GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Problem/Fehler bei sa:mp + Map Editor » Druckansicht
TheJoker, 06.09.2009, 19:20
Hey wenn ich mit MED in San Andreas rumbastle und anschließend SA:MP zocken will kommt immer ein
Fehler ich weiss nicht mehr genau was irgendwas mit "internal" glaub ich. Ich weiss aber dass des
irgendwie geht weil ich des früher schonmal gemacht hab weiss aber nicht mehr wie. :roll:
Weiss jemand was ich machen muss damit ich mit meiner veränderten Map im Multiplayer zocken kann?

Danke schonmal
The Joker
Rafioso, 06.09.2009, 20:25
Hi,

hast du den MED während des spielens geöffnet? Wenn ja, dann machs zu.

MfG
Rafioso
TheJoker, 09.09.2009, 13:44
ne hatte med nicht offen
Antimensch, 09.09.2009, 13:50
Hattest du dann andere überflüssige Programmen offen?
dödel, 09.09.2009, 13:57
Anders gesagt:
Es darf kein anderen Programm offen sein, dass auf für GTA SA relevante Dateien zugreift.

Spark, IMG-Tool, Med, u.a.

sollte alles aus sein
TheJoker, 17.09.2009, 16:52
ok ich werde es nochmal versuchen vll war ja wirklich irgendwas offen
TheJoker, 18.09.2009, 19:51
so jetzt hab ich was rausgefunden: wenn ich im editor was bau und des samp 0.2 zock dann kommt der
fehler wenn ich dann aber die neue beta zock dann läufts :roll:

und programme hab ich nicht im hintergrund laufen
Schwip_Schwap, 18.12.2009, 00:28
ZitatTheJoker hat folgendes geschrieben:
so jetzt hab ich was rausgefunden: wenn ich im editor was bau und des samp 0.2 zock dann kommt der
fehler wenn ich dann aber die neue beta zock dann läufts :roll:

und programme hab ich nicht im hintergrund laufen



du kannst die map nicht verändern wenn du gta online zockst sobalt du auf die map gehst siehst nur
du die map und flieg da ein anderer vorbei kackt das game halt ab ist bei mir auch so gewesen


EDIT: ausser du hast dein eigenen server dann trag die objecte halt einzeln in dein server ein dann
gehts
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads