GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Wie kann man Ports freischalten? » Druckansicht
gghfg, 02.05.2009, 14:03
Hallo,
Irgendjemand (ich weiss net mehr wer, sorry) hatt hier mal ein Post gemacht, wo stand, wie man
Ports freigeben kann. Bei mir hatt das Aber nicht funktioniert, denn wenn ich die IP in meinen
Browser eingebe, steht da es konnte nicht gefunden werden.
Ich hatte mal einen Freund gefragt und der wusste es auch nicht genau und er hatt mir erzählt das
ich die Ports über Windows-Firewall aktivieren muss. Das habe ich auch gemacht.
und habe eingeben [NATÜRLICH TCP UND UDP ODER WIE DAS HEIßT]
[SERVERNAME (servername vom sa-mp server)]
7777

Kann mir jemand helfen ?
MFG Neuling
dödel, 02.05.2009, 15:41
1. Suchfunktion nutzen
2. Ein Thema mit diesem Titel ist sogar angepinnt,
kann man garnicht übersehen, wenn man hier auch postet.

Ports freischalten
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads