GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Mine funktioniert nicht? » Druckansicht
Robdeflop1, 17.10.2009, 18:25
Hi

Ihr kennt doch bestimmt die mine, die in vielen funserver eingesetzt wird, die wie ein trampolin
wirkt. Sie hat die id 2918.
Ich hab davon viele platziert, dann in meinen server getan. Als ich drauf zugefahren bin, mit nem
car draufegsprungen bin, hat sich aber nichts getan :*(
Woran liegt das? Ist das die falsche ID? Muss ich dafür was scripten?
Meine Mine geht immer nur nach ne zeit kaputt wenn ich mit nem car gegenfahre.

MFG, RoB
Robdeflop1, 18.10.2009, 17:49
Hi

Kann es auch am streamer liegen?
Bei samp wiki steht ja auch, wenn man sie berührt, springt man sehr stark.
Aber das is bei mir iwie nicht der fall.

MFG, RoB
Schwip_Schwap, 18.10.2009, 20:02
Gegen frage wie fährst du den daggen ? von Einer rampe oder einfach normal drauf ?
Robdeflop1, 18.10.2009, 20:27
Hi

Ich hab alles probiert.
Einfach gegengefahren, draufgesprungen ...
Es hat aber nichts gebracht. Die sind einfach nur kaputtgegangen, als wären sie aus holz oda so. Un
wenn ich in einen haufen davon reingesprungen bin, ham sich alle bewegt, wie ein übergroßer ball.

MFG, RoB
Schwip_Schwap, 18.10.2009, 20:57
hmm ich kenn das nur bei NSG diesen Server da gibts auch sowas da biemt man so übel weit weg


ich schreib dich in icq an
Robdeflop1, 18.10.2009, 21:02
Hi

Jo, was meinst du warum ich die in den server machen will, das macht einfach sau viel fun^^
Kann mir pls noch einer helfen?

MFG, RoB
Robdeflop1, 25.10.2009, 16:13
Hi

Das muss doch einer wissen oda? hat keiner diese minen in seinem server? funktionieren die bei
euch? ich brauch die dringend^^

MFG, Rob
Robdeflop1, 26.10.2009, 23:54
hmm, weiß wahrscheinlich keiner :roll: :-(
Sh3LteR, 26.10.2009, 23:58
ZitatRobdeflop1 hat folgendes geschrieben:
hmm, weiß wahrscheinlich keiner :roll: :-(


Jop hast recht keiner weißes, sonst hätte wer geantwortet, entweder versuchst du´s jetzt selbst
hinzubekommen, oder du must warten bis sich wer damit beschäftigt, solange brauchst du nicht solche
unnötigen fragen stellen.
Robdeflop1, 27.10.2009, 12:58
lol, das is doch keine unnötige frage oda?
Ich glaub kaum dass man dazu n script benötigt oda? Das gibts ja in mehreren server, oda habs
zumindestens schonma gesehen. Und bei samp wiki steht ja, dass wenn man die berührt, dass man dann
ziemlich weit fliegt. Aber das is bei mir ja nit der fall iwie.

MFG, RoB
Sh3LteR, 27.10.2009, 14:16
Versuchs mal so, nimm nen standart gamemod, wie lvdm oder so, und füg sie ein, ohne streamer usw. ,
wenns trotzdem nd geht, mhm.. kP^^

Unnötige frage daher 3 posts intereinander mussnicht sein, wenn du z.B. deinen eintrag edetierst,
wird es für die anderen bei ungelesenen themen sichtbar ;)
Robdeflop1, 27.10.2009, 18:12
ja? aso, das wusst ich net^^

werds ma testen, wenns funzt, bekommstn kuss :D
Robdeflop1, 01.11.2009, 01:37
Mine Funzt nu 8-)
Man muss seeeeehr seeeeehr schnell gegenspringen/fallen damits funzt xD

thx :)

MFG, RoB
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads