melden hier per PM,

oder im ICQ : 388857876

mfg Fabian
USFGabriel, 08.07.2008, 20:12
::: This announcement is only in german available, because i built the mode in german :::

Sehr geehrte deutsche SAMP Communitymitglieder!

Der AK-Roleplay Server sucht zur Verstärkung des Teams noch erfahrene Leute!

Wir haben:

* einen Scripter
* einen Coder
* einen Designer
* einen Mapper


Eigenschaften die du mitbringen sollst:

* freundlich
* über 16 Jahre
* teamfähig
* innovativ


Auch bieten wir einen Lehrplatz im Bereich Scripten an mit anschließender Möglichkeit im Team
mitzuwirken!

Fachkräfte und Interessierte für den Lehrplatz bitte an die Emailadresse - gr.kovacs@gmail.com

Betreff: Fachkraft für (Design/Mapping/Scripting/Coding)
oder
Betreff: Lehrplatz


In beiden Fällen wird ein Vorstellungsgespräch stattfinden, also bereitet euch gut vor!


Mit freundlichen Grüßen
Gabriel - Ausbilder für den Bereich Scripting

und mit herzlichen Grüßen von Michael ,Sonny und Julian!

::: ANMERKUNG :::

Und zwar wird für das Vorstellungsgespräch ein TS-Client sowie ein funktionierends Headset benötigt
da es über den TS Chat vom USF Clan abgehalten wird

Weitere Information: Das Gamemode ist KEIN Godfather Edit, es ist ein eigenständiges Projekt vom
United Street Fighters (USF) Clan, und jeder der neugierig ist und mit neuen Techniken arbeiten
(zurzeit stellen wir das gesamte Gamemode auf MySQL-Unterstützung um) ist hier genau richtig!
Appakat, 30.07.2008, 13:07
Ich suche Scripter
Gamemode: Suche noch eins soll der Scripter machen
ICQ: hab keins leider nur msn :-P *sarkasmus*
msn: FFM_Marius@hotmail.de
FaBuLo, 07.09.2008, 14:54
Hi erstmal,

Intern soll ein neues Projekt entstehen, es hat noch keinen Namen. Laufen wird es als Reallife
Server, was in etwas wie die anderen Bekannten laufen soll, Forensystem wäre WBB3, Server habe ich
2 Verfügbar, mit TS. Ich suche einen Scripter der nichtnur Scriptet, sonder Lust hat am Projekt
Aktiv teilzunehmen, mir ggb. etwas noch mit der Skinliste zu helfen, usw. , Forum wird es geben,
Homepage vorraussichtlich nicht, dafür habe ich mir aber auchschon etwas überlegt.

Falls Interesse besteht, melden hier per PM, oder im ICQ : 388857876
Recycler, 08.09.2008, 19:00
~ Platzhalter-Post ~

MfG
Recycler
FloRaX, 08.09.2008, 19:05
Hi,

wenn das Project dann Startet, mach ich gerne mit,wenn du auf meine Hilfe Angewiesen bist.

MfG

Florax
Rap-On, 16.09.2008, 22:12
Schön. Der GameMode hört sich ja mal vielversprechend an.
Hoffen wir das es zu Ende gebracht wird.
Ich drück euch die Daumen.
IceTea, 26.09.2008, 19:53
Hallo erstmal,

Ich suche einen kostenlosen scripter der natürlich im script erwänt wird und z.B Admin leader u.s.w
werden darf

Der viel davon versteht!

Meldet euch

Edit:

1. Beitrag verschoben
2. Mailcode korrigiert

mfg dödel
Appakat, 16.10.2008, 20:29
Ich suche einen "kostenlosen" Scripter
Gamemode: Habe noch keins, soll der Scripter machen (Soll Fun-Script/server werden)
ICQ: 387689062
Alex555, 03.11.2008, 11:52
Hallo!
Ich suche ein Scripter für meinen Server.
Ich hoffe der Scripter macht es konstenloss.[Ich wäre sehr dankbar]

ok.
Gangwar Server [Germany]
Kontakt :296517144 icq.

Ich hoffe jemand meldet sich schnell bei mir. :-(
GermanElite, 23.12.2008, 15:16
Hallo

Wir GTACrimeLife Suchen noch einige Scripter die uns bei unserem Projekt
GTA San Andreas - Life Your Life! einen Gamemode für SaMp
zurseite stehen.

Der Gamemode soll ein Real Life Script werden und es soll auch eine Kleine Insel mit einbezogen
werden. Wer uns bei unserem Projekt hilt bekommt bei uns den Moderator Rang im Forum.


Wir werden dem Scripter nicht die Arbeit überlassen und einfach zusehen.
Sondern auch wir werden uns am Script beteiligen durchs Mappen und Planen.

Sollte Interesse geweckt worden sein:

ICQ: 414604447
Homepage: GTACrimeLife

MFG FireDragon
Robin, 26.12.2008, 16:54
Hallo zusammen ich haben ein selbst erstellte GM gemacht nur fehlt mir noch ein no Stopp rennen wo
man /rennen eingeben kann und rennen fahren um zu Geld zu verdienen und score wenn man das rennen
beendet hat sollte dann wider ein neues rennen starten automatisch kann mir einer so was scripten?
wäre echt nett :-)

ICQ Nummer: 427359733


mfg Robin
Patrick, 16.01.2009, 14:28
Suche einen Scripter der mir einen kleinen Anfangsscript auf meinen Server ziehen kann ich dachte
daran an GodFather oder Reallife, habe das Gestern angefangen aber habe es nicht geschafft ihn zu
aktivieren.

Währe sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.

Bin zu erreichen unter:
ICQ : 445973752
MSN: Pati9500@hotmail.de
Xfire: xxpattixx

Danke schon mal im voraus.

MFG Patrick
Tropic, 23.01.2009, 18:20
Ich suche ein guten und Zufäilässigen Scripter und ein Mapper für ein GTA RL Server. Die beiden
sind natürlich auch admins und bekommen auch einen angemessenen rank. Ich bin unter Folgernder
Icq-Nummer erreichbar.
Icq: 471784309
mfg
Tropic
Prinz Valium!, 23.01.2009, 20:05
ZitatTropic hat folgendes geschrieben:
..ein guten...Die beiden

Was nun, einen oder 2?

ZitatTropic hat folgendes geschrieben:
Zufäilässigen

Wasn das für ein Wort?
USFGabriel, 07.03.2009, 08:55
Moin,

ein aufstrebendes GTA-Reallife-Roleplay Projekt sucht einen PHP-Coder, einen Scripter (Hauptsache
in GF erfahren, der Rest wird angelernt) und einen Designer zur Verstärkung unseres Teams!

Aufgaben:
- Modellieren der Webpanels (für das Gamemode)
- Vorbereiten der Homepage und des Forums
- 100% Custommade-Gamemode (für Scripter sicher sehr interessant , kein GF)

der Releasetermin ist der 29.Mai, wir messen bereits eine Mitgliederzahl von 24 aktiven Spielern
auf dem Spielserver mit dem alten Gamemode! Diese werden ab dem 29.5 auf den neuen Server übernommen.

Bei Interesse einfach melden, die Konditionen verhandeln wir später aus!
gr.kovacs@gmail.com
(ICQ gebe ich nicht an weil ich nicht so oft online bin, Emails checke ich jedoch regelmäßig :P)

lg
Gabriel (Headscripter von Metropolitan Roleplay DE)
[ABG]Yunus, 30.03.2009, 18:41
WIR SUCHEN EIN SCRIPTER UND GAMEMODE
ERSTELLEN KANN FÜR UNSEREM SERVER
[KIS]/[RR] SERVER
IP: 87.175.250.92:7777
WIR WÜRDEN UNS FREUEN
WENN ZUR UNSEREM CLAN
KOMMT
ALS SCRIPT MASTER
DER SERVER SOLLTE SO ÄHNLICH SEIN
IP: 78.46.67.76:7777

http://kisclan.plusboard.de/
:/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/
GUNNER, 30.03.2009, 19:45
das kann man auch höflicher formulieren aba ich glaub ihr werdet keinen finden


wie wärs mit selber lernen ?
[ABG]Yunus, 30.03.2009, 19:48
wie geht scripten
das weiß ich nicht
GUNNER, 30.03.2009, 19:51
http://wiki.sa-mp.de/Hauptseite


ich hab ja gesagt du sollst es lernen oO

FloRaX, 30.03.2009, 20:01
Das kannst du alles beim SA-MP Wiki-Pedia Lernen. Und schon so:

ZitatYunus hat folgendes geschrieben:

WIR SUCHEN EIN SCRIPTER UND GAMEMODE
ERSTELLEN KANN FÜR UNSEREM SERVER
[KIS]/[RR] SERVER
IP: 87.175.250.92:7777
WIR WÜRDEN UNS FREUEN
WENN ZUR UNSEREM CLAN
KOMMT
ALS SCRIPT MASTER
DER SERVER SOLLTE SO ÄHNLICH SEIN
IP: 78.46.67.76:7777


Wird dir keiner Helfen.

Nur als Info ;)
Rafioso, 31.03.2009, 08:24
Hier her verschoben.

MfG
Rafioso
Aion, 06.04.2009, 23:48
http://www.eternal-knights.de/templates/sanidinei/images/logo.png

Hallo GTAvision.com - Community!

Ich bin Aion, der Projektleiter des aufstrebenden Projektes "Eternal-Knights" ( Name wird bald
geändert ).

Unser Projekt Eternal-Knights.de sucht Menschen die Interesse haben an einem Projekt mitzuarbeiten
welches Perspektive und Zukunft hat. Momentan beschäftigen wir uns mit dem hosten von World of
Warcraft und möchten unser Terrain um einiges erweitern. Dazu gehört auch GTA. Das Team von
EK(Eternal-Knights) hat sich bereits dazu entschlossen den Spielern unserer Community auch die
Möglichkeit zu geben GTA:SA-MP spielen zu können.

Dazu brauchen wir Unterstützung von Leuten die sich in diesem Gebiet auskennen. Scripter,
GTA-GM's(Gamemaster) sowie Grafiker und Co..

Wir sind bereits in Verhandlungen mit aktiven GTA:SA-MP Servern welche sich uns anschließen möchten
und unserer Vision von einer professionellen Gaming-Community-Site ein kleines Stück weiter
verwirklichen. Das Projekt Eternal-Knights soll nicht irgendein Projekt werden. Es soll sich
etablieren als DIE Seite für kostenfreies Online-Gaming von WoW, GTA bis zu CSS.

Alle Projekte & alle Teams haben die Möglichkeit so einem Projekt beizutreten welches großes
erreichen will und sich einen Namen in der Gaming-Szene machen möchte.

Wir bieten stets besten Support und sind bei unseren Spielern für den guten Support und unsere
Professionellität bekannt.

Solltet ihr euch also mit eurem GTA:SA-Projekt und eurem Team uns anschließen oder beherrscht die
Scriptsprache um Gamemods zu basteln und wollt uns unterstützen, könnt ihr euch bei uns melden:

Kontakt:
Mail | aion@eternal-knights.de
ICQ | 428 550 994
xfire| aiononek
-----------------------------------
Homepage | www.eternal-knights.de
Teamspeak| ts.eternal-knights.de


Mit freundlichen Grüßen
Aion von EK


Leoo, 26.05.2009, 19:19
Ich suche Scripter
Gamemode: RPG - Reallife
Website: noch nicht vorhanden
ICQ: 493966865
Server IP: 94.23.0.229:7777

MFG Leoo
lille93, 09.06.2009, 15:32
Ich würde gerne für einen Fun- server oder reallife server gelegendlich scripten und mappen.


Für den Gamemode: RPG - Reallife - Funserver


Meine ICQ: 476958716


Ich bitte euch mich nicht voll zu spammen etc.

Bitte nur mich anmailen wenn wirkliches interesse besteht!

Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein oder euch wie 16 benehmen.

Mit freundlich Grüßen

lille
GTA_FreakY, 21.07.2009, 15:43
So...
Ich war schon lange nicht mehr da, aber dass soll sich nun ändern ;)
Ich habe wieder ein Projekt am laufen. Doch nun ist es anders!

Wir sind ein Server, dessen Idee bereits seit 5 Monaten besteht. Ursprünglich hatten wir die Domain
"www.xreallifex.de" welche jedoch durch einen Sponsoring-Stop gelöscht wurde. Danach das gleiche,
allerdings mit der Domain "www.xreallife.de".
Doch nun sind wir noch erstmal auf einer kleinen, langen, Homepage zurück. Gesponsert von Nevakee,
welche uns evtl. in ein paar Wochen eine Domain sponsern.

Wir suchen zwar ständig nach einem Scripter für unseren Reallife-Server, aber bisher leider ohne
Erfolg. Alle bisherigen Scripter die wir hatten waren zu faul oder hatten einfach keine Lust mehr.

In unserem Forum herrscht nun seit etwa 1 Monat Flaute, da wir keinen Scripter haben und das
Projekt NOCH zum Scheitern verdammt ist. Doch ich möchte nicht aufgeben. Ich möchte weiterhin einen
Scripter suchen, bis ich ihn finde.

Zum Script selbst. Es sollte viel bieten was andere Reallife-Server auch bieten. Doch wir wollen
kein simples GF (GodFather) nutzen, sondern ein komplett neues. Sicherlich ist das sehr viel
Arbeit, aber wir haben nun schon so lange gewartet, da können wir auch noch etwas länger warten.

Hier ein paar Daten!
SCRIPTER GESUCHT:
Projektname: xReallifex
Serverart: Reallife
Teamspeak: 81.89.111.7:1111
ICQ: 379567202
Homepage: www.samp-reallife.nevakee.de (Top-Level-Domain ist reserviert!)

Ihr solltet mitbringen:
- Zuverlässig zu sein (Nicht nach 2 Tagen Arbeit keine Lust mehr haben)
- Ein gutes Scripting-Talent haben
- Alter egal, aber an der Reife sollte es nicht fehlen!

Gegenleistungen:
Admin-Rechte im
- Forum
- Teamspeak
- Server
Mitbestimmungsrechte

Edik018, 23.07.2009, 16:27
Ich suche auch einen Scripter für Reallife entlohnung ist

Admin Level 1337
Project Leiter
Forum Admin

und level 7 ing und geld wenn er braucht sagt er es mir

Unser Forum ist: http://left-reallife.ucoz.com

Wird bearbeitet und augebaut suche nur noch einen Helfer

Ts² wird bald bestehen brauche nur noch eins da ich meins gesponsort habe

HostName: -=You knows better=- hosted by Psy*
Address: 95.89.97.4:7777
Players: 0 / 100
Ping: 69
Mode: RealLife
Map: San Andreas

Meine ICq numma is 350041407
Skype
edik018 oder eduard

Hilft mir bitte

Mit freundlichen Grüßen

Edik
McCool, 23.08.2009, 12:47
Wir suchen Mapper für unseren Stuntserver Egal wifiele.
Das einzige was sie mitbringen sollten ist Erfahrung und gute Ideen.

Als Belohnung bekommt jeder Mapper Einen Eintrag in /contributors und sein Name erscheint auch
wenn sich ein Spieler zur jeweeiligen Mapp portet.

MfG

[EU] Cracy and dangerous stunts
IP: 95.156.205.141:7778
Forum: Offline (eigendlich www.eu-cds.tk)
ICQ: 475-390-458
Schwip_Schwap, 10.09.2009, 22:24
Hallo, Ich suche einen Mapper, für unseren server ers sollte schon gut mappen können und auch viele
ideen haben ^^ wenn einer interesse hatt bitte melden unter meiner icq adresse wer kein icq soll
sich privat bei mir melden dann bekommt er mein msn

ICQ: 554622299

ich hoffe es meldet sich einer

PS: alter ist mir egal
darjush, 15.11.2009, 15:31
1.Ich suche kostenlosen scripter für einen real life mod .pls melden bei mir msn :
danieldarjush@hotmail.com
alter is mir schnuppe wichtig ist das er es richtig macht und nicht scheisse baut wie ich selbst :(

der /die sripter und mapper werden auch einen Admin acc 1337, Mit viel geld,und name wird im
script sicherr auch erwwähnt musss er selber reinschreiben natürlich xD usw. ich hoffe jemand acht
das für mich!!!
Bl4ck0ut, 03.01.2010, 21:56
Hallo,
ich suche ein Scripter für mein Projekt was ich gerade mit der Gamertreff Community und dem
GHG-Clan angefangen habe, wir wollen eine eigene Reallifemod auf unseren Server haben. Unsere
server plattform ist Debian 5.0 + confixxx3.3 (Linux). Der Scripter wird Administrator auf dem
Server, und bekommt Geld.
Mit Freundlichen grüßen; Shorty
tion, 15.08.2010, 03:23
ich bitte mich als scripter für kleine projecte an, z.B. Stuntserver, ...

Als gegenleistung möchte ich gerne einen sa-mp server über 1 Monat, damit unser server wieder on
kommt... interesse geweckt??? -> tino.ruge@googlemail.com

// edit:
natürlich samp, kein MTA und nur scripten, nicht mappen ^^
// edit2:
oder ne top level domain für ein jaar
Bernt, 18.08.2010, 04:04
*welcome* Hallo *hi* ich suche einen scrippter der mir des Selfmad oder das God Fater scrippten beibringen
kann halt auch über Skype oder TS mit mikro und er sollte auch REALIFE scrippter sein *welcome* bei
dem ich auch sagen kann *hä* :D also ja danke schonmal *bye*

//Edit Sh3lTeR: Thread unbennant.
Rafioso, 18.08.2010, 22:32
1. Thread, ganz oben angepinnt "Scripter für SA:MP gesucht"... und dann wird noch ein neuer
erstellt. Oh man...Verschoben.
Tim_F95, 29.08.2010, 20:26
Wer Braucht von euch noch nen Scripter und Mapper?
Ich kann gut scripten und mappen wer noch jemanden brauch bitte anschreiben(tim.freak@hotmail.de) :-)
DieCola, 08.09.2010, 15:11
Ich suche Scripter
Gamemode: RolePlay Server
Website: wird später angelegt
Erreichbar sind wir unter TeamSpeak3: 213.73.112.65:1111

Wir bieten einen Debian linux root server!

Wir suchen: Einen Scripter der lust und zeit hat mit uns ein Projekt zu starten bzw. zu ende zu
bringen. Wir nehmen jeden sehr herzlich in unserem Team auf und offen auf gute zusammen arbeit.
srbin1234, 09.09.2010, 23:09
Hallo liebe GTAvision Community

Servergiga4000.de sucht einen Scripter, der unsere Ideen und Einfälle verwirklichen kann.

Server sind natürlich vorhanden. Über Gegenleistungen können wir ja auf unserem Support Teamspeak
(85.214.158.222:8767 TS2)
Skype : skypowner1
ICQ: 570051222
besprechen

Gamemode: RolePlay Server
Website: http://www.servergiga-4000.de/

Ich denke wir können uns einigen.

Mit freundlichen Grüßen das
Servergiga-4000 Team
Playyaya, 12.09.2010, 18:57
EDIT//

ich biete mich als scripter an :

habe einen wbb 3 forum zu verfügung (kostenlos)
ich mache nur bei einem godfather und reallife mit :D
bzw (selfmade) !!

addet mich:
caglartheplay@live.de
killerx32, 01.10.2010, 21:51
Mapper gesucht:
Gamemode: SA-Wold Relife | Relife
Website:
Meine ICQ: 409-388-752

//Edit
Link entfernt.

MfG
Rafioso
Duet, 14.11.2010, 13:52
Scripter für RealLife Server gesucht!

Hallo.
Da ich kein Mann der großen Worte bin fasse ich mich kurz:
Ich suche einen Scripter für meinen SAMP RealLife Server.
Ein Script haben wir bereits, allerdings muss dieses angepasst und "entbuggt" werden.
Was wir haben:
-Teamspeak³ 213.239.213.47:6667
-Server (IP steht im Forum)

wer Interesse hat, der kann sich bei mir per E-Mail melden
info@funnypirates.de

Außerdem suchen wir noch einen Mapper, der allerdings nicht all so viel zutun haben wird.
Allerdings gibt es ja hier und da Sachen, die man mal ändern kann.
mfG Düt

Edit// HP Adresse vergessen^^
wenn das projekt einigermaßen angelaufen ist, dann wird es auf umgestellt.

//EDit Sh3lTeR
Werbung zu einer Seite ist verboten. Link entfernt.
Barney123, 25.01.2011, 22:07
Scripter gesucht:
Hi leute
ich suche einen scripter
für meinen freeroam server
wir also ich und ein freund wollen samp server machen (Ich hab ihn auch schon teilweise
erstellt)aber ich kann net sehr gut scripten und mir fehlt die zeit wegen arbeit usw. AUF ANTWORTEN
WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN
Meine Icq:583142883
meine E-Mail: bucki8383@gmx.de

//EDIT es würde auch reichen wenn mich jemand ein login system reinbaut das name geld score
adminlvl usw speichert und ein adminsystem dann wäre ich wunschlos glücklich

/EDIT: Okay danke das sich ein Scripter Gemeldet hat und er wurde Angenommen bitte keine Anfragen
mehr :)

//Edit
Link entfernt. Gerade eben hast du die Regeln akzeptiert und schon vergessen, dass das nicht
erlaubt ist?


MfG
Rafioso
Key Werefox, 23.03.2011, 09:07
Suche jemanden der mir ein wenig hilft mein Reallife Script zu bearbeiten...

Meine Kontaktdate sieht man eigentlich in meinem Profil... denke ich

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte oder ein gutes Deutsches Reallife script geben
könnte... sorry gehört hier zwar nicht rein ich weiß aber weiß nicht so genau wo hin damit... danke
für die hilfe schonmal im voraus

Edit: Ich habe bereits alles aber zu 90% noch auf englisch das script hat um die 80.000 zeilen und
das ist mir echt zu kompliziert... ist das erste script was ich überhaupt mal besitze :D ja bin
nicht so geschult darin sorry
Dardragon, 16.04.2011, 14:49
Hallo Gtavision.com Gta City Realife server sucht 1 kostenlosen skripter wir haben eine kleine bis
MittelGroße Community Unser Forum LINK ENTFERNT und haben
Viele Erfahrung Ein Ts3 server:46.251.236.207:9994

Meine skype addy :niclas2322
wir freun uns auf neue spieler und auf den neun skripter wir haben das skript :Aktuelsten LOH
skript wir freun uns wenn ihr kommt :-)


//Edit
Link entfernt. Gerade eben hast du die Regeln akzeptiert und schon vergessen, dass das nicht
erlaubt ist?


MfG
Rafioso
Artemis92, 22.04.2011, 23:22
Suche einen Reallifescripter der uns Hilft!

Was Wir Besitzen:
Ein Team aus 3Personen;
Einen TS³ Server
Ein Root 25Slots(solange wir den Testserver Betreiben)
Einen angefangenen Reallifescript Selfmade

Was wir uns Wünschen:
Einen Scripter der uns Unterstützt
Wie er sein sollte:
Mindestens 15jahre alt
eine gewisse reife haben
Gut in dem was er macht
Wissen was er macht
Was wir nicht wollen:
Keine Admingeile(SRG aber solche gibst)
Keine Kleinkinder
Keine die uns veralbern wollen

Alle die Interesse haben sollen sich bitte in diesem TS³ Server melden:
IP: 85.114.154.12:10252
Passwort gibt es nur nach PN


Bitte nur mit Referenzen



MFG Artemis92
Checker.Keks, 03.06.2011, 22:19
Halle Liebe Freunde,

Ich habe ein wichtiges Anliegen an euch. Ich habe einen Server aufgemacht mal wieder. Da mein altes
Projekt gescheitert ist. Doch jetzt baut sich wieder ein Problem auf was dazu droht das dieses
Projekt wieder scheitert.

Mein Problem: Ich habe einen Scripter der jedoch sehr faul ist und immer seinen eigenen willen
macht und nicht was ich möchte.

Daher mein anliegen ich suche Dringend mindestens einen richtig Guten Scripter.
Wenn ihr ein Guter Scripter seit dann meldet euch bei mir.

E-mail: meier-1996@web.de
Skype: svw-chiller

Mfg. Checker.KeKs
Sw4rLs, 04.09.2011, 03:29
Hi,
Ich suche (wie wohl schon gelesen) einen Scripter für einen neuen SF Reallife Server

Gamemode: LS - Reallife
Website: http://blackreallife.bl.ohost.de/ (wird noch bearbeitet)
Skype : sebastian.sebi4

Dazu suchen wir auch noch einen Mapper (aber nicht soo doll wie Scripter)
Gamemode: LS - Reallife
Website: http://blackreallife.bl.ohost.de/ (wird noch bearbeitet)
Skype: sebastian.sebi4

Hoffe ich darf das hier hin schreiben.^^
So ich warte jetzt auf Antworten bitte schnell :D.
Bis dann. Cyao

MFG Sw4rLs // FFM_SEBAKING
Rafioso, 04.09.2011, 04:06
Beitrag hier eingefügt.

MfG
Rafioso
Christian626, 07.10.2011, 15:09
ich scripte für den ersten der sich bei mir meldet
icq nummer : 385-332-452

Der erste der mich addet hat mich als scripter
Ps : Ich kan gut scripten :)
raiNN, 09.10.2011, 13:10
Hallo Leute,


Ich bin Mapper (seit 2 Jahren Map Erfahrung)
habe schon bei einem großen Server gemappt und nun suche ich was neues!

Alter: 16 Jahre


Ihr könnt euch gerne per PM melden und kurz den Server beschreiben !



Mfg *hi*
M134Minigun, 18.10.2011, 15:18
Hallo Leute,

ich suche für meinen Server einen Scripter.
Dieser muss nur Kleinigkeiten machen, für die ich selbst du blöd bin.
Ihr könnt mich kontaktieren:
-skype:andi,97
-E-mail:gunteb@web.de

vielen dank im voraus

MFG M134Minigun
MoziLLa122, 07.05.2012, 19:34
Hallo,

Server: 82.211.54.82:9977 Roleplay-Server


Haben auch schon einige feste User.

Ich suche für meinen Server eine guten Scripter der uns helfen könnte ein Tank system einzufügen.
Und viele kleinigkeiten zb undercover lights. berufe das die anrufe angezeigt werden.
Wir sind selber immer am scripten und machen aber das sind die Hauptthemen zudem wir keine Antwort
finden und auch nicht so wirklich Ahnung von haben.
Ts Server besitzen wir natürlich auch.

Gruß
MoziLLa


Skype: Chriss040
ICQ: 638571953

//Edit
Hier her verschoben & Link entfernt.

MfG
Rafioso
jeff, 12.07.2012, 12:04
Ich suche Scripter
Gamemode: Reallife
Website:
ICQ: 596700909
skype : atoti14
hier mit bin ich auf officiel suche nach ein scripter

hoffe ihr meldet euch :)
Steffen, 01.11.2012, 16:55
Hallo
Kann mir jemand das Scripten besser beibringen ?
Ein bisschen kann icha uch aber ich will halt nochmerh können das mir einfach jemand jeden Tag was
übers Scripten sagt.
Ich möchte nämlich Adminränge machen und Checkpoints für ein Job . Tanksystem und Reportsystem
ebenfalls . Ich weiss nurnich wie die Tuts helfen nicht wirklich.
Will jemand mein Lehere sein ?
Rafioso, 01.11.2012, 18:11
Hi,

es wurde bereits sehr viel darüber in diesem Forum geschrieben. Auch wenn die Themen älteren Datums
sind, hat sich der Code zu 95% nicht geändert. Also bitte verwende mal die Suche.

Wenn du einzelne Fragen hast, kannst du natürlich gerne fragen :) Aber ich glaube, dass keiner die
Zeit hat, dir das Scripten von A - Z beizubringen, geschweige denn ein komplettes Script für dich
auf die Beine zu stellen (wie in deinem anderen Thema von dir gewünscht).

MfG
Rafioso
MaZze, 29.04.2013, 19:10
Hallo an alle,

Ich und mein Cousar wollen einen GTA San Andreas Reallife Server eröffnen.
Wir sind beide Hobbyzocker und kennen uns halt auch mit GTA aus.
Aber wir suchen einen Reallife Scripter der uns helfen könnte bei einem Reallife Script,
Da wir uns mit dem Scripten beide nicht auskennen und nicht wissen was wir machen solllen.

Ich hoffe es gibt einige Leute die sich hier mit dem Scripten auskennen und die sich hier auch
melden.


Schreibt einfach eine Antwort unter diesen Beitrag und wir werden uns dan per Privater Nachricht an
denjenigen wende.

Mit freundlichen Grüßen:
Matthias.D (TG-Reallife) Team
Rafioso, 29.04.2013, 20:26
Hier her verschoben.
Eisx3TeeLP, 19.05.2013, 20:06
Hallo ich heiße Tim und bin 14 Jahre alt und habe vor ein Cops and Robbers Server zu machen oder
ein Reallife Server, muss ich mir noch derbe überlegen aber Cops and Robbers finde ich halt geiler
naja. Ich habe für das Cops und Robbers Script schon ein bisschen was vorbereitet z.B ein
Textdokument und Screenshots vorbereitet wie der Cops and Robbers Server aussehen sollte.

Falls Intresse

Skype Daten : queex. [Mit dem Punkt , und komme aus Saarbrücken] Headset braucht ihr

nicht so unbedingt aber wäre halt geiler ;) . Wenn alles Super klappt mit euch bekommt ihr

TS3- Rechte [ Kommt noch ] Admin-Rank : 2000 [ Scripter / Mapper / ] Falls Sponsor bekommt ihr ein
V.I.P Rang den der Scripter noch erstellen muss ;) .

Meldet euch ;)

MFG

Tim / Eisx3TeeLP

//Edit
Hier her verschoben.

MfG
Rafioso
Chaox, 23.06.2013, 03:38
Suche Scripter Pls melden bei mir danke
Bandit2016, 30.01.2014, 18:52
Suchen Ein Team für neues SAMP RP-RL Projekt



Über uns:
Andre 19 Jahre alt und noch Schüler,lebt in Nrw und hat auch viel zeit für dieses Projekt...
Manuel 21 Jahre alt,ich bin Selbsständig und habe somit auch viel zeit für das Projekt,ich Lebe in
Nrw nähe der Holländischen Grenze

Was wir brauchen:
Wir brauchen ein komplettes RP-RL Script wenn jemand eins hat was Fertig ist,oder wenn jemand eins
hat was zwar nicht fertig ist aber uns fertig
machen würde und uns dann via Kopie zukommen lässt was wir dann für diesen Server nutzen können...
Wir haben zwar ein eigenes Selfmade aber das ist nicht fertig bzw. müsste es noch was Bearbeitet
werden...


Was wir suchen:

- Scripter
- Mapper
- Admin/erst wenn der Server Startklar ist
- Designer für WBB und Grafiken wie Banner usw.

Was wir haben:

-Einen TS3 Server
-Einen SAMP Server
-Eine funktionstüchtige HP


Kontakt:

via Pn hier im Forum oder via Skype,
Skypename:
manuel323294 oder
andi.s67

MFG.

F.Escobar, 25.05.2014, 17:06
Hallo Community,

ich hab mal eine frage, und zwar ich suche einen der ein GTA/Server Multiplayer Scripten kann.
Ich selber habe nicht so viel erfahrung leider! da ich mir ein GTA/Server Kaufen möchte will ich
mich schonmal vorbereiten für diesen Projekt.
Der Scripter sollte sich Sehr Gut - Gut auskennen, wie Z.B.

*Admin Befehle
*Fraktionen /LCN/FBI/Grove
Street/Vagos/LSPD/Fahrschule/Yakuza/Ballas/Aztecas/Terrorist/Hitman/Bikers/
*Server Befehle
*Stadthalle
*Jobs
/Busfahrer/Drogendealer/Waffendealer/Pizzafahrer/Geldtransporter/Bauer/Rechtsanwalt/Taxifahrer/Busfa
hrer/Müllmann/Harz4
*User Befehle Z.B. [ /Motor an oder /Licht an ]

Über mich etwas !

Ich bin 18 Jahre Jung und wohne in Stuttgart ich habe meine schule letzte Jahr absolviert, ich
arbeite jetzt im Montagebau und habe sehr gut Arbeitszeiten das wegen
kann ich mir eine neben Tätigkeit leisten. Ich habe schon davor ein GTA Server geleitet, aber war
nicht meiner, hat meinen Kollege gehört. Der Server lief sehr gut auch wir hatten täglich
110-130 User online, aber da bei mein Kollege privat gründe denn Server nicht mehr leiten konnte
hat er es abgemeldet, naja seit dem hör ich auch nichts mehr von ihm.

So ich würde mich freuen wenn ich einen guten Scripter finden würde
und freu mich jetzt schon auf die zusammen arbeit !!


*Der Scripter wird von mir Bezahlt *

Da ich weis das nichts Umsonst ist


Mit Freundlichen Grüße
F.Escobar

//Edit
Hier her verschoben.
MfG
Rafioso
F.Escobar, 25.05.2014, 23:26

ZitatF.Escobar hat folgendes geschrieben:
Hallo Community,

ich hab mal eine frage, und zwar ich suche einen der ein GTA/Server Multiplayer Scripten kann.
Ich selber habe nicht so viel erfahrung leider! da ich mir ein GTA/Server Kaufen möchte will ich
mich schonmal vorbereiten für diesen Projekt.
Der Scripter sollte sich Sehr Gut - Gut auskennen, wie Z.B.

*Admin Befehle
*Fraktionen /LCN/FBI/Grove
Street/Vagos/LSPD/Fahrschule/Yakuza/Ballas/Aztecas/Terrorist/Hitman/Bikers/
*Server Befehle
*Stadthalle
*Jobs
/Busfahrer/Drogendealer/Waffendealer/Pizzafahrer/Geldtransporter/Bauer/Rechtsanwalt/Taxifahrer/Busfa
hrer/Müllmann/Harz4
*User Befehle Z.B. [ /Motor an oder /Licht an ]

Über mich etwas !

Ich bin 18 Jahre Jung und wohne in Stuttgart ich habe meine schule letzte Jahr absolviert, ich
arbeite jetzt im Montagebau und habe sehr gut Arbeitszeiten das wegen
kann ich mir eine neben Tätigkeit leisten. Ich habe schon davor ein GTA Server geleitet, aber war
nicht meiner, hat meinen Kollege gehört. Der Server lief sehr gut auch wir hatten täglich
110-130 User online, aber da bei mein Kollege privat gründe denn Server nicht mehr leiten konnte
hat er es abgemeldet, naja seit dem hör ich auch nichts mehr von ihm.

So ich würde mich freuen wenn ich einen guten Scripter finden würde
und freu mich jetzt schon auf die zusammen arbeit !!


*Der Scripter wird von mir Bezahlt *

Da ich weis das nichts Umsonst ist


Mit Freundlichen Grüße
F.Escobar

//Edit
Hier her verschoben.
MfG
Rafioso


Danke Rafioso :D
Pipose, 30.05.2014, 19:29
Hallo wir suchen momentan einen Scripter für ein Reallife Projekt.

Server, Ts3 Server, Domain, Webspace sind vorhanden und brauchen nur noch einen erfahrenen Scripter
der für uns ein Selfmade oder ein Stark editiertes Script scriptet.
Natürlich fragt Ihr euch jetzt warum Ihr das tun solltet?
Nunja die ganze Sache sollt Ihr ja auch nicht umsonst machen.

Der Scripter bekommt Admin auf dem Server
Feste Teammitgliedschaft
Er wird bezahlt(wird besprochen)

Vorraussetzungen:
Du kannst Scripten und weisst zu 100% was du tust.
Du bist 16 Jahre alt.
Du hast ein Headset.
Du Bist oft online.
Du Bist Freundlich.

Wenn du diese Vorraussetzungen erfüllst dann steht dir nichts mehr im Wege dich bei mir zu melden
entweder hier im Forum oder in Skype: jean.pierre888

MFG Pipose

//Edit
Hier her verschoben.
MfG
Rafioso
Jonny_Leeroy, 05.07.2014, 10:44
Hallo, mein Team und ich suchen auch noch einen erfahrenen Scripter für ein Reallive Server. Forum,
TeamSpeak und Game-Server sowie ein Selvmade Script sind vorhanden. Wir haben bereits einen
Scripter, suchen aber einen zweiten für Filterscripts. Sollte jemand Interesse daran haben und sehr
gute Erfahrungen beim Scripten haben, könnt ihr mich hier per PN informieren.

Sollten noch Fragen offen stehen werde ich diese euch auch per PN beantworten.


MFG

Jonny_Leeroy
Elite55, 24.03.2019, 11:10
Servus


1. Samp Gameserver
-
Ich habe ein samp gameserver soweit ich denken
kann suche einen Mapper und Scripter

2. Ich suche Teammitglieder
-
Jede person wird einen test als team
machen bis jetzt gibts kein team
-
Admin Supporter Projektleiter
Wander Neolicht Lichterglanz


Kontakt Daten
-
Whatsapp !
Skype CJmax015
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads