GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Mein SA-MP Server » Druckansicht
Nico, 07.06.2006, 13:26
So in diesem Topic könnt ihr eure eigenen server mal hischreiben, dass ihr ein bisschen Werbung habt.


//EDIT
!! ACHTUNG!!

Wenn ihr für euren SA-MP Server werbt, dann hat hier der Link zu eurer HP bzw. Forum nichts
verloren!

MfG
Rafioso
Rafioso, 13.07.2006, 21:30
Heisst jetzt nemme "Hallo".

Neuer name ist "HALLO...GERMAN SPEAK ONLY"

UND WIEDER NEU GETAUFT :D

"HALLO...DRAG-RACE...GERMAN SPEAK ONLY"


=) =) :D :D =) =)
paddy, 14.07.2006, 18:07
-----Paddy´s Crailsheim City Server-------
Nico, 18.07.2006, 00:09
Unser neuer SA:MP Server!

Servername: Ghostbuster [GER]
Mode: ohne Regeln ohne Cheats

---------------------------------------
Ghostbuster
coded by
ghost & magnum
---------------------------------------






Spielorte:
San Fierro
Country (Mount Chiliad)
Wüste

Features:
2 eingebaute Rennstrecken mit autom. Ablauf, das heißt Countdown und Siegererkennung...
Eine Verteidigungszone: Wer diese Zone verteidigt bekommt eine Überraschung, solange bis ein
anderer die Zone einnimmt.
Viele Flugzeuge und Boote

Ziele:
Zielfrei. Zeige dein Können bei Rennen oder zeige deine Verteidigungskünste in der Verteidigungszone.
Bildet Teams und schaut wer am längeren Hebel sitzt!
Kenny_[SF], 05.08.2006, 18:18
:D Ich habe es Geschafft (mit hilfe von Rafi)
Einen Server Aufzustellen:
Syphon Filters Gang's

Der Server Ist um Spass in Gangs zu haben.
Schaut doch mal bitte vorbei =)
Rafioso, 04.10.2006, 07:30
An alle SA-MP zocker

Ich versuche jetzt täglich meinen Server anzumachen.

Und heute geht es los!

16 oder 17 Uhr geht er online!

Sucht nicht mehr nach "HALLO...DRAG-RACE...GERMAN SPEAK ONLY" sondern er heisst wieder "HALLO" :D

Man sieht sich.


=) =) :D :D =) =)
Tyfoon, 15.10.2006, 17:20
Mein Server heißt Typhoon


Es ist ein rpg reallife server
Gangsta, 28.10.2006, 20:31
Mein server heißt:
German Funserver,
Mode: 166
NicoGamer[GER], 03.11.2006, 16:11
Meiner: NicoGamer[GER]´s German Server.

Muss aber erst noch Port freigemacht werden.:-(
Rafioso, 03.11.2006, 19:00
Dann machs doch ;)

=) =) :D :D =) =)
Zocker, 03.11.2006, 22:43
HostName: German Zocker
Address: 83.135.69.94:7777
Players: 0 / 50
Ping: 159
Mode: Ventura's DM~MG
Map: San Andreas

mein server
MFG Zocker
Rafioso, 04.11.2006, 03:14
Die Ip ändert sich beim nächstem routerstart also hat es kein sinn die aufzuschreiben ;)

=) =) :D :D =) =)
NicoGamer[GER], 05.11.2006, 21:54
Dann musser halt ne feste IP machen.8-)
Zocker, 06.11.2006, 13:23
wie kann man denn ne feste ip machen keine lust immer neu reinzuschreiben die neue
ip???????????????????ß
Gangsta, 06.11.2006, 15:14
ZitatZocker hat folgendes geschrieben:
wie kann man denn ne feste ip machen keine lust immer neu reinzuschreiben die neue ip???????????????????ß


Feste IP kann man nicht machen soweit ich weiß, denn du kriegst die IP von deinem Provider.
Nico, 06.11.2006, 15:18
jep - es gibt zwar feste IPs, das wird dann aber soweit ich weiß ein andrer tarfif
Rafioso, 06.11.2006, 21:27
Und ist unsicherer beim Surfen ;)

=) =) :D :D =) =)
Zocker, 07.11.2006, 15:09
ok danke für die infos da schreibe ich lieber immer eine neue rein ach übrigens für heute


HostName: German Zocker
Address: 83.135.77.18:7777
Players: 50
Mode: Ventura's DM~MG
Map: San Andreas
Rafioso, 07.11.2006, 18:43
Was du willst dann bei jedem Serverstart hier die IP nennen?

Nenene

Mach das in deiner Signatur ;)

=) =) :D :D =) =)
Ehsty, 13.11.2006, 15:28
Hi mein Server heißt:
German Reallife
es ist ein reallife rpg server.
Der Gamemod heist:
Real Life
kommt bitte
Prinz Valium!, 13.11.2006, 16:45
Wir kommen sicher nicht, nachdem was du dir da in dem anderen Thread geleistet hast.
Sanandre2, 13.11.2006, 19:16
sorry wenn das jetzt nicht hiereinpasst aber wie kann man das machen das die I-net IP ein Text ist ?

ich würde mich über einen LINK freunen ;)
Rafioso, 13.11.2006, 21:46
meinst du das? www.meineip.de ??
Oder lieg ich falsch

=) =) :D :D =) =)
Sanandre2, 14.11.2006, 23:05
nein das meine ich nicht !

aber ich weiß schon wo ich das machen kann

www.no-ip.com also das mit dem z.B schuschu.no-ip.info als IP xD
Gangsta, 18.11.2006, 22:51
Hallo, der German Funserver ist endlich wieder online unter der leitung von mir (Gangsta) und
Daniel. Der server ist auf einem root eingerichetet das heißt der ist immer online und hat ne feste
IP.

SERVERDATEN:

HostName: German Funserver
Address: 62.75.164.188:7777
Players: 1 / 100
Ping: 65
Mode: 166Properties+24Moneyareas+RPG
Map: San Andreas
Ecko, 19.11.2006, 13:03
klar kann man sich ne static IP machen, is aber ein bisschen problematisch (schwierig)!
Das Proggi dazu heißt "DYN DNS" oder so ähnlich!
Einfach mal googlen, is freeware aber ich denk das progg is schon etwas alt!
MFG

(falls jemand erfahrungen damit hat, bitte posten!!!^^)

Mein Server:

Name: ..:German Real PlaYaZ ClAN:..
Mode: Realplay Germany
Map: San Andreas

MFG
EcKo :D
ACDCFreak, 24.11.2006, 23:03
looool da spiel ich des öfteren auf "HALLO...GERMAN SPEAK ONLY:shock:
Rafioso, 24.11.2006, 23:06
ZitatACDCFreak hat folgendes geschrieben:
looool da spiel ich des öfteren auf "HALLO...GERMAN SPEAK ONLY:shock:


Ist das ein scherz? der Server war ja bestimmt schon übern 1-2 monate nicht mehr online :D

=) =) :D :D =) =)
SAMP2, 12.12.2006, 18:12
hi mein server ist zu ereichen unter:
gaam.servegame.org:7677
leider ist er zurzeit offline
SAMP2, 12.12.2006, 18:17
nochwas sry man kann das gerantiert irgentwie an meine andere nachricht dran hängen aber als ich
diesen titel gelesen hab das interesiert mich jetzt
Zitatsuele hat folgendes geschrieben:
Hallo, der German Funserver ist endlich wieder online unter der leitung von mir (Gangsta) und
Daniel. Der server ist auf einem root eingerichetet das heißt der ist immer online und hat ne feste IP.

das mit dem root wie funktoniert das und kostete das was
Slam, 19.12.2006, 21:44
Name: [gerG] Real Life Server

Address: 217.20.122.51:1337
Type: Public
Players: max. 60
Mode: Real Life
Map: San Andreas
Startgeld: 10000$
Nikeman, 13.01.2007, 13:23
WCK (West-Coast-Killers)

Wir sind ein SA:MP und CSS Clan mit dem namen West-Coast-Killers.
Visit us @ www.vgc-gaming.de.
Unsern TDM Server in SA:MP findet ihr hier:

-=> German Server <=- [WCK] | [100mbits] | [24/7]
Address: 82.165.38.192:7777
Mode: Los Santos TDM v3.5

Auf diesem Server sind fast immer ein oder mehrere Admins on, sodass es sehr wenige Cheater gibt.
Außerdem sind fast alle Leute deutschsprachig, da unsere Admins darauf hinweisen und unser Clan nur
deutsche Members hat. Der Server ist rund um die Uhr online!

Wir würden uns über einen Besuch auf unserer Clanpage sowie auf unserm Server freuen. Wenn ihr
Glück habt, trefft ihr mich auch mal ;-)
Bis dann
Rafioso, 25.01.2007, 22:58
Da ich heute mal meinen Server vom alten dicken Staub gesäubert habe, werde ich ihn auch morgen
(Freitag) wieder online stellen :)

Ich hoffe es kommen viele.

PS: Das ist ein Klassiker! Ohne viele Funktionen! Nicht, dass ihr dann im Spiel rumjammert!

=) =) :D :D =) =)
GWCDEDA, 02.02.2007, 20:22
Schaut auch mal in meinen rein:

Name: German, Deutsch [SGR]
IP: 80.143.107.151
Mein Nick: Speed
Im Mom ist der Server online.

Ich hoffe, dass sich einer von euch da Blicken lässt^^.
Recycler, 02.02.2007, 20:37
Würde gerne mal vorbeischauen nur zurzeit streikt mein XP und ich installiere gerade Service Pack 2
neu...
:roll:

MfG
Recycler
GWCDEDA, 02.02.2007, 21:58
Hab gerade Enemy Territory gezockt und hab gesehen, dass du in meinem Server warst. Sry, dass da
grad keiner drin ist XD^^
Rap-On, 22.02.2007, 21:18
RLG Real Life Server

Die IP jedesmal neu eingeben. Ist nur Freitags Samstags und Sonntags on
IP: reallife.no-ip.org

Der Real Life Server bekkant auch von www.forum.gta.gamigo.de
Der Script ist leider erst zu 20% fertig ...

TS (root): 80.86.93.70:5000
Recycler, 28.02.2007, 12:41
sehr alt ->

German OFF Server [No RPG, its TDM!]
Ich glaube das mit dem Server hosten funktioniert jetzt bei mir...ich seh meinen Server in der
Liste zwar net aber es ist ein Spieler drauf connected! :-)

Also, es ist KEIN RealLife/RPG, sondern ein TDM Mode. Ist natürlich noch nicht fertig, will nur
einmal Meinungen anderer zu dem Server hören :)

sehr neu ->

samp://92.51.138.101
http://92.51.138.101

MfG
Recycler
mR.CraZy, 14.03.2007, 11:18
Unser Server(Der Server ist noch net lange Online weil es ihn noch nicht lange gibt ;)):

HostName: [cR] CraZyReAlLiFe >>SPEAK GERMAN/ENGLISH OR KICK<
Address: butterfly.homedns.org:4012
Players: 8 / 30
Ping: 82
Mode: CrazyRealLife v.0.1
Map: San Andreas

Ich werde mich auf neue Player freuen, ausser auf cheaters.

P.S: Wir suchen noch Gang Mitglieder, mehr Infos auf www.crserver.de.vu
(JEDES GANG MITGLIED BEKOMMT ADMINRECHTE)

mFg,
mR.CraZy
Littlejohny49, 17.03.2007, 12:07
Mein Server und mein script :
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

German~Fun~Mode~Server

Mode : San Fierro TDM v4.0

IP : 85.214.85.206:4020

8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)
PwnerPower, 22.03.2007, 15:05
...::: The Punishers :::...


Die Neueröffnung unseres Clan Server ist gelungen.

Server Daten:

Name: The Punishers
IP: 80.138.117.103:7777 (wechselt manchmal die neue IP könnt ihr auf unserer Homepage
erfahren)
Players: 5 / 32
Ping: 90 -110´
Mode: Ventura's DM~MG
Map: San Andreas

Clan:

Wenn ihr Fragen oder Vorschläge zum Server habt dann stellt sie am besten mir dem Leader des Clans,
ihr erreicht mich auf unserem Teamspeak Server unter der

IP: 85.214.45.201:10677

mein name dort ist TP|Rondanel aber ihr könnt euch auch an die anderen Admins wenden falls ich
nicht da bin.
Tjong, 22.03.2007, 15:27
Mode Name:Rollenspiel DE

P.R.A.S.-Clan : das ist zwar nicht mein server aber es ist ein deutscher rpg server, wir versuchen
so gut es geht RL nach zuspielen, es gibt adac, sani,pizzaverkäufer,autoverkäufer immboilienmakler,
taxi-,bus-,und Limosinenfahrer und natürlich Polizisten(die aber nur erfahrenden membern gegeben
werden.) im moment ist der clan etwas am ende da das script einige fehler aufweist und unser
scripter,natürlich auch nicht 24h am tag zeit hat, aber es gibt den clan jetzt schon seit sommer
letzten jahres, und wenn er wieder richtig läuft macht es einfach spaß drauf zu spielen.
Euch nerven die cheater auf anderen servern? das gibt es bei uns nicht, die regristrierung findet
auschließlic über ts(TeamSpeak) statt, außerdem braucht ihr ein tool das euer gta auf mods
untersucht und so auschließt das einer wegen seinen mods das spiel anderer crashen lässt.
Kommt selbst und schaut euch unseren server an:

die HP ist:
www.pras-reloaded.de
die IP des TS:
85.114.135.162:8700
und die IP des Server selber:
85.114.135.162:7781

So das wars :D

AndyAHg, 31.03.2007, 00:23
hiho das is mein server

HostName: [RSD]Andy´s Server[GERMAN] 0.2.2
Serverip: 78.46.67.76:7777
Players: 60 / 200
Ping: 55
Mode: RACE~STUNT~DM~CTF~MISSION~GERM
Map: www.rsd-clan.de
Teamspeakip: 78.46.67.76:8767

häuser rennen derby dm ctf gangwar jobs missionen stunt usw...usw..

also die hauptsachen sind /befehle für alle befehle:

/rennen = strasenrennen und arenarennen
/derby = destruktion derby
/dm = deathmachzone(map)
/dm2 = snipermadnass
/dm3 = sawn off dm
/ctf = capture the flag
/stunt = stuntmap
/mission = für missionen jeder player hat 20 verschiedene missionen
/job = jobs wie taxifahrer auftragskiller
/tele = für teleporte zu den hauptorten
/waffen = ein waffen menü

und vieles mehr mit /befehle nachzuschauen ;)

http://www.game-monitor.com/server-stat-image/0/FFFFFF/000000/0000FF/000000/78.46.67.76:7777.png
mfg andy
Florian, 08.04.2007, 18:03
Der Server heißt "Reactor Real Life", Community ist www.gtareactor.de

Wer mitspielen will:
http://reactor-samp.pytalhost.de/server-join.html
Prinz Valium!, 08.04.2007, 18:17
Wenn interessiert jetzt noch Server von v1, wo es doch SA-MP v2 gibt.
Rafioso, 08.04.2007, 19:09
Weil es noch kein v2 Server zum Download gibt ;)

=) =) :D :D =) =)
Gangsta, 11.04.2007, 11:03
HostName: German Playaz RPG #1
Address: skylinects.game-host.org:7777
Players: 0 / 30
Ping: 60
Mode: German Killer Tuner RPG
Map: San Andreas

HostName: German Playaz Penls #2
Address: skylinects.game-host.org:7778
Players: 0 / 30
Ping: 63
Mode: German Penls
Map: San Andreas


//Edit
Serverwerbung ja, jede andere Werbung wird entfernt.
MfG
Rafioso
mR.CraZy, 21.04.2007, 10:05
http://www.superweb.de/crserver/img/logor.jpg

Server Name:[cR]RealLife Server
Server IP: 81.169.170.194:5555
Gamemode: Real Life (alter Name: Crazy Real Life)

[cR]Server Regeln:

* Keine Cheats, Mods, und Hacks
* Nur Gang DM ist erlaubt, z.B. Grove vs. Ballas
* Kein Spawnkilling
* Sprungschanzen usw. in die Map einbauen is auch verboten.
* Spammen is auch verboten

Unser Script ist neu aber wir arbeiten viel daran

Features:

- Petrol
-Offizielle Jobs
-Gang DM
-Jede Stadt hat einen Bürgermeister (Offizielle Bürgermeister)
-Freundliche Admins
-Support: Ingame, Forum

//EDIT

Übertreibts nicht mit den Bildern (entfernt)
MfG
Rafioso



//Edit 2
Serverwerbung ja, jede andere Werbung wird entfernt.
MfG
Rafioso
HustleR, 01.05.2007, 17:05
MEIN SERVER!!!


HostName: [WS]Multigame Server
Address: 81.169.132.226:7778
Mode:Real Life
Map: San Andreas


Features:

-Petrol
-Offizielle Jobs
-Freundliche Admins
-Support: Ingame, Forum
-Führerschein online machen
-Payday


Schaut mal vorbei^^=)


//Edit
Serverwerbung ja, jede andere Werbung wird entfernt.
MfG
Rafioso
AndyAHg, 02.05.2007, 00:52
so und das ist mein server:

HostName: [RSD]Andy´s Server[GERMAN] 0.2.2
Serverip: 78.46.67.76:7777
Players: 60 / 200
Ping: 55
Mode: RACE~STUNT~DM~CTF~MISSION~GERM
Map: www.rsd-clan.de
Teamspeakip: 78.46.67.76:8767

also die hauptsachen sind /befehle für alle befehle:

/rennen = strasenrennen
/rennen2 = arenarennen
/dm = deathmachzone(map)
/ctf = capture the flag
/stunt = stuntmap
/mission = für missionen jeder player hat 20 verschiedene missionen
/job = jobs wie taxifahrer
/tele = für teleporte zu den haubtorten
/waffen = ein waffen menü
/kauf = um ein haus zu kaufen

und fieles mer mit /befehle nachzuschaun ;)

man kann sich in alle städte porten und zu meiner stuntmap natürlich nicht ganz umsonst^^ es gibt
jobs wie taxifahrer rennfahrer bulle usw... natürlich gibt es alle bekannten gangs... es finden
immer rennen stadt immer wo anders über die ganze map und in den arenen man kann sich anmelden
/register PW /login PW damit das geld nach beenden nicht verloren geht und fieles mer....

der server wird immer erweitert und es wied immer neues dazukommen

würd mich über euren besuch freuen

mfg AndyAHg
Darkdevil, 02.05.2007, 14:13
Hi! Mein Server ist nicht immer on, aber wenn er on ist, könnt ihr drauf Spielen.. Mein Server
heißt [[[[German]]]] Mount Chilliad by Darkdevil. Es können im moment maximal 32 Leute aufn Server.
Das Gamemode ist halb selbstgemacht( Ich hab nach Codeschnippel gesucht, sie ein bisschen verändert
und rein in den Gamemode) Es trägt den Namem Chilli freeroam V.0.2 .
Alle details auf einen Blick:

Name des Servers: [[[[German]]]] Mount Chilliad by Darkdevil

Maximal Spieleranzahl: 32

Gamemode: Chilli Freeroam v 0.2

Selbstgemacht oder downloaded: Hmm.Beides. Ich habe Scriptschnipsel reingebaut und nach meinen
Voratellungen verändert.

Geplante erweiterungen an meinem Mode: Befehle deaktivierbar, Debugmode erweitern, mehr autos (Ab
SA:MP v o.2: Dynamisch spawnbare Autos, Stuntrampen dauerhaft spawnen, u.s.w...)

Das Gamemode auf meinem Server unterscheidet sich natürlich von dem, welches zum Download ist...

Ihr könnt euch das Mode im SA:MP Forum downloaden und angucken(oder Spielen :o )

Viel Spaß ;-)
Littlejohny49, 04.05.2007, 15:04
Mein Clan Server
Servername : German Killer Tuner Clan Server

Mode : German Killer Tuner RPG
IP : gkt-samp-host.no-ip.biz


Mode Details :
* Keine cheats
* Mods sind erlaubt
* Man findet beim aussteigen vielleicht waffen !
* Upadte des scriptes jeden tag !!
* Viele Gechäfte zum kaufen
* Real-Life,RPG,DM,TDM Regeln
* Gang Wars sind erlaubt
* Viele commands
* Admins werden auch gesucht !!
* Slots 100
* Coole spawn punkte der Hydras


Besucht den Server !!
Und Spielt euer GTA-Life


Euer Littlejohny


Und sagt ob ihr den mode gut findet !!


//EDIT
Wie oft möchtest du noch deinen Server vorstellen?
MfG
Rafioso


ich wollte nur noch mal Dicker machen

//EDIT 2
Dann hättest deinen letzten Editieren können.
MfG
Rafioso
sebihunter, 05.05.2007, 13:20
http://sebihunter.se.funpic.de/php-files/images/bannerabo1.gif

Bei uns wird richtiges RL gespielt also mit Vorname.Nachname
Man kann Firmen eröffnen, Häuser kaufen, Führerschein machen und sogar President von San Andreas
werden (Ist leider schon vergeben^^)
Nun unser Script ist Self Made und wird ständig erweiter, so bekommen wir bald eine KmH Anzeige und
besseres Tank System.


IP: 81.169.132.226:7775

Bei Probleme wendet euch in TS an die Admins (|Admin...)

Sebihunter

@ Admin / Mods

Könnt ihr mir mit dem Hompage Link eine ausnahme machen da man sich für den Server Andmelden muss
und die TS Sachen und so weiter alles dort stehen?


//Edit
Serverwerbung ja, jede andere Werbung wird entfernt.
MfG
Rafioso
Hector, 03.06.2007, 10:09
Also ich habs jetz endlich auch geschafft, mit Hilfe des VWW-Teams (herzlichen Dank an euch^^) ein
relativ passables Script zusammenzubekommen. Der Server ist jetz auch 24/7^^

Host-Name: <~~~[GCG] German DM-Server~~~>
Server-IP: 85.88.25.206:2007
Player-Slots: 32
Ping: Immer so um die 55-70 rum xD
Mode: German DM
Map: San Andreas


MfG


Hector und der [WSS]-Clan^^
Littlejohny49, 21.06.2007, 14:46
ich habe heute mein Real Life für 0.2 fit gemacht !!

Real Life für 0.2 !!!! ( ich glaube das erste deutsche Real Life für 0.2)

German NSG|GKT Reallife Server
( Noch Test)

Mode : German NSG|GKT Real Life

IP : 84.191.236.171:7777


Kommt zocken , das wird geil !!!

Euer Littlejohny
Gangsta, 05.07.2007, 00:19
Besucht uns auf unserem Reallife server. Wir haben einen 24/7 server


HostName: German Playaz Reallife 0.2.1 [NSG|GKT]
Address: 87.118.99.165:7777
Players: 4 / 100
Ping: 57
Mode: German NSG|GKT Reallife
Map: Reallife

Arnold, 23.07.2007, 21:18
Hallo Leutz,also das hier is mein server,das script ist aber der RPG mode von TOMMYLR thx tommy ;-)
die ip dazu: 84.62.217.137:7777

Schaut mal vorbei,kann man sich registern, Missionen verschiedener art erledigen, Taxi...,3 arten
von charaktären mit jeweils ca. 3-5 models,(evil,civilist,law....) also egal was schaut einfach mal
rein,

ist kein 24/7 server,aber er wächselt wenigstens nicht seine ip,also schaut drauf ;-)
dödel, 14.08.2007, 15:29
Hi, hier ist mein Server

HostName: Funserver German
Addresse: 85.214.97.94:7777
Mode: Funserver German
Map: San Andreas Funserver German
Weburl: sampfunservergerman.de.tl
Version: 0.2.2
sebihunter, 18.08.2007, 17:51
http://sebihunter.se.funpic.de/php-files/images/banner2.gif

RealLifePro ist wieder am Start!

Ich erkläre mal das Prinzip das sich seit 2006 nicht geändert hat!

RealLifePro ist ein Deutscher Hardcore RealLife Server
Du musst dich auf unserer Page registrieren und dort eine Bewerbung mit deinen Spawn coordinaten
und etwas über dich schreiben
Wenn du aufgenommen wirst bekommst du dein eigenes Haus, dein eigenes Startauto und deinen eigenen
Skin
Das Script ist komplett selbst gemacht und nicht so kompliziert wie Godfather jedoch trotzem sehr
gut für RolePlay geeignet. Es wird eigentlich jede Woche geupdatet
Die Leiter von RealLifePro sind Flash und ich

Du willst dir den Server einmal anschauen ohne gleich darauf zu zocken? Das geht auch. Schreib mich
einfach per PM auf der RealLifePro Page
und du bekommst das Server Passwort


Ich hoffe ihr schaut euch den Server an und ein oder anderer wird bei uns Spieler

IP: 88.80.206.239:7777
Hompage: Steht schon oft da^^ Wird ja benötigt, falls sie trotzdem nicht hier geschrieben werden
darf könnt ihr das ja auch in der Serverliste unter Web sehen!


mfg
Sebihunter
Bernstein, 22.09.2007, 13:46
Ich will euch dann mal meinen SA:MP Server vorstellen:

HostName: Black Graphics SA:MP Server by sgx-server.com

Mode: tAxI's RPG/Freeroam World

SA:MP Server IP: 89.106.85.109:7777

Teamspeak Server IP: 89.106.69.135:9063


mfg Bernstein

PS: Bald gibt es einen neuen Gamemod mit dem Namen: [SF+LV+LS] Stunt, Race, Dm denn mit
Freundlicher Weise Rafioso macht.
Nico96, 14.10.2007, 08:25
Hallo leute unser neuer Server ist Fertig er heißt German DM Server

HostName: German DM Server
Address: 81.169.134.51:1001
Players: 0 / 100
Ping: 46
Mode: German DM Mode 1.0
Map: San Andreas DM

ihr könnt ja mal rauf kommen übrigen steam speak haben wir auch :-O


gruß nico
Ripper, 16.10.2007, 18:05
ich suche member für den Server:
Adresse: 90.146.81.148:7777
Mein ICQ: 486-948-271
könnt ja mal vorbeischauen^^


//Edit
Serverwerbung ja, jede andere Werbung wird entfernt.
MfG
Rafioso
Littlejohny49, 28.10.2007, 10:35
Mein SA-MP Server :


Servername: Gang War of Los Santos [gkc-clan.dl.am]

Mode: Gang War of LS v1.5

Server IP: lj.no-ip.biz:7777

Team Speak: 85.214.97.136:12

__________________________________________________________

Details:

* 57 Gang Zones zum Erobern

* 700 Fahrzeuge

* Jedes Team 3 Zones (kann sich änder wenn man welche erobert)

* DM Area (/dm)

* 6 Befehle (/comamnds)

* 19 Teams â

* (3 Police,3 Grooves,3 Ballas,3 Vagos,3 Aztecas,2 Dealer,1 Army,2 Tourist,2 Rapper)

* (1 FBI,1 Tuner,2 Lowrider,1 Firebrigade,1 Medicical Men,1 Gangster,1 RussMafia)

* (1 Pilot,1 Cluckingbell Chicken,1 Rich Dude)

* Ein Anti Fahrer Drive-By System

* Und viel andre sachen noch

__________________________________________________________

** >>>> Viel Spaß beim Ballern :-P

** >>>> MFG LJ ;-)
Dörfler, 28.10.2007, 15:11
HostName: [GHT]German DM~STUNT~RACE~DRIFT

Players: 9 / 200

Mode: German RL|DM Mode

Map: San Andreas
:D

------------------------------------------------------------
Details:
650 cars
stuntmap
chilliadmap
dmmap
race
etc.

das wärs :D :/
skrieger, 29.10.2007, 14:28
Techno Fever Ls
das Größte Techno Event das San Andreas je gesehen hat
es werden viele DJs da sein
massen von Leuten
und jede menge Gute Laune
http://img89.imageshack.us/img89/4515/technodl5.jpg

Wann wird es Statt finden?
am 29.10.07 um 22Uhr wird das Rießen Event Starten

Warum veranstaltet ihr sowas?
Weil wir mal versuchen wollen sehr viele Leute aus Deutschland mal
auf einen Server zu Grigen und so eine SaMp Freundschaft und Gemindschaft zu bilden und erweitern

Wo wird es statt finden?
Es wird auf den TBC Server statt finden hier die IP:85.190.38.13:7777 am Strand von LS
die Letzte Große Sommer Party vorm Winter

Wie werde ich den Die Musik Hören können?
Leider konnten wir das nicht ins Spiel einbauen also Müssen wir es über einen stream
machen den ihr über diese Adresse ereichen Könnt http://the-bulldozer-crew.com/

Bei weiteren Fragen schickt eine E-mail an diese Addresse tbcevent@web.de
Hoffentlich werdet ihr Zahlreich erscheinen

Plan ÄNDERUGN BEGINN 22Uhr
RaZZoR, 12.11.2007, 00:24
Hallo erstma...

Dat is mein Server, is recht neu also beschwert euch nicht und hilft mir lieber ihn zu
verbessern...^^


Name: OG Germany Reallife Server by psycho-boyz.de
Server IP: 80.86.93.15:7777
Max. Players: 200
Game Mod: The Godfather: LS/SF

btw. ich suche Jemanden der mir hilft den Mod zu verbessern, meldet euch bitte.


MfG. RZR/Isch
Headshot, 23.11.2007, 17:12
hi mein Server:

HostName: [WSG]Reallife/Fun/Stunt [GERMAN]
Address: 62.75.248.163:7777
Players: 10 / 200
Ping: 49
Mode: German-Funserver
Map: Stunt/DM

mfG
Manu1990, 23.11.2007, 20:25
Hallo Leute habe ein sehr guten sever mit mein freund der Heißt GWM Reallife Das ist ein Realife
sever ;) Wir habe ihn selber gescriptet usner Teamspeak2 adresse:89.110.150.244:5555 ich freu mich.

Usner Jobs: COp,Rettungsdienst,ADAC,Wasserrettung,Zug Führer,Autofehrküfer,bauarbeiter,Taxi/Bus
Fahrer,Pilot,Privater
Pilot,Bodyguard,Secirty,Strassenbahnfaher,Fahrschule,Schüfer,Rechtsanwalt,Trucker für gas,Trucker
für Lebensmittel,
Tankstellpechter und und und viels mehr

Also Rein schaun lohnt sich auf jeden fahl 8-) :-)
Also Usner sever ist Rund um die Uhr on!


Viel Spass Mfg.Manu1990

//Edit
Hier her verschoben, da das Werbeforum nur für Websites gedacht ist.

MfG
Rafioso
Ripper, 01.12.2007, 23:15
Ripper's Fun Race Stunt DM Server:

IP: 89.163.145.68:8888
Befehle (ohne adminbefehle und ohne Clanbefehle *g* ja ne is klar^^):

-------------------------------Bankbefehle-------------------------------
/register <PW> um sich zu registrieren
/login <PW> um sich einzuloggen
/ein <Betrag> um einen gewissen Betrag von Geld einzuzahlen
/aus <Betrag> um einen gewissen Betrag von Geld mitzunehmen
/konto um den derzeitigen Kontostand abzurufen

Alle Bank-Befehle, funktioniere überall!

-------------------------------Andere Befehle-------------------------------
/musik um Musik zu hören
/musikaus um die Musik wieder auszuschalten
/sende <Spieler-ID> <Betrag> um einem Spieler Geld zu senden
/cmd Eine Liste der Befehle
/cmd2 Eine Fortsetzung der Befehl-Liste (/cmd)
/regeln für eine Liste der Regeln im Server
/tele da stehen alle Teleports die man auch weiter unten unter
"-------------------------------Teleports-------------------------------" findet
/bigfall um 2000 Meter in der Luft zu sein (egal wo man sich befindet)
/zu um sich seine Karre/Flieger/Heli/Bike/Traktor/.... abzuschließen
/auf um wieder aufzuschließen
/kill um Selbstmord zu begehen
/afk damit man in Ruhe aus dem Spiel gehen kann oder weg vom PC ohne gekillt zu werden
/back um wieder zurückzukommen (bei /afk wird man gefreezed und muss dann /back einsetzen um sich
wieder bewegen zu können)
/waffenkauf um sich eine Waffe zu kaufen
/race um zu einem Rennen zusammenzurufen (steht nicht unter /tele, sondern unter den Befehl-Listen)
/start um das Rennen zu starten


-------------------------------Teleports-------------------------------
/dm um auf die DM-Map zu gelangen
/dmexit um die DM-Map zu verlassen
/dm2 um auf die DM-Map 2 zu gelangen
/dm2exit um die DM-Map 2 zu verlassen
/stunt um zur Stunt-Map zu gelangen
/ls um zum Flughafen in Los Santos zu teleportieren
/sf um zum Flughafen in San Fierro zu teleportieren
/lv um zum Flughafen in Las Venturaszu teleportieren
/chiliad um zum Mount Chiliad zu teleportieren
/jizzy um zu Jizzy's Club zu teleportieren
/skatepark um zum Skatepark in Los Santos zu teleportieren
/drift um zu einem coolen Driftort in Las Venturas zu teleportieren
-----------------------------------------------------------------------


------------------------------- /anims -------------------------------
/händehoch, /telefon_on, /telefon_out, /besoffen, /bombe, /verhaftet, /lachen
/umsehen, /ausstrecken, /stehen, /liegen, /hide, /kotzen, /fressen, /wave
/slapass, /dealen, /crack, /rauchen, /rauchen2, /sitzen, /reden
/fuckyou, /karate, /tanzen [style 1-3]
---------------------------------------------------------------------
(Animationen ändern sich ständig)

RUKC Freeroom Server by killer (kein Root-Server!):


IP: 90.146.81.148:6666

TeamSpeakServer:

78.31.66.223:8775

Regeln:

Jeder der cheatet wird ohne Warnung gekickt/gebannt.
Keine Kills an den Racepoints, im /skatepark oder auf der /stunt map
Kein Hacking/Cracking/Bugabusing!
Keine Beleidigungen, sowie aggressive Ausdrücke!


So, glaube das wars^^ Könnt uns ja mal besuchen gehen :D

MfG [RUKC]Ripper :D
Tony_Rivera, 08.12.2007, 12:00
LS| RolePlay [German]
Hoster: 42|Labs
Server slots: 150
Mode: RolePlay: LS
Server IP: 85.131.189.43:9999
Teamspeak IP: 85.190.39.28:1212
Host Name: LS | RolePlay [German]
Scripter: Predator

Server Eröffnung heute Abend um 20.Uhr!

Jobs


Polzei Beamter
Arzt
F.B.I
Bodyguard
Taxi,Bus Fahrer
Präsident
Waffen-Dealer
Drogen-Dealer
Fahrschullehrer
Anwalt
Autohändler

Haus-System

Kaufe dir dein eignes Haus!Fang kleine an mit einer Bruchbude und arbeite dich hoch und habe eine
der größten und schönsten Villen in Los Santos! Allerdings vergesse nicht nachdem du dein Haus
gekauft oder gemietet hast es beim Haus-Anmeldeamt im Forum oder Ingame in der City Hall
anzumelden.

Familien/Gang-System


Wenn du in eine Gang möchtest haben wir 2 Gangs/Familien in unserem Server zur Auswahl. Einmal ist
das die Groove Street und einmal die Italienische Mafia. Bandenkriege,entführungen,Überfälle
gehören hier zum Altag.Außerdem haben die Gangs mehrere Commands die normale Spieler nicht haben.
Das wäre z.B /tie [id] um jemanden als beifahrer gefangen zu nehmen.Dann kann er sich nicht mehr
bewegen und aus dem Auto austeigen (Entführung).


Call System


Wenn du jemanden anrufen willst schreibe /anrufen [nummer]. Um eine SMS zu schreiben schreibe /sms
[nummer].Wenn du jemanden angerufen hast und der den anruft animmt kannst du mit ihm privat
telefonieren[schreiben] so das es keiner mitbekommt außer du und dein Telefonpartner.


Chat System

/pm [id]:Um jemanden eine Private Nachricht zu schreiben!
/ad [text] : Um auf dem Server Werbung zu machen! z.B /ad [Suche ein Haus]


Neue-Map
Insgesamt haben wir mehrere Gebiete umzäunt und mit mehreren beweglichen Toren bestückt.
Außerdem haben wir eine komplett neue Insel Alkatraz
Und eine neu aufgeschütete Insel

Auto-Verkauf-System

Gehe auf die Einkaufinsel und kaufe dir dein eigenes Auto.Danach kannst du es abschließen oder dein
Auto da parken wo es spawnen soll.


Regeln:
§1: Dies ist kein Deathmatch Server.Wer trotzdem meint Deathmatch zu machen wird derikt gebannt!
§2: Kein Cheaten/Hacken
§3: Kein Bug abusing!
§4: Bitte im HauptChat ausschließlich deutsch und englisch schreiben.Für andere Sprachen /pm [id]
§5: Keine beleidigungen!
§6: Mache kein driveby,nur Cops und Beifahrer dürfen drivby machen!
§7: Benutzt RolePlay/Reallife Namen z.B Frank_Wood



//Edit
Serverwerbung ja, jede andere Werbung wird entfernt.
MfG
Rafioso
FleX, 19.12.2007, 20:35
Hier ist mal mein Server!

IP: 85.190.38.13:7788


Game mod sind nicht viele zeilen wenn ich update snd auch die playerclasses richtig und alle autos
sind drinne dann ;) jetzt sind nur paar dinge und ein boat ist doppelt vom hin und her als :P


//Edit
Serverwerbung ja, jede andere Werbung wird entfernt.
MfG
Rafioso

PeterPanzki07, 19.12.2007, 22:20
Post1:

Nochmal um auf das mit der festen ip zurück zu kommen.

Wenn ihr eine feste ip wollt solltet ihr euch mal bei no-ip.com
anmelden und die software runterladen.
Dann habt ihr z.B. Text.no-ip.biz als ip.
Wer dan danach sucht bezieht automatisch die aktuelle ip.
Man muss nur leider jedes mal wenn die ip wächselt, den server neu adden.

:-)


Post2:

Ach ja wollte natürlich auch nochmal meinen Server Vorstellen.

German Fun, Stunt and Race Server.
IP : 5.111.235.81:7777

cmds
/fall
/give [id] [betrag]
/auf und /zu
/tele (und natürlich viele teleports. z.B. /stunt)(is'n cooles stunt-area)
/rennen --> /start
/play 1-3 und /mute
/zeit
/register und /login /logout
/list (liste gesuchter personen)
/taxif
/taxi
/intaxi
/spielerfarbe
/lotto und /jackpot
/versteigern, /ansehen und /bieten
/repair
/kauf
/xcommands (mit ca 30 cmds) --> nur für admins

Wo ichs gerade mal sehe,
habe ich gleich mal die Post´s zusammengefügt.

dödel
lestyle, 25.12.2007, 00:08
So ich stelle dann auch mal meine Server vor die ip ist :85.214.99.157:7783 .
Momentan läuft ein German Feerewroom/German mode von Michael drauf.

Ja das war es eigentlich schon ich will aber sehen das ich noch einen guten Reallife mode bekomme
vlt. benutze ich dann den Reallife.
TwIsTeR, 29.12.2007, 14:51
Ich stelle unseren auch mal vor :D

Server Name: [GER|ENG] Playground of Destruction by [RTS|GTS]
Mode: DM|RACE|STUNT|RL
Commands: You find the command list at /cmd /cmd2 oder Deutsch /befehle /befehle2
Classes: 109 classes with names and [ spawn city ] "CJ [Spawn: LS]"
Rules: /regeln /rules
Admins: [RTS]Oliverlauta, [RTS]Benni, [RTS]gizmo, [RTS]favo, [RTS]Senti, [RTS]SATAN, [RTS]PTight,
[RTS]kiLLa and [RTS]Curadell

Location: Germany, Ruhrpott
IP: 89.110.150.123
Port: 7777
Map: Thug-City
Scripter: [RTS]Oliverlauta, [RTS]Benni and [RTS]gizmo
Leader: [RTS]favo, [RTS]Senti and [RTS]SATAN
CoLeader: [RTS]Oliverlauta, [RTS]Benni and [RTS]PTight


MfG.: [RTS]Benni



//Edit
Serverwerbung ja, jede andere Werbung wird entfernt.
MfG
Rafioso
GermanElite, 01.01.2008, 21:07
Hallo ^^

Nun möchte ich auch mal meinen Server Vorstellen:

Es ist ein Real-Life Server

Server IP: 87.106.227.246:7777
Mode: Samp Real-Life v0.1
Map: San Andreas

Rico1990, 08.01.2008, 16:35
Mein Samp Server
Das Sind daten und Info's über denn server. Ich wünsche Viel Spass
-------------------------------------------------
Server ist immer [ONLINE]
ServerName: GWM Reallife Server
Mod: Realife
Ping: 51
Map:Standart
IP:84.200.242.30:7777
----------------------------------------------------------------------------------------
Infos Über unsere Jobs: |
-----------------------------
Job's: Polizei,SonderCommandoeinheit (SEK),Krankenwagenfahrer,Bus-Taxi Fahrer,LKW Fahrer für Gas
und Lebens mittel,Pilot,Autoverküfer,Transportfirma,FBI,Detektiv,RechtsAnwalt,Waffen
Dealer,Auto-Dealer,Drogen-Dealer,Fahrlehrer,und Vieles mehr
----------------------------------------------------------------------------------------
Infos über unser Server:|
----------------------------
Server Plattform: Linux
Leistung: Weis ich nicht^^
----------------------------------------------------
Unser Clan Daten:|
---------------------
Unser Clan Name: [G]erman[W]old[M]od's Kürtzel: GWM
Unser Teamspeak: 89.110.150.244:5555
Unser Leader,Member,Serveradmin's:
[GWM]Dark(Leader,Scripter,alter:23)
[GWM]Manu(Leader,Serveradmin,Scripter,Webmaster,alter:15)
[GWM]Luma(Serveradmin,Teamspeak Inhaber,alter:14)
[GWM]Spiederpig(Serveradmin,alter:13)
[GWM]Kill4h(Member,alter:13
[GWM]spieder(Member,alter:12)
-------------------------------------
Wir suchen Member noch Member
--------------------------------------
Vielen dank Für die Intresse an uns *anbet*
Du bist Gerne bei uns Erwünscht wir nemmen meber ab 12 Jahren
Und wir Danken das vww-team.de Für die Werbung erlaubnis in den Threader *thx*

//Edit
Serverwerbung ja, jede andere Werbung wird entfernt.
MfG
Rafioso


sebihunter, 12.01.2008, 20:15
http://flash2go.111mb.de/RolePlayCentral/Bilder/sg_03.jpg

RolePlayCentral öffnet seine Tore für alle treuen SA-MP Fans.


Wir haben seit den Projekten: RealLifePro und RolePlayCentral (v1) viel dazugelernt. Sehr viel hat
sich verändert, wir haben außerdem ein excellentes Script gesponsored bekommen! Es gibt viele neue
Features, alte wurden gelöscht. Ich liste einmal einige unserer Features auf:


Hauskauf
Alle Häuser in ganz SanAndreas sind kaufbar. Du kannst dir sogar das Interrior wählen!


Jobs
Es gibt viele Jobs wie ADAC, Millagro Transport (Verkehrsgesellschaft), Polizei, Fastfood
Verkäufer,......... . Du kannst auch deine eigene Firma eröffnen.


Geld
Durch Jobs bekommst du Geld. Du kannst dir Autos kaufen, sparen und auch viele andere Dinge tun,
jedoch solltest du für Benzin, Autoschäden und Essen immer was bereit haben. Du kannst auch
Arbeitslos sein jedoch bekommst du wenn du nichts Arbeitest auch sehr wenig Geld.


Autos
Bei WangCars gibt es Autos, du kannst dir alle kaufen die Angeboten werden, diese kannst du dann
auch abschließen. Es gibt einen Taco, eine Benzinanzeige und eine Kilometer Anzeige. Fahr nicht zu
schnell, sonst kommt die Polizei


Website und Registrierung
Unsere Website lautet: http://rpc.mega-host-4you.de/ . Melde dich dort an und schreib eine
Bewerbung ins Forum. Du kannst dich auch in TeamSpeak bewerben!
Ich hoffe ihr kommt auf unseren Server. Für jeden neuen Spieler der zu uns kommt gibt es 30.000$
Geschenkt

http://flash2go.111mb.de/RolePlayCentral/images/bannerrotation/1.png


NEUE HP

http://rpc.mega-host-4you.de/
deamon, 02.02.2008, 22:33
Hallo Leutz heute melde ich mich ma:
Das Sind daten und Info's über denn server. Ich wünsche Viel Spass
-------------------------------------------------
Server ist immer [ONLINE]
ServerName: GWM Reallife Server
Mod: Realife
Ping: 51
Map:Standart
IP:84.200.242.30:7777
----------------------------------------------------------------------------------------
Infos Über unsere Jobs: |
-----------------------------
Job's: Polizei,SonderCommandoeinheit (SEK),Krankenwagenfahrer,Bus-Taxi Fahrer,LKW Fahrer für Gas
und Lebens mittel,Pilot,Autoverküfer,Transportfirma,FBI,Detektiv,RechtsAnwalt,Waffen
Dealer,Auto-Dealer,Drogen-Dealer,Fahrlehrer,und Vieles mehr
----------------------------------------------------------------------------------------
Infos über unser Server:|
----------------------------
Server Plattform: Linux
Leistung: Weis ich nicht^^
----------------------------------------------------
Unser Clan Daten:|
---------------------
Unser Clan Name: [G]erman[W]old[M]od's Kürtzel: GWM
Unser Teamspeak: 89.110.150.244:5555
Unser Leader,Member,Serveradmin's:
[GWM]Dark(Leader,Scripter,alter:23)
[GWM]Manu(Webmaster,CoLeader:15) "noch CoLeader" Suche einen Neuen CoLeader!!!!
[GWM]golomito(Member)
[GWM]johnny(Member)
[GWM]Pitti(Member)
[GWM]Luma(Admin,TS Sponsor)
[GWM]Phil(Member)
[GWM]florian(Member)
[GWM]M4k3myd4y(Member)
[GWM]Emre(Member)
[GWM]Lutz(Member) u.v.m.
Wir haben ca. 25 Aktive Member!!!

Job's:
Polizist
Feuerwehr
Sanni
ADAC
Lebensmittel und Gas Lieferranten
Fahrschule
Taxi/Bus
Bus Reise Firma
Telefon Gesellschaft
Elektrizitäts Werk
Waffenhändler
Disco Besitzer
News Reporter
Autoverkäufer
Autolieferrant
Drogen Dealer
Auto Dealer
FBI
Army

Folgende kommen demnächst dazu:

Tankstellen Pächter
Flughafen Pächter
Strassenreinigung
Muellabfuhr
Zugführer/Firma

Häuserkauf
autokauf
u.v.m.

Schaut euch es einfach an. Sowie Videos von uns:

http://www.myvideo.de/watch/3304017

http://www.myvideo.de/watch/3304265

http://www.myvideo.de/watch/3327496

Mit freundlichen Grüßen
Deamon alias Dark :D :D :D :D :D :D :D
Kotomi, 04.02.2008, 20:49
Hallo ich möchte gernen meinen Server hier vorstellen!

HostName: Kotomi's_Reallife_Stuntserver_Germany
Address: 85.233.16.129:7777
Mode: Las Venturas Reallife Server
Map: San Andreas

Es gibt mehrer DM Zonen (DM nur erlaubt in den Zonen, nicht auf den Straßen)
eine Real Time Uhr
Taxi, Polizei und Abschleppdienst Jobs.
Busfahrer könnt ihr auch sein.
einen CRAZY-Tunnel (schafft eh keiner zu fahren mit voller Pulle xD)
und es gibt noch vieles mehr...


Ihr könnt euch unter folgener Seite registrieren, damit ihr noch mehr Infos bekommt. Freue mich auf
mit Spieler, da ich nicht viele habe, da viele Leute meinen Server nicht kennen.

Hier mein Forum:
//Edit
Serverwerbung ja, jede andere Werbung wird entfernt.
MfG
Rafioso


Sorry für so ein Addresse, aber warum Geld ausgeben für nen neuen Namen, wenns auch so geht

PS: Wenn mein Internet abkackt bekomme ich immer eine neue IP, bitte sucht denn meinen Servernamen

DANKEE

Kotomi, 05.02.2008, 15:53
Hä, was habt ihr denn bitte für Probleme xD das ist mein Server -.-
Sh3LteR, 05.02.2008, 16:18
Les dir dden ersten beitrag mal pls an....
Da steht "Nur Serverwerbung" und keine HP werbug
Kotomi, 05.02.2008, 18:49
aso xD
Logitech900, 12.02.2008, 15:44
Hallo wollte auch mal werbung machen für meinen server

http://doedel.pytalhost.de/include/sig/p.php?ip=85.214.63.187&port=7777&f1=2&f2=1&fl1=12&fl2=10&lang=0&short=0&obr=back01&col1=FFFFFF&tlo1=000000&ab=0&lab=0&oab=0&boarder=1&bab=0

funserver Redbull &amp; Rinkonia
Server IP: 85.214.63.187 (7777)

mfg Redbull :-P

Geändert -> Mit HTML wirst du hier nicht weit kommen,
du musst hier die BBCodes nutzen ;)

dödel


danke Hitman :-) ;-)

Bitte das nächste mal reineditieren.
Nur etwas seltsam welchen Gamemode du nutzt ;)
Außerdem baue ich jetzt mal mehr Angaben ein,
es hat sicherlich keiner Lust die IP vom
Bild abzupinseln :D
deamon, 12.03.2008, 13:39
Hallo,
Da sich viel bei uns geändert hat möchte ich euch heute unseren neueren Clan Server vorstellen:

Das Sind daten und Info's über denn server. Ich wünsche Viel Spass
-------------------------------------------------
Server ist immer [ONLINE]
ServerName: IRS = International Roleplay Server
Mod: International Roleplay Server
Ping: 51
Map:Standart
IP:84.200.242.30:7777
----------------------------------------------------------------------------------------
Infos Über unsere Jobs: |
-----------------------------
Member jobs: Polizei,SWAT,FBI,Feuerwehr Stadt und Flughafen(Krankenhelfer zählen auch dazu),
Taxi/Bus, Reisebus,Fahrlehrer,News Reporter,Zugfahrer,Tower LS & SF, Adac LS & SF, La Cosa Nostra,
Yakuza,Kelroy Family. (weiter werde ich bekanntgeben)
----------------------------------------------------------------------------------------
Jobs für jeder mann: |
-------------------------
jobs: Drogendealer,autoknacker,Waffendealer,
----------------------------------------------------------------------------------------
Infos über unser Server:|
----------------------------
Server Plattform: Linux
Leistung: 4 Ghz^^
----------------------------------------------------
Unser Clan Daten:|
---------------------
Unser Clan Name: International Roleplay Server = kurz IRS
Unser Teamspeak: 84.200.242.31:8767
Unser Leader,Member,Serveradmin's:
[IRS]Stefano_Ombra(Leader,Scripter,Fahrschulleader)
[IRS]Gabriel_Kelroy(CoLeader,Scripter)
[IRS]De_La_Mito(Serveradmin,Helfer beim Scripting)
[IRS]Frank_O'Niel(Admin,Leader der Polizei)
[IRS]florian(Member,Leader der Feuerwehr)
[IRS]Devide_De_Florio(Member,Leader der Taxi/Bus Company)
[IRS]Benjamin_Blech(Member,Taxi/Busfahrer)
[IRS]Sergio_Mendes(Member,Fahrschullehrer)
Wir haben ca. 15 Aktive Spieler die je nach zeit auf dem Server sind!
Die ich jetzt nicht auf geschrieben habe werde ich nachtragen.
-----------------------------------------------------------------------------
Folgende Jobs sind in Planung: |
-------------------------------------
Tankstellen Pächter
Strassenreinigung
Muellabfuhr
-------------------------------------
Folgende Gbäude sind noch zu verkaufen(inclusive Job): |
-----------------------------------------------------------------
Sunrise Travel Company
Resturante
Telephongesellschaft
Elektrizitätwerk
Cardeliever
Autoverkäufer
Paintballarena
-----------------------------------------------------------------
Schaut euch es einfach an. Sowie Videos von uns:

http://www.myvideo.de/watch/3304017

http://www.myvideo.de/watch/3304265

http://www.myvideo.de/watch/3327496

Mit freundlichen Grüßen
Deamon alias Stefano_Ombra :D :D
Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen es gefällt euch bei uns.
ProStreet08, 13.03.2008, 13:50
Heffernan´s Server

Meine IP lautet: server.goip.de

/commands
/stadt
/stunts
/tele
/arna
/casino

es gibt eine DM

:-)

sebihunter, 29.03.2008, 13:36
http://neon-rpg.de/neonRPG.png

Hallo liebe User,
NeoN RpG ist ein Rollenspiel Server für die Multiplayer-Modifikation SA-MP für GTA San Andreas.
Wir nutzen zurzeit das Original Script des SARP Clans, mit Erlaubnis des Original SARP Scripters,
der ebenfalls unserem Clan beigetreten ist.
Wir arbeiten gerade auf Hochtouren an einem eigenen RpG Script. Weitere Informationen gibt es
später für unsere Member!

Wie dem auch sei, wollen wir ein bisschen von unserem Clan erzählen:

Du hast auf unserem Server ein Startkapital von 15.000$, aber halt, das reicht nicht für immer aus,
deswegen suche dir Arbeit!
Folgende Job's kannst du auf unserem Server ausführen:

- Abschleppdienst (Autos mit Panne reparieren oder Autos bei denen das Benzin ausgegangen ist
abschleppen)
- Transportunternehmen (Liefere Autos mit dem LKW und Hänger zum Autohaus oder fülle Tankstellen
nach!)
- Krankenhaus (Heile Personen, reanimiere Personen die wegen des Hungers zusammengebrochen sind,...)
- Polizist (Sorge für Ordnung, Blitze Leute die zu schnell fahren, Vergebe Waffenscheine,
Kontrolliere Führerscheine, Sperre Straßen,...)
- Fahrschule (Bringe unseren Membern das Fahren bei, Vergebe LKW Schein, PKW Schein, Motorrad
Schein,...)
- Immobilienmakler (Verkaufe unseren Membern Häuser, Villen,...)
- Autohändler (Verkaufe Autos, bestelle sie bei dem Transportunternehmen,...)
- Fastfood (Füttere unsere Member so lange, bis sie Platzen!)
- Taxifahrer (Fahre Bus, Taxi, Stretch,...)
- Richter (kläre mit Hilfe der Polizei Fälle und verurteile die Straftäter zu Knast, Geldstrafe,...)

Bewerbe dich bei den Chefs oder werde Chef einer Cheflosen Firma!

Um Member zu werden solltest du auch was erfüllen!

- Teamspeak
- Mit Membern gut auskommen
- Mindestens 14 Jahre

Ja, was sollen wir noch groß sagen, du hast halt immer was zu tun!
Du bekommst Geld für das was du tust,
du bekommst Geld vom Staat
und ein Firmenkonto!

So, willst du nun bei uns Zocken komme auf unseren TS ( neon-rpg.de:8888 )
und schau mal auf unserer Website vorbei
//Edit
Serverwerbung ja, jede andere Werbung wird entfernt.
MfG
Rafioso


Du musst dich auf unserer Seite registrieren lassen!


Wie dem auch sei, schau einfach mal vorbei und werde vielleicht ein glückliches Member und trage
dem Erfolg von NRpG bei!

MfG Sebastian Hunter aka Sebihunter
Kotomi, 02.05.2008, 19:45
Hey ihr alle^^.
Ich möchte Euch gerne mal meinen Server vorstellen.

HostName: XTREME_STUNT_DM_REALLIFE-Server [PG]
Address: 85.233.16.134:7777
Mode: Stunt DM Reallife Jobs
Map: San Andreas

Es ist ein Xtreme Stunt, DM und ein Reallife Server, mit vielen Jobs,
Freizeitmöglichkeiten, Attraktionen und vieles mehr.

Es gibt folgende Jobs:

-Polizei
-Taxi !!! Alle Jobs werden bezahlt !!!
-Abschleppdienst

Außerdem gibt es noch einen Busfahrerjob. Habe viele Busrouten gemacht mit Bushaltestellen und
alles was dazu gehört

Stuntrampe, Stuntpark etc pp. gibt es eben so auch.

Ebenso eine gigantisch große DM Auswahl. Man kann an verschiedenen Plätzen DM machen. Das einzige
ist nur, bitte kein DM auf den Straßen^^

Als nächstes Plane ich noch mit MTA etwas großes zu bauen. Lasst euch also überraschen und bitte
besucht mal meinen Server, da er nie besucht wird finde ich das schon ein bisschen doof, weil ich
mir so viel Mühe gemacht habe. Also bitte besucht mich mal^^

PS: Ich habe eine variable IP, dass heisst, wenn mein Internet abstürzt, dass ich dann eine neue IP
bekomme. Soll dies der Fall sein, bitte sucht einfach meinen Servername.
Ich Danke


Viele liebe Grüße von Kotomi

Byebye
GermanElite, 05.05.2008, 12:03
Bilder vom Server

http://img354.imageshack.us/img354/6638/barpf7.jpg

http://img220.imageshack.us/img220/4137/cilecklo0.jpg

http://img354.imageshack.us/img354/6407/deck1hb4.jpg

http://img220.imageshack.us/img220/8387/deck2ur3.jpg

http://img230.imageshack.us/img230/7058/deck3eg8.jpg

http://img238.imageshack.us/img238/711/discobarcb2.jpg

http://img211.imageshack.us/img211/9706/diskodu5.jpg

http://img227.imageshack.us/img227/6664/esslongezz8.jpg

http://img227.imageshack.us/img227/3482/iconsoe0.jpg

http://img220.imageshack.us/img220/8799/poolsd0.jpg

http://img220.imageshack.us/img220/6991/sruntpaksq4.jpg

http://img138.imageshack.us/img138/3784/surfbretterwo3.jpg

Das ist so der Party Berreich der in dem Server ist

Wollt ihr auch mal drauf Zocken?
Dann Registriert euch unter SlyGames
dort findet ihr alle Infos zum Server und der Community.
Natürlich habe wir auch noch einen Real-Life Server.

MFG FireDragon ;-)
USFGabriel, 13.06.2008, 18:14
USF REALLIFE
SAMP SERVER
(c) USF (United Street Fighters - Clan)



Ich möchte euch hier unsereren Server vorstellen (zur Zeit wird er gewartet, daher offline):

Dies ist kein Godfather Server, sondern (fast) alles in Handarbeit:

Jobs:
1-Polizei
2-Rettung
3-Feuerwehr
4-Taxi
5-Pacific Union (Zug,Straßenbahn)
6-Accardo Family
7-Brauerei
8-Bus
9-Spedition
10-Landwirtschaft
11-Army
12-Mechanic
13-Kelroy Family
14-Sublime Syndicat de Crime Family
15-Padrino Family
16-Fahrschule

DVSS (Dynamical Spawn System):
Fahrzeuge bleiben an dem Platz an dem man das Fahrzeug verlassen hast, selbst nach einem
Serverrestart werden die Fahrzeuge nicht zurückgespawnt!

RPSS (RolePlay Skill System):
Mit jedem Payday erlangt man 1 RPP (Roleplaypunkt) mit dem man sich hochleveln oder seine Skills
verbessern kann (Mechanikerskill für schnelleres Reparieren, etc.)

Wir haben ein Autohaus wo man sich die Autos kaufen kann, diese muss man aber bei der
Zulassungstelle zulassen, da man sonst mit einem unregistriertem Fahrzeug ("xxx";)src="images/smileys/wink_2.gif" /> unterwegs ist:
Das Kennzeichen setzt sich aus [ Buchstaben der Stadt wo das Auto zugelassen worden ist : LS,SF,LV
+ CARID + PLAYERID ] Also eine Kombination aus bis zu 8 Ziffern!
Die Polizei kann nach diesen Kennzeichen fahnden lassen!

Die Städte sind Bundesstaaten: Also Bundesstaat Los Santos, San Fierro , Las Venturas
Jeder Bundesstaat wird seinen eigenen Bürgermeister bekommen, welcher das Etat für Polizei,
Feuerwehr und Co. festgelegt, sowie die Beamten für Arbeitsamt und TEKO (Telekommunikation)

Jede Stadt hat 2 Familien:
SF: Kelroy (Italien) und Accardo (Italien)
LS: Padrino (Kuba) und das Syndicate (Frankreich)

Und neu dazukommen werden die Autoschrauber die in Fort Carson, LV beheimatet werden

Zum Schluss erzähl ich euch vom LOD (Live or Die): Nach einem erfolgreichen Tod wird man
zurückgespawnt dorthin wo man gestorben ist und stilvoll am Boden platziert! Die Rettung kann nun
kommen und den Verunglückten ins nächste Krankenhaus bringen! Böse Buben können dem Verletzten aber
auch die Sachen aussitzen und ihn zusätzlich ausrauben (Hitmanprinzip) oder ihn einfach in sein
Auto packen und ihn mitnehmen, auch gut ^^

USF REALLIFE TEAM

//Edit
1. Hier her verschoben
2. Werbung entfernt (Siehe 1. Beitrag)

MfG
Rafioso
TrexXx, 14.06.2008, 11:56
Hört sich nach viel Arbeit an!!
USFGabriel, 14.06.2008, 12:26
Es war auch viel Arbeit, doch noch ist viel zum Tun - gerade laufen bei uns die Wahlen im großen
Stil mit Wahlprogramm etc , sieht auch beeindruckend aus - besuch mal das Forum unter "San Andreas
Capitol"!
TrexXx, 14.06.2008, 17:18
mach ich ! und ich hätte noch eine klene frage: ich habs mal mit den ip's versucht die auf der
seite rechts stehen!! Nix !!! aber das Forum + Seite Super *rock*

USFGabriel, 14.06.2008, 18:31
Ähm ja wie ich schon sagte ist der Server down

Die TS² IP ist ja verbunden mit dem Hauptserver , daher auch down
Die USF IP müsste gehen weil das der StammTS des Clans ist

Und danke für das Lob
Bernstein, 16.06.2008, 11:37
Hallo,

Hier möchte ich euch meinen Server vorstellen. Es ist ein Real-Life/RPG Server, auf dem Ihr Jobs
finden könnt. Es gibt Häuser und Geschäfte zum Kaufen in LS/SF.
Ich suche auch noch Mitarbeiter, die mir noch beim Script helfen, es zu erweitern.

Meldet euch einfach unter folgender ICQ Nummer: 385-856-549 oder eine Email an: bernstein@ja-nee.de

Unsere Server Adresse: 87.230.91.173:8035

mfg Bernstein
Blackstar, 03.07.2008, 15:35
Hallo,

Ich möchte euch hier meinen SA:MP Clan Server vorstellen.

Es gibt Folgende Fraktionen und Gangs:

- Polizei
- FBI
- National Guard.
- Medizinische Abteilung (Arzt &Feuerwehr).
- La Cosa Nostra.
- Yakuza.
- Mayor.
- Hitman Argentur.
- CNN Studio.
- Taxi Cab Company.
- Fahrlehrer (Lizensen Funktion).

Es gibt folgende Jobs mit Commands:

Dedektiv: /find.
Anwalt: /free.
Nutte: /sex.
Drogendealer: /selldrugs.
Autodieb: /dropcar
Mechaniker: /repair /refill /duty.
Bodyguard: /guard.
Armedealer: /materials /sellgun.
Autoverkäufer: /sellcar.
Boxer: /boxstats /fight.
Zeitungsjunge: /papers /bring /deliver.
Busfahrer: /duty

Und es gibt noch viel mehr, schaut einfach mal Vorbei.

Server IP: 78.111.64.126:2000
Slots: 64

Mit Freundlichen Grüßen:

BlackStar

PS: Für Leute die Auch CSS Spielen, wir haben auch einen eigenen CSS Server mit 16 Slots

//Edit
Serverwerbung ja, jede andere Werbung wird entfernt.
MfG
Rafioso
sebihunter, 11.07.2008, 13:08
http://neon-rpg.de/neonRPG.png

Hallo liebe User,
NeoN RpG ist ein Rollenspiel Server für die Multiplayer-Modifikation SA-MP für GTA San Andreas.
Wir nutzen zurzeit das Original Script des SARP Clans, mit Erlaubnis des Original SARP Scripters,
der ebenfalls unserem Clan beigetreten ist.
Jener arbeitet gerade auf Hochtouren an einem RpG Script extra für NeoN RpG. Weitere Informationen
gibt es später für unsere Member!

Wie dem auch sei, wollen wir ein bisschen von unserem Clan erzählen:

Du hast auf unserem Server ein Startkapital von 15.000$, aber halt, das reicht nicht für immer aus,
deswegen suche dir Arbeit!
Folgende Job's kannst du auf unserem Server ausführen:

- Abschleppdienst (Autos mit Panne reparieren oder Autos bei denen das Benzin ausgegangen ist
abschleppen)
- Transportunternehmen (Liefere Autos mit dem LKW und Hänger zum Autohaus oder fülle Tankstellen
nach!)
- Krankenhaus (Heile Personen, reanimiere Personen die wegen des Hungers zusammengebrochen sind,...)
- Polizist (Sorge für Ordnung, Blitze Leute die zu schnell fahren, Kontrolliere Führerscheine,
Sperre Straßen,...)
- Fahrschule (Bringe unseren Membern das Fahren bei, Vergebe LKW Schein, PKW Schein, Motorrad
Schein,...)
- Immobilienmakler (Verkaufe unseren Membern Häuser, Villen,...)
- Autohändler (Verkaufe Autos, bestelle sie bei dem Transportunternehmen,...)
- Fastfood (Füttere unsere Member so lange, bis sie Platzen!)
- Taxifahrer (Fahre Bus, Taxi, Stretch,...)
- Richter (kläre mit Hilfe der Polizei Fälle und verurteile die Straftäter zu Knast, Geldstrafe,...)
- Versicherung (Versichere Leute,...)
- Zugfahrer (Liefere Waren,...)
- Militär (Hilf bei Katastrophen, vergebe Waffenscheine,..)
und vieles mehr

Bewerbe dich bei den Chefs oder werde Chef einer Cheflosen Firma!

Um Member zu werden solltest du auch was erfüllen!

- Original San Andreas
- Mit Membern gut auskommen
- Keine Cheats

Ja, was sollen wir noch groß sagen, du hast halt immer was zu tun!
Du bekommst Geld für das was du tust,
du bekommst Geld vom Staat
und ein Firmenkonto!

So, willst du nun bei uns Zocken komme auf unseren TS ( neon-rpg.de:8888 )
und schau mal auf unserer Website vorbei ( - )

Du musst dich auf unserer Seite registrieren lassen!


Wie dem auch sei, schau einfach mal vorbei und werde vielleicht ein glückliches Member und trage
dem Erfolg von NRpG bei!

MfG Sebastian Hunter aka Sebihunter

//Edit
Serverwerbung ja, jede andere Werbung wird entfernt.
MfG
Rafioso
TrexXx, 12.07.2008, 22:35
Die folgenden Server sind vom Dark-Project Clan!

1. Ein RennServer:

Adresse: 195.34.83.80:7777

Infos: In diesem Server wirt gemacht was jeder gerne macht, heiße Rennen mit scharfen Autos.

2. Ein Stuntserver:

Adresse: 195.34.83.80:7778

Info: Das ist ein Server in dem "Stunt-Server" eine ganz neue Bedeutung bekommt, dazu ein kleines
Beispiel: Mit einem kleinen Mausklick wirt eine Rampe vor euch gespawned die nach 5 Sekunden wieder
verschwindet.

3. Ein TDMServer:

Adresse: 195.34.82.107:7777

Infos: Dieser Server ist auf eine Army vs. Terroristen Schlacht aufgebaut, das Besondere was außer
unserem Server niemand hat, ist ein neuartiges System, dass für eine Ausgeglichenene Teamverteilung
sorgt, also es können bei beiden Teams nur gleichviele Spieler sein, sonst wirt der Spawn geblockt
und man muss zum anderen Team wechseln.

5. Ein Rpg Server:

Erist zu 95% fertig gestellt, aber er wirt erst bald veröffentlich, da wir ihn in einer
geschlossenen Beta erst gründlich testen!

//Edit: Wir könnnen von unserem Stunt-Servern behaupten das dieses Rampen-Spawn System einzigart,,
unter den SA:MP Servern ist, bzw. unter sehr Wenigen!

Besucht uns, ihr werdet es nicht bereuen.
Blackstar, 16.07.2008, 15:23
Hallo,

Ich möchte euch meinen GSG9 Stunt Server vorstellen. Dieses Script beinhaltet 2 Sprachen Deutsch
und English. Es gibt 100 Befehle mit Admin Befehle. Wir haben über 500 Objekte und über 250 Autos.
Man kann sich auch seine Farbe aussuchen in der man auf der Karte angezeigt wird.

Hier habt ihr eine Liste der Commands:

Teleports:
/chilliad /bigjump /hydra /at-400 /basejump /andromada /drag /jetmax
/lc /tuning [1-3] /derby /drift [1-3] /airport /skatepark /dm [1-2] /tube
/solo [1-2] /tram /train /stunt-park /skroad /bigramp /jump /cr /armydm

Befehle:
/count /100hp /jump1000 /ninja /setramp [0-5] /ramp [on/off] /report/count /100hp /jump1000 /ninja
/setramp [0-5] /ramp [on/off] /report
/gangcmd /fix /lang /flip /cash /bum /nitro /clear /time /aboutmap

Ich hoffe das ihr uns mal Besucht.

Unsere Daten:

HostName: [GSG9]Stunt Server DE/EN [hosted by you-hoster.de]
Address: 78.111.64.126:2000
Players: 0 / 50
Mode: GSG9 Stunt 1.0 DE/EN
Homepage: german-gsg9-clan.6x.to


MFG Blackstar
Googa, 05.08.2008, 16:06
Kann mal jemand plz versuchen ob er meinen server finde
da ich glaube das der nicht aktiv ist weil ich nicht genau weis wie ich pots freischalte

HostName: German fun server
Address: 217.237.120.193:7777
Players: 0 / 200
Ping: 5
Mode: German Stunt Race Deathmatch
Map: San Andreas Stunt Wourld

plz mal versuchen rein zu kommen!!!!
thx
*bye*
BloodyEric, 08.08.2008, 18:20
#
http://sareallife.org/Bilder/Logo/logo55.jpg
SA:Reallife ist seit einem Jahr einer der erfolgreichsten Reallifeserver Deutschland.

Wir sind eine feste, zusammenhaltende Community in der es stets freundlich zugeht, die immer für
neue User Offen ist.

Unser Server ist keiner diese „Möchtergern RL Server“ ohne Passwort, bei denen einfach jeder joinen
kann und Polizist sein kann; nein: Unser Server ist Passwort geschützt, hier könnt ihr euch ein
extrem realistisches, komplexes Leben aufbauen.

Eröffnet eine eigene Firma, stellt andere Spieler als Mitarbeiter ein, oder sucht euch einen Job
bei einer bereits bestehenden Firma. Von der Müllabfuhr bis zur Airline ist alles vertreten.

Ermöglicht wird dies durch unser leistungsfähiges, in über 18 Monaten harter Arbeit entwickeltes
Script. Es bietet viele Features, die den Realismus auf ein Maximum heben.
So bietet unser Script ein komplexes Polizeisystem, welches von den Spielern die sich bei der
Polizei beworben haben und die Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen haben, auf eine faire und
realistische Weise angewendet wird. Außerdem bieten wir ein realistisches Chatsystem, komplexe
Zeitscripts, Wettersysteme sowie ein einzigartiges Wirtschafts-, Ex – und Importsystem.

Doch nicht alles bei uns ist scriptgesteuert: Alle Jobs werden von echten Spielern erledigt.

Ihr werdet nichts vermissen; ihr werdet euch in einer zweiten Welt befinden, die alles bietet, was
ihr auch aus dem echten Leben kennt: Gesetz, Verkehrsordnung, Polizeistreifen, Taxen, Kriminalität,
Flughäfen, Abschleppdienste, Läden, Restaurants, Discos, Medics, Autohändler, Feuerwehr und viele
weitere Firmen.

Unser Gesetzbuch ist 17 Seiten lang und wurde in tagelanger Arbeit erstellt: Es bietet in
realistischer Formulierung alle nötigen Paragraphen, um SA:Reallife zu einer gerechten Simulation
werden zu lassen.

Zum Anmelden, besucht einfach http://www.sareallife.org und lest euch, für einen optimalen Start
in euer zweites Leben, das Readme-Forum durch.

Wir freuen uns auf Euch!
- Das SA:Reallife Team

Weitere Links zum Thema:
Readmeforum
Gesetzbuch

# Textversion:
lennard, 19.08.2008, 17:28
Mein Projekt ist ein Reallife Server namens SA:RP.
Ich mache es zusammen mit Daniel.
Bei dem Projekt habe ich den Gamemod gemacht. :)
Der Server ist neu.
Desshalb sind noch leider wenige User online. Unser Server hat 100 slots. Platz für viele
Spieler.


IP: 91.121.0.42:8026 (24/7)

Wichtig: Das klauen fremder Autos wird mit Jail bestraft.

Features:
- /lock /unlock - Auto auf/abschließen
- /show /unshow
- /110 /112 /medic - Polizei, Feuerfehr, RTW
- /mechanic - Abschleppwagen
- /taxi - Taxi
- /fbi - FBI
--------------------
Eigene Skins, zu haben im Forum.
Jeder Skin wird nur einmal vergeben.
Diese sind aufzurufen mit /skin_[skinid].
Zum Beispiel /skin_47.
--------------------
- Jail
- LS & SF PD Tore
- Stattbusse
- Sicherheit durch Polizei
- Events & Rennen
- Boxkämpfe
- Bürgerläden
- MPH Anzeige
- UVM

- Jeden Sonntag Abend GMX (Server restart)
- Autos bleiben an der gleichen stelle stehen.
----------------------
Autos sind zu haben im Forum. Dort ist eine Preisliste.
Im Forum stehen auch alle Jobs mit Ansprechpartner.

Ein BMX ist kostenlos.
-----------------------

- Eigene Skin koordinaten. Bitte im Forum posten.
- Von gekauften Autos kann der Standort anhand der koordinaten
selber vom Käufer bestimmt werden.
------------------------
- Livemap (Link im Forum)
- Bank im 24/7 bei der Unity Station.

UVM

LG
Lennard


//Edit
Wenn ein Moderator etwas entfernt, dann hat es auch seinen Grund!
Den Grund findest du auf Seite 1.
Widersetze dich nicht unseren Änderungen.
Danke.

MfG
Rafioso
ghstyle, 21.08.2008, 21:19
HostName: .:SwissFunServer:.
Address: 87.106.39.176:7000
Players: 0 / 20
Ping: 37
Mode: .:SwissFunServer:.
Map: San Andreas


Meine eigene FreeRoam GameMode! (Noch nicht 100% fertig)


Viel spass mfg
TrexXx, 28.08.2008, 13:26
Hey ich weis wieso der SA:RP nicht läuft!!!!

//Edit: ==>lennard

Ich war drauf und er hat einen SOOOO schlechten Ping das ist echt eine Leistung!

Es braucht 5s bis die ClientMessage kommt und hier mal was:


Und ich habe eigentlich einen Ping von 40-60!

http://img168.imageshack.us/img168/8071/samp006fb8.png

Sorry, aber darauf wollte ich nicht spielen!
killer, 29.08.2008, 19:53
//Post 1
Hi Leutz,
ein Deutscher Reallife/Roleplay Server wurde gestartet. der german reallife xxl server. wer sich
als Erster registriert, bekommt Level 3 und ein Haus! Also seht euch doch ma den Server an
Bis später
Die aktion läuft noch bis 20:00 erst morgen wird sie fortgesetzt ich melde mich dann wieder!
ip:
90.146.92.229:7777


//Post 2
aktion ist vorbei es hat sich schon einer als erstes regrestiert

//Edit
Bitte den Edit-Button verwenden.

MfG
Rafioso
Yoda, 08.09.2008, 16:42
ich stelle euch jtz mal den SLF Server vor.....

HostName: German Freeroom Server by [SLF]
Address: 78.111.75.54:6666
Players: 4 / 100
Ping: 47
Mode: SLF Freeroom
Map: Fun/Race/Dm/Stunt map

wir freuen uns über neue besucher
Gutschi, 13.09.2008, 12:07
RealRum ist ein deutscher Reallifeserver, basierend auf dem Script Moderntopia:LS.
Der Server ist nach längerer Entwicklungszeit jetzt endlich online. Der momentane Betatest neigt
sich dem Ende.

Wenn man den Server betritt, erhält man nach kurzem Tutorial 1000$ Willkommensgeld. Klingt nicht
viel, aber für 1000$ bekommt man ne Menge zu Essen, einen verbeulten Wagen und kann dazu gleich
noch den Führerschein machen.

Danach beginnt das normale RL Spiel auf SA:MP Servern. Man sucht sich einen Job, ein Haus und lernt
neue Leute kennen. Man tritt Fraktionen oder Gangs bei und spielt ein zweites Leben in GTA:SA.

Das ganze wird durch Events abgerundet, wie Rennen, große Partys etc. (Geplant sind auch andere
Events wie Huntingtimes, Stuntduelle, Gangwars etc.)


Und jetzt beantworte ich euch ein paar Standardfragen:


Gibt es Berufe?
Ja. Natürlich ^^
Unter anderem:
Anwalt
Autodieb
Autohändler
Bodyguard
Boxer
Busfahrer
Detektiv
Drogendealer
Hure
Mediziner
Mechaniker
Trucker
und einige andere die ich dank meines fortgeschrittenen Alters gerade vergessen habe.

Natürlich gibt es auch noch die bekannten Sonderberufe wie Polizist, FBI, Newsreporter etc.


Kann ich ein Haus kaufen?
Ja, momentan stehen 34 Häuser zum Verkauf. Da der Server versucht den Wert des Geldes möglichst
realistisch zu halten, sind mehr für den Anfang auch nicht notwendig. Bis es soweit ist, dass sich
jemand ein größeres Haus leisten kann, dauert es eine Weile.
Für den Anfang stehen billige Mietwohnungen zur Verfügung.


Kann ich Autos kaufen?
Ja. Wir arbeiten mir einer leicht abgewandelten Form des „tAxI's“ Autoscript. Auto können also
verkauft, gekauft, geparkt etc. werden.

Ihr mögt es euer Auto zu tunen? Kein Problem. Das Tuning wird vom System automatisch gespeichert
und euer Auto steht euch danach generell getunt zur Verfügung. Ebenso funktioniert das parken von
Autos fehlerfrei. Es ist kein Gamemoderestart nötig um die gewünscht Parkstelle zu übernehmen.
Einmal geparkt spawnt euer Auto ab sofort an dieser Stelle.

Eine Schadensanzeige fürs Auto ist auch vorhanden, welche euch schon vor dem Qualm aus dem
Motorraum über eine nötige Reparatur informiert.


Was ist mit Gangs. Gibt es so was?
Ja. Und zwar eine ganze Palette voll..Jeder kann sich bei belieben ein Gang aussuchen, die ihm am
meisten zusagt. Neben den Standardgangs wie „Groove Street Gang“ und „Ballas“, könnt ihr auch
Mitglied von „The White Hand“, der „Yakuza“ oder in einer der vielen anderen Gangs werden.


Uh. Gangs..Dann kann ich ja einfach Leute umlegen. Bin ja Gangmitglied!
Klar. Aber dann gibt es Bau. Pro Wanted (6 sind die maximale Zahl) gibt es 10 Minuten
Gefängniszeit. Bei uns werden Wanteds nur äußerst selten automatisch vergeben. (genau genommen nur
wenn man betrunken Auto fährt). Ansonsten müssen Verbrechen immer per /call 911 gemeldet werden.
Die Wanteds werden dann ggf. von dem Polizisten vor Ort vergeben.

So ist sichergestellt, dass es bei ganginternen Kämpfen nicht automatisch 6 Wanteds gibt. Ebenso
bekommt man keinen Wanted wenn man Notwehr begeht. Es muss alles erst von einem Polizisten
abgesegnet werden.


Was gibt es denn sonst noch so interessantes bei euch?
Es gibt in der Welt von RealRum einiges zu entdecken. Um euch nur einige Gimmicks aufzuzählen:


Truckfahrer
können mit den großen Zugmaschinen liefern, benötigen dafür aber einen Trailer. Mit Trailer kann
der Fahrer bis zu 1000 Einheiten an die verschiedenen Firmen liefern.
Allerdings frisst eine Zugmaschine samt Anhänger auch wesentlich mehr Sprit und der Fahrer muss
beim Tanken mehr bezahlen (ein Truck fasst ja doch etwas mehr als ein VW Golf).
Damit es keine Probleme beim Tanken gibt, kann man die Trailer vorher mit /de abkoppeln.

Wantedverlust am Payday
pro Payday verliert ihr, sofern ihre einen hattet, automatisch ein Wanted. So kann man sich auch
mit 6 Sternen wieder ohne Gefängnis reinwaschen, vorausgesetzt man kann sich gut verstecken.


Alarmanlagen
Autos sind nicht nur abschließbar, sondern können auch durch Alarmanlagen vor Zugriff geschützt
werden. So kann man relativ sicher sein, dass sein Auto immer noch da steht wenn man den Server
betritt und nicht irgendwo in der Walachhei mit Player X rumgondelt. Die Alarmanlage bleibt auch
aktiv, wenn der Spieler nicht auf dem Server ist.


Im Moment sind bei uns natürlich noch nicht allzu viele Spieler online. Kann natürlich schlecht
sein, kann aber später auch ganz Vorteilhaft sein für die Leute die jetzt anfangen. Denn wer früher
Anfängt hat später schneller das Geld für teure Autos, Häuser und die eigene Firma.

Und wenn später, wir hoffen es doch, etwas mehr Spieler regelmäßig on sind, dürfte ein Business
schnell im Wert steigen.


Der Server läuft zwar noch im Betatest, aber bis auf das selten vorkommende Geldproblem ist ein
nahezu Bugfreies spielen bereits möglich.

Hier noch die Karte samt Erklärung:
http://img143.imageshack.us/img143/8508/servermapmc7.jpg

die Fragezeichen auf der Map sind Jobs
das gelbe $ ist die Bank
rote $ sind Biz (also Firmen)
grüne $ sind 24/7 (zum Einkaufen von diversen Sachen)
andere Grüne Symbole sind kaufbare Häuser
der Rest erklärt sich denke ich von selbst.


Wenn ihr nun Lust bekommen habt mal bei uns zu Spielen, dann loggt euch doch ein:

HostName: RealRum[BETATEST] - German Reallife Server
Address: 193.164.132.176:7777
MaxPlayers: 200
Mode: RealRum 1.1 based on MT:LS
Map: San Andreas
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Hinzuzufügen sei noch, dass der root so eingestellt ist, das er minütlich prüft ob der Server noch
läuft. Sollte das mal nicht der Fall sein, wird er automatisch neu gestartet. So ist gewährleistet,
dass es keine längeren Ausfälle gibt wenn kein Admin vor Ort ist.

//Edit
Hier her verschoben.

MfG
Rafioso
baron, 14.09.2008, 11:16
Schönen guten Tag,

Server Ip: 85.114.141.180:7777
Playerlimit: momentan 50

ich bin mal wieder im Netz unterwegs gewesen und bin auf diese schöne Community gestoßen.

Ich wollte mal unseren neuen RP Server, ein Projekt vom Clan UsF, der bisher im Counter-Strike
Szene tätig war euch mal vorstellen.


Zu dem Server:


Fahrzeuge bleiben Immer auf dem Server stehen, wo man sie zuletzt geparkt hat. ( auch bei restart )
Viele Jobs ( wie Brauerei, Spedition, Gangster, Mafioso etc. Ziel: 30 Jobs )
Eigenen Gamemode ( KEIN GODFATHER )
Realitäts Regeln zu meist übernommen
Payday mit rund 20-30$ Lohn, somit gewinnt das Geld viel mehr an Wert.
Viele Zusatz orte ( selbstgemappte Basen, Stationen, Orte etc. )
Immer wieder Schöne und Interessante Events ( Glatteis, Nebelstadt etc. )
Funktionen wie Lkw be- entladen.
Fahrende Züge, Straßenbahnen ( kann man selber bedienen )
Möglichkeiten Autos zu erwerben
Möglichkeiten die soeben gekauften Autos sicherer zu machen ( Alarm, schloss etc. )
Die drei Städte ( LV, LS & SF ) sind drei große Bundesstaaten
jede von denen hat eigene Bürgermeister ( außer LV, wird nicht so sehr benutzt )
Baufirma ( die nach Wunsch Häuser o.ä. Bauen, gegen Geld )
Ständig erneuernde Updates


Weiteres:


Sagen wir mal, ihr wollt eine Gang. Ganz einfach, ihr braucht euch nicht unbedingt bei den Admins
anzumelden oder gar um Erlaubnis zu bitten. Es gibt doch die Funktionen das die Autos nicht weg
spawnen. Damit kann man sich eine Sichere Stelle suchen, Fahrzeuge hin parken und quasi die neue
Base der Gang „xy“ zu gründen/bauen.

Am Anfang gibt es dann aber 4 Familien ( Mafia ).

zwei davon sind noch frei, also suchen wir noch Leader für sie und für viele andere Berufe ebenfalls.

Accardos ( Hauptsitz San Fierro, Sicherheitsfirma und Autogallery )
Kelroys ( Hauptsitz in San Fierro, Limosinenservice und Kreditinstitut )
Familie 3 ( Hauptsitz in Los Santos, tätigkeit frei wählbar )
Familie 4 ( Hauptsitz in Los Santos, tätigkeit frei wählbar )

Pro Stadt quasi 2 Familien. Da zwichen jede Menge Platz für neus, legales und illegales.
Also schaut mal vorbei und bedenkt: Der Server ist nicht 100% ausgereift, es gibt immer noch einige
Bugs, also helft uns eine große Communty in der RP- Szene zu bauen.

//Edit
Hier her verschoben.

MfG
Rafioso
Canea, 30.09.2008, 14:54
Es ist so weit!
Nun wird das größte Abenteuer in ganz SanAndreas beginnt!!!

Der neue RealLife Server startet.
Ein richtiges zweites Leben beginnt, starte mit 50.000 SAC$ und kaufe dir Häuser und Autos, tune
sie auf und treff dich mit anderen Usern. Werde Millionär und baue dir dein eigenes Haus.
Es gibt unter Anderem folgende Jobs:

- Polizei
- Medic
- ADAC
- Müllabfuhr
- Taxizentrale
- Feuerwehr

Unser Script bietet viele spannende und interessante Commands und Inhalte.
Wir suchen Chefs, Mitarbeiter sowie auch im späteren Verlauf Moderatoren für den Server!

Na? Interesse geweckt? Dann melde dich nun an:
www.SanAndreasClub.de.ms
Wir befinden uns bis Ende der Woche im Aufbau
FloRaX, 30.09.2008, 15:00
Die Seite musst du entfernen, weil nur Serverwerbung erlaubt ist, keine andere ;) .

MfG
FloRaX
dödel, 30.09.2008, 16:47
Wenn es zum spielen nötig ist sich auf der Homepage zu registrieren, kann diese stehen bleiben ;)
Bernstein, 21.10.2008, 09:01
Hallo,

Hiermit möchte ich unseren RolePlay Server vorstellen.

_____________________________
HostName: German United Fighters RealLife
Address: 85.114.135.162:7027
Players: 0 / 100
Ping: 60
Mode: G-U-F V.1.0.
Map: San Andreas
______________________________

Unsere Fraktionen:

- Polizei
- FBI
- Army
- Feuerwehr/Sanitäter
- Staat
- Fahrschule
- Hitman
- Taxi Company
- News Reporter
- Bürgermeister
- Ordnungsamt

Unsere Gangs:

- Al Qaida
- Yakuza
- Grove Street Family
- Ballas
- Vagos
- Mayor of Bayside
- Aztecas
- Vercetti Family
- Los Santos Pimps
- White Angles
- Biker
- [BFM]Mafia

Wenn ihr bock bekommen habt auf den Server, dann kommt uns Besuchen.

Unser Teamspeak-Server: 78.111.68.46:8767

MFG Bernstein
wmabo303, 26.10.2008, 19:57
Game: Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer
Name: Stunt Only No DM |Stunts 4 EVER|
Mode: Stunt Play *BETA*
Map: San Andreas
Players: 4/200
IP: 87.106.227.99:7778
TeamSpeak²: 87.106.227.99:8767

Server und TeamSpeak powered by http://www.Spider-Matrix.de
*funnyshit*
snoop10010, 08.11.2008, 04:07
Hi Leute,
ich wollte euch meinen Server vorstellen.

Server Infos:
- wir haben den Server seit 7 Monaten
- wir haben ca. 20 User
- es ist ein Roleplay Server
- wir haben 100 Slots
- und wir haben ein eigenes Script

Leader:
- LSPD
- FBI
- Army
- Medic
- LCN
- Yakuza
- Mayor
- Hitman
- Fahrlehrer
- Taxi LS
- SFPD
- Taxi SF
- Streetracer
- Towtrucker

Unsere Server Ip: 85.114.135.162:7031
TS ip: 80.190.243.217:22020

mfg. snoop10010
P.S. wir freuen uns auf DICH.

//Edit
Hier her verschoben.
Ein Server hat nicht viel im Werbeforum zu suchen.

//Edit 2

Ähm...

MfG
Rafioso *g*
Cross, 11.11.2008, 20:01
Hi,

ich stelle jetzt mal unseren Server vor.

GerMan [EvoLution] Roleplay
IP: 85.114.135.162:7031
Serverstatus: Online

Einige Jobs die es gibt bei uns:

-FBI
-Polizei
-Armee

und noch viele mehr.

Der Server ist ein Reallife Server mit sehr netten Spielern die auch den neuen Spielern helfen in
das Spiel reinzufinden. Außerdem wird das Script jeden Tag verbessert wir haben einen super
Scripter der vieles kann. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns besuchen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Cross

//Edit
Hier her verschoben.
Ein Server hat nicht viel im Werbeforum zu suchen.

MfG
Rafioso
Yoda, 06.12.2008, 17:43
Hi,

hiermit lade ich euch alle auf ein kleines Event auf dem Superheroes Gameserver zum Funabend ein.

Ladet all eure Freunde, wir werden eine kleine Schlacht Desert Storm spielen... mit so 20-30
Spielern würd das echt funny.


Also hier die Daten:

Wann: Heute- Samstag den 6.12
Wie spät: 19uhr gehts los
Wo:

HostName: Desert Storm- Fun Abend
Address: 81.169.172.52:6666
Players: 9 / 100
Ping: 41
Mode: Desert Storm
Map: Desert Storm



Hier eine kurze beschreibung:

Desert Storm ist eine Kriegsimulation, diese beziht sich auf den 2.Goflkrieg. Es würd eine Schlacht
zwichen USA und IRAK ausgetragen.

Es gibt verschiedene Skins mit verschiedenen Waffen und verschiedenen eigenschaften.

So kann ein Pilot keinen Panzer fahren und ein Bazooka Offizier kein Flugzeug steuern!



Ich hoffe ihr kommt alle.

Viel Spaß, wir sehen uns.

Yoda

edit// is etwas hell das grün^^
JKS, 10.12.2008, 18:35
http://i38.tinypic.com/2rz6suu.png


Weihnachten mit der GTAMP Community


Alle Jahre wieder…

Feiert unsere Online Community gemeinsam Weihnachten .
Und wir laden euch ein mit uns zu feiern und zusammen mit uns Glühwein, und Weihnachtskekse
zu futtern. Zusammen mit uns unterm Weihnachtsbaum Lieder singen, eine Runde Weihnachtsderby oder
einfach einen Schneeengel machen, wir bieten euch den Freiraum dazu.

Als großen Höhepunkt des Abends wird es ein großes Feuerwerk geben.
Wer weiß, vielleicht schneit auch der Weihnachtsmann vorbei, wir garantieren für nichts ;)

Das ganze findet am 25.12 um19 Uhr statt.
Serverip: 84.38.65.162:7777


Mit freundlichen Grüßen,

Die GTAMP Community


Hans-Wurst, 07.02.2009, 08:49
Hallo,
Der *** German Xtreme Server *** sucht einen 2. Admin bei interesse einfach eine Nachricht an mich!
:-)

Name: *** German Xtreme Server ***
IP: 78.111.78.125:7777


Video:



Viele Grüße
Hans-Wurst 8-)

Falsches Forum > Beitrag verschoben

dödel
Littlejohny49, 12.02.2009, 12:09
•» Gang War of Los Santos «•
•» by Littlejohny «•
9/2/09


|=====================================|
Server Name: » Gang War of Los Santos « Server
Server IP: 94.23.10.160:8888
Server Mode: Gang War of LS v2.5f
Server Map: Los Santos

|=====================================|

Infos zum Mode:

Der Mode ist ein TDM,DM,Party,Stunt,Fun,Freeroom,Race
und spielt in Los Santos.

Es gibt 20 Teams und 700 Fahrzeuge in LS. Man kann auch 60 Gang Zonen erobern indem
das Gegnerische Team in der Gegner Zone angreift. Jedes Team besitzt 3 Zonen am anfang
wenn der Server Online geht.


Weiter Details:

• 8 DM Areas (/dmmenu)
• Account System (speichert Geld,Punkte,...)
• Vehicle Export (mini-mission)
• AFK System (/afk,/back)
• Das Turf War System
• 2 Sprachen (GER / ENG) (/ger, /en)
• Team Chat [drücke t und pack ! vor dem Text]
• Renn System
• 20 Rennen
• Ping Kicker (ab 600 Ping = Kick)
• 4 Renn Arenas (/racemenu)
• Gang System (/gang erstellen/beitreten/verlassen/einladen)
• 53 Kaufbare Häuser
• Anti-Cheat System
• Bank System (3 Banken in LS / 24/7 Shop)
• Wetter System
• Speedometer (KPH)
• Infoleiste
• Animationen
• WeaponDrop
• und andere Sachen...



Mfg - LJ
Axel, 15.04.2009, 16:23
bitte löschen hab weiter oben neuen aufgemacht!
[AMB]G, 28.05.2009, 00:39
Das ist unser Server:

HostName: > The_Hell_of_SAMP < (GER/ENG)
Serverip: 81.169.139.206:6666
Players: 8/200
Ping: 85
Mode: FREEROAM|DEATHMATCH|GANGWAR|ST
Map: www.amb-clan.de.tt

mfg
[AMB]G :-)
Matze_Bellic, 30.05.2009, 13:24
Wir Besitze Ein Whitelist. Deshalb müsst ihr euch Bewerben auf : http://first-reallife.com

Wenn das Steht Geworben von: Wäre NEtt wenn ihr Zimti eintragt oder eben sa-mp.de

Usersystem
Das Usersystem dient dazu, alle wichtigen Daten eines Benutzers zu speichern. Das Usersystem
speichert im aktuellem Zustand Passworthash, Probezeit, Letzte Aktivität, Bankaccountdaten, Geld,
Fitnesslevel, Wantedlevel, Autoschlüssel, Jail's, Skinid, Timeoutspawn und Spawn. Eine Registratur
erfolgt über /register 'password' und ein Login über /login 'password'. Kein Passwort wird im
Klartext gespeichert. Außerdem erlaubt das Usersystem, das verändern von Benutzernamen und anderen
wichtigen Benutzerdaten. Zusätzlich zu dem, gibt es den Command /fotgotpw 'newpw', welches in ein
neues File das neue Passwort schreibt. Sollte der User den Admin anschreiben, kann dieser bequem
das Passwort ändern.

Autospeicherung
Jedes Auto erhält im Script eine eigene Datei. Dort werden alle wichtigen Spezifikationen eines
Fahrzeuges gespeichert. Zum aktuellem Scriptzeitpunkt werden Modelid, X-Coord, Y-Coord, Z-Coord,
Z-Angle, Farbe1, Farbe2, Respawnzeit, Tunings, Ob es ein Jobfahrzeug ist, Tank, Gefahrene
Kilometer, Health, Polizeiticket, Letzter Fahrzeugzerstörer, Letzter Fahrzeugbenutzer sowie ADAC
Spezifikationen gespeichert. Jedes Fahrzeug wird beim Gamemodestart geladen und individuell
gespeichert. Fahrzeuge lassen sich entweder kaufen oder einfach durch den Admin erstellen bzw.
zerstören. Ein Admin kann ein Fahrzeug zu einem Jobfahrzeug umwandeln. Jeder Benutzer kann sein
Auto abgeben oder einem beliebigen Benutzer einen Schlüssel geben oder entfernen.

Fahrsicherheit
Jeder Spieler benötigt für bestimmte Fahrzeugtypen einen Führerschein. Dies steigert den Realismus
und schafft neue Jobs in first-reallife.

Rangsystem
Das Script bietet ein umfangreiches Rangsystem. Jeder Spieler kann so zum Admin, Su-Mod, Mod oder
Supporter gemacht werden, welches ihm spezielle Administrative Funktionen öffnet. Aktuell
exestierende Klassen sind: Admin, Super Moderator, Moderator, Supporter.

Wettersystem
Das Wetter ist first-reallife ist variabel. Es passt sich dem voherigem Wetter und der Zeit an. Das
sorgt für ein immer realistisches Wetter.

Autokauf, Tuning und Drogen
Das Script bietet die Besonderheit, dass spezielle und oft benutze Dinge wie Autokauf, Tuning und
Drogen komplett über Menüs geregelt werden. Dies erspart dem Benutzer ständiges merken von
Benutzereingaben. Drogen haben immer, je nach Droge, verschiedenste Wirkungen auf den Spieler.

Tanksystem und Speedometer
Jedes Fahrzeug in first-reallife besitzt einen Speedometer. Daher können die User sehen, wie
schnell sie fahren und wie viel Benzin sie noch im Tank haben. Jedes Fahrzeug hat einen
unterschiedlichen Verbrauch und eine unterschiedliche Füllmenge. Fahrzeuge müssen immer wieder an
Tankstellen halten und ihr Benzin auffüllen. Jede Tankstelle kann seinen eigenen Besitzer haben.

Fitness
In first-reallife gibt es das System von Fitness. Jeder Spieler, der viel läuft oder viel Fahrrad
fährt bekommt Fitnesspunkte. Spieler die eher mehr mit dem Auto fahren, werden träge und bekommen
Fitnesspunkte abgezogen.

Jobs:

Polizei:
Die Polizei sorgt für Recht und Ordnung in der SampRL Welt. Sie ist dazu da, die Kriminalität
einzudämmen und dafür zu sorgen, dass jeder die Verkehrsregeln einhält. Die Polizei verfügt über
Funktionen zum busten und jailen, sowie kann das PD Watedlevel der Spieler setzen.

FBI:
Das FBI hat die Aufgabe, die Polizei bei schwierigen Aufgaben zu unterstützen. Das FBI Hauptquatier
ist daher bestonders geschützt und der Eingang nur für Mitarbeiter erkennbar.

Geheimdienst:
Der Geheimdienst übernimmt die Userüberwachung, ohne aufzufallen. Er ist ausgestattet mit den
üblichen PD Commands und besitzt die Funktion, Spionagekamers zu setzen.

ADAC:
Jedes Fahrzeug in SampRL hat verschiedene Spezifikationen der Schadensklasse. Aufgeteilt ist der
Schaden eines Fahrzeuges in folgende Teile: Motorschaden, Getriebe, Auspuff, Reifen, Scheiben und
Karosse. Jeder Schaden hat eine andere Wirkkung auf das Fahrzeug, wie z.B. erhöhter Benzinverbrauch
oder Unnutzbarkeit des Fahrzeuges. Der ADAC hat die Aufgabe diese Mängel zu beseitigen. Der ADAC
kann auch Fahrzeuge abschleppen um Umfangreichere Repreraturen durchzuführen.

Medic:
Der Medic hat in SampRL die Aufgabe andere Spieler zu heilen und diese von ihren Drogenkrankheiten
zu befreien.

Stadtwerke:
Alle 10 Minuten spawnen in ganz San Andreas neue Müllberge. Die Stadtwerke sind dafür zuständig,
diesen Müll zu entfernen und first-reallife somit sauber zu halten. Für jeden Müllberg gibt es ein
extra Prämie Geld ausgeschüttet.

Taxi:
Taxifahrer befördern Personen ohne Fahrzeug von A nach B und verlangen einen bestimmten Preis dafür
in SampRL.

Transport-Gruppe:
Die Transportgruppe kümmert sich darum, dass alle Tankstellen in San Andreas mit vollem Benzin
versorgt sind. Sie bekommen für das Auffüllen einer Tankstelle einen bestimmten Betrag
gutgeschrieben.

Pilot:
Piloten haben die Aufgabe, Personen im Luftraum schnell zu transportieren. Voraussetzung dafür ist,
dass der Pilot einen Pilotenschein besitzt.

Verwaltungsdienst:
Verwaltungsdienstler haben in dieser Version des Scriptes keine Aufgabe zugeteilt bekommen. Der Job
exestierte damals als Ablösung für den Rank Supporter.

Fahrlehrer:
Es gibt drei verschiedene Arten von Fahrlehrern in first-reallife. Typ 1 ist der Fahrlehrer für
normale Fahrzeuge. Typ 2 ist der Fluglehrer für Flugzeuge und Typ 3 ist der Bootsfahrer, der sich
mit Booten beschätigt.


Alle Commands im Überblick

* /register 'password'
* /login 'password'
* /changepw 'newpw'
* /afk
* /re
* /me 'handlung'
* /all 'Text'
* /smokeweed
* /usecrack
* /tor oder /move
* /destroyer
* /lastuser
* /schadinfo
* /givekey ID
* /makeowner ID
* /removekey ID
* /resetkeys
* /jobcar Jobid
* /fscar
* /fsrepair
* /camera
* /echat
* /uc
* /commands
* /ec
* /showname
* /givebank
* /removebank
* /un
* /rl
* /show (id)
* /medic
* /fire
* /taxi
* /110
* /adac
* /limo
* /parken
* /tanken
* /setprice 'preis'
* /maketankowner
* /betanken
* /autoprice
* /givecash ID 'preis'
* /tune
* /auf (ID)
* /zu (ID)
* /fitness
* /savespawn
* /unjail
* /taxo
* /check
* /bezahlen
* /ticket
* /sperre
* /nacht
* /warm
* /para
* /jail
* /plus-wanted ID
* /minus-wanted ID
* /reset-wanted ID
* /list
* /placecam
* /showcam
* /camoff
* /bust
* /count
* /heal
* /attach
* /flip
* /rescue
* /schadrepair
* /repair
* /give-d-license ID
* /give-b-license ID
* /give-p-license ID


Hompage: http://first-reallife.com

Achtung! Ich bin Nur Spieler Auf Diesen Server!!!
McCool, 11.07.2009, 08:50
Ich will hier mal meinen DM Server vorstellen.


IP: 95.156.205.141:7778
Players: MAX 99
Mode: [HEU] [GER] DM

Achtung Testversion mit einigen bugs


So und auf nimmerwiedersehen verbugter Sch**ß Server *minigun*
Axel, 26.07.2009, 10:51
hier stelle ich meinen neuen server

hier die ip:192.168.0.185:7777

Gamemode muss ich erst scripten zur zeit lauft nur testmode drauf
Schwip_Schwap, 29.07.2009, 03:11
Hallo da mein server zu 70%fertig ist lass ich euch ger mal rein gucken

also
-----------------------------
.:X(¯`·._.·[70% Fertig]·._.·´¯)X:. *funnyshit* :D

IP:192.168.1.95:7777
Password: test
hätt ich fast vergessen *nee*
heutemittag lass ich denn server von 14-22 online :D
-----------------------------
hier noch die cmds *sarkasmus*

Commands:
/help
/commands
/teleports (=menu)
/stuntzones
/dmzones
/otherzones
und mehr^^ (see /commans liste) ;-)

Ps Ach ja der Server ist auf English *nee* ich werd ihn aber Auf Deutsch umsetzen *yes* und Die meisten cars
sind in Los santos am flugplatz und ich suche noch admins/moderatoren/Scripter :/ alle bekommen
status admin und werden in den scripts erwähnt



Muss es noch hinbekommen xD das er online kommt bald wird er online sein ich lass ihn Hosten xD
GermanElite, 29.07.2009, 11:20
Hey du weißt schon das das deine Computer IP ist.
Andere User können darauf nicht Connecten außer in lan.
Mach dir ne DynDNS oder mach es per Hamachi.

So hat es wenig sinn :-O *nee*
FloRaX, 29.07.2009, 11:30
ZitatGermanElite hat folgendes geschrieben:
Hey du weißt schon das das deine Computer IP ist.
Andere User können darauf nicht Connecten außer in lan.
Mach dir ne DynDNS oder mach es per Hamachi.

So hat es wenig sinn :-O *nee*


Per Lan ist das auch nicht möglich, den das ist die Statische PC IP von ihm.
Also diese:192.168.1.95:7777
Schwip_Schwap, 29.07.2009, 13:21
uii da werd ich es ändern ^^
GermanElite, 29.07.2009, 15:14
ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
ZitatGermanElite hat folgendes geschrieben:
Hey du weißt schon das das deine Computer IP ist.
Andere User können darauf nicht Connecten außer in lan.
Mach dir ne DynDNS oder mach es per Hamachi.

So hat es wenig sinn :-O *nee*


Per Lan ist das auch nicht möglich, den das ist die Statische PC IP von ihm.
Also diese:192.168.1.95:7777


Damit meine ich ja falls er ne Lan Party macht das andere Connecten können auf der lan.
Aber Online ist es so nicht möglich.


Schwip_Schwap, 27.08.2009, 23:53
Soo :D nun hab ich es auch geschafft :D :D :D

hier mal sever daten
sobalt mein pc so um 11 oder 13 an is könnt ihr drauf.

----------------------------------------------------------------
hostname .:X(¯`·._.·[ [GsG]Clan-Server] ]·._.·´¯)X:.
mapname FreeRoam
Server zu 46% Fertig auf gebaut.
IP: 78.48.88.10:7777 Wenn die nicht geht dann 78.48.171.170:7777
Art von server : .:X|freeroam|fly|stunt|X:.
----------------------------------------------------------------


ps: bitte nicht so hard ich bin erst grade dabei scripten zu lernen bzw ich kanns schon man kann
sagen erfahren :D und mappen kann ich auch gut /basejump is noch in beta in med bin ich weiter als
es grade so is, ich muss noch cars etc platzieren in ls sf sind die meisten

für help

/help
/commands
/tele2
/animlist
/tune
/teleports
auf 2 kann man das auto reparieren :D

so ende bitte nich so hard sein danke :D
Rafioso, 28.08.2009, 00:00
Hi,

Zitatthe_mod_freak hat folgendes geschrieben:
sobalt mein pc so um 11 oder 13 an is könnt ihr drauf.

sobald du für eine längere Zeit nicht im Internet bist(abhängig der Routerkonfiguration), oder dein
Provider nach 24h eine Zwangstrennung durchführt, kommen die User mit der
Zitatthe_mod_freak hat folgendes geschrieben:
IP: 78.49.121.209:7777

nicht mehr auf deinen Server :) Wurde aber auch schon oft genug gesagt *g*

Du kannst natürlich jeden Tag deine neue IP editieren, oder du schaust dir z.B. mal DynDNS an.

MfG
Rafioso
Schwip_Schwap, 28.08.2009, 09:48
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hi,

Zitatthe_mod_freak hat folgendes geschrieben:
sobalt mein pc so um 11 oder 13 an is könnt ihr drauf.

sobald du für eine längere Zeit nicht im Internet bist(abhängig der Routerkonfiguration), oder dein
Provider nach 24h eine Zwangstrennung durchführt, kommen die User mit der
Zitatthe_mod_freak hat folgendes geschrieben:
IP: 78.49.121.209:7777

nicht mehr auf deinen Server :) Wurde aber auch schon oft genug gesagt *g*

Du kannst natürlich jeden Tag deine neue IP editieren, oder du schaust dir z.B. mal DynDNS an.

MfG
Rafioso



aber meine ip ist immer noch gleich das seit tagen kann sein das ich ne feste hab ich hab son tool
das zeigt mir an die is immer noch so :D


bei ins ist das nur so sobalt ich den router neu starte nicht pc sondern den router dann bekomm ich
ne neue ip aber solang der an ist kann ich mein pc unendlich neustarten und die ip bleib :D
Rafioso, 28.08.2009, 16:32
Du hast zwar heute eine andere IP als gestern (ich seh es ja hier)... aber wenn du meinst ;)

Und nun wieder *b2t*
Schwip_Schwap, 31.08.2009, 15:10
lol ich mach das jetzt so


-------------------------------------------------
Hostname: .:X(¯`·._.·[[GER]Stunt|fly|race|tune]]·._.·´¯)X:.
IP:78.48.88.10:7777
Mein server ist noch nicht fertig
Habt ihr ideen meldet euch bei mir :D
Robdeflop1, 08.10.2009, 21:58
Hi

Ich möchte hier mal unseren Stuntserver Vorstellen.
Alle Scripte sind von mir, die ich mit Eurer hilfe machen konnte.
Die Maps sind auch alle von mir.
Zur zeit sind 925 Objecte drin, die täglich zunehmen.
Es sind aber leider noch ein paar bugs vorhanden, die aber auch alle überarbeitet werden.
Der Server ist noch nicht fertig, es wird aber täglich dran gearbeitet, man un kann jeden/jeden 2.
Tag mit einem Update rechnen!

Hier ein Paar pics:

http://img5.imagebanana.com/img/2y2mi6y7/thumb/samp029.png

http://img5.imagebanana.com/img/o05gba3z/thumb/samp032.png

http://img5.imagebanana.com/img/tsjrovb2/thumb/samp033.png

http://img5.imagebanana.com/img/b67w5wl/thumb/samp035.png

So, hier sind die neuen bilder von unserem TDM-Forest, der auch von mir gemacht ist:

http://img5.imagebanana.com/img/x29efxt/thumb/samp036.png

http://img5.imagebanana.com/img/kgrfqkzc/thumb/samp037.png

http://img5.imagebanana.com/img/yogkff9e/thumb/samp038.png

http://img5.imagebanana.com/img/sa3iekge/thumb/samp039.png

http://img5.imagebanana.com/img/ye24cuu/thumb/samp041.png

http://img5.imagebanana.com/img/y469gr0h/thumb/samp042.png

http://img5.imagebanana.com/img/h3ikc813/thumb/samp043.png

Ich werde noch mehr pics hinzufügen. Vielleicht sogar schon moregen
Wenn genug stunts drin sind, wird auch ein kleiner Film gemacht, den ich auch veröffentlichen werde.

Kritik und Kommentare erwünscht!

Server IP: 95.156.205.141:7778

Mit freundlichen Grüßen, RoB
LogiC, 31.10.2009, 13:36
http://www.abload.de/img/plakateg3y.jpg



Hallo,



Mit diesem Beitrag möchte ich euch unseren tollen Server vorstellen. Wir sind einer der besten
Godfahter Server und würden uns über euren Besuch freuen. Ich werde euch jetzt den Server ein wenig
vorstellen. Die neue Version hat es uns ermöglicht, viele tolle Sachen einzubauen. Mehr dazu im
folgendem Text.



Daten:
Gameserver: 87.106.38.79:7777
Teamspeakserver: 87.106.38.79:6666


18 Fraktionen:
Staatsfraktionen:
- Mayor
- National Guard (ARMY)
- Federal Bureau of Investigation (FBI)
- Los Santos Police Department (LSPD)
- San Frierro Police Department (SFPD)


Gangs/Mafia:
- Yakuza
- 21st Street
- Rocks Angels
- La Cosa Nostra (LCN)
- Grove Street

Sonstige Fraktionen:
- Medic
- Post
- ADAC
- Fahrlehrer
- News Reporter
- Taxi Company
- SA Truck Company
- Hitman Agency

Highlights des Servers:
- Bus Bot (ermöglicht durch Sa:mp 0.3a) (Bus Bot hält an verschiedenen Stellen in SF/LS, fast
überall wenn er an einer stelle hält dann kommt eine Bus Nachricht wo er gerade ist und was die
nächste Station ist.)
- Neues Login-System (ermöglicht durch Sa:mp 0.3a)
- Drive in System (Man muss nicht mehr in den Burger Shot rein sondern kann ganz leicht einfach in
das Drive in fahren)
- Robsystem (Selfmade) (Du kannst Bankautomaten,Tankstellen,Bänke ausrauben)
- Carsystem (Selfmade) (Autos ingame kaufen und wo du willst parken, tuning wird auch gespeichert.)
- Eventsystem (Checkpoints, cars etc. aufrufbar) (Admins können ingame leicht Checkpoints erstellen
und dann auch das Rennen starten oder stoppen lassen)
- Perfektes Anti Cheat System (Cheaten ist bei uns unmöglich Cheater werden sofort entdeckt und
gebannd!)
- Bombensystem (Ihr könnt Bomben kaufen und irgendwo platzieren und beqem per Timer oder Manuel
explodieren lassen)
- Drogensystem (Bei uns gibt es verschiedene Drogen welche verschiedene Efeckte bei dir erstellen)
- Blitzersystem (Wir haben in Los Santos/San Fierro viele Blitzer verteilt)
- Gangaccount (Man kann Geld, Materials etc. einzahlen)
- Personalausweis (Wird benötigt für Jobs, /drink etc)
- Arbeitslosengeld (Du hast keinen Job? Kein Problem besorg dir Arbeitslosengeld und kassiere jeden
PayDay mehr Geld)
- Versicherung (Wenn man eine Versicherung hat muss man die Artztkosten nicht mehr zahlen)
- Viele andere Veränderungen (viele neue Bäume etc.) (Bei uns wird gemappt, gemappt,gemappt, wir
versuchen San Andreas so real wie möglich zu gestalten in dem wir fast überall Bäume,Bankautomaten
und mehr hinmappen)
- Payday (Jeder Spieler muss eine Stunde für einen Payday Spielen)
- Tanksystem (Je nach Auto muss man verschieden tanken, es gibt
Benzin,Diesel,Kerosin,Superplus,Superbenzin wenn man falsch tankt hat man einen Motorschaden und
muss das ADAC anrufen) (Nächsten Update: Verschiedene Tanks kosten verschieden: Die Tankpreise
sieht man an den Tankstellen als ein 3D Text)
- Post System (Ihr könnt leuten mit einem Haus Post schicken, Briefbomben, Briefe, Geld, Drogen,
Materialien)
- Trade System (schnapp dir einen Truck, fahre die Checkpoints ab und verdien dir ein bisschen Geld)


Script edited by Jony, Spirit and RedDragon


Ich hoffe ihr besucht uns bald,

Viel Spaß auf unserem Server,

mfg LogiC
BlackMustang, 13.12.2009, 21:23
Hey ich möchte hier mal gerne einen SA:MP Server vorstellen:
Den GERMAN REALLIFE GAMMA SERVER

Ich spiele da schon ziemlich lange und kann somit sagen, dass es einer der besten, oder sogar der
beste, Deutsche Reallife Server ist!

Erstmal die IP: 62.75.219.189:7777


So jetzt mal zum Server selbst.

Zuerst die Jobs, Fraktionen und Gangs:
-Anwalt
-Autodieb
-Autohändler
-Bodyguard
-Boxer
-Busfahrer
-Detektiv
-Drogendealer
-Hure
-Mechaniker
-Trucker (groß und klein^^)
-Waffendealer

-Armee
-Arzt
-COP (Los Santos und San Fierro getrennt)
-Fahrlehrer (Los Santos und San Fierro getrennt)
-FBI
-Hitman
-News-Reporter (Los Santos und San Fierro getrennt)
-Taxi

-LCN
-YAKUZA

Genaueres:

Zum Wanted-System:
Das Wantedsystem ist ziemlich groß, und um Cop zu werden, muss man es lernen. Für jedes Verbrechen
gibt es eine andere Bezeichnung (/su [verbrechen] [id des spielers])
Somit bekommt man wenn man z.B. falschfährt nicht sofort ein Wanted.


Richtiges Lotto ist nich mehr jeden Tag, sondern nurnoch Sonntags (glaub ich)
Dafür gibt es Mini-Lotto.
Dieses Mini-Lotto wird von Reportern veranstaltet. Das wurde gemacht, weil Reporter sonst ja keine
Einnahmequlle haben.

Tha mehr fällt mir momentan nicht ein :D

Schaut euch den Server einfach mal an. Es wird euch gefallen^^
Die durchschnittliche Spielerzahl ligt zwischen 35 und 45 Spielern.

MfG
BlackMustang (Auf dem Server Jeff_Peterson, Supporter; Im Forum Jeffrey, Moderator)

//Edit
Serverwerbung ja, jede andere Werbung wird entfernt -> Fürs Forum im Werbeforum werben.
MfG
Rafioso
Rafioso, 13.12.2009, 21:42
Ich hab das mal hier her verschoben, da es besser passt.
GP, 25.12.2009, 15:32
Hallo^^

Ich möchte euch den german playaz server vorstellen unter der Leitung von [GP]Littlejohny und
[GP]Süle

IP: 85.131.188.113:7777

Server Features

Das sind die Server Features von Version 1.0.0. Stand 24.12.09 (Beta Update 3).
http://littlejohny.li.funpic.de/gp/hr.png
» Blacklist (aufrufbar auf unsere Page, läuft über MySQL)
» Anti-Cheat System
» Object Streamer (für Stunt- & Racemaps in folgenden Updates)
» Pickup Streamer (für Haus- & Propertypickups)
» Mapicon Streamer (für Haussystem)
» Eigene Spielerfarben (jede ID eine Farbe)
» Login System (speichert wichtige Daten eines Spielers wie Geld & Punkte)
» 210 Skins stehen für den Spieler zur Auswahl
» 2 Illegale Waffenshops, wo man sich Waffen kaufen kann die es in Ammunation nicht gibt
» CashBox Minigame (man versucht eine Box mit Geld zu finden und abzuliefern)
» Fahrzeug Export(gesuchte Fahrzeuge finden & abliefern)
» Kopfgeld Minigame (hier kann man Geld auf den Kopf eines Spieler setzen oder selber Jagen)
» GPS (aktueller Standort wird oben rechts angezeigt, z.B.: Groove Street)
» Haus-System mit 60 Häusern (mit genug Geld & Punkte, kommt man den Eigenheim näher)
» Property-System mit 40 kaufbaren Geschäften, die Geld abgeben
» 20 Animationen stehen für den Spieler zur Verfügung, wie z.B.: Joint rauchen
» Lotto-System das bekannte Lottospiel aber mit 6 aus 50
» Waffen-Drop (stirbt ein Spieler, hinterlässt er Waffen auf dem Boden)
» VoteKick-System (Spieler per Vote aus dem Server kicken) [in Betaphase!]
» Klickmenu (übers Tabboard kommt man zu den Klickbefehlen, wie PM)
» Renn-System mit 25 Rennen (in jedem Rennen stehen dem Racer 3 Flips zur Verfügung)
» 5 DM Arenen (unsere DM Arenen mit gemappten Objecten)
» Duell-System(hiermit kann man gegen jemanden ein 1 vs Duell beginnen)
» Tipp-System (ab und zu bekommt man im Chat nützliche Tipps gesagt)
» AFK-System (sehr Simples AFK System, was in Zukunft erneuert wird)
» PayDay (alle 30 min gibt es 5.000$)
» Deathcam (wird man getötets ieht man seinen Killer noch 5 sekunden)
» Spammschutz für Chat & Befehle
» Speedometer (Tacho-System mit mehreren Anzeigen wie Benzinstand)
» Über 700 Fahreuge stehen dem Spieler in Los Santos zur Verfügung
» Skill-System (umso mehr Kills man mit einer Waffe macht, steigt das Skill-Level der Waffe)
» 2 Sprachen (Deutsch & Englisch, wobei vorerst nur ein kleiner Teil Englisch Support hat)
» 106 Befehle (Befehlsüberischten kann man hier einsehen: /befehle[2-6], z.B.: /befehle3)
» Bank-System (Einzahlen,Auszahlen,Kontostand, halt die üblichen Bankbefehle)
» 14 Teleports (Teleportsübersicht gibs hier /teleports)
http://littlejohny.li.funpic.de/gp/hr.png

Feedbacks sind gerne erwünscht.

- MFG LJ


//Edit
Hier her verschoben.
MfG
Rafioso

Nizmo, 29.12.2009, 03:53
Ich stelle euch meinen SAMP Server vor.

Vorgeschichte:

Wir sind ein RealLife Server aus einer großen Community, bestehend aus Moderatoren und Admins.

Unser Server lebt seit ca. 5 Monaten und wir bauen unseren Server täglich weiter auf. Er wird Tag
zu Tag größer
und besser denn wir sind ein RealLife-Server. Wir sind kein Dm server denn Dm wird auf unserem
Server nicht gerne
gesehen genau so wie Cheater oder Hacker denn diese werden unwiederruflich gebannt. Okay ausnahme
für die DM`ler
diese bekommen Prison(Hochsicherheitstrakt) oder verwarnungen bevor sie gebannt werden.



Das Leben unseres Servers:

In unserem Server kann man sehr viel erleben, es gibt Autohäuser, Waffenläden, eine menge an
Arenas, sehr viele
Fraktionen z.B Gangs und Staatsdienener, nebenjobs gibt es auch eine ganze Menge denn diese sind
sehr nüzlich um
sich auf unserem Server vorran zu Arbeiten um einmal groß raus zu kommen.



Aber genug erzählt, besucht doch einfach unseren Server und erlebt es alles hautnahr. Unser Server
erwartet dich!

Du fängst klein an und kommst wenn du glück hast groß raus, ob Mafiaboss, President oder Polizist
es ist alles
möglich
.


Server[IP]: [84.38.74.185:6666]

tobi567, 19.01.2010, 23:51
╓--=============≡≡≡≡≡=============--╖

---===Second Reallife™===---

╙--===========≡≡≡≡≡≡≡≡≡===========--╜


────────────────────────────────────────────────────────


Hallo liebe SA-MP Community. Ich möchte euch gerne unseren Reallife-Server vorstellen in der
Hoffnung euer Interesse und eure Neugierde zu wecken um euch anzuregen uns mal besuchen zu kommen
um euch ein Bild von uns zu verschaffen. Macht euch heiß!

Zuerst einmal ein paar Worte zu uns: Wir sind der SA-MP Reallife-Server Second Reallife und
benutzen den modernen 0.3a-Client. Bestehen tun wir seit dem 01.09.2009 und kommen seitdem konstant
mit sehr gutem Beispiel vorran. Wir haben zwei aktive Scripter sowie mehrere kreative Mapper die,
mit guten Resultaten, bemühen das Spiel dem-Reallife-treu-bleibend und vor allem so Bugfrei wie
möglich zu gestalten sowie täglich neue Features hinzuzufügen um für ein aufregendes und
abwechslungsreiches Spielerlebnis zu sorgen und euch auf unserem Server eine spaßige und angenehme
Zeit zu bereiten. Weiterhin haben wir eine sehr nette Community und äußerst kompetente
Support-Admins die euch jederzeit zur Seite stehen sobald ihr Fragen/Anmerkungen/Wünsche etc. habt.
♦ ♦ ♦ ♦ ♦

┌────────────────────────────────────────────────────────┐


---=== Reallife Server Daten ===---

► Server-Host: Second Reallife™
► IP-Adresse: 84.38.74.185:50505
► Teamspeak: 84.38.74.185:8767
► Spielerslots: 100 Spieler
► Mode: Second Reallife v2.4.0
► Map: San Andreas

────────────────────────────────────────────────────

---=== Fraktionen ===---

► Jobs: San Andreas Police Department
► Jobs: FBI / CIA
► Jobs: Sanitäter
► Jobs: SAMP Aktuell Newsreporter
► Jobs: Taxi
► Jobs: Fahrschule
► Jobs: ADAC
► Jobs: Trucker

► Mafias/Gangs: Grove Street Familys
► Mafias/Gangs: Ballas
► Mafias/Gangs: Sacra Corona Unita
► Mafias/Gangs: Hells Angels
► Mafias/Gangs: Yakuza

────────────────────────────────────────────────────
---=== Specials ===---

►Arbeitsamt/Jobcenter
►San Fierro Fahrschule
►Zollstationen.
►Bank- und Tankstellenraubsystem.
►Echtes Ingame-Internetradio (zB HouseTime.Fm,
►TechnoBase.Fm etc.)
►Völlig bugfreies, aus dem Singleplayer
►übernommenes Casino-Spielsystem.
►Statssystem mit PHP [In Arbeit!]

└────────────────────────────────────────────────────────┘

♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Blut geleckt? Dann sofort im Forum registrieren und joinen! Ihr werdet es nicht bereuen.
Wir freuen uns auf euch! :-)

♦ ♦ ♦ ♦ ♦


//Edit
-Verschoben
-Website entfernt
-Impressum entfernt WTF!?!
MfG
Rafioso
SENOX, 09.02.2010, 22:48
Soul of the City Server Werbung -SoC-

http://sdpw.de/SoC%20Header.png




----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------

Inhaltsverzeichnis:

1. Unser Script
1.1 Team das mitgearbeitet hat
2. Unsere Administration
3. Wie kam es zu Soul of the City
4. Fakten
5. Unsere Staats-Fraktionen
6. Unsere GmbHs
7. Unsere Mafien
8. Unsere Gangs
9. Attentäter
10. Specials
11. Mitarbeiter
12. Kontaktion
13. Schluss-Wort (der Projektleiter)

----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------

Unser Script:

Es ist ein stark editiertes Godfather, das in San Fierro spielt. Wir legen viel Wert auf
„Reallife“.
Das Script besteht aus ca. 37.000 Zeilen(was nicht´s zu heißen hat) davon wurde viel gelöscht
(sprich Original GF) und viel Neues hinzugefügt.
Da es das Original Godfather war, haben wir es selbst übersetzt und natürlich die Bugs behoben. Wir
haben ein sehr gutes Anticheat, das wir auch schon
ausführlich getestet haben.

Team das mitgearbeitet hat bzw. noch dran arbeitet:

- Tirus (Scripter, Mapper)
- Haggi (Scripter, Mapper)
- Shade (Übersetzer)
- Enzo (Übersetzer)

----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------

Unsere Administratoren:

Wir haben insgesammt 4 Administratoren(Ingame). Unsere Administratoren(Ingame) spielen Reallife und
werden euch helfen wenn ihr per /report [TEXT] fragen stellt.
Die 4 Ingame-Administratoren gehören nicht in den "Rang" der Scripter, Mapper, System Manager und
Designer, dass bedeutet, wenn sie online sind können sie helfen, müssen aber nicht.
Alle Ingame-Administratoren sind nette und freundliche Member die gerne Neuen oder auch Membern
hilft. Dennoch wollen sie neben bei, wenn sie nichts zu tun haben gerne Reallife spielen.
Da alle Befehle, die die Administratoren ausführen in einem Textdokument verzeichnet werden und wir
das Prüfen (monatlich/wöchentlich) kommt es eigenlich nicht vor das Commands ausgenutzt werden.
Dazu denken wir das sie Euch gut behandeln bzw. werden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------

Wie kam es zu Soul of the City:

Eines schönen Tages am 20.11.08 fragte Haggi Scherge(Cousins) ob er einen Steam Account besäße.
Scherge sagte "Ja" und gab ihn Haggi leiweiße. Abends fragte Scherge Haggi ob er Lust hätte
irgendetwas mit Teamspeak zu machen. So gründeten sie Teamspeak Free Sponsoring (TSFS), wo auch
Shade eintrat. Leider hatten wir nicht gerade viel Ahnung mit Hosting und hatten 50 Teamspeaks â
100Slots laufen. Irgentwann fragte Haggi Scherge ob sie nicht zusammen mal GTA San Andreas Online
Spielen wollen. So gab Haggi Scherge GTA San Andreas und sie Spielten GTA San Andreas Multiplayer.
Scherge machte es sehr Spaß weil es sein erstes mal war auf einem San Andreas Multiplayer Server zu
spielen. Da Haggis Klassenkamerad Enzo einen San Andreas Multiplayer Server besaß fragten wir ihn
wie man einen Server macht. Leider hatte er nur einen SA:MP Server bei einer Hosting mit Web-Face
gemietet. Scherge und Haggi brachte das aber nicht weiter so lernten sie Silent kennen der ihnen
alles erklärte. So machten Scherge, Haggi, und Shade einen Server auf. Sie suchten Namen aber
fanden keinen guten bis aufeinmal Haggi RealEasy sagte. Scherge und Shade waren mit dem Namen
RealEasy einverstanden und sie Gründeten den RealEasy Clan. Als der Server überlastete und der
Hoster 1und1 streit machte bzw. mit uns ein "schlechtes Spiel" spielen wollte hat Scherge den
Server gekündigt. Shade machte eine Pause, und trat somit auch kurzfristig aus dem Projekt aus. So
gingen sie auf Dennions Root und führten RealEasy weiter. Shade trat wieder ein, als er das gehört
hatte. Eines anderen Tages kam Markus als wir eine Suche nach Moderatoren / Administratoren in
Breadfish starteten. Er wurde Administrator und holte schon bald einen Root Server auf dem wir
unseren Server drauf machen durften. Wir nannten uns nun Deutsche RealEasy Community. Dennoch gab
es nach ca. einem Monat streit mit Markus weil er einen Theard in Breadfish aufmachte, wo er
schrieb dass er ein Team für einen Server sucht für eine SA:MP Community ohne uns etwas zu sagen.
Also klärte Haggi ihn auf , und Markus gab die Begründung ab, dass man mit DRC nicht arbeiten kann.
Also gingen wir wieder zurück zu Dennion der uns mit offenen Armen aufnahm. Dannach hatte Scherge
viel mit der Schule zu tun und trat aus der Community aus. Haggi und Shade, die nun alleine mit ein
paar netten Ingame Administratoren da standen und nicht alles alleine machen konnten suchten einen
Scripter , viele kamen, dennoch konnten sie nur einen aufnehmen. Es war TIRUS der Haggi und Shade
das Leben rettete. Haggi, Shade, und Tirus dachten sich, da der Name RealEasy schon oft in den
Dreck gezogen wurde, brauchten sie einen neuen Namen. Also fanden wir den Namen Soul of the City.
Er gefiel allen und sie fingen sofort mit einem neuen Script an das in der schönen Stadt San Fierro
spielen sollte und nun auch dort spielt. Da sie nie aufgegeben haben und immer weiter gemacht haben
ist Soul of the City / DRC / RE / TSFS nun 1 Jahr alt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------

Fakten:

1. Sobald du auf den Server als neuer Spieler joinst und Hilfe oder sonstiges brauchst
(Einführung), dann melde es bitte per /report. Wir sind sehr nett zu neuen, aber dass auch nur wenn
sie zu uns auch nett sind. Im Reallife Chat bitten wir euch das ihr euch wie im echten Leben
verhaltet z.B.:

Günter: "Hallo wie geht es ihnen?"
Mark: "Gut und ihnen?"

Man darf auch beschümpfen aber nur im Reallife Chat ist ja auch Reallife, dennoch kannst du eine
Spiel-Anzeige von der Polizei bekommen, wobei wir auch eine Badwordliste haben.

2. Es wird nicht jeder Leader, auch wenn wir sehr viele Fraktionen haben. Wir versuchen es so zu
machen das noch Ordnung und Recht auf dem Server herrscht.

Das heißt:

5 Polizisten und 0 Gangleute. Das heißt keine Polizisten mehr jetzt müssen Gangleute her.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------

Unsere Staats-Fraktionen:

1.Polizei
2.Sonder Einsatzkommando
3.Armee/Bundeswehr
4.Medizinisch Technische Fakultät

----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------

Unsere GmbHs:

1. San Andreas Nachrichten
2. San Andreas Taxi Zentrale
3. ADAC

----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------

Unsere Mafien:

1. Pandillas
2. Gente Shoqata

----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------

Unsere Gangs:

1. The Green Leaves
2. The Yellow Hobos

----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------

Attentäter:

1. Bountyhunter
2. Terroristen

----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------

Specials:

- /essen in jeder Fastfoot-Kette in SF
- verbessertes Wanted-System
- große auswahl an Animationen
- viele Autos im Autohaus
- 3 Autos pro Person kaufbar
- Fraktionskassen
- Individueller Payday
- wenn der Motor kaputt ist kann man ihn neustarten
- Fraktionen können Tore hacken
- Punkte in Liberty City/Flensburg
- man kann ein Grundwehrdienst absolvieren (Noten 1-6 um in die Armee zu kommen oder SEK)
- Anti-Afk-System (Admins bekommen MSG z.B.: ID: 5 ist ein AFK-Schnorrer)
- Touristen-Shop: Handy, Uhr, Guide und Handy Guthaben verkauf
- /sms 101 [Handy/Bank] damit ruft man sein jewiliges Guthaben ab
- /stats wurde aufgeräumt
- und und und

Kontakte:

- ServerIP: 85.214.106.238:7777

Grüße,
SENOX
Nyze, 13.02.2010, 16:35
Also ich möchte das mal ein paar Leute bitte auf den Server kommen ^^ Wird Funnig sein

Es ist heißt Freedom-Reallife Server - Jeder ist wilkommen ^^

Server IP : 188.40.51.243:50505

Fraktione und Jobs :

Jobs

Drogendealer
Waffendealer
Taxifahrer
Busfahrer
Autodieb
Autoverkäufer
Und vieles mehr ^^ ( Die anderen weiß ich nicht so genau )

Fraktione

S.E.K
Cop
LCN
Yakuza
Al Quaido
Los Banditos
ADAC
Medic
Grove Street
Ballas
Army
Hells ANgels
Hitman

Die Häuser die man kaufen kann haben auch Zäune ( Manche - Villen) .
Es gibt viele BIzes zu kaufen.
Es ist mehr Reallfie durch ADAC da die autos nicht zurück spawnen sondern beim ADAC ^^
Man muss /tüv eingeben dann kommt ne Rechnung und du hast dein Car .
------------

Wir sind zurzeit immer 9 Leute
Es kommt ein neuer Update 1.1
Da werden die Bugs behoben und es kommen zusätliche Befehle,
Hoffentlich kommt ihr mal auf unseren Server und schreibt davor hir rein ^^
Dann weiß ich das ihr das seit ^^
Danke Sehr ...
KS-Germany, 14.02.2010, 09:25
Guten Morgen,

wir suchen auch noch nette Leute,
mit denen wir gemeinsam San Andreas spielen können.

Wir betreiben einen 24/7 sa-mp Server
mit selfmade Script.

Bei uns wird Reallife (roleplay) gespielt.
(kein Deathmatch)

Du kannst Dir ja hier mal unser Video zum Server anschauen.
Da wird in kurzen Worten beschrieben, was es bei uns so alles gibt.

Zudem haben wir ein eigenes Forum (Signatur)
und einen eigenen TS³ Server.

Wir würden uns freuen, wenn sich neue Bewohner
auf unserem noch recht jungen Server Endless City einleben.

Bis dann ...

Dein Endless City Team


Server IP : 62.75.150.43:1920
TS IP : 62.75.150.43:9987
dogchamp, 26.03.2010, 16:44
Huhu Leute ich wollte euch mal unseren neuen SA:MP Reallife Server vorstelleN.

Alle Daten:

Server Ip : 78.143.58.54:7777
Ts³ Ip : Falconmind.de
Port: 9007


Fraktionen :

LSPD
Fbi
Army
Medic
LCN
Yakuza
Bürgermeister
Hitman
Reporter
Taxi
fahrschule
Groove-Street
Feuerwehr
O-AMT
HELLSEANGLES
COON_GANG

Die meisten Leaderposten sind noch frei da wir Relativ neu sind momentan haben wir einen
Spielerkreis von 10-15 Spielern der Server läfut natürlich Laggfrei usw.

zudem haben wir noch einige extras wie : Mann kan sich aus Helis abseilen Leute entführen Brände
löschen usw :D

Ich hoffe ihr schaut mal vorbei auch auf dem Ts³ Server ja wir würden uns freuen

//Edit
-Verschoben
-Forum entfernt

MfG
Rafioso
TheIngredebil, 01.05.2010, 10:27
HostName: [GER/ENG] Los Santos GangWarZ by [GwR] | v.0.1
Address: 85.25.6.54:8888
Players: 6 / 100
Ping: 22
Mode: Turf War TDM v2.0
Map: San Andreas

Wir sind ein deutsche Gangwar Server und wollen an die Spitze wir können euch
viele Updates und einen guten Support bieten zu dem haben wir unzählige spielbare
Teams zur verfügung und das gute ist alles befindte sich in Los Santos !

Teams :

Grove Street
Ballas
Undertaker
Lowrider
San Fierro Rifa
Atztecas
Na Gang Boys
Triaden
Biker
Polizei
Army
Skater ...
Marco_Raupach, 11.05.2010, 14:32
Vorwort:
Wir, das Administratorteam des GrandTheftAuto:Westcoast-Servers, möchten euch heute unseren
einzigartigen und innovativen SA:MP-Server vorstellen. Einige kennen das Projekt möglicherweise
schon, wir hatten bereits zum Betatesten aufgerufen und dank der vielen Feedbacks einiges
verbessern können. Vielen Dank auch nochmal an die Tester!



Der Server:
Das Script, das auf unserem komplett laggfreien und zuverlässigem Server läuft, ist von Grund auf
selbstgemacht. Geschrieben wurde es von kleinerOpa und maddin911. Durch ressourcenschonendes und
intelligentes Scripting vergeht einem der Spielspaß auch nicht, wenn viele Leute den Server
besuchen. Die gesamte Handlung spielt sich in San Fierro ab!



Features:
Bussystem und Tramsystem durch ganz San Fierro: Es fahren regelmäßig Busse und Bahnen, du musst dir
Tickets kaufen oder du hast Glück, und kannst dem Schaffner entfliehen!
Enter-Tasten-System: Schluss mit unnötigen Befehlen und Teleports, in die man versehentlich läuft.
Unsere Teleports sind so einfach wie bequem: Hinlaufen – Enter drücken – drin sein!
Benutzerfreundliche Interaktionen durch Dialoge: Soweit es möglich war wurden Dialoge verwendet!
Befehle und Menüs sind Schnee von gestern!
Innovatives Autosystem: In den zwei Autohäusern der Stadt kannst du verschiedenste Modelle
erwerben, hast du dein Auto zerstört, wirst du dich nach einem neuen umsehen müssen.
Haussystem: Möchtest du gerne eine Villa hoch oben über allen Dächern der Stadt? Du musst nur lange
genug sparen, um auf alle herabblicken zu können!
Businesssystem: Werde auch du einer der reichen Unternehmer! Kaufe dir einen Betrieb und führe ihn
zum Erfolg! Es stehen viele verschiedene Betriebe zur Auswahl, die alle zum Leben in San Fierro
beitragen.
Grafisches Handy: Du bist noch keine 18 Jahre alt? Dein PC ist kein Grafikwunder? Kein Problem, das
GTA:IV-Feeling kannst du trotzdem erleben. Unser Handy hat eine grafische Oberfläche, über die du
mit anderen kommunizieren, deine Kontakte verwalten und chatten kannst!
PC-System: Verbunden sein ist alles! Ob du ständig an deiner Website bastelst, durch das WCW
(WestCoastWeb ) stöberst oder ständig mit deinen besten Freunden chattest oder ihnen Mails
schreibst: Bei und hast du die Möglichkeit dazu!
Viele wunderschön gemappte Interiors: Auch wenn nichts passendes bei den Interiors dabei war: Unser
fleißiger Mapper Matt hat mit viel Geduld etwas passendes erstellt (Kirche, Internetcafé,
Krankenhaus, …)!
Vergnügen auch alleine: Auf der Kartbahn, den Topspins (Jahrmarktfahrgeschäft) und zahlreichen
anderen Freizeitattraktionen kannst du deine Zeit auch alleine kurzweilig gestalten!
Gangfightsystem: Die zahlreichen Mitglieder der Straßengangs wollen sich hin und wieder aneinander
messen! Wir stehen da niemandem im Weg!
Börsensystem: Du hast immer davon geträumt, einer der erfolgreichen Wirtschaftsmagnaten an der
Wallstreet zu sein? Mach dir den Traum wahr und spekuliere, welche Aktien steigen werden! Wenn du
ein gutes Händchen hast, kannst du dein Vermögen kräftig vermehren!
Und viele weitere! Alle neuen und innovativen Features würden den Rahmen hier sprengen! Komm
einfach und mach dir selbst ein Bild davon!



Fraktionen:
San Fierro Police Departement: Dein Freund und Helfer! Sorgen für Recht und Ordnung auf der Straße,
sperren jeden Verbrecher ein!
San Fierro Medical Center: Sind für das gesundheitliche Wohl der Bürger zuständig! Retten und
kurieren Menschen, auch große Massen sind dank der portablen Notzelte möglich!
San Fierro Ordnungsamt: Jeder muss sich an Regeln halten! Auch auf der Straße. Setzt sich jemand
darüber hinweg, ist sofort das Ordnungsamt zur Stelle und stellt den Sünder! Pass nur auf, dass sie
dich nicht blitzen!
San Fierro Fahrschule: Nicht jeden Führerschein kannst du an der automatischen Fahrschule erwerben!
Falls du spezielle Lizenzen benötigst, solltest du dich an die speziell ausgebildeten Lehrer wenden!
SAN News Corp.: Niemand möchte über aktuelle Ereignisse im Dunkeln bleiben! Die seriösen Reporter
der SAN News Corp. Sind ständig unterwegs, um dich per Radio oder Zeitung mit brandheißen
Neuigkeiten zu versorgen! Auch Gewinnspiele und gemeinsame Aktionen werden von der Firma organisiert!
DriftAccess: Du möchtest einfach nur Spaß haben? Du magst den Geruch von heißem Asphalt? Dann tritt
in diese Gang ein und miss dein Fahrkönnen mit anderen!
Mafien: Nur wenige Leute wissen von ihrer Existenz. Noch weniger sind Mitglied. Kaum einer kennt
die Drahtzieher. Keiner kann sie stoppen! Wenn du gerne im Untergrund aktiv bist und Hand in Hand
mit anderen arbeitest, solltest du dich nach dem Kontaktmann umsehen!
Straßengangs: Kameradschaftliche Treue, Zusammenhalt und kein Bock auf feindliche Gangmitglieder!
Wenn das dich anspricht, bist du bestimmt schon bald inmitten deiner Homies zu finden!
Hitmen: Schnell gefunden, noch schneller geschossen! Obwohl die Hitmen im Untergrund arbeiten,
zögern sie nicht, jemanden mitten auf der Straße umzulegen! Für Geld sind sie zu allem bereit!
Nebenjobs:
Trucker: Die gesamte Wirtschaft würde ohne die starken Männer, die die tonnenschweren Kolosse durch
die Straßen manövrieren, einbrechen. Ohne Nachschub an Produkten und Materialien wäre bald ganz San
Fierro ausverkauft! Sei auch du einer dieser unscheinbaren Helden!
Hotdogverkäufer: Setz dich in dein Würstchen-Mobil, such dir eine gute Stelle und verdien dir eine
goldene Nase! Hotdogs gehen weg wie warme Semmeln!
Eisverkäufer: Kaum jemand arbeitet so heimtückisch wie der Eisverkäufer. Nutz auch du die
menschliche Schwäche für Süßes und bring deine kalte Nascherei an den Mann!
Zeitungsverkäufer: Ständig hast du den Duft von druckfrischem Papier in der Nase, denn du musst die
informativen Zeitungen der SAN News den wissbegierigen Bürgern verkaufen.
Müllmann: Kaum einer möchte diesen Job freiwillig ausführen! Nicht jedoch bei uns: Flexible
Arbeitszeiten, hochmoderne Abfalltransportfahrzeuge und gute Bezahlung bekommt man nicht in jedem
Job!
Bauer: Kaum einer kennt das Geheimnis der Leute, die auf den Feldern südlich der Stadt arbeiten.
Sie geben zwar vor, Getreide anzubauen, doch auch noch ganz andere Sachen verbergen sich im Acker…
Drogendealer: Ständig sind sie gesucht von der Polizei, jedoch nur selten gefunden.
Rauschgifthändler treiben sich in den Gassen umher und verbreiten die teuren Tüten!
Mechaniker: Du bist dir nicht zu schade die Hände schmutzig zu machen? Dann sieh dich nach einem
Job als Automechaniker um. Die Bürger beschädigen ständig Fahrzeuge und auch die Tanks füllen sich
nicht von selbst! Das ist deine Chance, sicher Geld zu verdienen!
Detektiv: Berge voller Akten über jeden Bürger. Du kennst jeden. Ein Anruf, ein Bündel Geld und du
zeigst jedem, wo sich der Gesuchte versteckt. Sogar Cops und Auftragskiller zählen zu deinen
Klienten…



Das Forum:
Im Netz sind wir über ein ständig aktuelles Woltlab BurningBoard zu erreichen: Dank der
umfangreichen Features und ausgewählter Plugins gestaltet sich die Kommunikation mit anderen
Spielern einfacher denn je. Unser einzigartiges, speziell angefertigtes Design rundet den
Webauftritt optisch ab. Auch in deinem Browser hast du ständig das Geschehen in San Fierro im
Überblick: Du kannst aktuelle Spieler sowie das momentane Wetter einsehen! Wir haben auch eine
nützliche Übersicht erstellt, die es dir ermöglicht, alle aktiven User auf dem TS³ einzusehen.



Das Webpanel:
In unser Forum eingebunden befindet sich das UserControlPanel. Hier kannst du auch ohne das Spiel
deinen Account verwalten. Du kannst deine Statistiken einsehen, E-Mails schreiben und lesen,
Überweisungen tätigen oder deine speziell für dich mit deinen aktuellen Daten generierte Signatur
entnehmen, die du beispielsweise in unserem Forum verwenden kannst! Die grafische Gestaltung ist an
unser Forum angepasst!



Der Keybinder:
Da wir dir das Spielen auf dem Server so einfach wie möglich gestalten wollen, bieten wir einen
umfangreichen Keybinder mit optisch ansprechender Oberfläche, passwortgeschützten Bereichen für
Fraktionen, Auswahlmöglichkeiten für deinen Job und anderen nützlichen Tools an, die das Gameplay
noch einzigartiger gestalten. Du kannst den Keybinder in unserem Forum downloaden. Man kann aber
ebenfalls einen speziell angefertigten, einzigartigen Keybinder bestellen, wenn man den allgemeinen
nicht benutzen möchte.



Lust bekommen?
Dann komm uns besuchen:
TS³: 87.118.84.10:9876
Gameserver: 188.40.51.243:6666
elviz, 06.07.2010, 15:42
[SATDM] Kirby's Dreamland [EU] - NO HUNZ !

217.79.189.239:7777

max Players 100 (ca 5 online)

Ping 30 (also gute Verbindung)

Mode: SATDM~RP V9

Cheater sind natürlich nicht erwünscht und alle Admins sind korekt und benutzen das auch nicht als
Vorteil. Man bekommt ein hohes Startkapital. Stunts sind auch genügend eingebaut, also wer mal Lust
hat ..., würde mich freuen.

Mfg bigL
Zwirli, 06.08.2010, 17:03
Hallo,

ich möchte hier meinen Multiplayer Reallifeserver zum Spiel "GTA San Andreas" vorstellen:

Zwirli´s GTA San Andreas Multiplayer Reallife Server

Vorstellung: http://server7.dyndns.org/gtasamp/index_files/Page478.htm

Über interessierte Spieler würde ich mich freuen.

Zwirli
rxy, 24.08.2010, 05:19

Hi Leute,
hiermit möchten Wir euch den German Reallife Gamma Server vorstellen!

Einleitungssatz

Der Server basiert auf dem GodFather Script, wir wissen das ihr jetzt denkt: "Ah nicht schon wieder
so ein sche** GodFather server!", Aber bevor ihr die vorstellung direkt wieder weg klickt sag ich
euch: "nimmt euch 10 minuten und kommt auf unseren Reallife-Server und testet ihn. Ich kann euch
den server nur empfehlen dort gibts alles was das Herz begehrt.

Der Server

"Unfassbar, wie viel Spiellaune der Server bringt..",aber der Script, bietet
nicht nur eine Menge an Funktionen, sondern er bietet auch Spaß !
Und der Satz soll nicht gelogen sein..
Auf dem Server ist zwar fast gar nichts gemappt aber bei diesem Geilen script ist es auch nicht
nötig.
Bei uns könnt ihr ein eigenes, zweites Leben anfangen. Ihr könnt euch einen skin/Menschen auswählen
und absofort mit ihm spielen(den skin könnt ihr jeder zeit mit f4 + sterben ändern). Es gibt einen
Schwarzmarkt, Es gibt ein Drive-In-System an fast allen Fast-Food Restaurants, und vieles mehr .
Ob ihr erst einen Führerschein macht, Leute trefft oder mit den NeulingsRollern um die Stadt
cruist, ist ganz euch überlassen.
Holt euch euren Führerschein beim Fahrlehrer wenn keiner on ist könnt ihr den Führerschein auch im
Rathaus machen, verdient euch euer erstes Geld durch einen Nebenjob (neben dem Rathaus am Koffer).
Gehe deinen eigenen Weg, so wie er dir gefällt!


Aktuelle Spieleranzeige

http://api.typefish.co.uk/sampStats/62.75.219.189:7777/SampClient/


Die Community

Wir haben ein nettes Admin-Team, was immer für eine gute und sichere Atmosphäre auf dem Server sorgt.
Die Admins und Supporter sind keine kiddys die ihre Rechte ausnutzen!
Falls ihr einen Cheater melden wollt oder eine wichtige Frage an einen Admin habt könnt ihr dazu
/report [Text] benutzen.
Supporter und Admins werden von der Serverleitung selbst gewählt und kommen nur durch
Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft drauf!
Nutzt jemand seine Rechte aus, fliegt er raus, ganz einfach!
Es spielen am tag ca. 30-50spieler drauf (früher waren es ca 60-70).
Hier eine Liste der Admins/Supporter die ihr ansprechen könnt, falls ihr Fragen habt:

1338-Admins

[Wollen unerkannt bleiben :D]

1337-Admins

mastersky
HOFFEFAN
Fabsch

Supporter

Jeff_Peterson
GrafZeppelin
GaF
Lichking
[GRGS]Lisa
Domi
[GRGS]Artimano
[GRGS]Artur
mimimaus
LordOftheWeed

wie ihr sieht gibts auch mädchen die auf unserem server spielen ^^
also jungs es lohnt sich bei uns zu zocken ;)
(es tut mir leid wenn ich einen Supporter/Admin vergessen habe)

Server Videos

Noch Nicht ganz fertig Gestelltes Video
http://www.youtube.com/watch?v=7g6O_fClcMI

GTA SA MP: GRGS Einstiegs-Video
http://www.youtube.com/watch?v=MN-P-RRaZco

German Reallife Gamma Server (GRGS)
http://www.youtube.com/watch?v=VhW6udwapWc

Serial Killer returns - GRGS
http://www.youtube.com/watch?v=AwPuGwWKSQA

The Serial Killer - GRGS
http://www.youtube.com/watch?v=EqLjkMb0WeM

Command Explainer


Hier ist ein programm das von einem admin von uns gemacht wurde (by mastersky).
Dieses programm erklärt alle befehle die es auf dem server gibt es ist sehr hilfreich.
Wenn ihr imgame seid und nicht minimieren könnt/wollt dan könnt ihr auch einfach mit /help
die wichtigsten befehle finden, aber bei dem GRGS Command Explainer findet ihr ALLE befehle
des servers.

link: http://uploaded.to/file/8xu73k


Die Fraktionen

So läufts mit den fraktionen auf unserem Server du gehst auf www.grgs.de --> registrieren --> und
bewerben
relativ leicht. Dan wartest du auf die antwort des Leaders meist schreiben sie nur
"Angenommen"
oder "Abgelehnt".

Staatliche Behörden:


San Fierro Medic Team(Medic): http://i40.tinypic.com/elbad0.png // http://i44.tinypic.com/dxkyuq.png
Los Santos Medic Team(Medic):http://i44.tinypic.com/2v1xele.png

San Fierro Police Department(SFPD): http://i44.tinypic.com/206zm7n.png
Los Santos Police Department(LSPD): http://i42.tinypic.com/6zxy6c.png

Federal Bureau of Investigation(FBI/SWAT): http://i39.tinypic.com/effiwh.png


Sonstige Fraktionen:


Los Santos Taxi Company: http://i44.tinypic.com/168bfw9.png
San Fierro Taxi Company: San Fierro (keine screens vorhanden da die cars nicht dort waren^^)

Los Santos Fahrschule: http://i43.tinypic.com/2vnknxz.png
San Fierro Fahrschule: http://i44.tinypic.com/29nayo9.png

Los Santos News Team: http://i41.tinypic.com/2qischj.png
San Fierro News Team: http://i41.tinypic.com/246rqs5.png
San Fierro Abschlepper: http://i39.tinypic.com/4l1xfr.png
Los Santos Abschlepper: http://i40.tinypic.com/2e322ae.png


Kriminelle Organisationen:


Hitman(Auftragskiller):http://i41.tinypic.com/2s844fc.png


Gangs:


LCN: http://i43.tinypic.com/vsm795.png

Yakuza: http://i41.tinypic.com/2elyq89.png


Nebenjobs:

Nebenjobs sind kleinere Jobs, mit denen man sein erstes Geld verdienen kann. Die Nebenjobs findet
ihr am Rathaus (dort wo ihr Spawnt) links von euch.
Hier nun alle verfügbaren Nebenjobs..

1.Anwalt
2.Autodieb
3.Autohändler
4.Bodyguard
5.Boxer
6.Busfahrer
7.Detektiv
8.Drogendealer
9.Hure
10.Mechaniker
12.Trucker
12.Waffendealer

Das Wantedsystem/Ticketsystem


Auf dem Server gibt es ein Durchdachtes Wantedsystem und Ticketsystem !
(ich glaub nicht das ihr jetz soviel text hier haben möchtet :D)


Autosystem


Das Fahrzeughändler System ist so aufgebaut das die volle Spannweite der möglichen Fahrzeuge
ausgeschöpft werden kann.
Die Lizenz um mit Fahrzeugen zu handel kann jeder Spieler frei erwerben. Der Händler kann sich dann
ein Standort beliebig aussuchen,
wo er seine Fahrzeuge verkaufen möchte.
Der Händler ist auf 20 Fahrzeuge begrenzt, wird eins gekauft, kann ein weiteres an seinem Händler
erstellt werden. Die Preise können belibig gesetzt werden.


Los Gehts!
wir hoffen euch hat die Vorstellung gefallen und wir wünschen uns das ihr euch den server
wenigstens mal anschaut!


Server Daten

Server-IP: 62.75.219.189:7777
Teamspeak2-IP: 62.75.219.189:7778 passwort: gtasamp
Teamspeak3-IP: 93.190.68.94 port: 10000
Forum: www.grgs.de


Ich hoffen ich konnten euch überzeugen nimmt euch bitte nur 10 Minuten zeit und testet unseren
Server selbst !
wir würden uns über jeden neuen Member sehr Freuen! (wenn der server euch nicht gefällt könnt ihr
ihn ja immer noch verlassen^^)
Ich hoffe wir treffen uns dort mal.

ACHTUNG: DIESE VORSTELLUNG WURD VON: [GRGS]Deadwalker(alter Supporter) & [GRGS]Artur GESCHRIEBEN
ICH HAB DENN TEXT GENOMMEN WEIL ER MIR SERH GEFALLEN HAT UND WEIL ICH DURCH DIESEN TEXT SELBST AUF
DENN SERVER KAMM.

WARNING: ACHTUNG PASST BEIM TUTORIAL RICHTIG AUF LEHNT IHR ES AB IST DER ACCOUNT GEBANNT UND IHR
KÖNNT EUCH EINEN NEUEN MACHEN.
killerx32, 30.09.2010, 14:33


SA-WORLD ist ein Reallife Server. Hier gelten regeln. Es gibt 24 Fraktionen. Alles weitere findest
du in unsern Forum!




~Aktion! Spielst du auf ein anderen Reallife/Roleplay Server? Aber der server wird schlecht?
Langweilich?
Komm zu uns! Du bekommst dein Level wieder und 20k Startgeld! Melde dich in unsern Forum an killer!
(Screen der Stats wird gebraucht!)





Regeln:

7§. Anmerkung: Spenden
6§. Wanted Regeln
5§. Leader Regeln
4§. Teamspeak Regeln
3§. Strafkatalog
2§. Foren Regeln
1§. Server Regel


Server Infos:

Name: SA-Wold | Reallife Server | we are here to stay
Adresse: 188.40.86.76:9719
Mode: SA-World Reallife


Fraktionen.
LVPD
Mindest-Vorraussetzung: (Zurzeit keine)
SFPD
Mindest-Vorraussetzung: (Zurzeit keine)
F.B.I
Mindest-Vorraussetzung: (Zurzeit keine)
United States Army
Mindest-Vorraussetzung: (Zurzeit keine)
Sanitäter
Mindest-Vorraussetzung: (Zurzeit keine)
Feuerwehr
Mindest-Vorraussetzung: (Zurzeit keine)
Ordnungsamt
Mindest-Vorraussetzung: (Zurzeit keine)
Fahlerer
Mindest-Vorraussetzung: (Zurzeit keine)
Taxi
Mindest-Vorraussetzung: (Zurzeit keine)
CNN (News Reporter)
Mindest-Vorraussetzung: (Zurzeit keine)
Terroristen
Mindest-Vorraussetzung: (Zurzeit keine)
Organisation Hitman
Mindest-Vorraussetzung: (Zurzeit keine)


Gangs und Mafien.

Ballas
Mindest-Vorraussetzung: Level 1
La Cosa Nostra
Mindest-Vorraussetzung: Level 1
Yakusa
Mindest-Vorraussetzung: Level 1
Ballas
Mindest-Vorraussetzung: Level 1
Hells Angels
Mindest-Vorraussetzung: Level 1
Grove Street
Mindest-Vorraussetzung: Level 1
Fast and Furious
Mindest-Vorraussetzung: Level 1
Vagos
Mindest-Vorraussetzung: Level 1
Varrios Aztecas
Mindest-Vorraussetzung: Level 1
Rifas
Mindest-Vorraussetzung: Level 1
E.C.Costoms
Mindest-Vorraussetzung: Level 1
Mafia
Mindest-Vorraussetzung: Level 1
daniel12, 30.09.2010, 15:17
House German Reallife
Reallife Server

http://www5.pic-upload.de/30.09.10/n4hlklyf6jbj.gif

Die Geschichte
Vor ungefähr einem Monat haben wir uns entschieden
einen Server zu eröffnen wir haben natürlich vorgesorgt
wir haben ein Team somit auch 2 Scripter wir arbeiten eng zusammen
und entscheiden auch zusammen das Team besteht aus dem Server Owner
Bastian_Duhari und dem Scriptern Bever und Agent_Nico somit gibt es bei uns einen Level 4 Admin
namens Zing.Shi der auch nicht grundlose Kicks etc verteilt.
wir haben im Durchschnitt 10 User pro Tag und sind mit unseren Ergebnis bis jetzt erfreut.

Die Fraktionen
Los Santos Police Department
San Andreas NotrufzentraleEs wird noch ein Leader gesucht
San Andreas News Zentrale
Fbi - Federal Bureau of Investigation


Infos zu den einzelnen Fraktionen

Los Santos Police Department
Wir haben beim LSPD neue Tore eingefügt somit auch Türe
Das LSPD Interior wird mit dem FBI geteilt.

San Andreas Notrufzentrale
Die Base wurde umgelegt somit haben die Medics auch einen Rep Punkt der nicht Buggy ist
Heal und Armor haben die Medics jetzt auch .
Auf dem Dach stehen 2 Mavericks für die Medics bereit
San Andreas News Zentrale
Auch die San News Base wurde umgelegt somit brauchen die News Reporter nicht so lange um nach Los
Santos zu kommen.
Den Befehl /ad kann man jederzeit benutzen wenn man dadurch spammt kriegt der jenige Konsequenzen.
Die News Reporter besitzen 2 News Helis somit auch ein paar News Vans

Fbi - Federal Bureau of Investigation

Die FBI Base wurde nach San Fierro verlegt somit haben die Agenten viel mehr platz und mehr
Ausrüstung parat.
Sie besitzen zurzeit 3 Helis und mehrere Fahrzeuge womit sie Verbrecher am bessten Jagen können

Die Mafien / Gangs

La Cosa Nostra
Tseng Lin
Grove Street
Ballas

Infos zu den einzelnen Mafien /Gangs

La Cosa Nostra
Die La Cosa Nostra Base wurde umgelegt somit auch Mafien Platz haben um ihre Illigalen Dinge
durchzuziehen

Tseng Lin
Die Tseng Lin eine ganz neue Gang für die meisten User .
Ein User der schon lange bei uns spielt hat sich die Mafia ausgedacht und fragte uns nach einem
Einbau der Gang .
Die Tseng Lin liegt in San Fierro.

Grove Street

An der Grove Street wurde nix verändert den wir finden das die Grove Street an der gleichen Base
sein sollte

Ballas
Auch die Ballas sind am gleichen Ort leider nicht zum ändern gekommen.

Die Features
Das alt bekannte Autohaus
Beim Autohaus kann man sich Autos von der bessten Sorte kaufen
von Alpha bis zum ZR-350
Wenn du willst dann hol dir so ein Wagen für wenig Geld

Das Handysystem
Mit einem Handy inGame kannst du unter einander mit anderen Usern Telefonieren bzw Simsen
mit /sms oder /call kannst du andere erreichen.
Es gibt für 5 k im 24 / 7 ein Telefonbuch zu kaufen womit du dann mit /number ID andere Nummern
herausfindest.

Script Infos

Teamspeak :62.75.191.230:9983
SAMP IP : 78.143.6.31:7777
pringles2, 12.10.2010, 01:59
Hi Leute,

Derzeit läuft mein Server auf meinem Pc er ist 18 Stunden Am Tag online.
Wir sind dabei einen Nova Server zu besorgen bis dahin zockt hier :

Ip : Fgs-Server.ath.cx:200

Viel Spaß :D
RaZ3r, 14.10.2010, 15:58
Wir sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas MutltiPlayer mit einem RealLife Script,
durch startet.

Zurzeit befinden wir uns in der beta Phase. Was bedeutet, dass sich noch kleinere Fehler im Script
aufhalten können.

-=-=-=-=-=-=-=- Wieso bei uns Zocken? -=-=-=-=-=-=-=-
• Wir versuchen möglichst schnell zu helfen
• Frieden und Zufriedenheit des User's steht bei uns an erster Stelle
• Bei uns haben Admins/Moderatoren keinen Vorteil. Z.B muss sich auch ein Admin für einen Job
bewerben und wird nicht Chef einer Firma, nur weil er es will

-=-=-=-=-=-=-=- Staatsfraktionen -=-=-=-=-=-=-=-
• LSPD
• Medic
• FBI
• Newsreporter
• Präsident
• Taxifahrer
• Fahrschule
• Ordnungsamt

-=-=-=-=-=-=-=- Mafias -=-=-=-=-=-=-=-
• La Cosa Nostra
• Yakuza
• Triaden
• Hitmen Agency

-=-=-=-=-=-=-=- Gangs -=-=-=-=-=-=-=-
• Groove Street Family
• Ballas
• Biker Boys
• Fast&Furius
• Aztecas
• Terroristen

-=-=-=-=-=-=-=- Wir Bieten folgende Jobs -=-=-=-=-=-=-=-
• Detektiv
• Anwalt
• Hurre
• Drogendealer
• Automechaniker
• Bodyguard
• Waffendealer
• Autohändler
• Boxer
• Busfahrer
• Müllmann
Und viele Andere Jobs wählbar im Arbeitsamt !

-=-=-=-=-=-=-=- Verbrechen/Features -=-=-=-=-=-=-=-
Wenn ihr Verbrechen begeht werden euch die Polizisten verfolgen.
Ihr könnt Geld verdienen, Häuser und Autos kaufen und und und... Unser Server hat jede Menge
Befehle und Funktionen zu bieten!
Zum Beispiel:
• Kopfgeld
• Paintball
• Neue Inhaftierungszellen (3 Einzelzellen)
• Bank in LS
• Viele neue Gangs, Gang-gebiete
• McDrive bei fast jeden BurgerShot mit /drivein
• Krankenhaus System
• Gunshops in LS
• Skinauswahl für Jobs (Beispiel: Boxer können Boxerskin wählen)
• Items im 24/7 zukaufen (Handy, Telefonbuch,Los, und und und)
• Fahrräder am Spawn für Neulinge
• Gangcars
• AFK System
• Gutes Admin System + AntiCheat System
• Autohaus System

-=-=-=-=-=-=-=- Sonstiges -=-=-=-=-=-=-=-
• Wir haben viele Bizes wie Autohändler, Hausupgrade, Waffenshops undviele mehr
• Ein Level-System
• Führerscheine kann man bei der Fahrschule theoretisch oder praktisch mit einem Fahrlehrer machen
• Ein Event-System ( manchmal werden Events, wie Derbys, DM-Events oder sonstiges gemacht)
• Ein Haus System bei denem man sich Häuser in ganz SA aussuchen kann und kaufen kann.

Besucht uns und lasst euch überraschen.
Vielleicht werdet ihr ja die nächsten Gangleader oder der Bürgermeister von San Andreas. Jeder neue
der auf den Server kommt, bekommt Folgendes :
- Level 2/3

Wir sind derzeit noch im Aufbau und ihr könnt noch euch auch für die Führung einer Gang/Fraktion
bewerben.

-=-=-=-=-=-=-=- Daten -=-=-=-=-=-=-=-

GameServer IP: 85.214.113.183:7777
TeamSpeak3 IP: 87.106.146.177:9987


[BO]Saitecx, 24.10.2010, 02:06
http://s1.directupload.net/images/101021/aw4ik8ip.png

Einleitung:
1.) Allgemeines
2.) Befehle
3.) Spawnplätze, Skins und Waffen
4.) Geld System



1.) Allgemeines

Der Clan nennt sich BO (Böhse Onkelz). Es handelt um einen Deathmatch Server der sich in Las
Venturas (LV) abspielt.
Admins auf diesem Server sind [BO]Seforce, [BO]Roxas, [BO]TeufelGE und [BO]Saitecx.
Das Script ist von [BO]Saitecx erstellt worden.
Das Register System ist mit der Dialog Funktion geschrieben. Zudem ist die Sprache in English
gehalten, damit auch Spieler spielen die kein Deutsch verstehen.

2.) Befehle
Da dies ein Deathmatch Server ist braucht man nicht viele Befehle, deswegen sind die einzigen
Befehle:
/register [Passwort] um sich zu Registrieren.
/login [Passwort] um sich einzuloggen.
/givemoney [ID] [summe] um einen anderen Spieler in der nähe Geld zu geben.

3.) Spawnplätze, Skins und Waffen
Es gibt 16 verschiedene Spawnplätze in der kompletten Innenstadt von Las Venturas (LV).
Des weiteren stehen sehr viele Skins zur Auswahl. Wenn man nun den richtigen Skin gefunden hat und
gespawnt ist, bekommt man eine Desert Eagel und eine zufällig ausgewählte zusätzliche Waffe. Diese
Waffe kann entweder eine AK-47 eine M4 eine Shotgun, Granaten oder Molotovs sein. Die Restlichen
Waffen kann man sich im Ammunation kaufen.

4.) Geld System
Das Geld System ist zwar nicht einzigartig, aber man muss wirklich kämpfen um sein Bares bei sich
zu halten.
Beim spawnen erhält man 10.000$ Startkapital um sich wie oben schon einmal erwähnt Waffen im
Ammunation kaufen zu können.
Wenn man einen Mitspieler tötet bekommt man 10.000$.
Wenn der Spieler eine bestimmte Summe an geld hat (oder sie überscheitet) bekommt man einen Bonus.
Der kann unterschiedlich hoch sein. Je mehr Geld der Spieler hat den man tötet, desto mehr Geld
bekommst du.
Wirst du selber getötet bekommst du bis auf 10.000$ alles wieder abgezogen. Somit hat man immer die
Möglichkeit Fahrzeuge für eine heiße Vervolgungs Jagt zu tunen, oder sich Waffen kaufen zu können.


Status: Online

Die IP des Servers lautet:
78.143.6.32:7777



N0rax, 28.12.2010, 13:28
http://www.german-roleplay.net/wcf/images/WoltLab%20Blue%20Sunrise/logo1.png

German RolePlay [GRP]


Das ist zwar nicht mein Server,
aber ich mach trotzdem mal
Werbung für diesen geilen Server.



____________________________________________________________________________________________________
______________________


Herzlich willkommen in einem neuen Leben, einem neuen Leben das
euch hier GRP zu bieten hat. Das beste RolePlay was ihr euch
überhaupt vorstellen könnt!

Viele Fraktionen, Jobs sowie Gangs und Mafia's!



Hier für euch mal alles aufgelistet was es für Fraktionen gibt:


Fraktion -
Bürgermeister

Als Bürgermeister hast du das wohlhaben der Menschen
auf ganz San Andreas, du bist sozusagen ein Cheff, der
die ganze Stadt am laufen hält.



Fraktion - San Andreas Police Department

Die Polizei hält das gleichgewicht auf ganz San Andreas,
sie beschützen die Spieler vor Sinnlosem Deathmatch, vor Räuber,
Verbrecher und wor Kitnäpper.

Fraktion -
Federal Bureau of Investigation [FBI]

Das FBI hat den fast gleichen Job wie die Polizisten, nur
das ihrer Rang etwas höher ist, und sie mehr erfahrung haben
als die Polizisten.

Fraktion - Ordnungsamt

Das Ordnungsamt ist dazu da, leute die meinen
nicht die StVO. einhalten zu können, Strafpunkte zu verteilen,
ihren Führerschein zu entziehen oder sogar als Blitzer zu Arbeiten.
Außerdem schleppen sie auch die Fahrzeuge ab die loose auf der Straße
herumstehen, sie halten die Straßen sauber.



Fraktion - Notrufzentrale San Andreas

Die Notrufzentrale San Andreas (auch genannt die Medics)
sind dazu da Menschen zu heilen, ihre Wunden zu flicken
und ihre Krankheiten zu beseitigen, sie helfen jeden Menschen
sowohl auch Gangs & Mafia's.



Fraktion - Fahrschule

Die Fahrschule ist dazu da, das du deinen Führerschein machen kannst.
In der Fahrschule kannst du folgende Scheine machen:


- Autoführerschein
- Motorradschein
- Flugschein
- Waffenschein
- Bootschein
- Angelschein


Fraktion - SAN News

Die SAN News halten uns auf dem laufenden,
geben uns immer neue Nachrichten durch, sagen
alles an was passiert, melden uns unfälle und so weiter.
Bei Events sind sie auch sehr aktiv und teilen uns alle
Informationen über das/die Events mit.



Fraktion -
Wheelman Agency

Die Wheelman sind eure Schutzengel, sie kommen
wenn ihr entführt oder genappt worden seit.
Sie beschützen euch, vorraussetzung ihr müsst
sie rufen können.



Fraktion -
Hitman Agency

Die Hitman's sind dazu da, leute zu beseitigen die euch
das Leben zur hölle machen, mit ein wenig Geld, kassiert der
Hitman den Kill + Wanteds + DM Rate usw.


_________________________________________________________________


Was ist alles im Server noch vorhanden?

Im Server sind zahlreiche Features vorhanden,
hier mal die ganzen Features aufgezählt(nicht alle aber viele)

# Fahrzeuge parken
# Fahrzeug auf/zu schließen
# Fahrzeug engine/motor an/aus schaltbar
# Gangfights
# Verfolgungsjagten
# Events
# Partys
# Fraktionen
# Jobs
# Organisationen
# Fahrschule
# Polizei
# FBI
# SAN News
# Hitman
# Wheelman
# Medic
# Ordungsamt
# Gangs
# Mafia
# Yakuza
# Grove-Street
# Ballas
# Atzecas
# Brigada
# Triaden
# W.C.C
# Biker Boys
# Vagos
# Häuser
# Wohnungen
# Mietwohnungen
# Business
# Respektpunkte
# Level
# Spielzeit
# Geld
# Bank
# Upgrades
# Deathmatch
# Paintball
# Tuning
# Mechaniker
# Detektive
# Trucker
# Taschendiebe
# Autodiebe
# Hotdogverkäufer
# Hure
# Bodyguard



UND NOCH VIELES VIELES MEHR!


Ich kann euch leider mit meinen eigenen
Worten nicht alles zusammen zählen
da der Server einfach unglaublich ist
und man MUSS da einfach mal Joinen,
das ist wirklich ein MUSS
:-)
_______________________________________________________________________

Hinweis: Wenn ihr euch Registriert, schreibt doch dann bitte hin von wem ihr geworben worden seit.
Das wäre dann ich, schreibt dann einfach mein Name dort rein: "Garry_Osborne".


_______________________________________________________________________



IP:
78.46.71.13:7777



Ich wünsche euch allen viel Spaß!




tobiracer, 09.01.2011, 14:17
Wir, das Administratorteam des World RealLife Servers,
möchten euch heute unseren einzigartigen und innovativen SA:MP-Server
vorstellen. Einige kennen das Projekt möglicherweise schon.





Features:

Enter-Tasten-System: Schluss mit unnötigen Befehlen und Teleports, in
die man versehentlich läuft. Unsere Teleports sind so einfach wie
bequem: Hinlaufen – Enter drücken – drin sein!





Innovatives Autosystem: Wir haben 3 Autohäuser in Ls und 2 in Sf. Dazu bieten wir noch einen
Helikopter kauf am Airport SF an.





Haussystem: Möchtest du gerne eine Villa hoch oben über allen Dächern
der Stadt? Du musst nur lange genug sparen, um auf alle herabblicken zu
können!





Businesssystem: Werde auch du einer der reichen Unternehmer! Kaufe dir
einen Betrieb und führe ihn zum Erfolg! Es stehen viele verschiedene
Betriebe zur Auswahl, die alle zum Leben in Los Santos beitragen.





Viele wunderschön gemappte Interiors: Auch wenn nichts passendes bei
den Interiors dabei war: Unsere fleißigen Mapperhaben mit viel
Geduld etwas passendes erstellt (Krankenhaus,
Rathaus …)!





Gangfightsystem: Die zahlreichen Mitglieder der Straßengangs wollen
sich hin und wieder aneinander messen! Wir stehen da niemandem im Weg!





Fraktionen:

San Andreas Police Department (SAPD): Dein Freund und Helfer! Sorgen für Recht
und Ordnung auf der Straße, sperren jeden Verbrecher ein!



Los Santos Medical Center: Sind für das gesundheitliche Wohl der Bürger
zuständig! Retten und kurieren Menschen, auch große Massen sind dank
der portablen Notzelte möglich!



Los Santos Ordnungsamt: Jeder muss sich an Regeln halten! Auch auf der
Straße. Setzt sich jemand darüber hinweg, ist sofort das Ordnungsamt
zur Stelle und stellt den Sünder! Pass nur auf, dass sie dich nicht
blitzen!



San Fierro Fahrschule: Nicht jeden Führerschein kannst du an der
automatischen Fahrschule erwerben! Falls du spezielle Lizenzen
benötigst, solltest du dich an die speziell ausgebildeten Lehrer wenden!



Los Santos News: Niemand möchte über aktuelle Ereignisse im Dunkeln
bleiben! Die seriösen Reporter derLos Santos News sind ständig
unterwegs, um dich per Radio oder Zeitung mit brandheißen Neuigkeiten
zu versorgen! Auch Gewinnspiele und gemeinsame Aktionen werden von der
Firma organisiert!



Hells Angels: Du möchtest einfach nur Spaß haben? Du magst den Geruch
von heißem Asphalt? Dann tritt in diese Gang ein und miss dein
Fahrkönnen mit anderen!



Mafien: Nur wenige Leute wissen von ihrer Existenz. Noch weniger sind
Mitglied. Kaum einer kennt die Drahtzieher. Keiner kann sie stoppen!
Wenn du gerne im Untergrund aktiv bist und Hand in Hand mit anderen
arbeitest, solltest du dich nach dem Kontaktmann umsehen!

Straßengangs: Kameradschaftliche Treue, Zusammenhalt und kein Bock auf
feindliche Gangmitglieder! Wenn das dich anspricht, bist du bestimmt
schon bald inmitten deiner Homies zu finden!



Hitman: Schnell gefunden, noch schneller geschossen! Obwohl die Hitmen
im Untergrund arbeiten, zögern sie nicht, jemanden mitten auf der
Straße umzulegen! Für Geld sind sie zu allem bereit!






Nebenjobs:

Trucker: Die gesamte Wirtschaft würde ohne die starken Männer, die die
tonnenschweren Kolosse durch die Straßen manövrieren, einbrechen. Ohne
Nachschub an Produkten und Materialien wäre bald ganz Los Santos
ausverkauft! Sei auch du einer dieser unscheinbaren Helden!



Müllmann: Kaum einer möchte diesen Job freiwillig ausführen! Nicht
jedoch bei uns: Flexible Arbeitszeiten, hochmoderne
Abfalltransportfahrzeuge und gute Bezahlung bekommt man nicht in jedem
Job!



Bauer: Kaum einer kennt das Geheimnis der Leute, die auf den Feldern
südlich der Stadt arbeiten. Sie geben zwar vor, Getreide anzubauen,
doch auch noch ganz andere Sachen verbergen sich im Acker…



Drogendealer: Ständig sind sie gesucht von der Polizei, jedoch nur
selten gefunden. Rauschgifthändler treiben sich in den Gassen umher und
verbreiten die teuren Tüten!



Mechaniker: Du bist dir nicht zu schade die Hände schmutzig zu machen?
Dann sieh dich nach einem Job als Automechaniker um. Die Bürger
beschädigen ständig Fahrzeuge und auch die Tanks füllen sich nicht von
selbst! Das ist deine Chance, sicher Geld zu verdienen!



Detektiv: Berge voller Akten über jeden Bürger. Du kennst jeden. Ein
Anruf, ein Bündel Geld und du zeigst jedem, wo sich der Gesuchte
versteckt. Sogar Cops und Auftragskiller zählen zu deinen Klienten…

Hure: Begebe dich auf die Straße und warte auf Kunden. Verwöhne sie und kassiere Geld!







Das Forum:

Im Netz sind wir über ein ständig aktuelles Forum zu
erreichen: Dank der umfangreichen Features
gestaltet sich die Kommunikation mit anderen Spielern einfacher denn
je. Auch in deinem Browser hast du ständig das
Geschehen in Los Santos im Überblick: Du kannst aktuelle Spieler sowie
das momentane Wetter einsehen! Wir haben auch eine nützliche Übersicht
erstellt, die es dir ermöglicht, alle aktiven User auf dem TS³
einzusehen.





Das Webpanel:

In unser Forum eingebunden befindet sich das UserControlPanel. Hier
kannst du auch ohne das Spiel deinen Account verwalten. Du kannst deine
Statistiken einsehen, E-Mails schreiben und lesen, Überweisungen
tätigen, Diverse Dinge kaufen oder deine speziell für dich mit deinen aktuellen Daten
generierte Signatur entnehmen, die du beispielsweise in unserem Forum
verwenden kannst! Die grafische Gestaltung ist an unser Forum angepasst!







Der Keybinder:

Da wir dir das Spielen auf dem Server so einfach wie möglich gestalten
wollen, bieten wir einen umfangreichen Keybinder mit optisch
ansprechender Oberfläche, passwortgeschützten Bereichen für Fraktionen,
Auswahlmöglichkeiten für deinen Job und anderen nützlichen Tools an,
die das Gameplay noch einzigartiger gestalten. Du kannst den Keybinder
in unserem Forum downloaden. Man kann aber ebenfalls einen speziell
angefertigten, einzigartigen Keybinder bestellen, wenn man den
allgemeinen nicht benutzen möchte.







Bist du neugierig geworden?

Dann komm zu uns:

TS³: 88.198.36.26:9988

Gameserver: 88.198.36.26:7777


Wir danken natürlich unserem derzeitigen Adminteam zeromatick, yantiche, dem Server-Owner NerExPLai
und Co-Owner Neroo.
Danke das ihr so einen tollen Server ins leben gerufen habt!

//Edit
Von Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines hier her verschoben und Link zum Forum entfernt.

MfG
Rafioso
Fuddiify, 09.01.2011, 16:36
-- AUS LIEBE ZU TIM DER MIR SO VIEL GEHOLFEN HAT LÖSCHE ICH DIESE NACHRICHT --
ridvan57, 15.01.2011, 21:20
Hallo leute unser neuer Server ist Fertig er heißt German Stunt & DM Server

HostName: German Stunt & DM Server
Address: 188.40.86.76:8090
Players: 0 / 25
Mode: German SF STDM
Map: San Andreas

Wir würden uns riesig freuen wenn ihr drauf kommt und unseren Server weiter Empfehlen würdet
[LoC]LikeCrack, 06.02.2011, 01:44
Die LoC Community


Zurzeit befinden wir uns in der beta Phase. Was bedeutet, dass sich noch kleinere Fehler im Script
aufhalten können.

-=-=-=-=-=-=-=- Wieso bei uns Zocken? -=-=-=-=-=-=-=-
• Wir versuchen möglichst schnell zu helfen
• Frieden und Zufriedenheit des User's steht bei uns an erster Stelle
• Bei uns haben Admins/Moderatoren keinen Vorteil. Z.B muss sich auch ein Admin für einen Job
bewerben und wird nicht Chef einer Firma, nur weil er es will

-=-=-=-=-=-=-=- Staatsfraktionen -=-=-=-=-=-=-=-
• LAPD
• Medic
• SWAT
• Newsreporter
• Präsident
• Taxifahrer
• Fahrschule
• Ordnungsamt
• Bundeswehr/Army

-=-=-=-=-=-=-=- Mafias -=-=-=-=-=-=-=-

• La Cosa Nostra
• Yakuza
• Red Solider
• Hitmen Agency
•Russiche Mafia


-=-=-=-=-=-=-=- Gangs -=-=-=-=-=-=-=-

• Groove Street Family
• Ballas
• Ls Vagos
• Aztecas
• Terroristen

-=-=-=-=-=-=-=- Wir Bieten folgende Jobs -=-=-=-=-=-=-=-

• Detektiv
• Anwalt
• Hurre
• Drogendealer
• Automechaniker
• Bodyguard
• Waffendealer
• Autohändler
• Boxer
• Busfahrer


-=-=-=-=-=-=-=- Verbrechen/Features -=-=-=-=-=-=-=-

Wenn ihr Verbrechen begeht werden euch die Polizisten verfolgen.
Ihr könnt Geld verdienen, Häuser und Autos kaufen und und und... Unser Server hat jede Menge
Befehle und Funktionen zu bieten!
Zum Beispiel:
• Kopfgeld
• Paintball
• Neue Inhaftierungszellen (3 Einzelzellen)
• Bank in LS
• McDrive bei fast jeden BurgerShot
• Krankenhaus System
• Gunshops in LS
• Skinauswahl für Jobs (Beispiel: Boxer können Boxerskin wählen)
• Fahrräder am Spawn für Neulinge
• Gangcars
• AFK System
• Gutes Admin System + AntiCheat System
• Autohaus System

-=-=-=-=-=-=-=- Sonstiges -=-=-=-=-=-=-=-

• Wir haben viele Bizes wie Autohändler, Waffenshops undviele mehr
• Ein Level-System
• Ein Event-System ( manchmal werden Events, wie Derbys, DM-Events oder sonstiges gemacht)

USW

Besucht uns und lasst euch überraschen.
Vielleicht werdet ihr ja die nächsten Gangleader oder StatsFraktions Leader von San Andreas.

Jeder neue
der auf den Server kommt, bekommt Folgendes :
Können Stats Back Bekommen MIt Sccren

Wir sind derzeit noch im Aufbau und ihr könnt noch euch auch für die Führung einer Gang/Fraktion
bewerben.

-=-=-=-=-=-=-=- Daten -=-=-=-=-=-=-=-

GameServer IP: 85.25.142.57:7798
100 Slot Server
24/7
Nette Admins (Ebent Keine Gesucht)
TeamSpeak3 IP: s2.highq-sponsoring.de:9993


MFG
LoC Team

//Edit
Link entfernt.

MfG
Rafioso
Maxim-Rapz, 06.02.2011, 17:57
Würde gerne mitmachen :(
Hört sich echt gut an!
freakzilla, 01.05.2011, 14:30
Was ist das eigentlich? Grand Theft Auto San Andreas im Multiplayer, gibt es das überhaupt?
Die Antwort darauf liefert ein Server mit dem Namen Westcoast.
Er verbindet das einzigartige Feeling und Handling aus dem Singleplayer mit Elementen aus dem
MMORPG -Bereich.
Sie können also mit bis zu 500 anderen Spielern gleichzeitig die Welt bestaunen, interagieren und
Handel treiben.

Sie sind auf die anderen Angewiesen, die anderen brauchen Sie.

Stellen Sie sich einmal vor, Sie wollen als LKW-Fahrer Baumstämme transportieren. Dies wäre nicht
ohne den netten Fahrlehrer und die junge Frau aus dem Autohaus von vorhin möglich gewesen. Bäume
müssen fallen, Öl gepumpt werden, Sie sind ein Teil des Systems, dass nur in seiner Vollständigkeit
leben kann.
Sie können natürlich auch gegen dieses System kämpfen, in die Drogenszene einsteigen oder als
Gangmitglied an blutigen Kämpfen um wichtige Stadtgebiete teilnehmen.
Wie wäre es einmal Mafiaboss zu sein und seine Handlanger herum zu scheuchen oder als Müllmann die
Straßen der Stadt zu kehren?

Die Möglichkeiten sind fast unendlich. Wichtig ist nur eines. Verwirklichen Sie sich!
Lernen Sie bei Westcoast eine Community kennen, die Sie gerne als Teil ihrer Gemeinschaft aufnimmt.

Spielen Sie vollkommen kostenlos und nur so lange wie Sie wollen!

Westcoast versteht sich als Freizeitgestaltung, nicht mehr, aber gewiss auch nicht weniger.

Spontane Events, illegale Straßenrennen, wilde Partys und Drogen. All dies werden sie auf ihrem
Steinigen weg nach Ehre, Ruhm und Macht erleben.

Doch vergessen Sie nicht. Sie schreiben ihre Geschichte selber - nichts ist vorbestimmt, alles kann
passieren.
Bei GTA San Andreas spielen Sie auf Westcoast im Stadtteil San Fierro, eine Stadt die dem echten
San Francisco nachempfunden wurde. Highlights wie die Golden Gate Bridge, dass berühmte Pier oder
die Straßenbahn werden Sie sicherlich wiedererkennen. Eventuell haben Sie ja bald ihre eigene
Wohnung in dieser Traumhaften Stadt, zumindest im Spiel.
Ein Wort zu den Technischen Daten: Der Ganze Server läuft auf einem Verzögerungsfreien Root-Server
der mit 8-Facher Absicherung in Frankfurt an das Internet gespeist wird. Geringe Pings und
möglichst Zeitnahes interagieren mit anderen Spielern ist daher selbstverständlich.
Der Server ist im Normalfall 24 Stunden am Tag zu erreichen. Bei uns geht was, daher folgen bei uns
wöchentlich Updates die neue Spielinhalte für Sie bereitstellen.

Also bis bald! Auf Ihrem GTA San Andreas Multiplayer Server!

TS: 85.214.24.133:9876
Gameserver: server.gtawc.de:7777

//Edit
Von Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines hier her verschoben und Link entfernt.

MfG
Rafioso
Maxim-Rapz, 01.05.2011, 14:49
wird hier die ganze Zeit vom selben Server gesprochen? irgendwie sehe ich nicht durch.
Maxim-Rapz, 01.05.2011, 16:51
kann man alle 3 Multiplayer also LS , LV und SF gleichzeitig zocken? :)
Maxim-Rapz, 03.05.2011, 18:08
Ich kann es bestimmt zocken!!!

wie mach ich sowas? :)
bombom48, 25.05.2011, 13:26
German Fun Life ist ein Gameserver der 24/7 Tage die Woche online ist.

Gamemod: Stunt Dm alles erlaubt nur kein Cheaten!

Cheater = Ban....

HostName: German fun life[STUNT/DM/RACE/FUN]
Address: 195.82.158.128:7777
Ping: 58
Mode: German fun life
Map: San Andreas
bombom48, 25.05.2011, 13:42
ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:
Ich kann es bestimmt zocken!!!

wie mach ich sowas? :)


lade dier den samp clienten runter http://sa-mp.com

Download: http://files.littlewhiteys.co.uk/get/sa-mp-0.3c-R3-install.exe
Hamaba, 18.07.2011, 21:23
Sehr geehrte Community,

da meine "Kollegen" eine Fail Vorstellung abgegeben haben versuch ich es mal
Diesen Server gibt es erst seit einigen Tagen, wir sind eine etwas kleinere Community und möchten
diese dringend erweitern.

Allgemeines

Die Community ist klein aber fein
Es gibt einige Admins, welche sehr freundlich sind und versuchen dem User in jeder Lage zu helfen,
sei es auch etwas, was nicht mit SA:MP zu tun hat.
Die Spieler sind sehr kontaktfreudig und freuen sich immer über neue Kollegen.
Wir haben ein Selfmade script welches ständig erweiter und verbessert wird.
Die vielen eigenen Idee, von der Community zusammen entworfen und die großen, gemappten Projekte
machen diesen Server zu etwas ganz besonderem.
Denn auf keinem anderen Server sonst, laut meiner Erfahrung, werden die User so in das Script und
Mapgeschehen mit einbezogen, jeder hat da ein Wort mitzureden.
Es sind die vielen, manch auch nur kleinen Dinge, die diesen Server so besonders machen.


Fraktionen

Police Department

Ein ausgezeichneter Leader, mit dem man viel Spaß haben kann, bereiten dem User viel Spaß in dieser
Fraktion.
Es wurde einst ein einmaliges "Raub"-System entworfen, mit dem die Polizei immer etwas zu tun hat.

Medical Service

Die Medics werden durch einen großen Spawn in LS gekennzeichnet.
Eine umfangreiche Fahrzeugflotte, sowie die Unterstützung durch Helikopter in der Luft machen es
dem Medic leicht, seine Patienten zu retten.
Die Medics werden außerdem durch ein ganz besonderes Krankenhaus zu einer tollen Fraktion.

Die Fahrschule

Die Fahrschule, mit die wichtigste Fraktion auf dem Server.
Der Spawn befindet sich in LS.
Es gibt verschiedene Scheine, die der Fahrlehrer selber Entscheiden darf wie viel sie kosten:
Waffenschein, Führerscheine für, Boot,PKW, Flugzeug und.
Diese Scheine können einzeln ab unterschiedlichen Leveln erworben werden.
Für jede Art des Scheins stehen natürlich die Mittel zur Verfügung und die freundlichen Fahrlehrer
helfen bei Fragen gern weiter.

Die Yakuza

Eine japanische Mafia.
Sie arbeiten mit dem schon angesprochenen "Raub"-System.
Der Spawn befindet sich in LS, trotzdem ist man vor ihnen nirgendswo sicher
Gerade wurde diese Mafia verbessert und im Script bearbeitet, viele Neuerungen warten auf den
Spieler.

Scripting

Das Team zum Scripten, besteht aus imoment aus einem, der seien Arbeit sehr toll macht, die Ideen
kommen natürlich trotzdem auch von den Usern.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass auch ein User beim Scripten helfen kann.
Es gibt viele einzigartige Dinge auf dem Server, wo es sich wirklich lohnt, mal vorbeizuschauen.
Schon der Neulingsspawn ist etwas ganz besonderes.


Mapping

Zur Zeit gibt es einen Mapper, trotzdem bekommt er Hilfe und Ideen von allen Seiten.
Es sind schon viele tolle Projekte entstanden, mehr möcht ich da nicht verraten.

Nebenjobs

Es gibt wie auf jedem anderen Server natürlich Nebenjobs, wie der Drogendealer und der Dedektiv,
natürlich gibt es noch andere es ist für jeden etwas dabei.


Schluss

Das war jetzt viel Lesestoff, abschließend möchte ich nur noch sagen, dass es empfehlenswert wär,
sich diesen Server mal anzuschauen.
Als Anmerkung: Wir haben vorläufig das FBI rausgenommen da wir es noch scripten/mappen müssen,
auserdem werden wir ab mehr spielern mal eine neue Fraktion einfügen um die Sache ein bischen
interresanter zu gestalten.

Hiermit verabschiede ich mich und hoffe, ihr schaut mal vorbei
Vielen Dank

http://viewer.gta4.me/433_4.png

TeamSpeak IP: 95.156.230.32:4013

LG Das Team Taurin & Spamp *hi*


//Edit
Hier her verschoben von Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Server
Vorstellung_Your_German_Reallife
.

MfG
Rafioso
bernd77, 22.08.2011, 00:38
hallo leute
wir von gamer-forces haben ein neuen server auf gemacht
und wir suchen neue spieler wen ihr uns testen möchtet
dan schaut doch mal rein
Gamer-Forces
Address: 62.141.42.149:2222
TS³=193.164.132.19:2007
wir bedanken uns rechtherzlich
und wir würden uns reuen wen ich reinschaut
euer Gamer-Forces
DOMIN4ToR, 25.08.2011, 17:53
-| Infinity Roleplay <|> ~Live your Infinity~ |- (SAMP)

Guten Tag liebe Elitepvpers, hiermit möchte ich euch den Server Infinity Roleplay vorstellen.


Wir sind eine freundliche Community mit derzeit ca. 10 aktiven Usern.
Natürlich freuen wir uns immer wieder über Neuzugang und sind immer freundlich zu diesen.
_____________________________________________________________________________________

Als erstes möchte ich euch die Fraktionen unseres Scripts vorstellen.
Ich weiß das dies in nahezu jeder Servervorstellung auftaucht aber man möchte schließlich auch wissen
welche enthalten sind.




Los Santos Police Department
Ihr Sitz ist im LSPD Gebäude, was sich natürlich jeder denken kann.
Die sorgen dafür das die Stadt vor Kriminellen geschützt wird und weitesgehend vor Rasern
verschohnt bleibt.
Desweiteren fahren sie auch normal Streife um nach dem Rechten zu sehen.


Fahrschule
Die Fahrschule verteilt Auto-, Motorrad-, Flugzeug-, Segel-& Waffenlizensen.
Diese kann man für eine geringe Summe bei den Fahrlehrern kaufen.


San Andreas News
Die News von San Andreas berichten über aktuelle Ereignisse und
veranstalten Events wie z.B. "Callbot", "Wortsalat" oder auch größere Events wie
Race Events oder "Katz & Maus" Events.






Bloods
Die Bloods sind eine der derzeit drei bestehenden Straßengangs, die in Los Santos ansäßig sind.
Sie sind eine der brutalsten Gangs die auf dem Server zu finden sind.

Crips
Crips - Unerschrocken und immer bereit für einen Bandenkrieg.
Sie sind eine Gang die hauptsächlich aus Latinos besteht und nur selten andere reinlässt.
Verfeindet sind sie mit vielen Gangs was sie jedoch nicht aufhällt weiter zu wachsen.


Mara Salvatrucha (MS13)
Sie sind die zweite Latino Gang auf Los Santos Straßen.
Genauso brutal wie die Bloods und so unerschrocken wie die Crips, jedoch erfreuen sie sich
keiner solchen größe wie die der feindlichen Gangs.





La Cosa Nostra
Die italienische/sizilianische Mafia ist in Los Santos ansässig und sorgen dort für Unruhe durch
Menschenhandel und Waffenhandel mit anderen Ländern.
Sie treiben krumme Geschäfte mit anderen Mafien und erpressen Ladenbesitzer.


Yakuza
Man sollte japanische Mafien und Organisationen nie unterschätzen den ihre Gebiete erstrecken
sich über weite Gebiete, besonders in San Fierro haben sie die Finger im spiel, da sie dort auch
ansässig sind.


Red Soldiers
Sie scheinen auf den ersten Blick als wären sie eine chaotische Truppe, jedoch
ist die türkische Mafia gut organisiert und haben schwere Geschütze.
Ihr Sitz ist in Los Santos wo sie auch von allen respektiert werden.





Hitmen Agency
Die Hitmen sind die Auftragskiller des Servers, sie leisten gute Arbeit
im Kampf gegen unbeliebte Leute.
Jeder Auftrag wird ernst genommen und ausgeführt, nichts kann ihnen in den Weg kommen um
ihre Opfer zu töten.



Es gibt zwar noch mehr Fraktionen jedoch ist es anfangs nicht sinnvoll alle Fraktionen zu belegen.
Deswegen habe ich nur die derzeit aktiven hier aufgelistet.


_____________________________________________________________________________________


Unser Script besteht natürlich nicht nur aus Fraktionen, nein, wir haben sogar Features!
Einige werde ich hier einmal aufführen.


Taschen-System
Das Taschensystem ist simpel als auch nützlich.
Man kann z.B. Waffen in die Tasche stecken um sich unbemerkt an Kontrollen vorbeizumogeln
oder nach dem Tod diese Waffen weiterhin zu benutzen.


Nummernschilder
Jeder der eine Auto oder Motorrad besitzt kann sich eine Nummernschilderlaubnis
bei einem Polizisten abholen, mit dieser kann er sich in der Stadthalle
ein Nummernschild mit beliebigem Inhalt besorgen und es an sein Vehicle anbringen.


Drogen-System
Um Drogen kaufen zu können muss erst ein Farmer die Drogen farmen, da sonst die Drogen
im Lager zu neige gehen.


Fraktionskammer
Jede Fraktion hat eine Fraktionskammer, in diese kann man Drogen oder Materialen verstauen.
Mit den Materialen kann man sich dann Waffen bauen.
Die Matierlien muss man jedoch vorher an einer Fabrik in Las Venturas holen und in der Frakkammer
verstauen.
Die in der Frakkammer verstauten Drogen/Materialen kann jeder Member der jeweiligen Frakrion
herausnehmen/benutzen.


Schwarzmarkt
Im Schwarzmarkt bekommt man illegal Waffen und Drogen.
Es befindet sich dort auch eine Safebox für Drogen & Materialien.
Illegale Jobs können auch nur am Schwarzmarkt angenommen werden und niergends anders.
Der Schwarzmarkt befindet sich irgendwo in Los Santos.

Busbot
Unser Server-Dauergast, der Busbot, cheuffiert euch durch die Innenstadt von Los Santos.
Vorbei an der Stadthalle, an der Einkaufsmall und weiteren wichtigen Plätzen wird
er euch unversehrt bringen.

Sonstige Extras
Alcatraz - In das Hochsicherheitsgefängnis kommt man ab 6 Wanteds.
Gangjail - Das Gangjail dient den Gangs/Mafien um unbeliebte Personen einzusperren.

GPS - Mit dem Befehl /gps kann man alle wichtigen Orte im handumdrehen finden.
Gangwarsystem - Dieses ist jedoch noch in der Aufbauphase!
_____________________________________________________________________________________


Auf unserem Server gibt es 2 Autohäuser, eines befindet
sich im Osten Los Santos nähe dem Los Santos Arbeitsamt, dort bekommt man billige Fahrzeuge.
Im Luxusautohaus bekommt man die aktuellsten Sportwagen und Mittelklasse-Wagen.

Hinzu kommt das man sich Motorräder in einem externen Bike-Haus kaufen kann
und Helicopter/Flugzeuge am Los Santos Airport kaufen kann.

_____________________________________________________________________________________


Es gibt sehr viele Häuser in unserem Script, die meisten befindet sich in Los Santos.
Häuser gibt es in vielen verschiedenen Preisklassen und Levelstufen.
Auch für Neulinge könnte ein billiges exemplar vorhanden sein.
Natürlich reicht die Palette von Villen bis zu alten Baracken.
Vielleicht gehört eines dieser Häuser bald dir!
_____________________________________________________________________________________


Bei uns gibt es natürlich auch Business, es gibt viele verschiedene und manche sind noch zu haben!
Es gibt alles mögliche vom Ammunation über 24/7 bis zum Strombiz.
Mit diesen kann man sich natürlich noch ein gutes Einkommen sichern und mit der Zeit werden viele
Business
teurer und können somit auch durch das verkaufen einen großen Gewinn einfahren.

_____________________________________________________________________________________


Natürlich gibt es auf unserem Server wie auf jedem anderen auch Jobs.


Illegale Jobs sind in dem Schwarzmarkt zu finden und nicht im Arbeitsamt.
Unter illegale Jobs fallen diese:

Farmer
Man muss an die Farm nähe des Fleischberg und dort Drogen farmen.
Diese Drogen undwerden automatisch im inneren der Farm getrocknet und sind
nun für den Drogendealer abholbereit.

Drogendealer (DD)
Der Drogendealer muss die Drogen an der Farm nähe des Fleischberg abholen und
kann sie nun verticken oder sie selber genießen, Voraussetzung dafür ist jedoch das ein Farmer
auch Drogen gefarmt hat, sonst sind keine Drogen auf Lager.

Waffendealer (WD)
Die Waffendealer können die Materialien an einer Firma in Los Santos erlangen und müssen nun
zur Weiterverarbeitung nach San Fierro geschafft werden.
Ab da sind die Materialien bereit um aus ihnen Waffen zu bauen.

Hure
Die Hure ist ein wichtiger bestandteil bei Gangs/Mafien da diese
den HP besonders schnell pushed und das überleben in einem Gangwar manchmal sichert.

Autodieb
Der Autodieb kann alle Autos aufbrechen und diese an den San Fierro
Docks abliefern und sich so seinen verdienst sichern.
Es sei jedoch aufgepasst, es kann vorkommen das man Wanteds für das aufbrechen bekommt!


Legale Jobs sind im Arbeitsamt Los Santos zu finden und anzunehmen.
Unter legale Jobs fallen folgende:

Detektiv (Dete)
Der Detektiv ist dafür da entweder seinen Schwarm zu stalken () oder seine Feinde zu finden
um sie zu töten, kidnappen etc.

Pilot
Als Pilot muss man Waren vom Los Santos Airport zum Las Venturas fliegen
und sie dort erfolgreich abladen.
Dies ist ein sehr rentabler Job, wenn man ein guter Pilot ist.

Müllmann
Bei diesem sehr bei Newbie's beliebte Job muss man durch Los Santos fahren
und den Müll mit dem Müllwagen aufsammeln und erfolgreich den Müllwagen an den rechten
Platz bringen.

Busfahrer
Der Busfahrer kann unserem Busbot gerne geselschaft leisten, da der Busfahrer
die Leute für einen guten Preis überall hinkutschieren kann wohin sie wollen.

Angler
Der Angler kann Fische z.B. am Pier in Los Santos angeln und sie dannach
im 24/7 verkaufen, je nach Skill kann er größere Fische fangen und somit auch mehr Geld verdienen.


Produktlieferant
Der Prodlieferant liefert Produnkte an die Business die in ganz Los Santos verteilt sind.
Ohne diese Produkte sind die Business lahmgelegt und können nichts mehr verkaufen.
Diesen Beruf kann jedoch jeder nebenbei ausführen.
_____________________________________________________________________________________

Das Forum ist natürlich auch ein wichtiges Medium was zur kommunikation und zu informations Zwecken
dient.
Unser Forum basiert auf dem WoltLab Burning Board in der neuesten Version (3.1.5),
mit einer legal von mir erworbenen Lizens.
Das Forum wird auch jederzeit mit weiteren (nützlichen) BBCodes, Plugins etc. erweitert
und immer auf dem aktuellsten Stand gehalten.
Desweiteren besitzen wir 6 schöne Foren Styles damit möglichst jeder Geschmack befriedigt werden
kann.
Das Forum ist gut gegliedert was auch dazu beiträgt das man sich schnell zurecht findet.


Unser Adminteam besteht aus erfahrenen Admins und Moderatoren.
Diese versuchen immer möglichst nett zu sein und guten Support zu leisten.

Projektleiter
DOMIN4ToR
Naythabeth
Wolverine
DonVito

Scripter
DonVito
RealGamer


Administratoren
-

Moderatoren/Staff
AlpaGun36
Ricardo_Fernandez
Scardon
Schura
Sony

Supporter
Death

_____________________________________________________________________________________

Server IP: 46.4.67.85:9595
TS³ IP: 84.201.4.110:9876

Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen und wir uns bald auf [iRP] Infinity Roleplay sehen.

- DOMIN4ToR
i.A. der [iRP] Community
http://viewer.gta4.me/408_4.png


(Grafiken erstellt & Werbung verfasst von Naythabeth)
Gunnar, 17.09.2011, 20:01
http://img339.imageshack.us/img339/249/logo2ow.png
Hallo Community, Wir Streets of Reallife suchen noch nette Member die Täglich vorbeischauen.
http://img834.imageshack.us/img834/3929/drrtextfeatures.png
Gutes Script
Teamspeak3
Forum
Nette Admin`s
23 Fraktionen
Verschiedene Autohäuser
Nette Community
Aktive Supporter
Funktionierendes Tacho
Fraktionen in ganz San-Andreas verteilt
http://img825.imageshack.us/img825/7415/drrtextfraks.png
Los Santos Police Department
FBI
Bundeswehr
Medic
Ordnungsamt
Präsident
Wheelman
LS Biker Club
Groove Street
Vagos
Rifas
Red Soldiers
Aztecas
Ballas
Triaden
Russen Mafia
Yakuza
La Cosa Nostra
Terroristen
Hitman
Fahrschule
CNN
Taxi Company
http://img851.imageshack.us/img851/9681/drrtextservdatas.png
Server IP
46.4.67.85:7329
Teamspeak³
84.200.25.95:1000

http://img87.imageshack.us/img87/8973/15482717.jpg

//Edit
Link entfernt.
MfG
Rafioso
svenni82, 30.09.2011, 09:43
Hallo ich wollte einmal unseren Server vorstellen er nennt sich

[GRC]German Roleplay Clan

Wir suchen noch viele Leader für fast jede Fraktion wir haben eigenen TS und eigenes Forum [link
gelöscht]
und würden uns freuen wenn auch du in unseren Clan mit eintrittst.
Unsere Serverip ist 95.223.117.52:7777

Also einfach mal reinschauen und einen Admin kontaktieren !!


Gruss Sven

//Forum regeln beachten
Shelter
raiNN, 09.10.2011, 13:35
Hallo.

Bin Mapper und suche einen Server!


ICQ: 455294517

Oder per PM.


Ich bin 16 Jahre alt und Mappe seit 2 Jahren! (ich bin ein sehr guter Mapper!)


Hätte Interesse an einem Server.

Also meldet euch!
PlayzZ_, 25.10.2011, 15:03
Hallo Liebe Forum Nutzer , Hiermit Stelle ich einen Sa-mp Server vor.

[GSC]German-Second-Life[GSC]

Inhaltsverzeichniss:

1. Das Admin Team
2. Features Des Servers
3. Was ist es Für ein Server?
4. Schlusswort.

Kommen wir mal zu Punkt 1
:
Projektleiter [GSC]Sohrab
Co-Projektleiter [GSC]PlayzZ_ & [GSC]Jack
Admins [GSC]Pusher
Supporter {Gesucht}

2. Die Features :

[1] 4 Autohäuser , mit einer Guten auswahl an autos , Zu guten preisen.
[2] Ein Gutes Häuser (buy) system . Benutze Dafür einfach [ /buyhouse ]
[3] Ein Dm System , in dem die admins mit /dm ein event starten.
[4] Es Gibt noch Viele Freie Fraktionen

Die Fraktionen :

Lspd
S.W.A.T
Medic
Groove Street
Yakuza
Mayor
Hitman
News Reporter
Taxi
Fahrschule
Sfpd
Los Vagos
Rock´n
Pilot
Farmer
Transporter
SID
Hells
Müllabfuhr
Trucker
ADAC

[3] Es ist ein Roleplay Orientierter Server , auf dem KEIN Sdm Gedulded wird.
Er Richtet Sich nach dem Reallife.

[4] Ich würde mich freuen wenn ihr uns mal besucht

Sa-mp Ip. : 46.4.55.10:7555
Ts³ Ip. : 62.104.20.251:10037
Das Forum. : [DEL]

//Forum regeln beachten | Nur Serverwerbung, keine HP Werbung.
Shelter
T4125Gamer, 29.01.2012, 12:10
Werbung für den GTA
Server

Streets of Liberty City




Hallound Herzlich Wilkommen in meiner Vorstellung von eine Server.

Erstmaldie Grundlegenden Daten:

Das Script ist 100% Selber gemacht, das merkt man an den Zahlreichen
Extras die darin verbaut sind, aber dazu später. Es sind 100 Slots
verfügbar und die werdem gerade nicht so genutzt, heist genau das
wir auf Member suche sind.
Der Server Läuft noch auf 0.3c, weil wir es mal mit 0.3d getestet hatten
haben wir uns entscheiden das es besser sei den Server auf 0.3c zu
lassen, denn es gibt da einfach weniger bugs.

So dann erstmal zu der Map, die Map ist so wie jede andere auch, sie spielt
grötenteils in LS aber LV und SF können auch genutzt werden, denn
dort befinden sich manche Fraktionen.

Was hat der Server zu bieten?

Nun ja es ist ein /motor an/aus System eingebaut genauso wie ein /park
Sytem, heist wenn man aus dem Server geht muss man das auto Parken
mit /park. Wenn man dies nicht tut wird das auto beim nächsten
eintritt in den Server wieder da Gespawnt wo man es sich gekauft hat.
Nun Zu dem Tanksystem. Jedes/er Auto/Bus besitzt einen Tank, mit
unterschiedlicher Füllmenge. Wenn der Tank fast leer ist kann man es
Tanken, und nun zu einem Extra.

Screens:

http://img585.imageshack.us/img585/5176/samp109yl.png

http://img263.imageshack.us/img263/6363/samp110rx.png

http://img7.imageshack.us/img7/6166/samp111m.png

http://img220.imageshack.us/img220/7817/samp112qo.png

http://img813.imageshack.us/img813/7210/samp113c.png

http://img690.imageshack.us/img690/9263/samp114zf.png


So läuft das Tanksystem ab, man gibt /fill ein gibt dann in das Fenster
was sich dann öffnet den Literbetrag ein den man tanken will, dann
tankt es und man steigt automatisch aus und mus zu der “Kasse“
gehen um zu bezahlen, das macht man mit /bezahlen es öffnet sich ein
weiter Fenster wo man die Wahl hat direkt vom Konto oder bar zu
bezahlen.

Dann ein Weiteres Extra oder auch nicht, wenn man “Probleme“ mit
seinem Wagen hatt kann man /ADAC eingeben und dann warten bis ein
ADAC angestellter vorbei kommt und hilft den Wagen wieder instant zu
setzen.

ServerDaten:


IP: 82.211.54.82:8062


Ts³:
62.104.20.241:10039


Das ist ein echt toller Server, viele Leaderplätze sind noch frei und
ihr habt da gute Chancen Leader in einer Fraktion zu werden. Zudem
bieten die Yakuza einen Kredit für Neulinge an zugünstigen Zinsen.
[ERROR]ATEM, 02.02.2012, 13:41
http://gamingazur.ga.ohost.de/Upload/myERRORPlayground.png
Hallo liebe SAMP Freunde,

hiermit möchte ich unseren neuen Server Vorstellen.
Das Script wurde am 29.01.2012 zum ersten mal mit der Version 2.0b gestartet!
Wir versuchen jeden Tag an den Server zu Arbeiten um euch ein Gutes Spielvergnügen bieten zu können.
Bis zum heutigem Tage haben wir schon ca. 15 Stammspieler und freuen uns auf jeden weiteren Spieler :)
Hier mal eine kleine Vorschau was man so auf den Server machen kann.

SA:MP Server: 62.75.164.181:1337

Teamspeak3: 62.75.164.181:9987

http://module.game-monitor.com/62.75.164.181:1337/image/default/default.png
----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------
/Rennen

- Mach bei einem der ca. 100 Rennenstrecken mit und versuche, immer besser zu werden!
Wenn du einen Platz in der Top 5 bekommst, kriegst du einen Bonus dafür!

http://gamingazur.ga.ohost.de/Upload/rennen.png
----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------
/Derby

- Beim Derby muss man versuchen am längsten zu überleben!

Vergiss aber auch nicht: Angriff ist die beste Verteidigung!

Mit ca. 25 Maps

http://gamingazur.ga.ohost.de/Upload/Derby.png
----------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------
-- Deathmatch --

/Run-DM /Walk-DM /Minigun-DM

- Dort gilt es, seine Kill-Ratio möglichst hoch zu halten.

Wer als erstes 15 Kills schafft, gewinnt die Runde!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------
-- Teleports --

- Sie dienen dazu, dich an viele bestimmte Orte zu teleportieren

oder schneller Reisen zu können.

Gib /Teleports ein, um eine Liste zu erhalten. (Teleports kosten 500$)

----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------
/Stunts

- Wenn du /Stunts eingibst, siehst du eine Liste der Stunts die es hier gibt.

Stunts sind nicht etwa für Score oder Geld da,

sondern um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben und Spaß zu haben. (Stuntteleporte kosten 200$.)

----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------
-- Lounge --

- Suchst du einen Ort, an dem du ein wenig abhängen kannst,
ohne von allen Seiten beschossen zu werden? Dann geh zur /Lounge!

http://gamingazur.ga.ohost.de/Upload/ChillLounge.png
----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------
/Radio

- Auf diesem Server kannst du dir Internetradio anhören!
Gib einfach /Radio ein und wähle einen Stream aus.
Wenn du das Radio ausstellen möchtest, kannst du das ebenfalls in diesem Menu machen.
Achtung: Stell die Radiolautstärke im ESC->Optionen->Audio Menü auf Maximum!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------
/Rampen

- Mit diesem Befehl kannst du deine Rampen ein- bzw ausschalten.
Wenn sie eingeschaltet sind, kannst du in einem Fahrzeug die Feuer-Taste drücken
und es erscheint eine Rampe vor dir.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------
-- Bank --

- Die Bank ist auf diesem Server sehr wichtig.
Mit /ein kannst du Geld einzahlen und mit /aus abheben.
Speicher dein Geld regelmäßig auf deiner Bank! Geld auf der Hand wird dir sehr schnell verloren
gehen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------
-- Statistik --

- Durch /stats bekommst du eine komplette Übersicht über deine Statikstiken.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------
-- Mission --

- Gib /Mission ein und Wähle dort deinen Auftrag!

- Durch die Missionen kannst du dir nebenbei etwas Geld verdienen.

http://gamingazur.ga.ohost.de/Upload/tonymissi.png
----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------
-- Häuser --

- Wen du genug Punkte und Geld zusammen hast, kannst du dir ein Haus kaufen.

Es gibt 7 Häuserklassen, die sich nach den Preisen richten 1 (günstige Klasse) bis 7 (teure Klasse)

- Es ist klar das WIR auch die Punkte und das Geld nicht einfachso verschencken,
deshalb kann es für den ein oder anderen etwas dauern bis er/sie sich ein Haus leisten kann.
Um euch die Haussuche zu erleichtern, könnt Ihr die Häuser auf der Karte sehen.

Im Haus kann man: - Freunde ins Haus einladen.
- Dein Leben wieder aufladen.
- Schutzweste + Waffen kostenlos bekommen.

- Um ein Haus zu kaufen, stell dich dafür vor die Haustür und gib /buy ein.

- Wenn du irgentwan mal den genug Punkte und Geld für ein "besseres" Haus hast,
kannst du dein altes mit /sell wieder verkaufen!

- Durch eingeben von /hausinfo bekommst du nochmal eine übersicht der Hausbefehle.

http://gamingazur.ga.ohost.de/Upload/kartehaus.png
----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------
UND NOCH VIELES MEHR...
Macht euch einfach selbst einen Eindruck und joint mal rein :)

MFG,(link entfernt)
Forumregeln beachten
HunterZz, 14.03.2012, 19:42
http://www10.pic-upload.de/13.03.12/4iie4xa6kn7.png

Life of German Servervorstellung

Hallo und herzlich willkommen zur Servervorstellung von Life of German!

Im Folgenden möchten wir, das LoG-Team, euch unseren Server näher bringen.

--------------------------------------------------
Serverdaten

Server-IP: 176.9.120.109:7777
TS³-IP: 176.9.120.109
--------------------------------------------------


Life of German ist der zweitälteste erfolgreiche(Useranzahl 100+) SA:MP Reallife Server. Was das
bedeutet erfahrt ihr im nächsten Absatz:


Was bedeutet „Reallife Server“?
Auf unserem Server ist das Script dahingehend ausgelegt, dass man eine möglichst realitätsnahe Welt
erschafft.
Dadurch spielt man auf unserem Server seine individuelle Geschichte eines deutschen Auswanderers,
der illegal in den Bundesstaat San Andreas einwandert.
So kann man sich beispielsweise entscheiden, ob man das Gesetz hüten oder doch lieber brechen
möchte, indem man einer bestimmten Fraktion beitritt.
Durch viele solcher und anderer Entscheidungen entwickelt man das Leben seines Charakters.


Unsere Community
Auf dem Server gibt es derzeit fast 2500 aktive Accounts (innerhalb der letzten 2 Wochen online).
Diese spielen natürlich nicht alle gleich viel. Wir haben User, die mehrere Stunden am Tag online
sind, aber auch welche, die nur alle paar Tage ein Stündchen spielen.
Nachmittags und Abends haben wir je nach Wochentag meist 130-200 Spieler gleichzeitig auf dem Server.
Auf LoG spielen User im Alter von 14-30 Jahren. Der Altersdurchschnitt liegt bei etwa 17 Jahren.
Insgesamt haben wir eine sehr freundliche und sympatische Community, welche jeden neuen User
herzlichst willkommen heißt.

Fraktionen

Staatsfraktionen

http://www10.pic-upload.de/13.03.12/4gur16o9xvi.png
Das San Andreas Police Department bildet das Kernstück der Staatsfraktionen auf unserem Server.
Die Aufgabe des SAPDs besteht hauptsächlich in der Durchführung von Verkehrs- und
Personenkontrollen sowie der Verfolgung von Verbrechern.
Jedoch bieten sich auch unzählige weiterer Möglichkeiten im Dienst für das Gesetz.

http://www10.pic-upload.de/13.03.12/act82x9jpehk.png
Das Federal Bureau of Investigation unterstützt das SAPD bei der Verfolgung und Ausschaltung von
Verbrechern vor Allem durch einen besseren Fuhrpark mit Sportwagen und bessere Waffen wie
Scharfschützengewehre.
Ausserdem haben die Agenten die Möglichkeit durch Undercovereinsätze Gangaktivitäten und illegale
Handlungen aufzudecken und die Täter festzunehmen.

http://www10.pic-upload.de/13.03.12/f954l311yf76.png
Die Armee von San Andreas ist in zwei Bereiche geteilt.
Die Soldaten der U.S. Army Rangers sind für die Verhaftung von Schwerstverbrechern zuständig. Sie
sind die Elitetruppe des Staates mit besonderen Waffen und Taktiken.
Truppen der U.S. Airforce haben Zugriff auf Kampfhubschrauber und Kampfflugzeuge mit denen sie den
Luftraum über San Andreas überwachen und Verbrechergruppen ausschalten.

http://www10.pic-upload.de/13.03.12/nfkfeloqcabs.png
Die Sanitäter können von jedem Bürger gerufen werden und können deren Verletzungen verarzten und
Tote reanimieren.

Neutrale Fraktionen

http://www10.pic-upload.de/13.03.12/pvdf4vubbtn4.png
Das Journalisten-Team der News Reporter informiert die Bürger von San Andreas über die neusten
Ereignisse und übermitteln wichtige Informationen.
Desweiteren veranstaltet das Team regelmäßig kleinere Events wie Rennen oder Tuningcontests.

http://www10.pic-upload.de/13.03.12/fzkyev7jiv7c.png
Die Trucker beliefern alle Restaurants des Staates, damit deren Lager nicht leer stehen.
Neben den Restaurants werden auch alle anderen Geschäfte mit spezifischen Waren beliefert.

Organisationen

http://www10.pic-upload.de/13.03.12/wz97v7eipdp3.png
Die Hitman verfolgen nur ein einziges Ziel: Jede Person, auf die ein Kopfgeld ausgesetzt wurde,
auszuschalten.
Hierfür haben sie die Möglichkeit sich zu tarnen und dadurch nicht mehr auf der Karte angezeigt zu
werden, um ihr Opfer zu überraschen und unbemerkt zu eliminieren.

http://www10.pic-upload.de/13.03.12/tw5mtakhwjcv.png
Terroristen in San Andreas führen einen Guerilla-Krieg gegen die Staatsfraktionen und terrorisieren
die Gangs und Mafien.
Hierfür verwenden sie normale Waffen aber auch verschiedene Arten von Bomben. Dazu gehören
Selbstmord- und Autobomben.
Ausserdem haben sie die Möglichkeit weitaus effektivere Zeitbomben zu platzieren.

Gangs/Mafien
http://www10.pic-upload.de/13.03.12/2bqt1noi2pl.pnghttp://www10.pic-upload.de/13.03.12/gc93ekh8t1p.png
http://www10.pic-upload.de/13.03.12/5tdgpprqot57.pnghttp://www10.pic-upload.de/13.03.12/zu54oyoob6oc.png http://www10.pic-upload.de/13.03.12/px9wmt1kc6wc.png

Die verschiedenen Gangs und Mafien rivalisieren untereinander um die Vorherrschaft in San Andreas.
Sie bekämpfen sich gegenseitig und geraten dabei häufig mit dem Gesetz aneinander.
Durch den Anbau und Verkauf von Drogen versuchen sie an Geld zu gelangen.
Geiselnahmen gehören zum täglichen Geschäft und bringen den Entführern viel Geld oder eine lange
Haftstrafe.

Features

Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln

http://www10.pic-upload.de/12.03.12/lv259375s212.png
In unserem Control Panel, welches über die Homepage erreichbar ist, kann jeder User seinen Account
verwalten,
verschiedene Statistiken anschauen, im Shop besondere Gegenstände kaufen, sich einen Premium
Account kaufen und mehr.

http://www10.pic-upload.de/13.03.12/9mpl88qeflaf.png
LoG-FM ist ein Projekt einiger unserer Community Mitglieder.
Es ist ein Web-Radio auf dem regelmäßig User Musik senden und moderieren.
Sofern gerade keine Sendung läuft übernimmt ein Musik-Bot, sodass der Stream dauerhaft online ist.

Dauerhaft aktivierte Map
Im Gegensatz zu den meisten anderen großen SA:MP-Servern haben wir die Map aktiviert.
Das bedeutet, dass man jederzeit sehen kann, wo sich andere Spieler befinden, ausgenommen Hitman
und Undercover-Agenten.

Anfangsmission
Zu Beginn des Spiels muss jeder Spieler erst einmal die Küste erreichen und sich dort dann
gefälschte Papiere besorgen.
Dies geschieht in einer kleinen Mission, welche beim ersten Betreten des Servers gestartet wird.

Fahrschule
Um an einen Führerschein zu gelangen und legal fahren zu dürfen, muss man zur Fahrschule gehen.
Die Prüfungen, welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne
auf andere angewiesen zu sein.

Jobs
Um das erste Geld zu verdienen kann man sich einen Nebenjob aussuchen und diesen ausführen.
Jobliste:
Taxifahrer
Busfahrer
Bestatter
ADAC
Waffenhändler
Drogendealer
Müllmann
Pizzaboy
Farmer
Stadtpflegedienst
Schmuggler
Zementmitarbeiter
Freiwillige Feuerwehr

Waffentransport
Fast jede Fraktion besitzt ein Waffenlager, aus dem sich die Mitglieder bedienen können.
Um dieses aufzufüllen muss die Fraktion ihren Waffentransporter an einem bestimmten Punkt befüllen
und ihn sicher zu ihrer Base zurückbringen.

Gangwar-System
Die verfeindeten Gang und Mafien können um Gebiete, die Gangwarzonen, in San Andreas kämpfen.
Die Gewinner eines solchen Kampfes erhalten die Kontrolle über das Gebiet und einen Teil des
Waffenlagers der Verlierer.

Hitbox
Das SA:MP übliche schlecht synchronisierte Hitboxsystem wurde auf unserem Server stark
überarbeitet, sodass wir ein einzigartiges System haben,
welches gut synchronisiert ist. Im Klartext heißt das: Normalerweise muss man um einen sich
bewegenden Gegner mit einer Schusswaffe zu treffen weit vor diesen schießen.
Bei uns trifft man, wenn man den Gegner direkt im Visier hat und abdrückt.

Mapping
Unser Script wurde durch viele sehr gut gemappte Objekte, Häuser und ganze Basen ergänzt.
Hierzu ein paar Beispiele:
http://www10.pic-upload.de/thumb/07.03.12/57wlpf6y84r8.png http://www10.pic-upload.de/thumb/07.03.12/ksahuuz8lt5u.png
http://www10.pic-upload.de/thumb/07.03.12/wbvcb9oherol.png http://www10.pic-upload.de/thumb/12.03.12/vzx3fecz3m3f.png

Events
Um für mehr Abwechslung zu sorgen, veranstaltet das LoG-Team regelmäßig verschiedene Events.
So gibt es reine Deathmatch-Events mit zwei Teams, aber auch Versteckspiele, bei denen es hohe
Gewinne für das Finden eines Gesuchten gibt, und noch viele weitere sehr unterhaltsame Events.

Und vieles mehr...
Schaut am besten einfach mal vorbei und erkundet den Server. Es gibt noch viel mehr zu entdecken!
Lucas.Ramirez, 11.04.2012, 20:56
Hier ein neuer aber sehr guter Server für euch meine Neuentdeckung
ip: 46.251.236.250:7777

Wenn ihr nett seid gebt ihr bei geworben Lucas.Ramirez ein danke und viel Spaß beim zocken!

ps: das ist ein reallife server ist wirklich wirklich gut!

Es gibt die ganzen fraktionen und die chance da er noch neu ist auch leader zu werden!
Wen ihr reinkommt gleich /sup startbonus und ihr bekommt 250000$ und werdet level 3!

//Edit
Werbungslink entfernt
MfG
Rafioso
Marvin10000, 03.07.2012, 21:14
Werbung Samp server






Wir sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas MutliPlayer mit einem RealLife Selfmade
Script, das nur von Supernatural geschrieben wurde, durch startet.

Zurzeit befinden wir uns in der beta Phase. Was bedeutet, dass sich noch kleinere Fehler im Script
aufhalten können.



Im Script enthalten ist:

Die Haupt-Jobs

Polizei ( Gibt Strafzettel aus, die anschließend in der Bank abbezahlt werden müssen, sonst muss
man ins Gefägnis )
Army ( Wenn die Polizei nicht mehr kann. Die Army ist ausgebildet und auf stark kriminäle bereit )
Medic ( Helfen Menschen, die: eine Krankheit haben oder verletzt sind )
Feuerwehr ( Räumt Hindernisse weg. Z.B. Bäume. Und löscht Feuer )
ADAC ( schleppt ab, repariert, tankt )
Reporter ( Informiert über alles mögliche )
Taxifahrer ( Fährt Leute mit seinem Taxi rum. Betrog nicht möglich, eine Kilometer-Zähler, zeigt
an, wie viel man bezahlen muss )
Präsident ( Wir leben die Demokratie! )





Die Neben-Jobs


Fensterputzer
Chemie Mission
Zeitungsverteiler
Baggage Lieferant
Baggermann
Rasenmäher
Fischer
Straßenkehrer
HotDog Verkäufer
Eisverkäufer
Trucker
Pizzalieferer
Müllmann
Transporter
Drogendealer
Nutte
Dieb





Features

24/7 Shop ( Handy Verträge, Zeitschriften, Zeitung, Karten, Internet )
Blitzer ( Können Polizisten im Spiel aufstellen )
Bank-Systen mit GUI ( Einfaches erstellen von Konto. Überweisen vom Konto zu einem anderem Konto )
Lohn-System ( Jede 2 min. bekommt man Lohn. Man muss aber im Dienst sein und im Spiel nicht AFK )
Reale-Preise ( Nach langem ausprobieren, haben wir die perfekte Lösung gefunden, was reale Preise
ermöglicht )
Euro und Cent Währung
Anti-Cheat
Lohn-System der neben-Jobs ( Das System errechnet die Entfernung vom CHeckpoint a bis zum
Checkpoint b und errechnet den Lohn, den man bekommen soll )
Event-System ( Leicht möglic z.B Crash-Derby zu veranstallten und durch zuführen )
Skin-Shop

und vieles mehr ....




Wirtschaft
Staat: Bei uns gibt es einen Staat, der private und staatlichen Firmen unterstüzt ( Kredite )
Bilog's: Herstellt Lebensmittel, die private Firmen abkaufen können.


Ein kleines Bespiel: Der Burger-Shot braucht Brötchen und Fleisch. Somit fährt der Besitzer los und
bestellt es.
Anschließend handeln sie bei dem Biolog-Besitzer über den Preis. Dies kann sich ändern, je nach dem
wie der Bedarf ist.

Anschließend wird das ganze vom Besitzer oder seinem Helfer auf einen Transporter geladen und
zurück zum Bruger-Shot gefahren. Daraus werden dann Burger gemacht




Die Preise und Löhne ändern sich,

z.B wenn ein bestimmter neben-Job oft gemacht wird, kann es sein, dass man aufeinmal weniger
verdient, als sonst.




Gangs/Mafien

Sie sind irgendwo unter uns.
Niemand kann sie aufhalten. Sie sind zu stark.
Wer in unserer Stadt leben möchte, sollte sich schützen können!




Wieso bei uns zocken ?

Wir versuchen uns soweit wie möglich vom GF zu unterscheiden
Wir arbeiten nur mit eigenen Ideen
Wir versuchen möglichst schnell zu helfen
Frieden und Zufriedenheit des User's steht bei uns an erster Stelle
Bei uns haben Admins/Moderatoren keinen Vorteil. Z.B muss sich auch ein Admin für einen Job
bewerben und wird nicht Chef einer Firma, nur weil er es will
Haben ein etwas ausgereiftes RealLife Selfmade Script
Keine Mafien/Gangs, die euch ständig beim Zocken stören





Schlusswort

Entdeckt mal was neues!

Seit bereit für eine andere Art von RealLife!

Freut euch auf ein Update vom Script, den dies ist immer was besonders, das können wir euch
versprechen!

Den wir sind: The History Reallife




Daten

HostName: The History Reallife
Address: 5.9.237.225:1551
Players: 0 / 50
Ping: 23
Mode: [SGR]Sections-German-Re
Map: San Andreas
TS3 : nicht vorhanden


Hier her verschoben + Link entfernt.
MfG
Rafioso


xXJumperXx, 25.07.2012, 13:12
http://www7.pic-upload.de/10.06.12/o2sc3r2veq31.png


http://www10.pic-upload.de/21.07.12/3an1au6o14ap.png

Legends Life ist ein Reallife Server der mit dem Godfather geschrieben wurde.
Das Projekt wurde erstmals Anfang 2012 gestartet, scheiterte kurz darauf aber wieder.
Aber nun sind wir zurück mit neuem Script und neue Einstellung, denn jetzt kann uns nichts mehr
aufhalten!
Nun im 2. Anlauf des Projekts, geht unser Team stets optimistisch und mit neuem Mut vor.
In unserem Projekt geht es und um den Spaß am Spiel und nicht um Ruhm und Reichtum.
Jeder User ist uns etwas wert und wir geben jedem User den besten Support und beantworten ihm jede
Frage.
Wir versuchen dem User das Spiel so spaßig wie möglich zu gestaltet, indem wir uns beim scripten
und auch bei anderen wichtigen Dingen in die Lage des Nutzers versetzen, um keine falschen
Entscheidungen zu treffen.
Wer also einen Server sucht mit Spaß, Abwechslung und nettem Support ist bei uns genau richtig!


http://www7.pic-upload.de/21.07.12/c1msg5n3py9m.png


Kommen wir nun zu den Features des Projektes.
Die Features werde ich in Stichpunkten verfassen um euch alles klar und deutlich mitteilen zu können:
- Ein 52.000 Zeilen Godfather Script
- 24 Fraktionen
- netter Support
- Tank und Motor System
- ganz Los Santos und zum Teil auch Las Venturas gemappt
- Scheinsystem
- Tutorial im "Quest" Format
- manuelle und automatische Fahrschule
- Wantedsystem bis Wantedlevel 20
- Straßensperren und Nagelbänder für Polizisten
- ein Banksystem mit Bankrauben
- Häuser verteilt in ganz Los Santos
- Admins die ihre Rechte für die User und nicht für sich selbst einsetzen
- Oft Events in denen man etwas gewinnen kann
- Ein stabiler und laggfreier Server
- Handysystem
- Kampfstil Schule
- 12 legale Nebenrobs und 5 illegale
- illegale Orte
- Fraktionskasse und Fraktionskammer
- fast alle Fraktionen können ihre Skins ändern
- ein Rangsystem von 1-12
- faire Regeln
- Autohaussystem
- Fraktionsgehalt der vom Leader selbst festlegbar ist
- Steuern die der Präsident festlegen kann
- Tankstellen und Bankautomaten in ganz San Andreas
- eine gute Fraktionseinteilung
- eigene SWAT Fraktion
- vieles mehr...


http://www10.pic-upload.de/21.07.12/vowf8gzjimp.png


http://www10.pic-upload.de/21.07.12/1xk59uncsh4a.png

Das Los Santos Police Department sorgt für Ordnung auf den Straßen.
Ihre Aufgabe ist das jagen der Kleinkriminellen und das unterbinden von illegalen Machenschaften.
Ihren Augen entgeht nichts!

http://www10.pic-upload.de/21.07.12/wvhzqlfi3ive.png

Die Army fährt härtere Geschütze auf.
Sie kämpfen mit den Schwerverbrechern des höchsten Grades.
Im Notfall wird schnell einmal das Maschinengewehr rausgeholt oder es steht schnell ein Hydra oder
ein Hunter am Himmel.

http://www7.pic-upload.de/21.07.12/lbmw54qzmpbq.png

Die Medics sind in jeder Not da.
Wenn jemand krank oder fast tot ist kommen sie mit Eile.
Unter ihren Augen stirbt so schnell kein Spieler!

http://www7.pic-upload.de/21.07.12/zzbiqn43rtcr.png

Die Regierung entscheidet über neue Gesetze und ähnliches.
Sie herrscht über ganz San Andreas und alles läuft nach ihren Befehlen.
Wenn etwas nicht richtig läuft hakt die Regierung nach.

http://www10.pic-upload.de/21.07.12/8mfqmioti6g.png

Die News Reporter halten die User auf dem laufenden.
Egal ob großes Event oder Attentat, sie sind immer vor Ort und berichten live.
Wenn sie zur Stelle sind entgeht niemandem etwas.


http://www7.pic-upload.de/21.07.12/9q3rhg8koamk.png


http://www10.pic-upload.de/21.07.12/5xmc2rs6j94t.png
Die La Cosa Nostra ist eine italienische Mafia.
Sie hat ihren Hals immer in Drogengeschäften und illegalen Sachen.
Sie sind sehr gefährlich, man sollte sich also nicht unbedingt mit ihnen anlegen.


http://www10.pic-upload.de/21.07.12/oj7bozm9p8k.png

http://www10.pic-upload.de/21.07.12/tfbfye7lsap.png

Die Grove Street ist auch bekannt aus dem Singleplayer.
Mit dieser grünen Gang ist nicht zu scherzen.
Sehr bekannt und sehr gefährlich.

http://www7.pic-upload.de/21.07.12/dym4kdtszvv.png
Ebenfalls bekannt aus dem Singleplayer sind die Ballas, die Erzfeinde der Grove Street.
Sie sind die lilanen Banditen und sind bei jedem Fight vertreten.
Ebenfalls sehr gefährlich.


http://www10.pic-upload.de/21.07.12/r5o7igcwnr7u.png

http://www10.pic-upload.de/21.07.12/ercogrcrazne.png
Die Terroristen sorgen für Unruhe und Terror.
Sie legen Bomben und nehmen Geiseln.
Mit ihnen ist nicht zu spaßen.


http://www10.pic-upload.de/21.07.12/4b63mr77sbbr.png




Server IP: 85.131.226.134:7777
[Der Server wird erst am 27.6.2012 um 18 Uhr eröffnet!]
Teamspeak 3 IP: LegendsLife.nitrado.net:14750
Scarface20, 11.11.2012, 19:27
Regular • RolePlay

Hallo und Herzlichen Wilkommen,
in dem Thread bzw. Werbung von * Regular • RolePlay *.
Hiermit möchten wir das Adminteam euch, unseren neuen besonderen SA-MP Server vorstellen, warum wir
diese Vorstellen liegt da dran das es sehr schade ist, das es bei so einem Script eine mangelnde
Useranzahl herrscht.
Ich hoffe ihr nimmt das ernst und testet wenigstens unseren Server.
Vielen Dank.

______________________________________________

Features
Gangwar System: Bei diesem System können andere Gang/Mafien zeigen was Sie drauf haben.
Gangautohaus: Hier könnt ihr für eure Gang/Mafia Gangcars kaufen und es beliebig parken mit
/leaderpark.
Gangfight: Hier könnt ihr gegen andere Gang/Mafien um einen Gebiet kämpfen.
Autohaus: Wir haben sogleich auch einen neuen Autohaus System unter /carhelp findet ihr alle
Befehle dazu.
Sowohl gehört auch das Bike Shop dazu.



______________________________________________

Gangs/Mafia & Fraktionen

Regierung von Los Santos
Federal Bureau of Investigation
Los Santos Police Department
Ordnungsamt Los Santos
Los Santos Medical Department
Fahrschule Los Santos
San Andreas News
Wheelman Agency
Hitman Agency


______________________________________________

Türkische Mafia
Sacra Corona Unita
Korsakow

Rollin' 20's Crips
89th Street Family Bloods
Mara Salvatrucha


______________________________________________

NabenJobs

Drogenkurrier
Pilot
Farmer
Müllman
Taschendieb
Detektiv
****
Anwalt
Drogendealer
Waffendealer
Busfahrer
Autodieb
Mechatroniker
Trucker
Boxxer
Bodyguard


______________________________________________

Worauf wartest du noch ?
Na worauf wartest du noch? Achja, stimmt wir haben dir ja noch nicht die Daten gegeben, aber wenn
ich sie dir raus rücke wirst du es sofort testen? Alles klar.
Na dann, wir warten auf dich komm uns besuchen.

Name: [0.3e] * Regular • RolePlay * [0.3e] Comeback !!!
Addresse: 94.249.199.107:1307
Teamspeak IP: 78.47.176.19:2


Jetzt fehlst nur noch du, auf gehts !!


______________________________________________

Admins die euch helfen können:
[R.R.P]Vito_Scaletta
Jason_Statham
Scarface
Sean_Davis


Mit freundlichen Grüßen,
das Adminteam.


//Edit
-Hier her verschoben von: "Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scriptfragen und
Diskussionen » Regular Roleplay stellt sich vor"
-Links entfernt.

MfG
Rafioso

asakiri, 23.03.2013, 21:01
[Z]Group


[Z]Group is the best sa:mp server !


The server is running on samp v0.3x
Server's mod version: 5.0.0
Designed according to the request of the players.


We dont play [Z]Group for SA:MP !
We play SA:MP For [Z]Group

Freeroam server :

HostName: «« [Z]Group - Xtreme (v5.0.0) »»
Address: 185.8.198.100:7777
Players: 105 / 300
Ping: 59
Mode: [Z]Turkiye 5.0.0
Map: [Z]Turkiye

A/D Server

HostName: [Z]Group A/D Server
Address: 95.0.90.139:1246
Ping: 36
Mode: AADeathZone v3.0.4
Map: Lobby


Play and Recommend To your Friend.
Everybody deserve to meet this server !

//Edit
Hier her verschoben.
MfG
Rafioso
FreZze, 26.03.2013, 03:31
Hier möchten Wir, das WFJ Gaming Team, euch unseren Sever Vorstellen.

Wir betreiben einen San Andreas Multiplayer server welcher auf einem Reallife/Roleplay System
basiert. Was das im genaueren bedeutet erfahrt ihr jetzt.

Reallife zu deutsch "Reales"- oder "Echtes" Leben wird auf unserem Server
"Gespielt"
Jeder registriert sich zu Beginn mit Passwort , Geburtsdatum und Herkunftsland und kann dann je
nach Wunsch ein kleines Tutorial durchhmachen um den Server besser kennen zu lernen.

Einmal Registriert wird der Account in unserer Datenbank gespeichert und die Daten werden
verschlüsselt.

Man Beginnt am Pier nahe des Risenrades und kann sofort anfangen sein "Reallife" aufzubauen und
sich eine existenz zu schaffen.

Sämtliche befehle sind mit dem Befehl /befehle einzusehen, was das Spielen erheblich erleichtert.

Unser reallife:

Ihr müsst bei uns
-Essen (um das leben aufzufüllen)
-Einen Personalausweis beantragen (ohne den ihr keine jobs machen könnt)
-Führerescheine bei einem Fahrlehrer bestehen
-euch nebenjobs suchen
- euch für einen beruf im forum per bewerbung bewerben
- und vieles mehr


wenn euch das gefallen hat und ihr ein kleines Traumleben leben wollt, dann
lädt euch das WFJ Gaming Team herzlichst ein unserer Community beizutreten.

Aktuell befinden wir uns in der BETA-Phase was bedeutet, dass es noch viele kleine bugs gibt aber
mit eurer hilfe sind diese schnell behoben!

Forum:[Entfernt]
Teamspeak 3:ts3server://109.230.255.169?port=9987

Server Ip:109.230.255.169:1337



WFJ Gaming
Jack_Daniels23, 02.04.2013, 01:47
Hallo ich wollte hier mal einen ReallifeServer vorstellen der noch User sucht .

Der Server heißt: Predatort-reallife.de und läuft auf 0.3x IP:87.106.92.37:7777
Wie gesgt Der Server braucht dringent User.
Ich stelle als erstes einfach mal die Fraktionen und Berufe vor:
Zurzeit gibt es nur wenige offene Fraktionen dies ligt aber nur an der User zahl.

Fraktionen:

Los Santos Police Department

Regierung

San Fierro Police Department

Las Venturas Police Department

Sanitäter

Fahrlehrer

San Andreas News

Taxi Unternehmen

Wheelman Agency

Hitman Agency

Ordnungsamt


Gangs und Mafien

Triaden

Yakuza

La Cosa Nostra

Grove Street Families6 Neu

Aztecas

Rollin' Heights Ballas1 Neu

Hells Angels

Jobs

Autotuner

Autodieb

Müllmann

Dedektiv

Anwalt

usw.

Aufjedenfall genug *sarkasmus*

Es sind noch viel Plätze in den Fraktionen frei als Leader aber auch als Member.
Der server ist zu 89% Selfmade. Vorweg zum Selfmade gehört nicht nur das gemappte sonder auch das
gescriptete.

Also der server hat zurzeit nur 4 admins da die User zahl sehr niedrig ist und so bei circa
höchstens 10 Leuten am tag stehtdies würd sich ändern wenn der Server mehr User hat.Die Admins sind
nett und hilfsbereit und auch alle älter als 17 das heißt sie haben schon eine gewisse reife
erreicht.

Zum Bewerben für eine Fraktion gibt es keine Mindestvorraussetzungen man muss die Leader der
jeweiligen Fraktion halt mit seiner Bewerbung überzeugen.Es gibt auch im anschluss noch einmal ein
kleines gespräch im Teamspeak3.


Also wenn ihr bock habt kommt doch mal vorbei und schaut mal rein würde mich bzw. uns(Der Server)
Freuen

Mfg Jack_Daniels23 :-)
FreshAddiTV, 02.04.2013, 20:02
Guten Tag liebe Community!


Ich möchte euch unseren Reallife-Server „The Experience Life" vorstellen.

Es ist ein Selfmade Script und noch in Bearbeitung. Es wurde alles selbst gemappt und gescriptet.


Inhaltsverzeichnis


1. Allgemeine Daten
2. Unser Team
3. Gangs/Mafien
4. Staats Fraktion
5. Selfmade Map



1. Allgemeine Daten

- Forum: [Entfernt]

- Teamspeak: Kommt noch!

- Server IP: 176.9.68.59:1234


2. Unser Team


Projektleitung:
FreshAddiTV
MrObelix333



Admins:
Mussi333


3. Gangs/Mafien

- LCN

- Yakuza

- Hitman

- Grove Street

- Ballas

- Biker Club

- Aztecas

- Terroristen

4. Staats Fraktionen

- LSPD

- Army

- Rettungsdienst

- Regierung

- CNN

- Taxi

- Fahrschule

- ADAC

- Feuerwehr


5. Selfmade Map

Wie bereits gesagt wurde bei uns sehr viel selbst gemappt.


Schlusswort

Wir hoffen auf viele User und stehen gerne für Fragen zur Verfügung.

Natürlich haben wir noch viel mehr zu bieten aber kommt und schaut selbst.
R700, 13.07.2013, 10:50
GERMANFUN-REALLIFE

Hi Leute,
ich möchte euch unseren deutschen Reallife-Server vorstellen!
Unser Server ist noch sehr neu und es sind dementsprechend auch noch ein paar Leaderposten frei!
Der Server ist erst seit 11.07.13 Root, d.h. immer erreichbar =)

Wir haben derzeit schon 24 registrierte User im Forum, auf dem Server dürften es noch ein paar mehr
sein. Das Problem ist nur entweder sind fast alle on oder eben niemand^^
Darum hab ich mir gedacht, dass ich mal ein bisschen für uns werbe *hi*

Forum: [Entfernt]
Server: 176.9.44.136:55555

Falls ihr auf unserem Server kommt und es euch dort gefällt, wäre es sehr nett wenn ihr den Server
weiterempfehlen würdet.

Wer wissen will welche Fraktionen es gibt bzw welche Leaderposten noch frei sind, kann das im Forum
nachlesen.

Freie Leaderposten (die Liste wird ständig aktualisiert): [Entfernt]
Naja ich will nicht mehr viel weiterlabbern^^


MfG das GermanFun-Reallife Team


//Links Entfernt
LeX, 30.07.2013, 19:40
Hallo liebe Community ich möchte euch heute den neu gegründeten Server OneLifeRP vorstellen.

http://imageshack.us/scaled/landing/89/nlrw.jpg

5.83.189.242:22020




Vorwort:

Ihr werdet euch bestimmt denken warum noch ein Deutscher RP-Server davon gibts doch schon genug. Ja
das wissen wir jedoch haben wir einige ausprobiert und mussten leider feststellen, dass uns diese
für ein Spiel zu ernst genommen wurden. Deshalb haben wir nach einigen Überlegungen beschlossen
lass unseren eigenen Server machen. Als Script haben wir die Vorlage von Godfather genommen, jedoch
haben unsere Maper und Scripter sich einiges einfallen lassen was genau? Das müsst ihr selbst
rausfinden :).

Über den Server:

Das Script/der Server befindet sich im Moment noch in der Beta Phase und wird stetig verbessert.
Doch alle Fehler können wir nicht selbst rausfinden dafür brauchen wir EUCH die Spieler. Wir
besitzen eine Reportfunktion mit der Ihr bugs, Fehler etc. melden könnt und wir euch auch darum
bitten dies zu machen. Das wird dann sofort an den Scripter, die Maper weitergeleitet und
schnellstmöglichst behoben, doch bitte seit uns nicht böse wenn wir das nicht sofort beheben können
bzw nicht sofort beheben, da sonst der Spielfluss zu oft beeinflusst wird. Daher wollen wir erst
immer einige Fehler sammeln und diese dann mit einem Update beheben.

Berufe:


Berufe gibts bei uns natürlich auch vom Schwerverbrecher bis zum Richter über Recht und Ordnung.
Nebenberufe bieten wir euch auch.

Events:

Wir können nicht versprechen, dass wir gleich nach dem eintreffen von neuen Mitspielern Events
veranstallten wollen. Doch glaubt mir wir haben ein gutes Team, dass sich immer was einfallen
lässt, wer Tuning-Events mag ist bei uns aber aufjedenfall richtig :P.

Allgemeines:

Wir besitzen ein kompetentes Admin-Team das nicht nur die Geistige Reife besitzt sondern auch den
Willen hat diesen Server aufblühen zu lassen. Das Team hat keinerlei Vorteile gegenüber den anderen
Usern wir starten wie jeder andere. Für die meisten Fraktionen werden auch noch Leader gesucht,
also wenn du Führungspotential hasst und dir die Leitung von Leuten Spaß macht melde dich auf dem
TS³-Server für ein persönliches Gespräch (ts3.kraetzig.org:9996). Wie oben schon erwähnt befindet
sich der Server noch in der Betaphase, doch das Team arbeitet mich hochdruck daran aus dieser Phase
rauszukommen. Wir besitzen ein eigenes Forum und einen Youtubechannel auf dem in nächster Zeit
Videos hochgeladen werden. Wir würden auch gerne Videos mit eurer Hilfe erstellen, von Events
Spaßveranstalltungen etc.

Wie bewerbe/betrete ich eine Fraktion:


Entweder über das Forum http://www.forum-losamp.cwsurf.de/ bewerben wo ihr auch alle Fraktionen
finden könnt oder wenn ihr uns Sympatisch seit :P und abundsu im TS aufzufinden seit einfach mal
ansprechen.

Das Team:



Scripter: Phillip auch der Serverhoster und betreiber des Forums
Maper: xBLUBx und xLukas
Designer: LegitStylez, dass er mittlerweile schon einige Jahre für mich erledigt :)
und ich :D kümmer mich im Moment um den TS und Youtube Channel
iSoFame, 01.08.2013, 17:50

wysiwyg image
Guten Tag liebe SA-MP-Community,
hiermit möchten wir euch unser SA:MP-Projekt "German Next Generation" vorstellen.
German Next Generation ist ein Roleplayserver, der bereits seit 2011 besteht.
Nun wollen wir mit einem neuen Team das Projekt neu aufleben lassen!
Der Serverstart wird am 10.08.2013 um 13:00Uhr sein!


Inhaltsverzeichnis:

• Allgemeines
• Features
• Fraktionen
• Administration
• Links

• Allgemeines: •



Das German Next Generation Script basiert auf dem allseits beliebten
GodFather-Gamemode, wurde allerdings über Jahre hinweg so stark
verändert, dass selbst erfahrene Spieler Schwierigkeiten haben werden es
als solches zu identifzieren. Gegründet wurde das Projekt am Juli des
Jahres 2011. Einigen wird der Name oder der Server als Ganzes bereits
bekannt sein, da wir bereits einen Webauftritt hatten. Leider hatten wir
einige Schwierigkeiten, hauptsächlich auf Grund von Zeitmangel seitens
der Leitung, uns permanent in der SA:MP Szene zu etablieren. Jedoch
haben wir uns nun dazu entschlossen noch einmal richtig
"durchzustarten". Unter neuer Leitung, mit verbessertem Script und
etlichen Web-Features (dazu später mehr) hoffen wir auf einen guten
Neuanfang und natürlich auf euch als potentielle User, bzw. Spieler. Ob
Casual Gamer, oder Hardcore Gamer German Next Generation bietet jedem eine Tür,
die aus dem grauen Alltag hinausführt.

• Features: •
[tabmenu]
[tab='Features',]
[subtab='Level System',]
Anders als die meisten Server
haben wir uns gegen das normale Level-System, das durch den
GodFather-Mod etabliert wurde entschieden. D.h. es gibt kein
langweiliges "PayDay-Schnorren" mehr, sondern man wird ständig auf Trap
gehalten. Das Ganze funktioniert im Grunde recht simpel. Jede Tätigkeit,
ob man einen Nebenjob ausführt, Verbrecher verhaftet, Gang-Zonen
verteidigt. bzw. angreift, oder einfach entspannt am Pier die Angelrute
auspackt (...) verschafft dem jeweiligen Spieler Erfahrungspunkte (kurz:
EP). Erreicht man eine bestimmte Menge an EP so steigt man
dementsprechend im Level auf und schaltet so diverse Features, wie
beispielsweise noblere Häuser frei.
[subtab='Schwarzmarkt',]
Der Schwarzmarkt bietet eine
Plattform zum Verkauf illegaler Produkte, wie beispielsweise einen
gefälschten Führerschein und dient als Treffpunkt für zwielichtige
Gestalten. Hier könnt ihr auch schwierige Aufträge entgegennehmen, um
euch in eurem jeweiligen Nebenjob zu verbessern, einmalige Gadgets zu
erhalten und natürlich Erfahrung und Geld zu erhalten. Natürlich macht
dies den Schwarzmarkt zu einer begehrten und umkämpften Zone in Los
Santos (siehe auch: GangWar-System).
[subtab='Gangwar System',]
Ist man innerhalb einer Gang,
bzw. einer Mafia so erscheinen auf der Karte verschiedene farbig
unterlegte Zonen, die strategisch wichtige Gebiete markieren. Zu
bestimmten Uhrzeiten ist es möglich eine solche Zone anzugreifen und sie
wohlmöglich zu übernehmen. Einmal eingenommen verschafft ein solches
Gebiet deiner jeweiligen Fraktion einen individuellen Vorteil, wie
beispielsweise eine bessere Bewaffnung, kostenlose kugelsichere Westen,
Geld und dergleichen. Insgesamt existieren sechs dieser Zonen, die einen
permanentes Kräftemessen der Untergrund-Organisationen von Los Santos
ermöglichen.
[subtab='Fahrzeug System',]
Um das Benutzen, sprich
fahren von Fahrzeugen so realistisch wie möglich zu gestalten haben wir
uns ein sehr durchdachtes System erarbeitet. Jedes Fahrzeug besitzt ein
gewisses Fassungsvermögen an Sprit, wie Diesel, (Super-) Benzin oder
Kerosin. Der Verbrauch schwankt natürlich je nach Typ und
Bewegungszustand des Fahrzeuges (stehend, fahrend). Der Verbrauch ist
bis auf eine Dezimalstelle genau, so dass eine genaue Einschätzung des
Spritstandes durch den Fahrer ermittelt werden kann. Zudem verfügt man
über mehrere Befehle über das Numpad, die beispielsweise das Ein- und
Ausschalten von Licht oder Motor ermöglichen. Außerdem verfügt ein
Fahrzeug meist über einen Kofferraum, der genutz werden kann um Waffen,
Drogen oder ähnliches zu verstecken, bzw. aufzubewahren. Ein zeitgemäßer
Tacho rundet das Fahrvergnügen zusätzlich ab.
[subtab='Hacken',]
Schlagt ihr die Laufbahn
eines Berufsverbrechers ein, so werdet ihr euch des öftern mit fünf oder
mehr Wanteds ganz oben auf der Fahdungsliste der exekutiven
Staatsmächte wiederfinden. Doch dem kann, selbstverständlich unter
einigen Schwierigkeiten Abhilfe geschaffen werden. Wir bieten euch ein
spannendes System um eure polizeiliche Akte aus dem Hauptserver des
Police Departments zu löschen. Dazu müsst ihr euch sprichwörtlich in die
Höhle des Löwen begeben. Der erste Schritt ist das Öffnen der Tore.
Dies nimmt einige Zeit in Anspruch und bleibt, gesetzt den Fall ihr
verhalten euch unauffällig, zunächst unentdeckt. Habt ihr das Hacken der
Tore abgeschlossen so wird sofort ein Alarm ausgelöst und die exekutiven
Staatsmächte treten auf den Plan. Nun geht es um Schnelligkeit und vor
allem Zielgenauigkeit. Ihr könnt nun nämlich in den Serverraum
eindringen und beginnen eure Akten zu "frisieren". Gelingt euch das,
bevor ihr überwältigt werdet seid ihr erneut Unbescholtene Bürger -
allerdings nur bis zum nächsten Verstoß gegen dieGesetze unseres
Staates.
[subtab='Nebenjobs',]
Natürlich bietet
German Next Generation euch ebenfalls zahlreiche Nebenjobs, legale sowie
illegale mit denen ihr Geld verdienen und/oder anderen Mitspielern
helfen könnt. Egal ob als Busfahrer fahrzeuglose Mitspieler mitnehmen
oder als Waffendealer heikle Transporte über die Staatsgenze durchführen
für jede Ausrichtung und
Geschmack ist etwas dabei. Hier empfehlen wir einfach selbst das breite Angebot auszuprobieren.
[subtab='legale transporte',]
Auch die Hand des Gesetzes
muss Transporte durchführen. Das Los Santos Police Department hat die
Aufgabe die in Los Santos verteilten Geldautomaten (genannt: ATM's) mit
Geld zu befüllen. Auch hier ist Vorsicht geboten, denn gierige
Langfinger werden sicherlich versuchen an den unverhofften Geldsegen zu
gelangen.
[subtab='illegale transporte',]
Zu bestimmten Uhrzeiten
finden in Los Santos Transporte von illegalen Gütern mit wechselnden
Routen statt. Diese können von Gangs, bzw. Mafien übernommen werden.
Hier gilt: Wer zuerst kommt malt zuerst. Solltet ihr doch einmal zu spät
kommen, so habt ihr die Möglichkeit den Fahrer, bzw. das Fahrzeug zu
töten/zerstören und den Transport an euch zu reißen. Es geht also nicht
nur darum der Schnellste zu sein, sondern auch die beste und gefahrloste
Route zu wählen. Haltet euch in verwinkelten Straßenschluchten und in
den Kanälen auf, um unentdeckt zu bleiben. Schafft ihr es heil am
Zielort anzukommen, so wird die Ladung des Transportes auf euer
Gangkonto gutgeschrieben. Bei diesem bunten Mix aus Verfolgunsjagd und
wilden Schießerein sollte ebenfalls für jeden etwas dabei sein.
[subtab='Überfallsystem',]
Kein Fan von ehrlicher
Arbeit? Um an Geld zu gelangen könnt ihr jederzeit Tankstellen in ganz
San Andreas überfallen, oder für die ausgefuchsteren Verbrechern bietet
die Zentralbank das ideale Ziel. Natürlich sind die exekutiven
Staatsmächte stets bereit euch die Beute abzunehmen und euch für lange
Zeit hinter Schloss und Riegel zu bringen. Wer nun denkt es sei damit
getan nur eine Tankstelle zu überfallen und den monetären Segen
einzustreichen, der hat sich geschnitten. Um die Beute zu erhalten müsst
ihr euch zunächst an einen sicheren Ort begeben an dem ihr das Geld
"waschen" könnt um auch tatsächlich darüber zu verfügen. Für Zivilisten
stellt dies das Alhambra dar (eine größere Bar in Down Town - Los
Santos). Für Gelegenheitsverbrecher sind übrigens die
in Los Santos verteilten ATM's ein ideales Ziel. Zusätzlich erhaltet ihr
für erfolgreiche Überfälle in Folge einen Bonus, den sogenannten
"Rob-Skill". Dieser kann bis zu einem gewissen Limit immer weiter erhöht
werden und sorgt für einen erhöhten PayDay. Aber vorsicht! Werdet ihr
erschossen, so wird der Rob-Skill auf Null zurückgesetzt.
[/tabmenu]

• Fraktionen: •

[tabmenu]
[tab='Staatsfraktionen',]
[subtab='San Andreas Police Department',]
San Andreas Police Department

Beschreibung/ Information:
Die Polizei dient
zur Sicherheit und Ordnung in den Straßen von San Andreas. Bei Unfällen,
Diebstählen, Überfällen oder einfachen Hausfriedenstörungen sind sie
verantwortlich diese aufzuklären und wieder die Norm herzustellen. Sie sind
immer freundlich und helfen bei Problemen und auch bei Auseinandersetzungen.
Schon seit Jahrzehnten überwachen sie die Städte und Dörfer in San Andreas und
haben schon viele Vorfälle verhindern und aufklären können.

Aufgaben:
Die Aufgaben der
Polizei wurden schon kurz angesprochen. Die Polizei sorgt für Sicherheit auf
den Straßen. Das heißt sie bauen regelmäßig Blitzer auf, führen
Straßenkontrollen durch, achten auf die Geschwindigkeit der Mitmenschen, sind
bei Unfällen da. Aber auch bei Ladendiebstählen oder Überfällen von Tankstellen
oder Banken sind sie zum Schutz der Bürger da. Sie verüben Verfolgungsjagden
und dürfen im schlimmsten Fall auch Kriminelle erschießen.
Außerdem sorgen sie für Ordnung bei Demonstrationen, Veranstaltungen und weiteren
öffentlichen Events.
[subtab='Fbi',]
Federal Bureau of Investigation

Beschreibung/Information:
Das Federal Bureau of
Investigation (FBI) hilft der Polizei bei der Verbrechensbekämpfung in
San Andreas. Sie haben weitaus mehr Möglichkeiten als die städtische Polizei,
da sie für alle drei Bereiche in SA zuständig sind und für schwerere Aktionen
und Kriminelle ausrücken müssen. Sie beschützen mit der Polizei das Volk, falls
es Terror- oder Bombendrohungen/Anschläge gibt. Seit den 1950’ern
hilft das FBI dem Staat San Andreas bei gefährlichen Verbrechen und übernimmt
dadurch eine große Verantwortung.

Aufgaben:
Neben Straßensperren und
Sicherheit bei öffentlichen Veranstaltungen, fandet das BKA nach
Schwerverbrechern, helfen der Polizei bei der Aufklärung von Banküberfällen und
sorgen für ungefährliche Auftritte des Bürgermeisters. Auch kämpfen sie gegen
die Terror- und Bombenanschläge der kriminellen Organisationen.
[subtab='Army',]

Beschreibung/Information:
Seit 1955 hilft die
Bundeswehr dem Staat San Andreas bei schwer-kriminellen Aktionen. Um in die
Bundeswehr zu kommen braucht man viel Erfahrung und ein reifes Denken. Neben
einigen Aufständen und einer Entführung des letzten Bürgermeisters, musste die
Bundeswehr nur selten ausrücken. Wir sind froh solch eine gut gerüstete
staatliche Organisation zu besitzen.

Aufgaben:
Die Bundeswehr muss nur bei
extremsten Anlässen ausrücken, wie zum Beispiel bei einer Evakuierung wegen
einer Bombendrohung oder bei der Gefahr von vielen Menschenleben. Auch kümmert
sie sich um die politischen Mitbürger und achtet auf die Sicherheit bei Wahlen
und Reden. Bei Ausnahmefällen hilft sie auch der Polizei und dem FBI bei der
Verfolgung eines Schwerverbrechers.
[subtab='Medic']
San Andreas Medical Center

Beschreibung/Information:
Das Medical Center von San Andreas wurde vor 5 Jahren neu
eingerichtet und saniert. Die Ärzte und Krankenhelfer sind mit den neusten
medizinischen Geräten ausgestattet und können so gut wie jede Krankheit
bekämpfen. Auch Fahrzeugtechnisch wurde es erst vor kurzem auf den neusten
Stand gebracht und besitzt mittlerweile sogar einen Helikopter.
Unser Arzt gibtjeden Mittwoch und Freitag von 8.00 Uhr– 12.00 Uhr eine Sprechstunde.

Aufgaben:
Das Klinikum ist
für die Gesundheit der Bürger von San Andreas verantwortlich. Bei Krankheiten
wie STD (Geschlechtskrankheiten) oder einfachen Erkältungen bis hin zu schweren
körperlichen Verletzungen helfen die Ärzte des Medical Center sofort. Auch bei
Autounfällen oder Schussverletzungen wird geholfen.
[subtab='Fahrschule']
Fahrschule

Beschreibung/Information:
In San Andreas gibt
es eine Fahrschule, in welcher man wirklich alle Scheine beantragen und machen
kann. Die SA Fahrschule bietet von dem klassischen Autoführerschein, auch
Segel- und Fischscheine bis hin zum Waffenschein alles an. Die Lehrer kümmern
sich um ihre Lehrlinge und gehen speziell auf diese ein, auch wenn man ab und
zu Mal extra Stunden braucht. Wer einen Schein
machen möchte, muss jedoch mit einer theoretischen und einer praktischen Stunde
rechnen.

Aufgaben:
Die Aufgabe eines
Fahrschullehrers ist es, den Klienten genau zu prüfen, zu befragen und mit
diesem praktische Erfahrungen zu machen. Außerdem muss er ihn über das
jeweilige Thema genausten über die Regeln und Risiken informieren und
aufklären.
[subtab='ADAC']
ADAC

Beschreibung/Information:
Der ADAC, Allgemeine Deutsche Automobil Club e.V., besteht nun schon länger als 100 Jahre
und soll das Interesse an Fahrzeugen und den Tourismus stärken. Er bietet viel
Fahrkurse und Fahrsicherheitszentren. Doch die „Gelben Engel“ haben sich ihren
Ruf durch ihren Pannendienst gemacht, welchen sie durch die Jahrzehnte ständig
verbessern. In den Straßen von San Andreas passieren häufig kleine
Verkehrsunfälle, diese werden aber sofort vom ADAC geräumt.

Aufgaben:
Ihre Hauptaufgabe ist es bei Unfällen oder Pannen mit dem Fahrzeug zu helfen. Wem der Sprit leer
gegangen ist, der Motor nicht mehr anspringt oder den Schlüssel im Auto stecken
gelassen hat und es zu geschlossen hat, kann den ADAC um Hilfe rufen.
[/tabmenu]

• Administration:•

Team:

Projektleiter iSoFame
Projektleiter Roowolf

Scripter Darketbeat
Mapper Headshok

Fraktionsverwalter AutomatixX

Supporter M0riTzx3
Supporter Bloodsoldier

• Links:•

Forum: Startseite - German Next Generation Reallife Ts3:84.200.67.110:1111 Samp:84.201.35.244:1275
RetroGamer, 08.08.2013, 17:57
!!Achtung Neueröffnung!

Ein brandneuer Server ist im Sa-Mp Online gegangen.
Es ist ein Roleplay natürlich nicht jetzt was ihr denkt boar.. schon wieder.
Nein hier wird echtes Roleplay gefordert wer hier nicht reallife mässig spielt wird bei uns ein
paar tage Urlaub.

!!Achtung Neueröffnung!!
Real Roleplay Play

Es handelt sich um ein neuen Realife Server.

Wir haben ein neuen Server eröffnet wir suchen:

-Leader für die Fraktionen
- Member für die Fraktionen
-Lets Player
-Viele User die für uns werben

Wir haben Besonderes:

-Coolen Script
-Genügend Jobs
-Ausgereifte Fraktionen
-Realistisches Waffen System
-Waffen Drop System
-Schönes Boots Verkauf Stelle
-Speedometer
-Viele Features
-NPC'S
-Gute Admins
-Und vieles mehr

Komm auf unseren Server

Werbe Leute du wirst auch Belohnt

Es gibt Startbonus und Level 2

Wir haben ein Netten Support /Report

Komm auf unseren Server und lass dich Begeistern und Werbe Leute unser Motto

Beginne dein 2Tes Leben

Sind immer offen für Ideen

Gta Samp Server: 176.9.68.59:8877

Teamspeak Server: 176.65.137.19:9983

Forum: Entfernt

Facebook: Entfernt

Skype Kontakt : massixd07
Skype Kontakt: smoc

Links Entfernt
MFG Shelter
ascona2010, 07.10.2013, 15:42
http://www.bubblepic.de/files/5p6MSOGxOs.jpg[/align]

Guten Tag Community,
die Administration von ProHetzer möchte ihnen nun den Server vorstellen.
Es handelt sich um einen Deutschen Roleplay Server mit einem sehr Stark Editierten Godfather Script.



http://www.bubblepic.de/files/gRBq01oYWv.jpg
Der Server besteht schon seit dem 1. April 2013.
Der Gameserver besitzt 50 Slots und ist 24/7 Online.



http://www.bubblepic.de/files/NQncfttxBZ.jpg
Das Script ist ein Sehr Stark Editiertes Godfather Script andem wir sehr viel bearbeitet
haben,
[/align][align=center]und jedem Tag weiter gearbeitet wird um immer Erneuerungen für den
Server zu haben.



http://www.bubblepic.de/files/P6vzlHSfi1.jpg
Wenn ihr auf den Server joined und das Tutorial erfolgreich abgeschlossen habt, Spawnt ihr solange
an dem Bahnhof bis ihr ein eigenes Haus habt, in einen Haus eingemietet seit oder einer Fraktion
beigetreten seit.

http://www.bubblepic.de/files/lkJo0nsvPS.png



http://www.bubblepic.de/files/YquhVa3H3L.jpg
Derzeit gibt es 7 Staatsfraktionen, 4 Gangs/Mafien und eine Organisation.

  • Los Santos Police Department - Das LSPD führt Kontrollen durch und verfolgt Verbrecher.
  • Federal Bureau of investigation - Das FBI kümmert sich um Schwerverbrecher.
  • Sanitäter - Die Sanitäter kümmern sich um verletzte und heilen Spieler.
  • Fahrschule - Die Fahrlehrer sind für die Spieler da damit diese die Scheine machen können.
  • Ordnungsamt - Das Ordnungsamt hält die Straßen Frei und sichert sie gegen Raser.
  • Transport GmbH - Die Transport GmbH beliefert Geschäfte,Tankstellen & mehr.
  • San News - Die San News veranstalten tolle Events.
  • Grove Street - Die Grove Street ist immer in einen Drogen Deal verwickelt.
  • Ballas - Die Ballas ist immer in Großen Waffendeals verwickelt.
  • Vagos - Ist eine kleine Straßengang in Los Santos.
  • Yakuza - Die Yakuza ist die Gefürchteste Mafia in San Andreas.
  • Hitman - Die Hitman's kümmern sich bei Kopfgeld um das Töten der Freunde/Feinde.

http://www.bubblepic.de/files/DjGkrClD0N.jpg
In der Stadthalle könnt ihr einen Führer/Motorradschein erwerben, Jobs annehmen und einen
Personalausweis beantragen.

http://www.bubblepic.de/files/40cXEiMrKB.png

http://www.bubblepic.de/files/Pyit4EOqnj.jpg
bei uns könnt ihr für Ingame-Geld ($) ein Neon Fahrzeug erwerben.
Dieses Neon bleibt solange dran, bis ihr den Wagen verkauft.
Mehr Informationen Ingame bei den Admins.

http://www.bubblepic.de/files/jK8SdqMO17.png


http://www.bubblepic.de/files/p46egIXAcS.jpg
Auf unserem Server gibt es insgesamt über 30 Tankstellen, Bizen und über 100 Häuser, dafür wurden
bestimmte Mindestvoraussetzungen (Geld, Level) gesetzt.

http://www.bubblepic.de/files/Jdf0XmTnh6.png
http://www.bubblepic.de/files/3iZopragEr.png
http://www.bubblepic.de/files/4sxuqArH2A.png



http://www.bubblepic.de/files/Rn7dxbgNu1.jpg
Ihr erhaltet bei der Registration den Account Typ 'Normal', also ein gewöhnlicher Spieler.
Dann gibt es noch den Premium Rang, mit diesem habt ihr viele Vorteile gegenüber dem
'Normalen'
Account.

  • Spawndeagle (50 Schuss)
  • /togphone (Handy abschaltbar)
  • 3 Respektpunkte pro Payday



http://www.bubblepic.de/files/4vLImxW1Af.jpg
Server-IP: 176.65.137.120:7777
TS3-IP: 134.255.246.102


http://www.bubblepic.de/files/EStiEFSM7m.jpg
Wir hoffen, wir haben mit dieser Vorstellung ihr Interesse geweckt und konnten Sie überzeugen.


Mit freundlichen Grüssen,
das ProHetzer-Team
Eazy94, 11.01.2014, 08:06
German Team - Reallife stellt sich vor!!!
______________________________________

[Link entfernt]

______________________________________

Inhalt:

Infos über den Server.

Infos über die Fraktionen

Kleine besondere Features im TS 3

Kontaktdaten
________________________________________

Infos über den Server:

Das Script hat viel Features:

VIP Zonen
GPS System
Tacho den man aus und einschalten kann
usw.

Aber wir haben erst seit gestern einen Root gefunden
also ist der Game Server erst 1 Tag online.
________________________________________

Infos über die Fraktionen:

Der Server hat momentan 17 Fraktionen:

StaatsFraktionen:

Die Regierung
Los Santos Police Department
San Fierro Police Department
San Andreas Bundeswehr
Los Santos Ordnungsamt
Federal Bureau of Investigation | FBI
San Andreas Medics
News AG
Fahrschule


Gangs/Mafien:

La Cosa Nostra
Yakuza
Ballas
Grove Street
Varrios Aztecas
Vagos
Terroristen
Hitman
_________________________________________

Teamspeak 3 besonderheit:

MusikBot (selbst erstellt ohne Virtual Kabel)
SecurityBot
BegrüßungsBot (wird gerade erstellt)
__________________________________________

Kontaktdaten:

Forum: [Link entfernt] (noch im Aufbau)

TeamSpeak 3 IP: 93.104.213.58:9998

GameServer IP: 217.79.183.230:7555
__________________________________________

Wir würden uns freuen wenn ihr uns besucht.


Mit freundlichen Grüßen das German Team


Links gelöscht
Shelter
RifeizZDesigns, 30.05.2014, 15:13
Guten Tag liebe Community!


Ich möchte euch unseren Reallife-Server „German Next Reallife" vorstellen.

Es ist ein Selfmade Script und Volkomen Beendet. Es wurde alles selbst gemappt und gescriptet.Bitte
kommt auf den Server und habt die chance auf 50 k oder 80 k!

Fraktionen und leaderposten Sind noch frei!


Inhaltsverzeichnis


1. Allgemeine Daten
2. Unser Team
3. Gangs/Mafien
4. Staats Fraktion
5. Selfmade Map



1. Allgemeine Daten

- Teamspeak: 178.33.79.60:1120

- Server IP: 85.190.172.30:7777


2. Unser Team


Projektleitung:
[GNR]Niko
[GNR]Airmake


Admins:
[GNR]Luke

Designer:
ReifeizZDesigns


3. Gangs/Mafien

- LCN

- Yakuza

- Hitman

- Grove Street

- Ballas

- Biker Club

- Aztecas

- Terroristen

4. Staats Fraktionen

- LSPD

- Army

- Rettungsdienst

- Regierung

- News

- Taxi

- Fahrschule

- Ordnungsamt

- Feuerwehr


5. Selfmade Map

Wie bereits gesagt wurde bei uns sehr viel selbst gemappt.
Und All Basen wurden einmalig Texturiert,Dass Verschafft einen einzigartigen Spiel Genuss.


Schlusswort

Wir hoffen auf viele User und stehen gerne für Fragen zur Verfügung.

Natürlich haben wir noch viel mehr zu bieten aber kommt und schaut selbst.

Seid Dabei und Habt die chance auf 50000 Dollar ab 20 spilern und 80000 Dollar ab 30 Spielern,Seid
Dabei und sichert euch jetzt schon Euer los!

//Edit
Link entfernt.
MfG
Rafioso
Krieger190, 20.08.2014, 17:57
Server Vorstellung Illuminati Reallife
Illuminati Reallife , basierend auf dem Script von MrM , soll in der SA:MP Szene seine Wurzeln
schlagen.
´Auf dem Server soll sich, durch ein aktives & fähiges Adminteam, sowie durch ein
abwechselungsreiches & auch bekanntes Script, eine angenehme und entspannte Spielatmosphäre
entwickeln.
Wir wollen eine freundliche & aktive Community aufbauen.
Ebenso bieten wir euch Support & Hilfe auf allen unseren Plattformen.
Je mehr User, desto mehr Fraktionen können wir eröffnen, und vielleicht hast DU sogar die Chance,
dort Leader zu werden.
Häuser und Geschäfte sind ebenfalls in einer großen Menge vertreten, hier gilt jedoch: ''Wer
zuerst kommt, malt zuerst''


1. Wir, über uns
1.1 Das Admin Team
ServerOwner : [Ill]Roman
ServerManager : [Ill]Nico
ServerAdmin : [Ill]Alex_stinson
Moderator : [Ill]Fabian
Supporter : Timo_Allesandro
1.2 Wie der Server entstand
Der Server entschand aus einer kleinen Gta Sa:mp Community. Die Tag zu Tag an usern gewann. Als wir
dann grösser wurden. Hat sich einen Teil mit scripten beschäftigt. Wir scripteten und testeten
Monate lang. Bis wir die sprache beherschten und mit einem Godfather edit starteten. Der Server
erlangte eine Bekanntheit. Da er einzigartige Feuters hatte. Wie eine riesen Fähre, Bankomaten
aufbrechen, User konnten Feuerlegen. Das Projekt kam dann aber ins schwanken und es brach ein
dunkles Zeitalter heran. Viel streit und Konflikte. Bis die Serverleitung sich trennte und daraus
2 Projecte wurden. Das script wurde vergraben. Da beide Communitys nicht wollten das ihre Dinge der
andere verwendet. Nach langem kampf. Hatte sich unsere Community bewehrt. Wir starteten mit einem
neuen Edit Script und arbeiten Tag für Tag daran weiter. Die ganze Community wirkt manchmal dabei
mit. Das hat uns zu einem starken und wiederstandfähigem Projekt geschaffen. Das wir jetzt sind.
Die Server ip ist 87.98.241.207:1339
Ts3 ip teamspeak.Illuminati-reallife.de:4012

1.3 Grobe fakten zum Script
(...)


2. Berufe
2.1 Player to Player
- Waffendealer, Taxifahrer, Bestatter, Detektiv, Busfahrer, Anwalt, Makler
2.2 Standalone
-Stadtreinigung, Trucker, Farmer, Farmer (kühe melken), Autoimporteur (autohaus lieferant)


3. Fraktionen (Allgemein)
3.1 Staatsfraktionen
( Offen )- LSPD, Medic, Feuerwehr, Army, Ordnungsamt
( Closed ) - FBI, Regierung

3.2 Gangs / Mafien / Organisation
(Offen) - Groove Street, Ballas, Sonns of Anarchy, ADAC, Carbon
(closed) - Hitman, Terror


4. Features
4.1 Bankraub System
4.2 Gangwar
4.3 Unsere Aktivsten User - die Bots
4.4 Häuser und Geschäfte
4.5 Report System
4.6 Drop / Pickup System

5. Staatsfraktionen
5.1 LSPD (Leader, Systeme, Struktur etc.)
5.2 Medic (Leader, Systeme, Struktur etc.)
5.3 Feuerwehr (Leader, Systeme, Struktur etc.)
5.4 Ordnungsamt (Leader, Systeme, Struktur etc.)

6. Gangs / Mafien / Organisationen
6.1 Groove Street (Leader, Systeme, Struktur etc.)
6.2 Ballas (Leader, Systeme, Struktur etc.)
6.3 Sons of Anarchy (Leader, Systeme, Struktur etc.)
Trustx, 19.09.2014, 16:40
http://goo.gl/9MEOG5
1.) Vorwort
2.) Das Team
3.) Die Features
4.) Jobs
5.) Fraktionen
6.) Plattformen


http://goo.gl/mfh14W
Hallo liebe GTAvision-Community,
wir, das Team von Folks of San Andreas, möchten euch heute unseren Server vorstellen.
Der Server basiert auf einem komplett selbst entwickeltem Script was von unserem Serverleiter Souix
gescriptet wurde.
In dieser Serverwerbung/Vorstellung werden wir euch die verschiedenen Systeme des Servers
erläutern, das Team vorstellen, und euch generell einen kleinen Einblick in unseren Server gewähren.
Natürlich würden wir uns sehr über ein Feedback und einen Besuch sehr freuen!


http://goo.gl/qe0Zmc
Das Team
Souix: Ich bin zurzeit 17 Jahre alt, komme aus Baden-Würtemberg und mach zurzeit eine Ausbildung.
Auf dem Server bin ich unter dem Namen Souix zu finden.
BeastmodeX und ich sind zurzeit zusammen für das Projekt verantwortlich.
Im Gegensatz zu BeastmodeX bin ich mehr im technischen Bereich tätig, das heißt ich bin zurzeit für
die Server Verwaltung, das Scripting, das Forum und für die Entwicklung des Control Panels
zuständig,
also falls ihr Fragen oder o.Ä. zu einen dieser vier Punkte habt, meldet euch einfach bei mir.
Mit freundlichen Grüßen,
Souix


BeastModeX: Hallo,
Mein Name ist Jörn, ich bin 16 Jahre Alt und komme aus Niedersachsen.
Ich bin einer von zwei Gründern auf unserem Server und freue mich über
jeden neuen User, den ich auf unserem Server begrüßen darf.
Zu meinem Aufgaben auf dem Server gehören das Mappen und außerdem
bin ich noch Business- und Häuserverwalter.
Hoffentlich bis bald ;)
Liebe Grüße,
BeastModeX


Apfelbaum: Mein Name ist Philipp ich bin 15 Jahre alt und gehe derzeit zur Schule.
inGame bin ich Leader der Sanitäter/Feuerwehr und Adminstrator Level 1.
Zusätzlich mache ich die Bewerbungen und Einweisungen mit den neuen Leadern der Fraktionen.
Wir sehen uns inGame,
Apfelbaum
:thumbsup:

Trust: inGame bin ich unter dem Namen Trust unterwegs, ich bin 15 Jahre jung und Administrator vom
Level 1 auf Folks of San Andreas.
In der SA:MP-Szene bin ich seit 2010 unterwegs und habe in diesen 4 Jahren einiges an SA:MP
"Erfahrung" gesammelt.
Seit dem 12. Juli 2014 bin ich bei FoSA dabei und probiere dem Server soweit es geht zur Verfügung
zu stehen.
Zu meinem Aufgabenfeld zähle ich das Supporten der User, inGame Events veranstalten und das
verwalten der Fraktion Ballas.
Mit freundlichen Grüßen,
Trust


ToxicDanqer: Hey liebe Community,
ich möchte die Möglichkeit nutzen und mich kurz vorstellen.
Ich heiße Fabian, bin 15 Jahre alt und wohne in Düsseldorf.
Ich besuche die 8 Klasse der Realschule.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, fahre gerne Fahrrad und helfe den Usern auf Folks of
San Andreas.
Auf Folks of San Andreas leite mit Trust die FrontYard Ballas.
Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung.
ToxicDanqer


http://files.gta-fosa.net/server_werbung/DieFeatures.png
Die Features
Immobilen_System: Unser Immobilien System ist in zwei "Hauptkategorien" aufgeteilt, einmal ein
einfaches Haus mit fertigen vorgegebenen Interior von GTA von sich aus und einmal ein Haus mit
einem rohen Interior welches man selbst gestalten und einrichten kann. Natürlich sind die Häuser
zum Selbst einrichten etwas teurer als die "normalen" Häuser und es nimmt etwas mehr Zeit in
Anspruch, diese einzurichten.

Trucker_System: Das Trucker System ist kein einfacher Job, sondern eine eigene Fraktion. Auf
unserem Server ist es kein einfaches Checkpoints abfahren, wie auf anderen Servern, zu erst mal
müssen die Kisten in die Base gebracht werden, danach in die LKW's verladen und zu den
verschiedenen Geschäften gefahren und abgeladen werden.

Handy_System: Unser Handy System ist fast komplett auf einem Reallife Handy System aufgebaut und
nach empfunden. Es gibt verschiedene Funkmasten in ganz San Andreas mit unterschiedlicher
Reichweite, wenn kein funktionstüchtiger Funkmast in der Nähe ist, während des Telefonierens oder
während man eine SMS schreibt ist, kann man niemanden kontaktieren, zudem kann man die Nummer der
Usern nur mit einem Telefonbuch herausfinden.

Event_System: Das Event System ist in vier Kategorien aufgeteilt, Checkpoint Rennen, K.O. Rennen
(kann man mit dem renn System auf New Dawn vergleichen), Team vs Team und Derby. Die verschiedenen
Events können per Befehl von einem Admin "eingerichtet" und gestartet werden. Alles Events sind
individuell angepasst und gestaltet.

Werkstatt_System: Unser Werkstatt System ist komplett selbst geschrieben, das heißt dass alle
normale Pay'N Sprays deaktiviert beziehungsweise geschlossen wurden und mit selbst erstellten
Werkstätten ersetzt wurden, dadurch können wir die Preise dem Server nach angemessen anpassen und
euch flexible Optionen in den verschiedenen Werkstätten bieten (Reparieren und Umlackierung).

Casino_System: Unser Casino System ist wie jedes andere System auf unserem Server komplett selbst
geschrieben. Es basiert auf einem simplen "Roulette" System, es ist möglich verschiedene Zahlen
oder Farben zu setzen. Natürlich gibt es auch verschiedene Tische mit verschiedenen
"Preisklassen"
um es auch Usern mit wenig Startkapital möglich zu machen, im Casino sein "Glück" zu finden.

Pfandflaschen_System: Als kleine extra Beschäftigung haben wir ein System mit eingebunden, um etwas
extra "Taschengeld" dazu zu verdienen.
In verschiedenen Mülltonnen in ganz San Andreas kann man mit dem einfachen Tastendruck der Taste
"ALT" nach Pfandflaschen suchen, die man anschließend im Rucksack verstaut, und in einem der vielen
24/7 Märkte für einen Preis der zwischen 10$-15$ liegt eintauschen kann.

Waffendrop_System: Nach dem Tod eines Users, wird die ausgewählte Waffe nicht "vernichtet", sondern
schwebt als Icon am Todespunkt des Users. Die Waffen kann anschließend aufgenommen werden, indem
man einfach durch sie hindurchläuft. Die Waffen können immer gedropt werden, solange man die
ausgewählte Waffe ausgewählt hat.

Autohaus_System: Da man natürlich auch Fahrzeuge braucht, wenn man außerhalb der Fraktion ist, gibt
es verschiedene Autohäuser auf unserem Server, wo man verschiedene Fahrzeuge für einen angemessenen
Preis erwerben kann. Es geht vom Bikeshop bis zum Flugshop. Die Fahrzeuge werden beim Kauf
versteuert, diese Steuer wird dann automatisch am Payday abgezogen. Dazu haben nicht alle Fahrzeuge
denselben Motorschaden Preis, da nicht jedes Fahrzeug die gleichen "Komponenten" beinhaltet.

Audioclient_System: Um noch eine bessere inGame Atmosphäre zu schaffen, haben wir einen Audioclient
mit eingebunden, der bei verschiedenen Aktionen, wie zum Beispiel dem Abschließen eines
Achievement, einen Sound abspielt. Mit dem Audioclient kann man auch YouTube-Links per Command
abspielen (MP3-Player_System).

Anticheat_System: Das Anticheat ist auf einem Server eines der wichtigsten Dinge, es ist komplett
selbst geschrieben und daher haben wir einiges an Zeit in dieses System investiert um es so gut wie
möglich zu gestalten, damit ihr ungestört auf unserem Server spielen könnt.

Drogen_System: Um den Gangs eine kleine weitere Geldeinnahmequelle und eine Beschäftigung zu
bieten, haben wir auf unserem Server ein System mit eingebunden, um ihnen dieses zu bieten. Gangs
können bei Charlie Kokasamen kaufen, um aus diesen anschließend zu Kokain Pflanzen heranwachsen zu
lassen. Die fertigen Kokain Pflanzen müssen nach der Ernte in die weiter Verarbeitung gebracht
werden und anschließend zur Fabrik um sie für den Export bereit zu machen. Nach dem Verpacken
können ein Teil der Pflanzen ins Ausland exportiert und der andere teil ins Fraktionseigene Lager
geliefert werden, um damit Geld zu verdienen.

Ammunation_System: Um die eigenen Selbstsicherheit zu gewährleisten, haben wir natürlich auch einen
Ammunation auf unserem Server, in dem man sich legal mit Waffen versorgen kann.
Die Preise für die verschiedenen Waffen sind nicht grad billig, und nicht jeder darf sie einfach
bei sich trage geschiedenen benutzen. Natürlich sind die verschiedenen Deathmatch-Fraktionen nicht
drauf angewiesen, ihre Waffen in einem solchen Markt zu kaufen.

Erfolge_System: Um den Usern etwas beim "Leveln" unter die Arme zu greifen, und den Server etwas
einzigartiger zu gestalten, haben wir ein Erfolg System in den Server mit eingebunden, zurzeit gibt
es mehr als 30 verschiedene Erfolge für die man je nach Schwierigkeit des Erfolges entweder Geld,
EXP oder beides bekommen kann. Das Geld und die EXP werden einem sofort auf das Bankkonto oder die
Stats gut geschrieben.

Business_System: Um den Usern, die schon etwas länger dabei sind, und ihr Geld gut angelegt und
gesparrt haben, einige sinnvolle Möglichkeiten zu bieten, haben wie verschiedene Businesse erstellt
die man mit einem gewissen Geldbetrag und Level inGame erwerben kann. Diese sind natürlich nicht
immer billig, da man mit ihnen auch einen gewissen Geldbetrag dazu gewinnt.

MP3-Player_System: Als weiters Features haben wir einen inGame MP3-Player mit eingebunden, der auch
über den Audioclient läuft, eingerichtet. inGame kann jeder beliebige YouTube-Link per Command
abgefragt und anschließend abgespielt werden. Der MP3-Player ist in jedem 24/7 Markt auf dem Server
für einen relativ billigen Preis erhältlich. Die Musik, die per MP3-Player abgespielt wird, kann
auch nur von dem User der ihn besitzt angehört werden.

Infobox_System: Um schnell und ohne Großen aufwand zu bereiten, zu gucken, wie spät es ist, welches
Datum wir haben, wie viel du auf deinem Konto hast und welchen Handy Empfang du hast, haben wir auf
Folks of San Andreas eine Infobox eingefügt, die genau das darstellt. Die Infobox muss nicht extra
eingestellt oder eingeschaltet werden um es so User Freundlich zu halten, wie es geht.

Waffentransport_System: Da die Waffen für die verschiedenen Waffen für die Fraktionen nicht aus dem
nichts generiert werden sollen, haben die Fraktionen die Waffen benötigen ein eigenes System um
diese zu beschaffe. Um schnell viele Waffen zu beschaffe, muss man mit einem Fraktionsinternen
Waffentransporter zu einem bestimmten Punkt fahren und ihn dort mit Waffen beladen lassen, die
danach zur eigenen Base gefahren und dort abgeliefert werden muss. Trotzdem ist Vorsicht geboten,
da feindliche Fraktionen deinen Waffentransport auch gut gebrauchen können, um ihre eigenen Vorräte
aufzustocken.

Weitere Features..: Wie auch bei den Jobs und den Fraktionen sind hier weiter Features geplant, um
den Usern mehr Einzigartigkeit und Spielspaß zu bieten. Die weiteren Features werden nach und nach
umgesetzt und eingebaut, um nicht alles auf einmal auf den Usern loszulassen.


http://files.gta-fosa.net/server_werbung/Jobs.png
Jobs
Taxifahrer: Der Job Taxifahrer sollte allseits bekannt sein. Er kutschiert Fahrgäste aus ganz San
Andreas von A nach B. Der Preis dabei kann zwischen 1$ und 50$ individuell eingestellt werden. Die
Job-Base der Taxifahrer befindet sich direkt am Neulingsspawn.

Stadtpflegedienst: Als Stadtpflegedienst hast du 2 Optionen, eine ist die Mülltonnen in ganz San
Andreas zu leeren, aber Achtung: Sollte mehr als 5000kg in den Trashmaster geladen werden, ist es
zu viel Belastung für den Trashmaster und er geht kaputt, die andere ist mit dem Sweeper die
Straßen und die Gehsteige zu reinigen. Beim Leeren der Mülltonnen ist der Preis pro Kilo 0.5$ (bei
Spiel: 500kg = 250$), beim Straßen und Gehsteig reinigen von 40$ bis 60$ pro 200m.

Geldcourier: Der Geldkurier belädt die Geldautomaten, denen das Geld ausgeht. Er kann pro Tour 2
Geldkassetten mit 2.500$ laden, und mit diesen die Geldautomaten auffüllen. Der Preis hierbei
variiert zwischen 300$-600$ pro Automat.

Techniker: Die Techniker von San Andreas reparieren alle defekten Funkmasten, defekte Bankautomaten
und kann Fahrzeuge mit Motorschäden zu den verschiedenen Werkstätten schleppen. Beim Reparieren von
Funkmasten bekommst du 350$, bei Bankautomaten 200$ und die Preise fürs abschleppen können
individuell zwischen 500$ und 1.000$ berechnet werden.

Weiter Jobs..: Natürlich sind noch weitere Jobs in Planung, die auch in naher Zukunft umgesetzt und
eingefügt werden.



http://files.gta-fosa.net/server_werbung/Fraktionen.png
Staatliche Fraktionen
San Andreas Police Deparment: Das San Andreas Police Department (kurz SAPD) müsste allseits bekannt
sein, das San Andreas Police Department ist für die Sicherheit in ganz San Andreas zuständig, sie
vollziehen Verkehrskontrollen, schreiben Tickets aus und bringen Wanteds zur Strecke. Die Hauptbase
des San Andreas Police Department befindet sich in der nähe der Los Santos Stadthalle. Jeder Beamte
des San Andreas Police Department kann sich dort ausrüsten und zusammen mit einem Teamkollegen aus
Streife gehen. Natürlich ist der Job als Beamter des San Andreas Police Department nicht immer
leicht, daher sollte man sich überlegen, ob man aus dem richtigen Holz geschnitzt ist.

San Andreas Medical and Fire Deparment: Das San Andreas Medical and Fire Deparment (kurz SAMFD) ist
der Held des Alltags. Ihre Aufgabe ist es, Leute in Not zu retten, Patienten zu reanimieren und
feuer bekämpfen. Als Sanitäter oder Feuerwehrmann des San Andreas Medical and Fire Deparment muss
man immer bereit sein auszurücken, egal ob Tag oder Nacht, zu einem Autounfall oder einen
Großbrand. Ihrerer Basen befindet sich in der nähe des Ammunation in Los Santos und die andere in
der nähe des Los Santos Airports.

Neutrale Organisationen
Logistic Department San Andreas: Das Logistic Deparment San Andreas beliefert Geschäfte in ganz San
Andreas, egal ob der Burger Shot neue Fritten braucht, die Tankstelle neue Benzin Vorräte oder der
24/7 neue Handyhüllen. Sie bekommen Produkte in die Base am Fleischberg aus der Spedition aus San
Fierro. Nach dem Sie die Produkte in ihre Anhänger verladen haben können sie diese an die
verschiedenen Geschäfte geliefert werden.

Gangs
Grove Street: Die Grove Street ist einer der beiden Gangs in Los Santos. Ihr Aufgabenfeld ist
relativ einfach: Die Ballas bekämpfen, Drogen anbauen und Cops töten. Als Grove'ler kann man wie
auch bei den Ballas Kokain anbauen und es anschließend ins Ausland exportieren und eine Menge Geld
machen. Eine weitere Funktion ist es Cops zu fesseln und diese für Lösegeld festzuhalten. Wie es
sich gehört ist die Grove Street Base in der Grove Street.

FrontYard Ballas: Die FrontYard Ballas sind ähnlich wie die Grove Street eine der beide Gangs in
Los Santos. Sie können Kokain anbauen und es über das gleiche System wie die Grove verkaufen, Cops
entführen oder Gangwars bestreiten. Sie haben ihre Base in der Nähe des Pig Ben in East Los Santos.

Weiter Fraktionen..: Natürlich sind dies nicht alle, im Script vorhanden Fraktionen, aber da wir am
Server start nicht 20 Fraktionen mit jeweils 2 Membern, sondern erst mal die jetzigen Füllen
wollen, werden diese noch nicht aktiviert. Je nachdem wie viele User den Server besuchen und wie
groß die nachfrage ist, werden die anderen Fraktionen nach und nach aktiviert und besetzt.


http://files.gta-fosa.net/server_werbung/Plattformen.png
SA:MP-Server: Unser SA:MP-Server basiert auf einem kompletten Selfmade-Script was von unserem
Projektleiter Souix gescriptet wurde. Der Server ist 24/7 Online und ist so gut wie immer ohne
Unterbrechungen verfügbar. Was du alles auf unserem SA:MP-Server erleben kannst, musst du selbst in
Erfahrung bringen.


Schlusswort: Wir, das Team von Folks of San Andreas bedanken uns dafür, dass ihr euch Zeit genommen
habt, unsere Server Werbung zu lesen.
Wir hoffen sehr das euch diese Werbung euch überzeugt hat, unseren Server einen Besuch abzustatten.
Über ein Feedback und Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen!
Natürlich stehen wir euch gerne für Fragen zum Server zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Folks of San Andreas Team

Kevindaush, 09.11.2014, 16:01
Hallo liebe Community,
mit diesem Beitrag wollen wir euch "Die Sieben Zwerge Reallife | v2.5.5 RC2" vorstellen.
Wir werden in dem Beitrag bisschen über den Server erzählen, wir würden uns freuen für ein Besuch
auf dem Server.
Der Server inklusive mit der Community wurde im Jahre 2010 eröffnet und hatte damals ein sehr hohen
Spieler Rekord!


Das Team

[D.S.Z].Noir - Server Verwaltung, alles was so ein Community Leiter macht | Rang:
Scripter,Community Leiter.
[D.S.Z]Tickle - Ohr für die Community haben, administrieren | Rang: Community Leiter.
Die Sieben Zwerge Feauters

Unsere Feauters

War System
Das Gangwar System ist für alle Gangs, hier geht es um Gebiete um die sich die Gangs bekämpfen.
Du brauchst maximal 150 Punkte oder die höchste Punktzahl gewinnt.
Um Punkte zu erzielen, tötest du die Gegner im Gebiet oder Ihr erobert mit eurer Gang 3 Flaggen.

Werbeschilder
Die Black Water News kann an Spieler oder Fraktionen(egal ob Gang oder Staatsfraktion)
Werbeschilder vermieten.
Was du dafür machen musst, ist ein Antrag im Forum ausfüllen und der Rest machen die Mitarbeiter
der Black Water News.

Veteran System
Das Veteran System ist für die Spieler was besonderes, weil man ab bestimmten Level immer was
"freischalten" kann oder nutzen kann.

Drogen System
Man kauft sich bei der Drogen-Box (an der Drogen Farm) verschiedene Sorten von Drogen (Samen) und
Wasser zum begießen.
Dann pflanzt man die Drogen ein und wartet. Irgendwann kann man Sie "pflücken" und dann kann man
Sie in die Save-Box tun.

Autohaus System
Das Autohaus System ist auf Die Sieben Zwerge neu, dazu ist auch ein neues Tacho gekommen.

Gangwaffen-Box
Die Gangs müssen sich Materialien kaufen und können diese in der Gangwaffen-Box einlösen. (hat jede
Gang/Mafia in der Base)
Dort kann man z.B. sich eine Deagle oder eine Shotgun entnehmen.

Fraktions Autohaus
Viele Fraktionen sowie Gangs können sich bei dem (Staats-)Fraktions Autohaus Ihre Autos kaufen.
Die Autos können auch getuned werden, für ein besseren "look".

Save-Box
Das Save-Box System ist recht simpel, dort kann man z.B. seine Materialien einspeichern, damit Sie
nicht verloren gehen.
Man kann Sie natürlich auch wieder aus der Save-Box entnehmen.

Anti-Cheat
Das Anti-Cheat ist auf unserem Server zurzeit in Arbeit!

Admin System
Es gibt ein ausgereiftes Admin System, unter anderem auch für Veranstaltungen auf dem Server!

Ausraub Systeme
Das Ausraub System ist ausgeprägt, auf unserem Server kannst du einen 24/7, die Bank LS und den ATM
ausrauben.

Die Police Deapartments
Das Los Santos- & San Fierro Police Department ist für die Sicherheit in Los Santos/San Fierro da,
Sie machen nebenbei noch allgemeine Verkehrskontrollen und durchsuchen Spieler.
Sie sperren Spieler mit Wanteds ein, falls nötig geben Sie auch Kaution!
Das San Andreas Ordnungsamt
Das San Andreas Ordnungsamt ist dafür da, um die falsch geparkten Autos / Bikes abzuschleppen, dazu
vergeben Sie Strafzettel und führen ebenso allgemeine Verkehrskontrollen durch!
Federal Bureau of Investigation
Das Federal Bureau of Investigation hat im Prinzip die gleichen Aufgaben wie das SF- & LSPD außer
das Sie zusammen mit der Army Razzien durchführen.
Regierung von San Andreas
Die San Andreas Regierung ist die Macht von San Andreas, die Regierung vergibt Pässe (um durch den
Zoll zu kommen), sie kann einen Notstand ausrufen.
Medics
[align=left]Die San Andreas Medics sind dafür da, um Spieler die nicht viel HP haben zu heilen oder
wenn Spieler "krank" sind Ihnen zu helfen.
Feuerwehr von San Andreas
Das San Andreas Fire Department ist da, das Feuer zu löschen falls Feuer in San Andreas auftritt!
Fahrschule
Die San Andreas Fahrschule ist dafür da, dass Spieler Ihre Scheine machen können.
Folgende Scheine können erworben werden: Autoschein, Motorradschein, Flugschein, Angelschein,
Waffenschein.
Black Water News
Die Black Water News schreibt Zeitungen, oder meldet Unfälle oder andere Sachen an die Spieler
damit jeder Spieler informiert ist.

Gangs-Mafien u. Organisationen
Grove Street
Die Grove Street versucht Ihre Gebiete(Revier(e)) zu verteidigen und tätigen illegale
Drogengeschäfte!
La cosa Nostra
Die La Cosa Nostra ist dafür da um illegale Dealergeschäfte zu tätigen, diese sind überwiegend im
Waffen & Drogenverkauf tätig!
Varrios Atzecas
Die Varrios Atzecas sind dafür da um Ihre Gebiete (Revier(e)) zu verteidigen.
Yakuza
Die Yakuza ist dafür da um illegale Dealergeschäfte zu tätigen, diese sind überwiegend im Waffen
&
Drogenverkauf tätig!
Ballas
Die Ballas versucht Ihre Gebiete(Revier(e)) zu verteidigen und tätigen illegale Drogengeschäfte!
Vagos
Die Los Santos Vagos sind dafür da um Ihre Gebiete (Revier(e)) zu verteidigen.
Hells Angels
Als Hells Angel verteidigt man sein Gebiet (Revier) und sind die Profis in Sache Motorräder !
2Fast2furious
Die 2Fast"Furious sind pure Adrenalin Junkie's und veranstalten täglich Renn - Events .. aber sie
tunen auch Autos.
Hitman Agency
Die Hitman Agency sind Kopfgeldjäger und jagen Ihre Contracts durch die Stadt bis die getöten wurden!
Wheelman
Die Wheelman Agency befreit Spieler vor Cops und bieten Ihre Dienstleistung an Spieler an.
Terroristen
Die Terroristen haben die Aufgabe, San Andreas unsicher zu machen, sie terrorisieren den Staat und
jagen bomben hoch.

Die Jobs
Job Info
Detektiv
Als Detektiv kannst du andere Leute ausfindig machen, aber aufgepasst du musst dich hoch arbeiten!
(du fängst von Skill 1 an)
Anwalt
Als Anwalt kannst du Spieler die im Knast sind raus holen dafür kannst du Geld verlangen, aber
aufgepasst du musst dich hoch arbeiten! (du fängst von Skill 1 an)
Taxifahrer
Als Taxifahrer fährst du andere Spieler fährst du nach wünschen des Gastes.
Hure
Als Hure kannst du andere Leute pushen sprich du befriedigst die und Sie bekommen ein HP Zuschuss.
Drogendealer
Als Drogendealer kaufst du Samen und Dünger und pflanzt deine Samen ein, irgendwann wenn diese
ausgereift sind kannst du diese ernten und schon hast du Drogen.
Zeitungsausträger
Als Zeitungsausträger trägst du Zeitungen aus, die die Black Water News schreibt.
Mechaniker
Als Mechaniker reparierst du Autos gegen Geld.
Waffendealer
Als Waffendealer kaufst du Mats und kannst die Umwandeln in Waffen.
Boxer
Als Boxer kämpft man gegen andere Spieler in einem Boxring.
Tuner
Als Tuner tunt Ihr von anderen Spieler die Autos auf natürlich kann man dafür Geld verlangen.
Trucker
Als Trucker befüllt man Tanken, oder beliefert Bizzes mit Produkte.
Müllmann
Der Job Müllman ist da, um die Stadt sauber zu halten und um den Müll zu beseitigen und an der
Mülldeponie den Müll auszuleeren.
Farmer
Der Farmer ist dafür da, um das Getreide zu ernten.
Busfahrer
Der Job Busfahrer ist dafür da, andere Leute an bestimmte Orte zu bringen.
Hacker
Ein Hacker sind dazu da, die Wanteds der anderen Spieler wegzuhacken.
Straßenreiniger
Als Straßenreiniger säubert man die Straßen von San Andreas.
Paketlieferant
Der Paketlieferant ist dazu da, leuten ihre Pakete zu bringen.
Bestatter
Der Bestatter ist dafür da um die "toten" Leute zu beerdigen.
Pilot
Als Pilot musst du Routen fliegen.


Daten u. Schlussworte

Videos
Hier werden Videos über D.S.Z folgen, sprich Server Trailer oder Vorstellungen.

#1


Daten
Facebook: facebook.com/DieSiebenZwergeReallife
TeamSpeak: *KLICK* | oder: ts.dsz-rl.me:15850
ServerIP: *KLICK* | oder: srv1.dsz-rl.me
Forum: *KLICK*

Schlussatz
Wir das Die Sieben Zwerge Team bedankt sich für das lesen unserer Server Werbung.
Wir wären sehr erfreut wenn Ihr unseren Server mal besuchen würdet.


Tonibu21, 17.01.2015, 15:52
Hey ich möchte hier mal gerne meinen SA:MP Server vorstellen:
Den Projekt Roleplay


Erstmal die IP des Servers: 46.4.116.189:7778
Und hier die IP unseres TS³:93.104.211.250:22123

So jetzt mal zum Server selbst.

Zuerst die Jobs, Fraktionen und Gangs:

Jobs:
-Anwalt
-Pilot
-Busfahrer
-Zugfahrer
-Detektiv
-Drogendealer
-Prostituierte
-Trucker
-Waffendealer

Staatsfraktionen:
-LSPD
-SFPD
-Armee
-Rettungsdienst
-Fahrschule
-CNN
-Regierung
-News-Reporter
-Taxi
-ADAC
-LVPD
-Feuerwehr
-SEK (wird grade rein gemappt und daher im Aufbau)

Gangs:
-LCN
-YAKUZA
-Hitman
-Groove Street
-Ballas
-Biker
-Aztetas
-Terroristen
Genaueres:

Zum Wanted-System:
Das Wantedsystem ist ziemlich groß, und um Cop zu werden, muss man es lernen. Für jedes Verbrechen
gibt es eine andere Bezeichnung (/su [verbrechen] [id des spielers])
Somit bekommt man wenn man z.B. falschfährt nicht sofort ein Wanted.

zum Anticheat-System:
Das Anticheat-System ist so aufgebaut das wenn User sich z.B eine Waffe ercheaten wollen oder Geld
das sie
sofort vom Anticheat-System gebannt werden.
Es besteht eine möglichkeit falls es ein Fehlbann sei (was eigentlich nicht vorkommen dürfte) das
sie
sie im Forum (sofern sie Angemeldet sind) einen Entbann Antrag schreiben und wir sie entbannen.

Lotto-System
Das Lotto-System ist so ausgetüftelt das die User eine höhere Chance haben zu Gewinnen
es sind auch meistens 400k- unendlich viel Geld zu gewinnen.

Animlist:
es gibt über 25 verschiedene Anims die ihr Charakter ausführen kann.
auch die besten und spasigsten Anims wie /pee und /wank sind dabei

Es gibt auch viele Möglichkeiten mit eurem Charakter dinge zutun sie sie in Reallife nie tun würden
wie zumbeispiel einen Bankraub oder einen ATM knacken aber auf diesem Server kann man auch mit
einem Brecheisen in
ein Haus einbrechen und so die Besitzer (sofern sie im Haus sind) zu töten

Natürlich gibt es noch viele weiteren möglichkeiten auf dem Server die ich nich alle aufzählen kann
da es noch sehr viele sind
ihr müsst einfach mal selbst gucken :) Es lohnt sich

Das Team hofft das ihnen die Werbung gefallen hat und auch auf viele neue User

Mit Freundlichen Grüßen

Das PRP Team
Michael_Kanibal, 04.03.2015, 02:39
[GTA SA:MP]

Grand Theft Auto San Andreas: Multiplayer



Daten:

Server-Ip : xtreme-reallife.com:7777



Teamspeak : xtreme-reallife.com:1337

_______________________________________________



Der Server

Wir verwenden auf unserem Server ein stark editiertes Godfather- Script.



Warum ein GF und kein Selfmade?







Ganz einfach, wir sind der Meinung bei einem Godfatherscript finden sich

neue User schneller ein. Falls das nicht der Fall ist, haben wir ein

leichtverständliches



Hilfemenü und natürlich auch Kompetente Admins, welche gerne helfen. Das

Script ist natürlich stark editiert und es gibt sehr viele neue Sachen

die man so noch nicht gesehen hat und eine vielzahl an diversen Events.



Unser Server ist so aufgebaut, das man verschiedene Dinge wie z.B.

Neonröhren, erst ab einem gewissen Level bekommt, sodass der reiz des

Spiels nicht verloren geht.



Unser Script wird stetig erneuert, da wir viele Ideen haben, die wir

nach und nach umsetzen wollen. Außerdem hoffen wir, das User uns Ihre

Ideen in Hülle und Fülle mitteilen,



damit wir unser Script immer weiter ausbauen können.



Wie ihr sehen könnt, haben wir eine Liste mit diversen Informationen zu

unseren Fraktionen, Jobs etc. in diesem Threat. Diese wurden absichtlich

in kurzer und knapper



Form erläutert sodass man täglich neues entdecken und erforschen kann







Wir verwenden ein komplett selbstgeschriebenes, Benutzerfreundliches Control Panel und natürlich
Forum + Teamspeak 3.











Wir hoffen ihr gebt uns und natürlich unserem Server eine Chance sodass wir eine schöne Zeit im
Game haben.

_______________________________________________



Das Team



Unser Team setzt sich aus insgesamt 6 Leuten zusammen. Da wir alle schon

mehrere Jahre in der SAMP- Szene aktiv sind und viel Erfahrung haben,

ist unser Team sehr vielversprechend.



Was zeichnet unser Adminteam aus?







1. Jeder hat ein gewisse geistliche Reife (alle über 18Jahre)



2. Hilfsbereitschaft



3. Kreativität ( neue Ideen für den Server entwickeln)



4. Hohe Onlineaktivität

_______________________________________________



Die Features

Bowlingbahn: Wir verfügen über ein Interior mit Bowlingbahnen.

Basketball: Wir haben auch einen Basketballplatz, um Basketball spielen zu können.

Versicherung: Es ist natürlich auch möglich sich eine Versicherung anzuschaffen.

Radio: Wir verfügen über ein Radiosystem das während der Fahrt angemacht werden kann.

Zusätzlich können auch lieder angehört werden die die user sich geünscht haben

Ghostrider: Der Ghostrider ist eine spezielle Fähigkeit bei Fahrzeugen für die Red Faction.

Atombombe: Terroristen können eine Atombombe scharf machen.

Danach sollten sich alle User von San Andreas in den Bunker begeben

Mondevent: Das Mondevent dient zum Deathmatch unter allen beteiligten.

Es ist nur ein begrenzter Raum auf San Andreas verfügbar.

Die Gravitation ändert sich im Event und man kann viel Spielespaß dadurch ergattern.

Bunker: Der Bunker dient als Schutz vor der Atombombe.

Neonshop: Als Level 20 User habt ihr die Möglichkeit in die
Neonwerkstatt zu fahren und euch auf der Hebebühne Neonlichter unter
euer Fahrzeug zu bauen.

Business: Es gibt viele verscheidene Bizz's in San Andreas. Z.b.: Pay'n Spray, Tankstellen usw.

Zoohandlung: Wir verfügen über eine Zoohandlung, die für Spieler mit
höherem Level gedacht ist, um sich Haustiere an zu schaffen.

Raketenevent: Bei diesem Event kannst du Raketen auf dein Dach montieren und damit schießen.

Derbyevent: Beim Derbyevent ist das Ziel mit seinem Auto als letzter fahrtüchtig zu halten.

Bankraub: Es ist möglich auch die Bank auszurauben.

_______________________________________________



Nebenjob's

Unser Server hat eine breite Auswahl an Nebenjob's, mit dem an viel Geld als Neuling kommen kann.



Waffendealer, KFZ Mechaniker, Detektiv, Anwalt, Drogendealer, Whore,
Boxer, Trucker, Straßenreiniger, Müllmann, Farmer, Bergwerkarbeiter,
Pizzaboy, Schmuggler, Taschendieb, Eisverkäufer, Taxifahrer, Hacker

_______________________________________________



Fraktionen/Mafien/Gangs/Organisationen

Es gibt viele verschiedene Fraktionen die einen virtuellen Spielespaß bieten, da man sich in eine
Rolle hineinversetzen kann.

Präsident: Zuständigkeitsbereich: Der Präsident legt die Steuergelder fest und regiert



über San Andreas.

Los Santos Police Department:

Zuständigkeitsbereich: Das LSPD sorgt für Recht und Ordnung.

Army: Zuständigkeitsbereich:



Die Army schaltet sich bei schweren Verbrechen ein und versucht



die Verbrecher mit allen mitteln in das Gefängnis zu befördern, außerdem bildet



sie die Leute in Form eines Grundwehrdienstes aus.

Medic (Sanitäter) Zuständigkeitsbereich: Behandlung/Wohlbefinden

La Cosa Nostra Zuständigkeitsbereich: Organisierte Krimanlität in Los Santos

Yakuza Zuständigkeitsbereich: Organisierte Krimanlität in San Fierro

Red Faction Zuständigkeitsbereich: Organisierte Krimanlität in Las Venturas

BloodZ Zuständigkeitsbereich: Organisierte Krimanlität in Los Santos

Mara Salvatrucha 13 Zuständigkeitsbereich: Organisierte Krimanlität in Los Santos

CripZ Zuständigkeitsbereich: Organisierte Krimanlität in Los Santos

Newsreporter Zuständigkeitsbereich: Unterhaltung/Informationsverbreitung

Fahrschule Zuständigkeitsbereich: Verwaltung der Lizenzen

Hitman Zuständigkeitsbereich: Auftragskiller

Terroristen Zuständigkeitsbereich: Terrorismus

_______________________________________________



Daten:

Server-Ip : xtreme-reallife.com:7777



Teamspeak : xtreme-reallife.com:1337



_______________________________________________



An alle Leser:



Ich bedanke mich bei allen Lesern und "Drüberflieger" und ich hoffe, ich kann euch auf dem Server
erwarten!



Mit freundlichen Grüßen

Michael
Antony Korsakow, 24.06.2015, 16:15
Server Vorstellung von Simple Reallife!!

Simple-Reallife
Forum-Adresse: Simple-reallife.de
Samp-Teamspeak: 37.120.178.214
Samp-Server-Adresse: 37.120.178.214:7777


Der Simple-Reallife Server war der erste Server des Simple-Reallife-Forums.
An Samp ist unsere Community Anfang Juni aus dem Boden gewachsen und fand die ersten User in der
Szene.
Wir mieteten uns einen Rootserver, auf dem wir dann auch unseren Samp Gameserver
installierten.Der Server hatte dann auch ziemlich schnell aktive User, da wir viele alte
Samp-Bekannte von unseren
Admins dazugeholt haben.Der Server startet nun
am 23.06.2015 offiziell neu, weswegen Ich hier diesen Beitrag verfasse. Unsere Community heisst
jeden User Willkommen.


Projektleiter: Tim,Benni,Fabian
Administratoren: Keiner
Moderatoren: Keiner
Supporter: David,Javid
Mapper: David, Javid

Wir Arbeiten Derzeit an einem Server-Video.


Zu den Fraktionen:
Derzeitige Fraktionen sind LSPD, FBi, Army, Ballas, Grove Street, San News,
Traffic Authority of San Andreas, La Cosa Nostra, Sureno Syndikat, San Andreas Driving School, San
Andreas Electrical Service, Goverment of San Andreas, West Coast Custom, San Andreas Fire & Medical
Department.


Zu den Jobs:
Derzeitige Jobs sind Muellmann, Stadtreinigung, Fluglieferant, Postbote,
Detektive, Landwirt, Eisverkaeufer, Bestatter, Geldlieferant, Trucker,
Busfahrer, Mechaniker, Prostituierte, Waffendealer, Drogendealer,
Anwalt, Taxifahrer, Markler, Zigarettenhaendler, Minenarbeiter.


Gebaeudenutzung:
Jeder Buerger kann sich ein Haus kaufen, bei einem anderen Buerger untermieten oder in einem Hotel
wohnen.
Ausserdem kann sich jeder Buerger eine Immobilie kaufen, mit der man Geld verdient wenn andere
Buerger sie benutzen.


Die Handy-Funktion
Mit dem Handy koennt ihr Nachrichten senden, empfangen, Personen/Behoerden anrufen.
(Handy-Funktionen koennen in der Zukunft geaendert werden)


Shops
Die
Shops umfassen Fast-Food Restaurants (BurgerShot als Beispiel),
Supermaerkte (hier koennt ihr euer Inventar mir zahlreichen Sachen fuellen),
AmmuNations (Waffenshops), Tankstellen, Fahrzeuglaeden (Autoshop als Beispiel), einen
Sexartikel-Shop,
Kleidungsgeschaefte (Binco).



Andere Gebaeude:
Zusaetzlich zu den oben genannten existieren noch die Fahrschule (bei der ihr alle Scheine machen
koennt),
ein Schwimmbad (was bald fuer euch erscheinen wird), eine Paintball-Halle (fuer den Spass
zwischendurch)
und eine Kartbahn.
(Ein Lottoladen mit einem System haben wir natuerlich auch!)


All diese Zusammenfassungen sollen euch einen kleinen Eindruck von unserem Server verschaffen,
deswegen sind auch
ein paar Themen nur grob erklaert und die Jobs nur erwaehnt und nicht mit Bildern erklaert. Wenn
ihr noch
Verbesserungsvorschlaege zu diesem Beitrag oder unserem Server haben solltet, dann
in einem Kommentar zu verfassen oder auch in unserem Forum oder auf unserem Teamspeak einem
Beteiligten mitzuteilen.
Im Namen unserer Community bedanke Ich mich fuer eure Aufmerksamkeit und ich hoffe euch auf den
Strassen von LS zu sehen!

Mit freundlichen gruessen
das Simple-Reallife Team
Cizeron, 04.08.2015, 15:51
GTA SA SA:MP Elite - Xtreme - Gaming


Hier zeige ich euch nun ein kleines Video.
In Intro / Filmen Sachen bin ich nicht grad der beste tut mir sehr leid, dieses wurde mit Windows
Movie Maker gemacht.

Zu uns: ExG exestiert schon seid längerer Zeit vorher unter Projekten wie: CSS, L4d2, Minecraft.
Nun möchten wir uns extra für die USER einen GTA SAMP Server erstellen, um soviel Spaß wie möglich
zu Verbreiten.


Wir das EXG Team haben nun vor auch bei der sinkenden Statistik nach GTA 5, einen SAMP Server
aufzubauen.

Ich werde nun gleich offen und Ehrlich zu euch sein.
Ihr werdet die anderen Server alle kennen die Erfolgreich sind.

Ich möchte euch einen Server Erstellen (grad im Aufbau) der so gut es geht für die User kostenlos
sein sollte.
Wir arbeiten daran das, viele Events, Geldgeschenke,Premium Pakete sogut es geht für euch Kostenlos
bleiben.
Natürlich gibt es später einen Shop wo ihr euch zusätzliche Sachen holen könnt.
Ich möchte es euch dennoch so gut wie möglich KOSTENLOS halten.
Wir sind kein Team das euch das GELD aus den Taschen ziehen möchte, sondern genau wie IHR nur
unseren Spaß haben möchte.

Unser Teamspeak:

217.79.181.97

Wir besitzen 1 Root Server und 2 VServer.

Wir haben einen Erfahrenden Scripter, und ein Fähiges Team.
Es behandeln sich alle stets mit Respekt.

Wir suchen noch geeignete Fraktionsleiter für die FRAKTIONEN.

Du willst teil unser Projekt werden? kein PROBLEM!!
Dann besuch uns auf unseren Teamspeak 3 und quatsch mit uns ne Runde :).

Du hast noch Fragen?
Oder Bedenken?
Vielleicht auch Zweifel?

Wir sind gerne für dich da und werden die alle Zweifel Fragen oder der artiges Beantworten können
oder dementsprechend wegwischen :)

Wie sind sehr Kritikfähig, und arbeiten stets daran zum gunsten der Community zu Urteilen etc.

Ich hoffe ich konnte euch zumindest davon überzeugen das ihr mal ne Runde mit uns quatscht :)

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=RJBBImoYTfI

Nicht grad meine beste Arbeit ^^.
sam.winchester, 08.01.2016, 20:52


Inhaltsverzeichnis

Einleitung
Das Team
Features
Die Fraktionen
Gangs/Mafien
Jobs/Nebenjobs
Schlusswort



1. Einleitung

Herzlich Willkommen bei unserer Serverwerbung,
Wir, Revolution Roleplay haben vor unseren Server erstmals nach 1 Jahr wieder zu eröffnen.
Was euch erwartet ist ein nettes reifes Adminteam was gerne jeden User hilft und sich schon auf
euch Freut! Wir haben ein GF Edit was sehr lange und Intensiv bearbeitet wurde wollen unseren Focus
aber eher auf einer netten Community
mit Spaß am zusammenspielen legen. Aber jetzt erst mal Viel Spaß bei dem Lesen unserer Werbung.

Server IP: 87.98.244.35:1998
Teamspeak IP: 5.135.112.217:4108
Forum: http://www.revolution-roleplay.com

2. Das Team
Projektleiter Sam.Winchester

Name: Tobi B.
Alter: 20 Jahre
Gebiet: Teamverwaltung, Verwaltet den Teamspeak sowie das Forum. Kümmert sich allgemein um den
Anliegen der Community.

Projektleiter JasoN.DINO

Name: Kevin P.
Alter: 17 Jahre
Gebiet: Teamverwaltung, Verwaltet den Gameserver und ist unser Scripter.

Full Admin DarkGTA

Name: Florian B.
Alter: 15 Jahre
Gebiet: Fraktionsverwaltung, Leitung der Uservertretung.

Full Admin Dennis.Walker

Name: Alexander B.
Alter: 15 Jahre
Gebiet: Fraktionsverwaltung, Kümmert sich um das Forum.




3. Features

Wheelman Bohrer

Als Wheelman könnt ihr einen Bohrer erhalten indem ihr mit etwas Zeit und Geld in der Fraktionskasse
eine eine bestimmte reinfolge von Orten abfahrt und euch die Bausätze besorgt.
Im LSPD, SFPD, LVPD kann man mit diesen Bohrer die Zellentüren aufbohren, doch Achtung die Cops
können
dies Lesen!

Gangkasse und Gangsystem

Als Leader einer Gang kann man den Membern das kaufen von Waffen in Waffenläden durch die Gangkasse
ermölichen,
sowohl auch ein Geldbetrag als tägliche Begrenzung setzen!
Als Gang hat man die Möglichkeit ein Gebietkampf zu starten. Es gibt 15 Gebiete durch ganz San
Andreas verteilt!
Es Gibt außerdem ein Gangwar System was ermöglicht mit anderen Gangs ein Straßenkrieg zu Starten!

Freiheitskämpfer

Diese Fraktion ist der größte Gegner des Staates. Sie können einige gemeine Features z.B. den
Fuhrpark des SAPD's lahmlegen, um das SAPD und die Regierung
auf trap zu halten.

Lohnsystem

Als Regierung kann man Staatsfraktionen aus der Steuerkasse Lohn ausschenken. Die Fraktionsleader
können wöchentlich an den Membern diesen ausgezahlten
Lohn überweisen!

Safeboxen

In den Safeboxen in ganz San Andreas kann man seine Drogen und Mats speichern, und wieder zum
Gebrauch entnehmen!

Gangautohaus
Wir haben ein Individuelles reichlich gefülltes Gangautohaus wo garantiert für jeder Fraktion was
dabei ist!

Adminsystem

Das Adminsystem wurde komplett überarbeitet und ermöglicht kompetentes Arbeiten sowie die komplette
Kontrolle über allen Systemen und Spielern.

Raubmöglichkeiten

Unser Server bietet eine vielzahl an Raubmöglichkeiten:

Bankraub in Los Santos, San Fierro und Las Venturas.
Tresorraub in Los Santos und San Fierro
Banktransporter in Los Santos
Handyladen in Downtown Los Santos
Juwelier Laden in Santa Maria Beach
Jeden ATM in ganz San Andreas
Den 24/7 Laden




4. Die Fraktionen

Regierung

Übernimm die Kontrolle über San Andreas, verwalte die Steuerkasse, zahle Lohngelder an die
Staatsfraktionen und seit auf der Hut vor
den Freiheitskämpfern!

Los Santos Police Department

Die Gesetzeshüter von Los Santos! Jage verbrecher, blitze, gebe Verkehrssündern Punkte oder halte
Räuber auf. du bist das Gesetz!

San Fierro Police Department

Die Gesetzeshüter von San Fierro! Jage Verbrecher, gebe Tickets, führe Allgemeine
Verkehrskontrollen durch oder halte Räuber auf. du bist das Gesetz!

F.B.I

Die Gesetzeshüter für die etwas härter Fälle. Schwere Waffen, schnelle Fahrzeuge und die
Möglichkeit den Beruf Detectiv anzunehmen machen euch zur Elite der
Strafverfolgungsbehörden!

Ordnungsamt

Du kannst Cars abschleppen, Allgeimeine Verkehrskontrollen durchführen oder mit dem LSPD auf
Streife fahren. Das Oamt ist sehr Individuell und eine gute
Grundbasis ein PD beizutreten!

S.A Rettungswache

Als Medic musst du drauf achten immer genügend Medikamente in deinen RTW oder NEF zu haben, Spieler
zu heilen und bei Events den Lazarett LKW zu benutzen.
Außerdem kannst du Spieler die an schwer erreichbaren Stellen sind mit der Luftrettung zur Hilfe
eilen.

San Media AG

Du kannst Events mit Objekten aufbauen, oder eine Grussrunde starten, Eventspenden durch den ATM
empfangen, Liveinterwievs starten und vieles mehr.

Fahrschule S.F

Helfe den Neulingen dabei an ihren Lizenzen zu kommen. Sei es Flugschein, Autoschein, oder
Waffenschein. Du machst die Regeln.

Wheelman Agency

Rette Straftäter davor in den Knast zu kommen! Du bist die größte Konkurrenz des SAPD. Doch auch
wenn du es nicht schaffst, mit den Wheelman Bohrer
kannst du immer noch die Zellen aufbohren!

Hitman Agency

Schlüpfe in die Rolle eines Auftragkillers der ICA und beseitige deine Contracts entweder
unauffällig mit Maske und Messer oder mit einen Professionellen
Kopfschuss mit den Scharfschützengewehr.

Freiheitskämpfer

Diese Fraktion ist der größte Gegner des Staates. Sie können einige gemeine Features z.B. den
Fuhrpark des SAPD's lahmlegen und vieles mehr, um das SAPD und die Regierung auf trap zu halten.



5. Gangs und Mafien

Wir haben eine Vielzahl an Gangs und Mafien und eine menge Syteme (Siehe Features Ganngkasse und
Gangsystem)
Unsere Gangs und Mafien sind:

La Cosa Nostra
Triaden
Rollin' Heights Ballas
Irish Crime Family
Yakuza
Grove Street Family
V.L Aztecas
Los Santos Vagos
BikerBoyZ
Brigada
S.F Rifa
Cali Kartell
Drift Access



6. Jobs
Privatdetectiv

Dieser Job ist an das Skill System angeknöpft. Suche Personen mit /find um deine Skillstufe zu
erhöhen und um schneller
Leute zu finden.

Rechtsverträter

Als Antwalt kannst du an den Zellen der PD's die Insassen übernehmen und ihnen so die Haftzeit
verkürzen. Auch dieser Job ist an das Skillsystem angeknüpft!

Hure

Als Hure kannst du dir im 24/7 Kondome kaufen und anderen Spielern Sex anbieten um diese und dich
zu Pushen. Aber Vorsicht ohne Kondom handelst du dir und dein Partner eine Krankheit ein!

Drogendealer

Als Drogendealer kannst du dir an der Bauerfarm in Blueberry in der Scheune Drogen kaufen. Umso
höher dein Skill um so mehr Dorgen kriegst du für den Preis.
Aber das Lager ist davon abhängig gefüllt wenn die Bauern ihren Job ausüben.

Schusswaffenhändler

In diesen Beruf muss man zu 2 Punkten in San Fierro und Las Venturas fahren und kann dort
Materialen für Waffen besorgen. Diese kann man in einer der Safeboxen speichern und an Usern
Verkaufen.

Fernlastfahrer

Schnapp dir ein Truck in Blueberry und transportiere entweder Waren oder Benzin! Je Nachdem wieviel
in der Trinkgeldkasse eingezahlt ist kriegst du viel Geld!

Landwirt

In Blueberry an der Drogenfarm müssen die Landwirte die Drogenplantagen ernten und am Lager
abliefern damit die Drogendealer ihre Dorgen kaufen können!
Trinkgeld ist selbstverständlich.

Fachkraft für Kreislauf-und Abfallwirtschaft

Als Müllmann musst du für die Sauberkeit und Ordnung auf San Andrea's Straßen sorgen. Da dieses
eine schwere und harte Aufgabe ist gibt es natürlich viel Geld!



7. Schlusswort
Wir hoffen die kleine Werbung hat euch gefallen. Wir freuen uns auf euch und zuwachs unserer
Community! :)
Auf unseren Server ist es Familiär und wir hoffen euch gefällen die Features!
Bis Dahin,

Das Revolution Roleplay Team.
Miss Mimion, 08.05.2016, 21:54
Real Nightlife RPG - Servervorstellung


Allgemein

Guten Tag,
mit diesem Post möchten wir euch unseren SA:MP Reallife Server vorstellen. Der Server läuft auf
Version 0.37 R-2 und wird ständig mit Update's versorgt!. Das Script ist derzeit in der open-Beta
Vsersion 0.68b. Wir haben ein Support-
und Reportsystem. Es wird ständig am Server gearbeitet um das Spielerlebnis zu maximieren.
____________________________________________________________________________________________________
_________________________

Das Team

Unser Teamhat ein Durchschnittsalter von 23 jahren und ist erfahren in Sachen SA:MP - Scripting.
Supporter werden derzeit noch gesucht...
____________________________________________________________________________________________________
_________________________
Fraktionen

Unser Server hat insgesamt 18 Fraktionen die in Staatsfraktionen und Gangs/Mafien/Sonstiges
unterteilt sind.

Staatsfraktionen:

-Regierung von Los Santos
-San Andreas Police Department
-San Andreas Medical Department / San Andreas Fire Department
-F.B.I
-San Andreas News Corp.
-OAmt / A.D.A.C
-San Andreas Army
-Techniker
-Fahrschule San Andreas


Gangs/Mafien/Sonstiges

-Grove Street Family
-East Side Balls
-Los Santos Vagos
-Yakuza
-La Costa Notra
-Surenô Syndikat
-Die Sekte
-The Lost M.C.
-Hitman

Jobs:

-Müllmann
-Stadtreinigung
-Merhzweckpilot
-Feldbewässerer
-Postbote
-Landwirt
-Detektiv
-Eisverkäufer
-Baustellenbelieferer
-Geldtransport
-Trucker
-Busfahrer
-KFZ-Mechaniker
-Anwalt
-Taxifahrer
- Imombilienmakler
-Zigarettenhändler
-Minenarbeiter
-Bestatter

____________________________________________________________________________________________________
_________________________

offene Stellen(stand: 25.05.2016)

Leader + Member für alle Gangs/Mafien/Sonstiges
Leader + Member für SAPD, San Andreas News Corp.

Es kann sich jeder über das Control Panel bewerben.
Vorraussetztungen sind (für Leader) mindestalter von 16 Jahren, TS³ + funktionierendes Headset.
Vorraussetzungen für Member: Werden vom Leader festgelegt.

Aufgaben der Leader: Verwaltung der Fraktion, Pflege des Fraktionsbereiches im Forum.
Regelunterweisung der Member.
____________________________________________________________________________________________________
_________________________
Wichtige Links

Die Server-IP: 134.255.233.153:7777
http://www.realnightlife.de ist unsere Homepage auf der du über alle Neuigkeiten informiert wirst!
Unser Controlpanel findest du unter http://www.realnightlife.de/cp . Dort kannst du deinen Account
verwalten, Bewerbungen schreiben, Geld überweisen und noch mehr!
Unseren Teamspeak kannst du mit der Adresse ts.realnightlife.de betreten. Dort kannst du mit deinen
Freunden, deiner Fraktion oder den Admins kommunizieren*.
Unser Forum findest du unter http://www.realnightlife.de/forum. Dort kannst findest du
Informationen zu Updates, offen Fraktions- und Teamposten. Außerdem kannst du dort Vorschläge zur
Serververbesserung einbringen.
____________________________________________________________________________________________________
_________________________
Schlusswort


Das war auch schon unsere Kleine aber feine Vorstellung. Wir hoffen, dass wir euch damit ein wenig
neugierig gemacht haben und das wir euch schon bald auf unserem Server sehen. Wir wünschen euch
noch einen angenehmen Tag und viel Spaß! Bitte beachtet, dass der Server sich noch in der Batephase
befindet und dies unser erstes Projekt ist.

euer Real Nightlife Team

*Um Rechte auf unserem Teamspeak zu bekommen, muss man im Controlpanel seine eindeutige Teamspeak
ID eintragen!
Wertly, 10.07.2016, 18:57
Hallo liebe Community,
hiermit möchte ich euch ein bisschen den Server Die sieben Zwerge vorstellen.
Ich werde euch hier ein bisschen über den Server erzählen und wenn ihr mehr erfahren wollt, dann
joint doch einfach mal.
Die IP's stehen unten.
Den Server gibt es seit 2010 und er wurde von mehreren Leuten gegründet.

Das Team besteht imoment aus:
[D.S.Z].Noir - er kümmert sich um das Gamemode und über die Verwaltung und über die
Staatsfraktionen | Rang: Community-Leitung
[D.S.Z]Bruce - er kümmert sich um die User und um die Gangs | Rang: Stv. Community-Leitung
[D.S.Z]Ingo | Rang: Head-Admin
[D.S.Z]Soap | Rang: Head-Admin
[D.S.Z]Kai | Rang: Head-Admin
[D.S.Z]Justin | Rang: Full-Admin
[D.S.Z]Anthony | Rang: Super Moderator
Lincoln.Burrows | Rang: Moderator
RyaN.Bull | Rang: Test-Supporter
Wertly | Rang: Test-Supporter

Der Server besteht aus vielen Fraktionen:
Regierung San Andreas - Dort ist der Präsident zu Hause
San Andreas Police Department - Sind für die Ordnung und die Einhaltung der Gesetze in San Andreas
zuständig
Federal Bureau of Investigation - Wenn das SAPD nicht mehr kann, kommt das FBI und hilft
Black Water News - Sie informieren die User um wichtige Sachen, die auf dem Server geschehen.
San Andreas Medics - Sie sind die Helfer der User, wenn du verletzt sind, helfen sie dir!
San Fierro Fahrschule - Du brauchst Scheine? Gehe zu ihnen und sie werden dir helfen!
San Andreas Ordnungsamt - Sie sorgen dafür das die Straßen befahrbar sind
San Andreas Fire Department - Wenn es brennt, werden sie es löschen!

Jetzt zu den Gangs:
Grove Street - Die Drogenfamilie im Ghetto von Los Santos
Yakuza - Sie überzeugen mit ihrem Japanischen Style.
Ballas - Sie verticken die meisten Drogen in San Fierro
Terroristen - Wenn du es knallen hörst, ist es schon zu spät
Wheelman - Sie retten dich, wenn du in der Klemme steckst
Hells Angels - Flüchte! Wenn du Motorräder hörst
Hitman - Wollt ihr jemanden Tot sehen? Dann sind sie die richtigen Ansprechpatner.

Es gibt viele tolle Systeme:
Veteran-System:
Das Veteran System ist für die Spieler was besonderes, weil man ab bestimmten Level immer was "
freischalten" kann oder nutzen kann.

Drogen-System:
Man kauft sich bei der Drogen-Box (an der Drogen Farm) verschiedene Sorten von Drogen (Samen) und
Wasser zum begießen.
Dann pflanzt man die Drogen ein und wartet. Irgendwann kann man Sie "pflücken" und dann kann man
Sie in die Save-Box tun.

Autohaus-System
Du kannst viele tolle Autos kaufen. Und hast im Wagen ein Tacho, den Zustand und den Tank!
Gangwaffen-Box
Die Gangs müssen sich Materialien kaufen und können diese in der Gangwaffen-Box einlösen. (hat jede
Gang/Mafia in der Base)
Dort kann man z.B. sich eine Deagle oder eine Shotgun entnehmen.

Fraktions Autohaus
Alle Fraktionen sowie Gangs können sich bei dem (Staats-)Fraktions Autohaus Ihre Autos kaufen.
Die Autos können auch getuned werden, für ein besseren "look".

Save-Box
Das Save-Box System ist recht simpel, dort kann man z.B. seine Materialien einspeichern, damit Sie
nicht verloren gehen.
Man kann Sie natürlich auch wieder aus der Save-Box entnehmen.
Admin-System
Es gibt ein ausgereiftes Admin System, unter anderem auch für Veranstaltungen auf dem Server!

Ausraub-System
Das Ausraub System ist ausgeprägt, auf unserem Server kannst du einen 24/7, die Bank LS und den ATM
ausrauben.

UCP
Wir haben ein umfangreiches UCP, mit sehr vielen Funktionen! Und einem coolen Design, schaut doch
einfach mal rein!


Wir haben auch mehrere Server!
Wir haben einen ARK-Server, einen Minecraft Server und einen Terraria Server!
Dazu haben wir ja auch ein spezielles Team, dazu gehören:
Henni | ARK-Supporter

Du kannst dir dein eigenes Geschäft machen!
Auf dem Server gibt es 2 verschiedene Arten von Business (die Tankstellen & die Bizzes) und die
Häuser.
Dazu gibt es die Häuser.
Man kann alles besitzen, aber nur einmal sprich du kannst 1 Haus, 1'ne Tankstelle & 1 Biz haben.


Daten
Facebook: https://de-de.facebook.com/DieSiebenZwergeReallife/
Teamspeak: ts.dsz-rl.me:2010 |ts.dsz-roleplay.de:2010
GTA : srv1.dsz-roleplay.de | srv1.dsz-rl.me | dsz-rl.de
Forum: http://forum.dsz-roleplay.de/

UCP: https://dsz-roleplay.net/
Hauptseite: http://dsz-roleplay.de/
YouTube: https://www.youtube.com/user/Bladem86


Schlussatz
Danke, dass du die Werbung vom Die Sieben Zwerge gelesen hast.
Wir wären sehr erfreut wenn Ihr unseren Server mal besuchen würdet.
blacklifeRP, 17.12.2016, 03:28
http://forum.blacklife.eu/images/blordner/Maps/vorstellung/blrp.png
Inhaltsverzeichnis:

1. Allgemeine Information
2. Veranstaltungen
3. Script & Features
4. Das Team & Unser Lob
5. Schlusswort
6. Community Daten

http://forum.blacklife.eu/images/blordner/Maps/vorstellung/Allgemein-Information.png
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Herzlich Willkommen im Forum-Thread der Blacklife Community Projekt Vorstellung.
Wer jetzt denkt "Boar schon wieder ein 08/15 Roleplay Server?" sollte sich auf jeden Fall die Zeit
nehmen und weiterlesen!
Das Projekt existiert offiziell seit dem 04.02.2008 und wurde von den damaligen Projektleiter, Team
Mitgliedern ( Kane_Phoenix, Bod_Boy, Wheelmen, OZeT, @L€X, Pycak ) und natürlich meiner Wenigkeit
gegründet.
Das Projekt wurde überwiegend aus dem Grund gegründet um ein tolles Spielepaket zu bieten ( tolles
Script, reifes und kompetentes Team und eine nette Community ).
Wir haben genaue Vorstellungen und sind strukturiert, außerdem haben wir auch ein Konzept.
Das Projekt gibt es seit gut 5 Jahren, es gab eine Pause aus dem Grund, weil ich im Roleplay viel
zutun hatte,
jetzt haben wir mehr Zeit und können es unserem Hobby "BL:RP" widmen. Das Projekt geht in Richtung
Roleplay.
Wir legen sehr viel Wert auf Teamwork und das jedes unserer neuen Teammitglieder jedes andere
Teammitglied kennenlernt, sowie Spaß an dem Projekt hat.
Das Roleplay geht bei uns vor z.B wenn bestimmte Prüfungen folgen oder wenn man im Privaten etwas
Stress hat, kann man sich sofort abmelden und natürlich mit dem Projektleiter darüber reden. Dieser
hat ein offenes Ohr für jeden User.
Jeder hat das gleiche Mitspracherecht ( Teammitglieder ), d.h. jeder darf seinen Senf dazu geben
und darf seine Meinung beliebig äußern.
Wir sehen das Projekt als "HOBBY" und nicht als Verpflichtung oder als ein "MUSS", es geht uns
darum Spaß zu haben, um ein wenig vom Alltag abzuschalten.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
http://forum.blacklife.eu/images/blordner/Maps/vorstellung/Veranstaltungen.png
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
- Suche den 3D-Koffer
Was das genau ist erklären wir mal schnell. Und zwar erstellt ein Teammitglied einen dynamischen
Punkt bzw. Koffer mit einem 3D-Label, mit einem Satz & mit einer gewissen Aufgabe die dann noch
erfüllt werden muss.
Wenn man es geschafft hat bekommt man natürlich eine Belohnung. Die Belohnungen variieren sich
immer. Es könnte alles sein. ( Eine eigene Garage, Geld, Autos, Häuser oder auch für eine gewisse
Zeit den VIP-Rang ).
PS: Wenn das Event gestartet wird folgen natürlich Tipps um euch die Arbeit etwas zu erleichtern.
Der Gewinner ist der Spieler, welcher die Aufgaben am schnellsten geschafft hat.
- Race Event
Hierbei wird von einem Teammitglied eine Rennveranstaltung eröffnet bei der die fähigsten Fahrer
gegeneinander antreten werden.
Sei der bzw schnellste und gewinne den begehrten [BL]-Pokal.
Der Gewinner kann diesen sowie eine kleine Prämie mit dazu nehmen.
- NEW* TDM / DM Arena
Bei uns gibt es eine Extra TDM/DM Arena wo Spieler ihre Abwechslung finden werden wenn sie etwas
Lust auf DM haben.
Da SDM bei uns verboten ist haben wir uns gedacht wie wir den Usern etwas DM außerhalb der Straßen
etc. anbieten können.
Mehr zum genauen System könnt ihr unter "Script & Features" nachgucken.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
http://forum.blacklife.eu/images/blordner/Maps/vorstellung/Script-Features.png
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Unser Roleplay Server basiert auf ein Selfmade das mit einem guten Konzept aufgebaut wurde und bis
jetzt ist noch kein Ende in Sicht. Vorschläge sind erwünscht und werden demnach bearbeitet.
Desweiteren sind noch viele Systeme im Aufbau. D.h. sie folgen nach und nach.
Nun folgen einige speziell ausgewählte Informationen zu unserem Projekt.
Sollte es deinem Geschmack entsprechen, so hoffen wir das du den Weg zu uns findest und dich vom
Rest auch erfreuen lässt.


Einzigartige Maps

Um euch echte Roleplay-Szenarien zu erleichtern bzw zu ermöglichen, wurden einzigartige Maps
erstellt.
Natürlich sind wir damit nicht fertig, denn die Maps werden sich stetig weiterentwickeln und
verändern
zudem werden immer mehr dazu kommen.
Das Autohaus
Die Bank Los Santos
http://forum.blacklife.eu/images/blordner/Maps/bank.png
Die Boxsport Station(Night Fight)
http://forum.blacklife.eu/images/blordner/Maps/box.png
Das BSN
http://forum.blacklife.eu/images/blordner/Maps/bsn.png
Das Festival
http://forum.blacklife.eu/images/blordner/Maps/festival.png
Das Job-Center
http://forum.blacklife.eu/images/blordner/Maps/jobcenter.png
Der Parkplatz
http://forum.blacklife.eu/images/blordner/Maps/parkplatz.png
Das Polizei Revier
http://forum.blacklife.eu/images/blordner/Maps/polizeirevier.png
Das Schwimmbad
http://forum.blacklife.eu/images/blordner/Maps/schwimmbad.png
Die Stadthalle
http://forum.blacklife.eu/images/blordner/Maps/stadthalle.png
Der Strandsteg
http://forum.blacklife.eu/images/blordner/Maps/strand-steg.png
Der Strand-Tanke
http://forum.blacklife.eu/images/blordner/Maps/strand-tanke.png
Der Zivispawn','http://fs5.directupload.net/images/161125/3gefhmkt.png']
http://forum.blacklife.eu/images/blordner/Maps/Zivispawn.png
http://forum.blacklife.eu/images/blordner/Maps/vorstellung/DasTeam-UnserLob.png
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Die Teammitglieder haben einen Altersdurchschnitt von circa 18-27 Jahren. Sie kommen aus vielen
Teilen Deutschlands und sogar darüber hinaus.
Einige kennen sich schon länger und auch durchs Reallife was viel zur guten Atmosphäre beiträgt.
Sollte es mal zu Differenzen kommen, werden diese schnell in entsprechende Konflikte Bezogen
.
Das Team betreibt das ganze schließlich aus Spaß und darum darf es Differenzen nicht lange geben.
Geistige Reife ist eine der wichtigen Fertigkeiten die unsere Member mitbringen, neben der
Verantwortung eines Teampostens.
>> Folgende Team-posten sind bei uns vertreten <<

Die Auflistung der Blacklife Team-Ränge:[/align][align=center]= Im Forum =
BL Projektleitung
BL Co.Projektleitung
BL Management
BL Super-Moderator
BL Administrator
BL Moderator
BL Supporter
BL Designer
Premium
= Im Teamspeak³ =




////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Wir brauchen eure Hilfe um die Community-Gemeinschaft und den Gameserver bzw. das Script noch
besser zu machen!
Wir sind aktiv auf der Suche nach zukünftige Teammitglieder, die interessiert sind uns zu helfen in
mehreren
Bereichen. Unser erklärtes Ziel ist es, einen ausgewogenen Server für eine starke Community
aufzubauen.
Bei uns soll man sich wohlfühlen und gerne in der Freizeit nach der Arbeit / Schule ein wenig Spaß
mit Gleichgesinnten haben. Daher wird noch wie folgt gesucht:
- Administratoren
- Supporter
- Fraktion's & Gang Leader & Co.Leader
- Programmierer für's [Script & User Control Panel]
- Forum Moderatoren
- Grafik-Designer
- Mapper
http://forum.blacklife.eu/images/blordner/Maps/vorstellung/Community-Daten.png
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Gameserver: GTA:MP Server Verbinden(direkt) [Status:

Der Starttermin für die Closed-Beta können wir zurzeit nicht genau sagen, aber das was wir sagen
können dass der dieses Jahr '2016' noch sein wird.

Teamspeak³: Teamspeak³ Verbinden(direkt) [Status:

Community: http://Blacklife.eu [Status:

Du kannst uns auf verschiedenen Netzwerken besuchen, in denen wir Updates über die
Server-Entwicklung und vieles mehr schreiben.
- Facebook: Wichtige Informationen/Events/Updates und vieles mehr wird gepostet.
- Twitter: Täglich Updates-Infos zu der Entwicklung des [BL:RP-Script].
- Youtube: Videos und Grafiken, die von unserem Multimedia-Team Erstellt
werden, die schwer zu Nachrichten über den Server zur Verfügung stellen zu arbeiten.
- Forum: Überprüfen Sie täglich, wie wir jeden Tag neue
Inhalte, nicht nur unsere Nutzer auch Inhalte für alle anderen.
Nun bleibt abschließend nur noch zu sagen, dass wir uns herzlich für das Lesen unsere Werbung
bedanken und wir uns sehr darüber
freuen würden wenn ihr uns besuchen kommt. Und vielleicht euch unsere Community so gut gefällt das
ihr begeisterte Roleplay Spieler bei uns werdet.

> Der Beta Start vom SA:MP Roleplay
Server by Blacklife.eu ist der 07.01.2017 <

Banner Quelle: Blacklife.eu
Icons Quelle: softicons.com & gujo.eu
Vorstellung: Copyright © 2008-2017 Grand Theft Auto: Blacklife
_FelixderMeister_, 27.02.2017, 20:24
Austrian-Reallife
IP: 134.255.225.21:7832

Hier will ich euch den Server Austrian-Reallife vorstellen.
Er läuft momentan unter der leitung von:
flopfe3 und
_FelixderMeister_
---------------------------
Die Nebenjobs die es gibt sind:
Legal:
Detektiv
Busfahrer
Zugfahrer
Reinigungsdienst
Pilot
Transportler

Illegal:
Waffendealer
Drogendealer
Prostetuierte
---------------------------------------------------------------------------------------
Fraktionen:
Staatsdiener:
LSPD
SFPD
LVPD
Army
Medic
FBI
Fahrschule
Taxi
Regierung
CCN
-------------------------------------------------------------------------------------
Gangs:
Grove Street
Ballas
Las Aztecas
Biker Club
Yakuza
------------------------------------------------------------
Sonderfraktionen:
Terror
Hitman
-------------------------------------------------
Informationen:

-Was wollen wir erreichen?
Wir wollen unseren Server ausbauen und daraus einen
SAMP Server machen der euch Spaß macht mit einer netten Community und einem guten System.

Unser Team:
Serverleiter:
flopfe3

Stellv. Serverleiter
_FelixderMeister_

Admin:
_SonicderMeister_

-Wer wird Gesucht?
1-2 Scripter
2-4 Supporter
1.Mapper
Und viele User
Leader

Leider haben wir momentan nur 25 Slots wird sich aber wenn mehr Spieler kommen erweitern.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads