GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Unser Stuntserver » Druckansicht
Robdeflop1, 08.10.2009, 20:17
Hi

Ich hoffe ich darf hier ein wenig Werbung für unseren noch nicht fertigen Server machen.
Es ist wie im Titel geschrieben ein Stuntserver.
Alle Scripte sind von mir, die ich mit Eurer hilfe machen konnte.
Die Maps sind auch alle von mir.
Zur zeit sind 925 Objecte drin, die täglich zunehmen.
Es sind aber leider noch ein paar bugs vorhanden, die aber auch alle überarbeitet werden.
Wie gesagt, der server ist noch nicht fertig!!!

Hier ein Paar pics:

http://img5.imagebanana.com/img/2y2mi6y7/thumb/samp029.png

http://img5.imagebanana.com/img/o05gba3z/thumb/samp032.png

http://img5.imagebanana.com/img/tsjrovb2/thumb/samp033.png

http://img5.imagebanana.com/img/b67w5wl/thumb/samp035.png

Ich werde noch mehr pics hinzufügen, z.B. von meiner schönen DM arena.
Wenn genug stunt drin sind, wird auch ein kleiner Film gemacht, den ich auch veröffentlichen werde.

Kritik und Kommentare erwünscht!

Server IP: 95.156.205.141:7778

MFG, RoB
McCool, 08.10.2009, 20:52
Ja unser Server :)


lg

mccool
Rafioso, 08.10.2009, 21:38
Closed & verschoben.

Warum?
1. Das Showroom ist eigentlich für Modifikationen gedacht, die nichts mit dem Multiplayer zutun
haben.
2. Gibt es bereits solch ein Thread.

MfG
Rafioso
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads