GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Ports freischalten » Druckansicht
Nico, 25.11.2007, 08:13
Um SA-MP spielen zu können, müsst ihr, falls ihr einen Router habt, die SA-MP Standart-Ports 7777
TCP/UDP
freischalten. Natürlich könnt ihr euren Server auch auf einem anderen Port Luafen lassen,
dann kann es aber sein, dass manche nicht auf euren Server können!

Bitte macht keine weiteren Themen zu Ports auf! Solltet ihr Probleme haben, so schreibt diese hier!
FloRaX, 03.12.2007, 22:06
Bei mir geht nur UDP was bringt denn TCP weil TCP bei mir nicht geht
MfG
Michael
:)
Macronix, 06.12.2007, 12:40
Und wie kann man auf den Router zugreifen? Wir haben glaub einen von T-Online oder so...
Und wo schaltet man die Ports dann frei?
dödel, 06.12.2007, 13:37
Gut, bei T-Online kann ich dir genauer erklären :D

Wie bei jedem Router, musst du erstmal
mit deinem Internet Browser aus die "Seite"
http://192.168.2.1

Nun Konfiguration starten, indem du es Auswählst
und dein Passwort eingibst.

Dann gehst du Links in der Navi auf
Netzwerk und dann aus NAT & Portregeln.

PS. Dein Computer brauch eine feste IP im
Netzwerk wo der Router ist, also zb.
stellst du deine IP auf 192.168.2.10

Falls noch nicht aktiv, musst du ganz oben
auf NAT Einstellungen und es aktivieren
(das darunter mit Standartserver undso solltest du lieber auslassen ;) )

Denn einfach speichern und auf Neue Regel anlegen.

Das obere Feld wo Auswahl steht, lässt du einfach so wie es ist (leer)

Denn gibst du unten eine Bezeischnung für die Regel ein
und klickst rechts daneben auf "Aktiv".

Dann stellst du bei Gültig für PC,
deinen ein, also wie oben ( 192.168.2.10 )

Bei Protokoll immer nur TCP und UDP freigeben,
du musst also alles 2mal machen, einmal als TCP freigeben
und dann als UDP, darum benenne ich meine immer so:

1. SAMP TCP
2. SAMP UDP


Denn gibst du unten den jeweiligen Port an.
(In beide Felder den selben ;) )

Und schon sind sie für Server von deiner IP,
auf diesem Port freigeschaltet =)


Edit:

Nicht vergessen dich danach wieder auszuloggen,
also ganz unten in der Navi auf beenden,
denn kannst du den Browser einfach schließen.
Macronix, 06.12.2007, 22:57
Ähm und ist mein Server dann fest im SAMP Netzwerk, weil das kostet doch dann wenn ich den Port
freigeschaltet habe oder wie?
Sh3LteR, 06.12.2007, 23:05
o_O dann hätte ich schon viel bezahlt xD ne Ports freischalten kostet garnichts denn es wird ja beim
Router gemacht und nicht vom Provider Freigeschalten :D
Macronix, 06.12.2007, 23:09
Ich muss doch bei der IP Eingabe die IP meines PC's angeben oder die vom router?
Hat sich grad geklärt, nur muss ich doch dann immer SAmp-Server.exe aufmachen oder?
// EDIT: Hab alles perfekt geschafft^^ Danke euch^^
Sh3LteR, 06.12.2007, 23:11
Zitat(ACC)Macronix hat folgendes geschrieben:
Ich muss doch bei der IP Eingabe die IP meines PC's angeben oder die vom router?

Och mann willst es nich verstehen oder was?
Du gehts in die Router Configuration und schaltest Ports frei UPD/TCP beim Router und PC und fertig
und frag nicht wies geht denn wenn du Rausscroolst hat Dödel alles ausführlich erklärt und wennst
es trotzdem nicht kapierst haste pech ..................
dödel, 07.12.2007, 00:04
Ja ;)

Natürlich brauchen denn die Spieler zum connecten
deine IP, aber die vom Router bringt nicht viel ;)
denn würde die doch auf ihrem eigenen Router landen *rofl*

Du brauchst die IP deines Computers,
dazu gehst du entweder aus wieistmeineip.de oder so

es sei denn du klickst gleich, links in meinem Profil auf
meine HP und schaust oben rechts,
bei Daten steht deine IP =)
Macronix, 07.12.2007, 14:42
Das doofe ist, das sich meine IP changed... :(
Rafioso, 07.12.2007, 18:47
Das doofe ist, dass wir aus deiner Aussage nicht herauslesen können, ob du die interne oder externe
IP meinst.

=) =) :D :D =) =)
Macronix, 07.12.2007, 19:37
Intern? Die, die ich auf dem PC benutze?
Ja die auf meinem PC wechselt irnwie...
Sh3LteR, 07.12.2007, 19:41
Zitat(ACC)Macronix hat folgendes geschrieben:
Intern? Die, die ich auf dem PC benutze?
Ja die auf meinem PC wechselt irnwie...



Oha du meinst sicher mit Intern Internet ne?
Und mit Extern nennste die du slebst Konviguerieren kannste ne?

Ich verstehe Garnichts...........
Rafioso, 07.12.2007, 21:54
Zitat(ACC)Macronix hat folgendes geschrieben:
Intern? Die, die ich auf dem PC benutze?
Ja die auf meinem PC wechselt irnwie...



Start -> Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> rechte Maustaste auf LAN-Verbindung
->
Eigenschaften -> Internetprotokoll (TCP/IP) markieren -> Eigenschaften anklicken.


Bei "Folgende IP verwenden:" trägst du im IP-Feld z.B.: 192.168.2.10 ein.
Subnetzmaske ist dann 255.255.255.0
Standardgateway ist die IP von deinem Router

Bei "Folgende DNS-Serveradressen verwenden:" schreibst du beim bevorzugtem DNS-Server ebenfalls die
IP vom Router rein.

Dann auf OK klicken und staunen.

=) =) :D :D =) =)
Macronix, 07.12.2007, 22:49
Ich hab da immer IP Adresse Automatisch beziehen, also muss ich da dann auf den anderen Button
klicken, und in die Felder (ausser Subnetzmaske) die IP meines Routers eintragen, richtig?
Asoo jetz hab ich verstanden^^ Und was soll danach passieren? Wie muss ich meinen Server nun adden?
Tut sich meine IP dann noch wechseln? Was hat das nun bewirkt?
Rafioso, 07.12.2007, 23:06
Ich antworte jetzt nur auf die letzte Frage, da alle anderen über deinem Post beantwortet wurden.

Nun gehst in deinen Router und kannst da wo du den Port geöffnet hast die LAN-IP eintragen. Meist
wird nur das letzte Oktet gebraucht. Also von z.B.: 192.168.2.10 wird meist nur 10 gebraucht.

Was das bewirkt?
Na nun wechselt sich schonmal die interne IP nicht beim PC-Neustart :)
Die externe wird sich aber weiterhin wechseln.
Deinen Freunden darfst du zum spielen aber NUR die externe IP geben, welche du hier findest ->
www.meineip.de

=) =) :D :D =) =)
dödel, 07.12.2007, 23:07
Stell es genau nach meinem Bild im Anhang ;)

Macronix, 07.12.2007, 23:14
Ah, gut, danke euch.+
Und danke für das Bild^^ Genausp hab ichs auch nun.
Marci, 09.12.2007, 21:35
HAllo ,

Ich habe auch ein frage ich hab alles so gemacht wie ihr das gesgat habt mein Router is der Traga
WR500 VoiPhabe auf port weiterleitung die TCP 7777 und udp 7777 dann bin ich auf www.meineip.de
gegangen und haben noch :7777 drangehangen nur wen ich jetz bei mir die ip im sa mp rein tuh zeigt
der mir nicht den server namen an und ich komm nicht rein irgendwas mit server rsport .... BITTE UM
HILFE !!! Thx
TOBI, 09.12.2007, 21:43
HI,

haste auch vorher die sampserver.exe geöffnet?
haste Announce auf "1" stehen in der cfg-Datei?

mfg
Mafia
Marci, 10.12.2007, 18:54
hab ich jetz auch gemacht geht aber auch nicht ich weiss nicht warum
Kotomi, 13.01.2008, 20:37
111
dödel, 13.01.2008, 20:49
Also erstmal, du musst ja nicht gleich ausrasten :D

Aber setz mal in den "Auslöseranschluss"
deine IP im Internen Netzwer,
also 192.168..... ,
denn dürfte es gehen.


Aso, übrigens bringt es nichts die oben
stehende IP zu verbergen,
da diese auch nur im Internen Netz vorliegt ;)
d.h. durch diese IP würde/kann man nur
auf seinen eigenen Router zugreifen
Kotomi, 13.01.2008, 20:51
HÄÖ wie ja sorry das ich ausraste aba es ist so ... das das nicht klappt also was muss ich machen.
Warte probiere das sofort. kannst du mich nicht adden oder so^^

PS: Ich kann maximal nur 5 Zeichen da rein setzen^^ und nu? meine Interne IP passt da nicht
rein.!!!!!!!!!
dödel, 13.01.2008, 20:55
Du musst aber die IP deines Computers im internen Netzwerk
festlegen, zb. du nimmst die gute alte IP
192.168.2.10


d.h. deine Netzwerkeinstellung vom Computer
(im Netzwerk des Routers natürlich)
muss das Internetprotokoll folgendermaßen einstellen:

es kommt natürlich immer auf die IP
deines Routers an, welche IP du nehmen solltest,
darum könntest du mir bitte mal die IP zeigen,
die in deinem Browser oben stehen würde ?

Edit:

Aha... denn scheint da wohl doch der Port hinzugehören :/
Denn weiß ich darauf auch keine Antwort,
vllt. kennt das ja wer anders =)
Kotomi, 13.01.2008, 21:11
klj
Carhartt, 21.01.2008, 16:47
Hallo, ;-)

hab mich heute in Eurem Forum angemeldet und ich muss sagen, super Arbeit ! Sehr hilfreiche Themen
und Anleitungen für den eigenen Server.

Ich weiß, diese Frage wurde schon 100 Mal gestellt, aber ich habe es trotzdem noch nicht
hinbekommen/verstanden.

Was muss ich genau in meinen Router eingeben ? IP / Ports und so weiter ?

Ich besitze eine Fritz Box und habe folgende Felder, die ich ausfüllen muss :

Bild 1 Generelle Übersicht

http://i241.photobucket.com/albums/ff289/CarharttFighter/Help1.jpg

Bild 2 Übersicht für den Bereich "Andere Anwendungen"

http://i241.photobucket.com/albums/ff289/CarharttFighter/Help2.jpg


Es wär toll, wenn mir jemand helfen könnte die Kästchen auszufüllen.
Bin ein totaler Anfänger auf dem Gebiet.

MfG

Carhartt :-)
Rafioso, 21.01.2008, 17:21
Hallo willkommen im Forum :-)

Ich habe deinen Thread mal hier mit angeheftet.

---

So mit der Fritz Box kenne ich mich nicht besonders gut aus, aber "Andere Anwendungen" müsste
stimmen.

Einmal für TCP:
Bezeichnung:SAMP-TCP
Protokoll:TCP
von Port:7777
bis Port:7778
an
IP-Adresse:
Hier_deine_statische_LAN-IP_Adresse_z.B.:_192.168.2.100_eintragen
an Port:7777


Und einmal für UDP:
Bezeichnung:SAMP-UDP
Protokoll:UDP
von Port:7777
bis Port:7778
an
IP-Adresse:
Hier_deine_statische_LAN-IP_Adresse_z.B.:_192.168.2.100_eintragen
an Port:7777


=) =) :D :D =) =)
Carhartt, 21.01.2008, 21:09
Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hab alles verstanden, nur wie finde ich meine statische
IP heraus ? Eine dynamische IP kommt also nicht in Frage ?
Wenn es nur mit einer statischen IP geht, wie kann ich mir eine konfigurieren ? Ich benutze Vista
und bin direkt am Router angeschlossen.
Ich weiß, ich ka´nn nerven mit meinen einfachen Fragen. :/
Sorry

-Carhartt
dödel, 21.01.2008, 21:28
Hab zwar kein Vista, aber da ist das nicht groß anders.

Du öffnest die Eigenschaften der Lanverbindung, an der der Router hängt
und änderst das Internetprotokoll.

d.h. wie oben im Beispiel:

Folgende IP-Adresse verwenden = JA / Haken setzen
IP-Adresse: 192.168.2.100
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standartgataway: "IP des Routers"


Folgende DNS-Serveradressen verwenden = JA / Haken setzen
Bevorzugter DNS-Server: "IP des Routers"
Alternativer DNS-Server: "Frei lassen"
Rafioso, 21.01.2008, 21:39
Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
IP-Adresse: 192.168.2.100


Natürlich nur, wenn die IP der Frotzbox auch in diesem Bereich liegt ;)
Ansonsten musst es anpassen.

Du kennst die IP der Fritzbox nicht?
Start->Programme->Zubehör->Ausführen->cmd->ipconfig -all


(Ich hoffe der Pfad stimmt in Vista....)
=) =) :D :D =) =)
Carhartt, 22.01.2008, 16:25
Ich habe hier einmal :

Internetprotokoll Version 6 (TCP/IPv6)
Wenn ich hier "folgende IP Adresse verwenden" auswähle, und dann bei IPv6-Adresse
192.168.2.100 eingebe, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die eingegebene Netzwerkadresse
ungültig ist.
und


Internetprotokoll Version 6 (TCP/IPv4)
Sh3LteR, 22.01.2008, 16:51
ZitatCarhartt hat folgendes geschrieben:
Ich habe hier einmal :

Internetprotokoll Version 6 (TCP/IPv6)
Wenn ich hier "folgende IP Adresse verwenden" auswähle, und dann bei IPv6-Adresse
192.168.2.100 eingebe, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die eingegebene Netzwerkadresse
ungültig ist.
und


Internetprotokoll Version 6 (TCP/IPv4)

Internerprotokoll 4 müsste es gehen ;-)
Adrian, 19.02.2008, 13:56
hallo ich habe auch ein server offen gemacht wie bekomme ich den jetzt online also ich habe die
pots beim router (fritzbox) geöffnet jetzt muss ich die port nummer aufschreiben und dan beim
server eingebn aber es sind ja 2 nummer einmal tcp und udp ich kriege das nicht hin kan mir mal
jemand weiter helfen .danke
Rafioso, 19.02.2008, 18:27
Du musst erstmal eine Regel für TCP einstellen und abspeichern und später eine weitere neue Regel
für UDP.

=) =) :D :D =) =)
Adrian, 19.02.2008, 21:56
wie eine regel muss ich das den einstellen
Müller, 19.02.2008, 22:10
Hallo,

Gibst im Explorer, dort, wo du sonst dein www.wasweisdennich.de eingibst, fritz.box ein, dann
gehste auf Einstellungen, Internet, Portfreigabe, Neue Portfreigabe,

Portfreigabe aktiv für ----> andere Anwendung
Bezeichnung: -----> Sa-MP
Protokoll: TCP
Von Port: -----> 7777 (muss auch ind der CFG stehen)
bis Port: -----> frei lassen
an IP-Adresse: -----> steht schon da
an Port: -----> 7777
Klick dann auf übenehmen und schalte nochmals in gleicher Weise einen Port frei indem du einzig und
allein das Protokoll auf UDP änderst, ALLES andere bleibt!!


mfg
...
Adrian, 20.02.2008, 19:11
ok habe ich gemacht aber muss ich nicht die ip adrresse vom meineem pc nehemn weil ich habe
funknetzwerg und habe das jetzt gemacht am pc vom router schreib schnell zurück danke
PIP, 07.04.2008, 19:29
ich hab WLan und weis net wie ich die Ports freischalten muss oder wie ich die Router IP sehen
kann. Ich hab XP und die richtige IP adresse 192.... und den Port :7778. Meine Freunde können
meinen Server aber nicht sehen. Jetzt weis ich net was ich machen kann, damit sie meinen Server
sehen. Mein Anbiter is T-Mobile.

Ich hab unter Windows Firewall einstellungen die Firewall aktiviert, aber an lasse Ausnahmen zu.
Jetzt hab ich unter Ausnahmen die SAMP.exe datei eingeführt und die beiden Ports aufgemacht.

Ich weis net wo mein Fehler ist.

Mfg

PIP


PS. bin unter Skype zu erreichen, anfragen bitte per Privat Message
dödel, 08.04.2008, 01:25
ZitatPIP hat folgendes geschrieben:
PS. bin unter Skype zu erreichen, anfragen bitte per Privat Message


Angst vor uns ? :-O
Meine ICQ etc. steht auch im Profil, aber naja,


zu deinem Problem....
Wie kannst du T-Mobile als Anbieter haben ?
gehst du mit deinem Handy online oder was :/
falls du ein handy als Modem nutzt kann ich dir darüber garnichts sagen,
wird eigentlich auch dabei nicht nötig sein.


Aber ich gehe davon aus, du meinst T-online =)
Und dazu hättest du ganz einfach mal auf Seite 1 hier gehen können
und dir Beitrag 4 anschauen müssen, ich habe diesen Schritt schon beschrieben


Bitte vorher die Suchfunktion nutzen, oder so wie hier, wo der Thread stimmt,
ihn auch lesen bevor man postet
Portable14, 05.10.2008, 12:48
Hallo,

also ich habe alles so befolgt. Habe den Port 7777 mit TCP/UDP freigeschlatet und auch in der
Firewall. Leider können meine Freunde nur über die externe IP unter Favouriten zugreifen. Mein
Server wird aber nicht in der Internetliste aufgelistet. Woran kann das den liegen?
Rafioso, 05.10.2008, 12:49
ZitatPortable14 hat folgendes geschrieben:
über die externe IP [...] zugreifen

Normal ;)
ZitatPortable14 hat folgendes geschrieben:
Mein Server wird aber nicht in der Internetliste aufgelistet. Woran kann das den liegen?

Poste mal die server.cfg
Portable14, 05.10.2008, 15:02
ZitatZitat:

Poste mal die server.cfg


echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password mein pw :-)
maxplayers 100
port 7777
hostname *GUN German Freeroam Fun Server*
gamemode0 lvdm 1
gamemode1 gunplay 1
gamemode2 area51 3
filterscripts adminspec vactions actions Jailed commands
announce 1
query 1
weburl NONE
anticheat 0
Sh3LteR, 05.10.2008, 15:06
ZitatPortable14 hat folgendes geschrieben:
ZitatZitat:

Poste mal die server.cfg


echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password mein pw :-)
maxplayers 100
port 7777
hostname *GUN German Freeroam Fun Server*
gamemode0 lvdm 1
gamemode1 gunplay 1
gamemode2 area51 3
filterscripts adminspec vactions actions Jailed commands
announce 1
query 1
weburl NONE
anticheat 0


hmm.... müsste eigentlich alles stimmen...
Wenn du deine online ip www.wieistmeineip.de wen giebts, siht er denn den server?
Rafioso, 05.10.2008, 15:25
Es gab oft Probleme mit
Code:
1
query 1

Machs mal weg ;)
Dörfler, 05.10.2008, 15:59
http://master.sa-mp.com/0.2.2/servers

^^
schau mal ob in der liste dein server auftaucht also deine ip
Portable14, 05.10.2008, 18:30
Also meine Freunde können mit der IP von wieistmeineip.de connecten (so machen wir das schon
immer).
Unter der Serverliste wird er immer noch nicht angezeigt.
Ich erwähne nochmals kurz, dass ich eine dynamische IP besitzte und diese auch nicht als statische
machen kann. Daher soll der Server unter der Serverliste stehen, weil ich sonst meinen ganzen
Kollegen die IP senden muss.

Zitatdoerfler hat folgendes geschrieben:
http://master.sa-mp.com/0.2.2/servers

^^
schau mal ob in der liste dein server auftaucht also deine ip


Ist nicht da!

Zitatrafioso hat folgendes geschrieben:

Es gab oft Probleme mit

query 1

Machs mal weg ;)


Bringt auch nichts!
FloRaX, 05.10.2008, 18:32
Firewall mal abschalten.
Neuen Port freigeben.
Sh3LteR, 05.10.2008, 18:32
ZitatPortable14 hat folgendes geschrieben:
Also meine Freunde können mit der IP von wieistmeineip.de connecten (so machen wir das schon
immer).
Unter der Serverliste wird er immer noch nicht angezeigt.
Ich erwähne nochmals kurz, dass ich eine dynamische IP besitzte und diese auch nicht als statische
machen kann. Daher soll der Server unter der Serverliste stehen, weil ich sonst meinen ganzen
Kollegen die IP senden muss.


no-ip.org kann da helfen^^

hast du den rat von Rafioso schon befolgt? Stichwort: query
FloRaX, 05.10.2008, 18:35
Machs mal so wie ich es dir gesagt habe vielleicht funktioniert es dann:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password DeinPasswort
maxplayers 200MAX
port deinport ich nehm mal 5555
hostname Dername
gamemode0 Deingamemode
filterscripts deine FS's
announce 1
query 1
weburl www.gtavision.com
anticheat 0


Probiers dann mit der firewall aus und neuen port wie z.B 5555
Sh3LteR, 05.10.2008, 18:41
ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Machs mal so wie ich es dir gesagt habe vielleicht funktioniert es dann:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password DeinPasswort
maxplayers 200MAX
port deinport ich nehm mal 5555
hostname Dername
gamemode0 Deingamemode
filterscripts deine FS's
announce 1
query 1
weburl www.gtavision.com
anticheat 0


Probiers dann mit der firewall aus und neuen port wie z.B 5555


Es liegtja nicht daran, why firewall? er hat Richtig umgeleitet, nur wills ja in der inteliste
anzeigen lassen, das hat wohl eher nix mit den Ports zu tun....
Vllt. wird er ja e angezeigt, nur du übersihst ihn?^^
Portable14, 05.10.2008, 19:00
ZitatDominik Schulner hat folgendes geschrieben:

no-ip.org kann da helfen^^
hast du den rat von Rafioso schon befolgt? Stichwort: query


Kostet so eine NO-IP was?
Und ja hab ich gefolgt. Was rauskam war kein Gamemode und keine Map wurde mehr angezeigt (unter
Favourite).

Also wer mal lust hat, kann unter Gamemode "Las venturas TDM" nachgucken oder *GUN German Freeroam
Fun Server*.

P.S.: An den Ports kann es nicht liegen, weil ich schon andere ausprobiert habe.

THX für die guten Vorschläge.

Mfg
Florian
Sh3LteR, 05.10.2008, 19:02
ZitatPortable14 hat folgendes geschrieben:
ZitatDominik Schulner hat folgendes geschrieben:

no-ip.org kann da helfen^^
hast du den rat von Rafioso schon befolgt? Stichwort: query


Kostet so eine NO-IP was?
Und ja hab ich gefolgt. Was rauskam war kein Gamemode und keine Map wurde mehr angezeigt (unter
Favourite).

Also wer mal lust hat, kann unter Gamemode "Las venturas TDM" nachgucken oder *GUN German Freeroam
Fun Server*.

P.S.: An den Ports kann es nicht liegen, weil ich schon andere ausprobiert habe.

THX für die guten Vorschläge.

Mfg
Florian


No-ip ist kostenlos, es leitet nur auf deine aktuelle IP weiter...
bzw. einer giebts bei favoriten ein: deindomain.no-ip.biz dann zeigts dann wenn er auf ok drückt
deine aktuelle internet ip an....
Portable14, 05.10.2008, 19:05
Das ist praktisch. Vielen dank.

Ich hoffe das mein Server jetzt auch in der Internetliste auftaucht. Er steht ja noch niemals unter
den Master Server.
Rafioso, 05.10.2008, 21:00
Hast du dir eigentlich auch mal die Seiten 1,2 & 3 durchgelesen?

Portable14, 06.10.2008, 10:35
Ja.

Also gestern als ich mit meinen Kollegen gezockt habe, kamen 2 Gäste rein. Ich habe mein Kollege
heute gebeten, ob er mal die Serverliste durchgehen kann. Vielleicht kann ich ihn selbst nicht
sehen. Das war bei einem anderen Spiel auch schonmal so.

Aber es müsste jetzt alles gehen.

Danke für alle Vorschläge

Mfg
Florian
irni2, 27.12.2008, 03:15
Hallo *bye*
hab nen Linksys wrt54g und habe alles versucht denn port frei zuschalten
kann mir einer helfen weis wirklich nicht mehr weiter? :-(


Were echt toll wenn mir einer helfen kann :-)

THX *hi*
dödel, 27.12.2008, 15:04
Zitatirni2 hat folgendes geschrieben:
habe so gar versucht direkt von dem Moden wegzufahren aber find ihn nur im netz?

Du hast was? :shock:
Wohl eher fehlende Sprachkenntnisse, mich würde mal interessieren, welcher Mensch deinen Satz
verstehen kann
Rafioso, 27.12.2008, 16:19
Hier findest du eine kleine Beschreibung in einem anderen Forum, wie es bei deinem Router geht.
irni2, 27.12.2008, 18:28
Danke schön :-)
jetzt funtz es :-) :-) :-) :-) :-)

Gutes neues Jahr
Speznas, 19.06.2009, 19:02
Hey habe auch das problem meine freunde können auf mein server nicht connecten
habe tcp und udp auf 7777 gemacht auf meinem router menü aber geht immer noch nicht
ich weiß nicht woran das liegen kann könnte mir jemand helfen ??
Macronix, 19.06.2009, 20:14
Ports richtig auf deinen PC umgeleitet? In deiner Firewall die Ports ebenfalls freigeschaltet?
Überprüf das mal..
Speznas, 20.06.2009, 19:36
ich habe keine ahnung davon hast du vllt icq da ist es besser zu schreiben ?
Macronix, 21.06.2009, 00:50
Klar, adde mich unter 497180384.
dödel, 21.06.2009, 01:59
Vorraussetzung ist nicht nur die Freigabe der Ports im Router, sondern auch die in der jeweiligen
Firewall. Um dir dabei helfen zu können, müsste man erst einmal erfahren, welche Firewall du benutzt.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads