GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » HTML Code zum Direkten Connecten auf SAMP Server? » Druckansicht
PhiLeeT, 13.12.2009, 21:15
Hallo Jungs und Mädels,
ich habe eine Frage und die lautet wie folgt:
ich habe einen Banner gemacht für meinen Gameserver, jetzt möchte ich dass wenn man auf meiner HP
auf den Banner klickt, dass er direkt in GTA SA:MP zu meinen Server connectet. Ich weiss dass es
bei CSS sowas gibt, aber bei SA:MP jedoch hab ich keine ahnung davon.
Es gibt ja auch solche Server-Viewer (Banner wo steht: Map, Server-IP, Playing Users, usw.)
nur ich weiss nicht ob es sowas ebenfalls für GTA SAMP Server gibt.
Kann mir vielleicht irgendwer schnell helfen, das wäre richtig cool.

(sorry wenns das falsche Forum für den Thread ist)

MfG
FF-Clan.de PHIL
Sh3LteR, 13.12.2009, 21:32
Was ich so weiß, geht das nur wenn man ein addon installiert hat fürn browser ( samp://IP:Port)
Jedoch kann ich dir leider nicht helfen, ich weiß nichtmehr wie das Proggy heißt ...
Jedoch müsste es im samp forum ihrgendwo sein^^ , genaueres kann ich nicht sagen.

Lg
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads