GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Objecte werden nicht angezeigt » Druckansicht
Jermuk, 05.10.2008, 18:31
Hallo an alle,

ich habe mal wieder ein Problem.
Ich habe momentan ziemlich viele Scripte laufen und da wollte ich Fragen, warum manche Objekte
(Inseln, usw.) nicht angezeigt werden. Ich habe mal die Reihenfolge der Scripte verändert und die
die relativ am Anfang stehen sind zu sehen, die zum Schluß nicht.
Ich habe mal probeweise die die nicht funktionieren mit taxis Object Streamer bearbeitet.
Hatt auch nicht geholfen.
Hier die Reihenfolge:
Code:

1
AdminArea vip MJ REVO a51g randomweather minigun XIsland canyon circuit procket rennen151 sona ATown 
adminspec  vactions admin+13 CELL VehNames2 bombing_script PizzaBoy


Danke schonmal im voraus,

Gruß Jermuk
FloRaX, 05.10.2008, 18:32
Das sind schon zuuuuuuuuuuuuu viele.
Ich schätze mal maximal 7-10 stück.
Jermuk, 05.10.2008, 18:45
Was soll das denn heißen?
Soll ich alles in ein Script packen oder wie?
Danke für die Antwort,
Gruß Jermuk
FloRaX, 05.10.2008, 18:46
Tuh mal alle FS raus, und probier das, was an Objekten fehlt.
Jermuk, 05.10.2008, 18:50
Im Klartext:
Ich soll alle FS raus tun und sie danach wieder einzeln einfügen und gucken wo die Objekte nicht
mehr angezeigt werden?

Gruß Jermuk
FloRaX, 05.10.2008, 18:59
Du machst erstmal alle Filterscripts raus, legst eins hin, wo alle Objekte gezeigt werden,machst
das raus, und das nächste rein, wenn es dann an einem Script liegt, dann musst du das Script
natürlich fixen das es danach funktioniert.
Jermuk, 05.10.2008, 19:06
Liegt es denn an dem Streamer?

Gruß Jermuk
Dörfler, 05.10.2008, 20:58
mach ALLE objecte in einen streamer und es sollte gehen
Jermuk, 07.10.2008, 11:00
Danke für die Antworten!

Ich habe jetzt alle Objekte in einen Streamer getan, aber jetzt werden auch nicht alle angezeigt!
Was habe ich diesmal falsch gemacht?

Gruß Jermuk
Sh3LteR, 07.10.2008, 14:08
Streamer sind halt buggy...
Benutz keine unnütigen objekte, bzw. garkeine...
dödel, 07.10.2008, 14:18
ZitatShelter hat folgendes geschrieben:
Streamer sind halt buggy...

Also ich habe meinen eigenen Streamer entworfen, und dieser läuft ohne die kleinsten Mängel :-)

Wenn ein Streamer verbuggt ist, hat der Coder halt fehler gemacht ;)
Jermuk, 10.10.2008, 11:21
Gilt das auch für xObject?

Wenn ja, welchen könntet ihr mir denn so noch empfehlen?

Gruß Jermuk
Dörfler, 10.10.2008, 13:32
ZitatJermuk hat folgendes geschrieben:
Gilt das auch für xObject?

Wenn ja, welchen könntet ihr mir denn so noch empfehlen?

Gruß Jermuk


eine frage fällst du durch die objecte oder sind sie nur unsichtbar aber man kann drauf stehen?
wenn man drauf stehen kann und sie sind unsichtbar steig mal aus dem auto aus
Jermuk, 10.10.2008, 14:56
Sie sind komplett weg!

Also als hätte ich sie nie erstellt.
Nix mit draufgehen!

Gruß Jermuk
Dörfler, 10.10.2008, 15:35
ZitatJermuk hat folgendes geschrieben:
Sie sind komplett weg!

Also als hätte ich sie nie erstellt.
Nix mit draufgehen!

Gruß Jermuk

wie viel objecte sind es?
und bist du dir sicher das du die object sichtweite bei xobjects nicht zu weit eingestellt hast?
Jermuk, 10.10.2008, 16:22
Es sind ziemlich viele!
Aber momentan miste ich die Objecte aus, die ich nicht brauche.
Sind Autos auch Objekte?
Wenn ja, wie kriege ich sie in xObjekts?

Gruß Jermuk
Dörfler, 10.10.2008, 17:37
ZitatJermuk hat folgendes geschrieben:
Es sind ziemlich viele!
Aber momentan miste ich die Objecte aus, die ich nicht brauche.
Sind Autos auch Objekte?
Wenn ja, wie kriege ich sie in xObjekts?

Gruß Jermuk

nein autos sind keine objecte
Jermuk, 10.10.2008, 17:39
Gibt es dort auch Limits?

Gruß Jermuk
Dörfler, 10.10.2008, 17:54
ZitatJermuk hat folgendes geschrieben:
Gibt es dort auch Limits?

Gruß Jermuk

ja 700 autos und das dürfen 50 verschiedene maximal sein (also verschiedene modelle)
dödel, 10.10.2008, 18:10
Zitatdoerfler hat folgendes geschrieben:
dürfen 50 verschiedene maximal sein (also verschiedene modelle)

In R3 gibt es dieses Limit soweit ich weiß nicht mehr, ich bin momentan bei ~75 Fahrzeugarten
Jermuk, 12.10.2008, 19:10
Gibt es hier so eine Art von BESTEM Streamer?
Wenn ja, welcher?
Ich benutze seit einiger Zeit xObjects.
Würdet ihr das empfehlen?

Gruß Jermuk
dödel, 12.10.2008, 20:02
Also ich hab nen Streamer für Objekte selbst gebaut, mit dem ich kein einziges Problem habe, was
ich von anderen die ich getestet habe nicht behaupten kann, zumindest kommt mein schöner Streamer
vorerst nicht an die Öffentlichkeit, warscheinlich sogar garnicht.

Du könntest ja auch einfach mal versuchen, deinen eigenen Streamer auf die Beine zu stellen :)
Dörfler, 12.10.2008, 20:12
xobjects läuft ganz ok--- hab mit dem über 2200 objecte benutzt aber jetzt benutz ich auch meinen
eigenen streamer weil der andere so viel cpu saugte(es ist immer besser wenn man alles selbst macht
nach seinen eigenen bedürfnissen )
Jermuk, 12.10.2008, 20:13
Würdest du ihn mir geben doerfler?

Gruß Jermuk
Dörfler, 12.10.2008, 20:17
ZitatJermuk hat folgendes geschrieben:
Würdest du ihn mir geben doerfler?

Gruß Jermuk

nein der wird nicht öffentlich
Jermuk, 13.10.2008, 14:42
Warum werden aber trotzdem nicht alle Objekte angezeigt?
2 von 3 Inseln werden immer noch nicht angezeigt!

Dabei habe ich nochnichtmal die 200er Grenze überschritten.
Da bin ich ohne Streamer besser dran, oder habe ich was falsch gemacht?

Gruß Jermuk
Dörfler, 13.10.2008, 15:04
ZitatJermuk hat folgendes geschrieben:
EDIT: War eine dumme Frage.
Bitte löschen!

es gibt keine dummen fragen


nur dumme leute ;-)
Jermuk, 13.10.2008, 15:08
Ich habe die Frage jetzt umformuliert!

Gruß Jermuk
DX[Boss], 28.12.2008, 13:08
Bei mir werden auch keine Objecte angezeigt und bei mir laufen 2 FS!
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads