GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » sa-mp rauch » Druckansicht
tion, 15.07.2010, 21:50
Hi,
kann man in sa-mp rauchwolken erstellen wie bei tränengas???
Mfg,
Tion
N0rax, 15.07.2010, 22:50
Nein.
tion, 15.07.2010, 23:19
Ok danke für die Antwort zur späten Stunde...
Kann man dann vielleicht in einem bestimmten Gebiet die helligkeit verändern, also dass es dort
dunkler scheint???
Mfg,
Tion
Rafioso, 15.07.2010, 23:54
Nein, dass wäre mir neu. Du kannst zwar das Wetter und die Zeit ändern, dass wäre dann aber global.
Schwip_Schwap, 16.07.2010, 02:20
Habt ihr alle was vergessen? es gibt ein Object was Rauch Erzäugt muss man IN MTA unter Spizial
sucehn or so KANN JA mal später die id geben
Rafioso, 16.07.2010, 02:48
Das ist richtig, aber such ja eins wie das vom Tränengas.
Schwip_Schwap, 16.07.2010, 08:46
Es erzäugt doch rauch? oder nicht ich finde das ist wie Tränen gaß nur stärker xD
Sh3LteR, 16.07.2010, 09:51
Jap es giebt ein objekt das rauch erzeugt, das hängt^^
Helligkeit verändern, kannst ja lichter nehmen, jedoch ist das problem dass sie sich nur in der
nacht einschalten^^
N0rax, 16.07.2010, 16:03
Das Objekt wovon ihr sprecht ist dieses, was diesen weisen rauch abgiebt. Wenn man das unter dem
Boden Mappt dann sieht das so aus als wäre da tränengas, aber es hat keinen Effekt nur weisen rauch.
tion, 17.07.2010, 15:54
wisst ihr denn welche id (i´google gerade 'sa-mp rauchmaschine';)
Rafioso, 17.07.2010, 16:30
Also in einer Map, die ich erstellt habe, habe ich auch eine Nebelmaschine eingebaut. Das war die
ID 2780. Vll. hilft dir das ;)
N0rax, 17.07.2010, 18:00
Kannst als CreatePickup nehmen oder als CreateObject :)
tion, 18.07.2010, 21:40
also könnte man jetzt mit folgenden code nebel erzeugen:
Code:
1
2
3
4
5
6
if(strcmp(cmd, "/nebelan", true) == 0)
   {
          new Float: xpos, Float: ypos, Float: zpos
          GetPlayerPos(playerid, xpos, ypos, zpos);
          AddStaticObject(2780, xpos, ypos, zpos - 2, 0, 0, 0);
         }

oder???
Schwip_Schwap, 18.07.2010, 22:16

Zitattion hat folgendes geschrieben:
also könnte man jetzt mit folgenden code nebel erzeugen:
Code:
1
2
3
4
5
6
if(strcmp(cmd, "/nebelan", true) == 0)
   {
          new Float: xpos, Float: ypos, Float: zpos
          GetPlayerPos(playerid, xpos, ypos, zpos);
          AddStaticObject(2780, xpos, ypos, zpos - 2, 0, 0, 0);
         }

oder???



Probier es doch^^
tion, 20.07.2010, 21:00
also es hat jetzt funktioniert, nachdem ich es folgendermaßen umgescrieben habe:
Pawn:
1
2
3
4
5
6
7
if(strcmp(cmd, "/nebelan", true) == 0)
   {
          new Float: xpos, Float: ypos, Float: zpos
          GetPlayerPos(playerid, xpos, ypos, zpos);
          AddStaticObject(2780, xpos, ypos, zpos - 2, 0, 0, 0);
          return 1;
   }

Aber wie bekomme ich den Nebel jetzt wieder weg???
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads