GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Falsche Farben in SA-MP » Druckansicht
coolman13, 09.01.2013, 21:49
hi ich habe ein problem bei der samp immer wen ich in einer lobby bin dan ist alles weiß und nicht
in farbe ausser die figur und die autos die sind in farbe
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Macronix, 10.01.2013, 03:14
Erstmal: Falsches Forum für sowas ^^

Zweitens: Mh, wie wärs mit einem Screenshot? ;)
coolman13, 10.01.2013, 20:16
was für ein screenshot
Rafioso, 10.01.2013, 21:13
Hier her verschoben von Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scriptfragen und Diskussionen
» [SA-MP] Scriptfragen

MfG
Rafioso
Macronix, 11.01.2013, 14:53
Ein Screenshot von den falschen Farben ;)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads