GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Problem mit FRAPS » Druckansicht
Avmitxe1, 14.04.2009, 15:11
Hallo, ich habe ein problem:

Wen ich ein video mit FRAPS mach dan ist das zu gross >>:

Ein 30 secunden video hat 80 Mb
wieso?
Sh3LteR, 14.04.2009, 15:16
Dar du iwie Threadspam machst, geb ich dir keine Richtige antwort auf deine Frage, denn es einfach
Spam ist, du musst nicht für jede kleinigkeit einen Thread aufmachen, hättest im Alten thread
gefragt, jedoch durch deinen Doppelpost im alten thread ist mir das Antworten auch vergangen...

Fraps Komprimiert AVI nicht, jedoch High Quali
Bearbeiten mit Nero ( Brennprogramm, kann man auch Videos bearbeiten)
FloRaX, 14.04.2009, 17:36
Wie wärs wenn du mal google nutzt?
Es gibt tausend lösungen wieso Fraps so große Dateien macht.

Wieso?:

Es komprimiert auch keine Dateien ;)
Dabei ist es auch gut so, wenn es Ingame Komprimieren würde, während du aufnehmst, würde es
manchmal laggen.
Sh3LteR, 14.04.2009, 17:44
Avi kann man Kompromieren, und die Qualität bleibt gleich, ich meine aber wiederrum dass die datei
trotzdem AVI bleibt ;) ...
Fraps jedoch macht alles unkomprimiert, und deshalb so groß

Um die videos kleiner zu machen, auflösung runterdrehen vom Spiel ;)
FloRaX, 14.04.2009, 18:37
ZitatDominik Schulner hat folgendes geschrieben:
Avi kann man Kompromieren, und die Qualität bleibt gleich, ich meine aber wiederrum dass die datei
trotzdem AVI bleibt ;) ...
Fraps jedoch macht alles unkomprimiert, und deshalb so groß

Um die videos kleiner zu machen, auflösung runterdrehen vom Spiel ;)


Achja? Kann man Komprimieren? Hmm ich mach das immer mit MovieMaker jedoch ist dann die Grafik sehr
"mist". Und mit Camtasia zu komprimieren ist der schlimmste fall.

Weist du zufällig wie das dann besser geht, trotz gute Videoqualität und wenig MB?

Thx im vorraus.
dödel, 14.04.2009, 18:50
Das ist alles nur eine Frage der Einstellungen, wenn du es falsch einstellst, ist es klar, das die
Quali schlecht ist.
Sh3LteR, 14.04.2009, 18:50
Googel einfach, aber bei allen Proggys muss man Premium haben, um Avi zu komprimieren :P
Recycler, 14.04.2009, 18:51
Die kostenlosen Kommandozeilen-Encoder sind immernoch die besten...

MfG
Recycler
Rafioso, 14.04.2009, 19:16
ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Wie wärs wenn du mal google nutzt?
Es gibt tausend lösungen wieso Fraps so große Dateien macht.


ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Achja? Kann man Komprimieren? Hmm ich mach das immer mit MovieMaker jedoch ist dann die Grafik sehr
"mist". Und mit Camtasia zu komprimieren ist der schlimmste fall.

Weist du zufällig wie das dann besser geht, trotz gute Videoqualität und wenig MB?

Thx im vorraus.


ZitatDominik Schulner hat folgendes geschrieben:
Googel einfach



Wer einem eine Grube gräbt, fällt selbst hinein -> *respekt* Hast du gut gemacht.

MfG
Rafioso
dödel, 14.04.2009, 19:26
Nochmal verständlicher für den Themeneröffner:

Fraps nimmt alle Videos unkomprimiert auf und sorgt dafür für minimalen Leistungsaufwand.
Wenn du willst, das die Videos von der Dateigröße nicht allzu groß werden,
stelle in Fraps in der Registerkarte Movies auch Half-size um.

Es ist also nicht falsch, dass das aufgenommene Video so groß ist,
denn würde Fraps auch das Video auch noch während der Aufnahme komprimieren,
wäre es unmöglich während dem Aufnehmen noch vernünftig spielen zu können.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads