GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Ich brauch paar scripts und hilfe steht hier drinne » Druckansicht
Schwip_Schwap, 28.07.2009, 02:21
Hallo und zwar hab ich es mit meinem server geschafft *sarkasmus* nun brauch ich folgende scripts


einen wo in gant GTa san andreas autos geparkt sind und waffen verteilt sind

pls kann die mir einer raus suchen und ich hätt noch ne frage :/

wie kann man ein commando einstellen das wenn ich z.b.s /hilfe eingebe das da dann allle cmds sind
in kategorien geortnet sind :/ z.b

Tuning
---------------------------
/tune
/und so weiter


währe euch dankbaar wenn ihr für mich die sachen finden würdet und das eine erklären danke *sarkasmus*
McCool, 28.07.2009, 08:33
Komm ICQ einfach on ich helfe dir.


grüßchen

McCool
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads