Schwip_Schwap, 03.06.2010, 22:04 |
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Hi leute ich Mach mit paar kollegen ein Server nun wolten wir ein rennen einbauen und haben auch ein paar tuts gefunden doch keins hilft richtig das von Rafi verstehen wir nicht so ganz ich hoffe ihr könnt uns helfen MfG Nico |
tion, 15.07.2010, 22:48 |
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Mir Varibalenabfragen usw |
N0rax, 15.07.2010, 22:52 |
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Das ist doch kein Rennen! Ein simples Rennen kann man auch ganz anders Scripten, hier z.B. das
Tutorial von dödel: Link: http://www.gtavision.com/index.php?section=tutorial&site=show&id=44 Das von dir ist schwachsinnig, das ist kein Rennen, sondern eher ein Parkour *wahrscheinlich*. |
tion, 15.07.2010, 23:28 |
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immer wieder neue CP's denen man nachfährt ??? Parcour ist für mich zu fuss |
Rafioso, 15.07.2010, 23:51 |
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Crex hat folgendes geschrieben: Das ist doch kein Rennen! Ein simples Rennen kann man auch ganz anders Scripten, hier z.B. das Tutorial von dödel: Link: http://www.gtavision.com/index.php?section=tutorial&site=show&id=44 Das von dir ist schwachsinnig, das ist kein Rennen, sondern eher ein Parkour *wahrscheinlich*. Klar ist das ein Rennen! Und nicht gleich beleidigen |
N0rax, 16.07.2010, 15:55 |
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Hab ihn doch nicht beleidigt, und wenn tuts mir leid entschuldige bitte!
Aber nicht direkt ist dies ein Rennen für Fahrzeuge, sondern eher für Läufer. Weil, bei Rennen für Fahrzeuge wird standartmäßig "SetPlayerRaceCheckpoint" benutzt und nicht "SetPlayerCheckpoint". Grund: -> Setplayercheckpoint: Erstellt nur normale rote marker ohne pfeil. -> Setplayerracecheckpoint: Erstellt einen Race-CP mit einem Pfeil, der Pfeil zeigt zum nächsten Cp. |
Rafioso, 16.07.2010, 16:06 |
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Er sagte ja auch nicht, dass es für Fahrzeuge sein soll Es gibt immerhin unterschiedliche Rennen. |
N0rax, 16.07.2010, 16:14 |
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MezZo_Mix hat folgendes geschrieben: Hi leute ich Mach mit paar kollegen ein Server nun wolten wir ein rennen einbauen und haben auch ein paar tuts gefunden doch keins hilft richtig das von Rafi verstehen wir nicht so ganz ich hoffe ihr könnt uns helfen MfG Nico Ich gehe damit um 100% aus, das er ein Rennen meint wo man Fahrzeuge benutzen kann *soll nicht böse gemeint sein!* |
Rafioso, 16.07.2010, 17:08 |
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Du verstehst es wohl nicht... Es ist doch ganz egal ob man SetPlayerCheckpoint oder SetPlayerRaceCheckpoint benutzt, denn es kommt auf die Technik an, die dahinter steckt. Und das ist bei beiden gleich. |
N0rax, 16.07.2010, 18:21 |
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Hä? Naja egal ich meinte eigentlich das was tion geschrieben hat, kein Fahrzeug-Rennen ist sondern
eher ein Laufrennen aber auch egal! |
tion, 17.07.2010, 15:45 |
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??? und was passiert wenn man da mit einem auto durch fährt??? fliegt alles in die Luft??? |
Schwip_Schwap, 17.07.2010, 15:48 |
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Dann erscheint Automatisch der Nächste Checkpoint aber mann kann ja auch scripten das man ZB Geportet wird wenn man rein Geht/Fährt Oder leben bekommt Oder Waffen Oder Explodiert Je nach dem was man rein scriptet |
tion, 18.07.2010, 22:10 |
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Nein das war bezogen auf Crex hat folgendes geschrieben: Hä? Naja egal ich meinte eigentlich das was tion geschrieben hat, kein Fahrzeug-Rennen ist sondern eher ein Laufrennen aber auch egal! weil er gesagt hat das das ein Laufrennen ist und kein Autorennen |
N0rax, 19.07.2010, 10:26 |
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Quark, man kann es benutzen wie man will, aber für Fahrzeug-Rennen ist immer
SetPlayerRaceCheckpoint gedacht. Mehr wollt ich doch nicht sagen! tion » Nein, wenn man den Checkpoint betretet, explodiert man nicht. Sondern da steht: "Benutze SetPlayerRaceCheckpoint für Fahrzeugrennen" |
tion, 20.07.2010, 13:28 |
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aso ich sehe zwar kein unterschied (mit ausnahme von den Pfeilen). Mfg, Tion |
N0rax, 20.07.2010, 13:49 |
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Nene, war ja nicht schlecht oder Böse gemeint, dein Beispiel ist auch ganz gut! Entschuldige.
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tion, 20.07.2010, 20:58 |
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Habe ich was böse genommen??? egal, alles für mich erledigt, Mfg, Tion |