GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Die Plauderecke: Pokemon » Druckansicht
FloRaX, 05.09.2008, 23:43
http://www.trickfilmwelt.de/pokemon_serie.jpg

Hi,

ich wollte mal einen schönen Thread über das kleine aber auch ganz coole GBA/GBC Pokemon Game
erstellen.

Es gibt viele Serien davon, ich glaube jeder kennt schon denn Namen Pokemon.
Und wem es denn so sei, er kenne es nicht, dann kenne er es jetzt :)

Pokemon, es handelt sich dort am meisten über kleine Ficher,Tiere,Pflanzen und vieles mehr, die man
dort Pokemon nennt.
Aber Pokemon ohne Trainer/Trainerinen sind sie so ziemlich nichts.

Trainer trainieren die Pokemon damit sie stärker werden, und das sie andere Pokemon auch fangen,
wie z.B. Mewtu ist ein sehr seltenes Pokemon. Und genau darum geht es um dieses Spiel.

Also hier könnt ihr mal bisschen über das ganz schöne Spiel Pokemon Plaudern/Sprechen.

P.S: Wenn ihr denkt ich sei kindisch weil ich so etwas Spiele dann müsst ihr leider fehl am platze
sein,das ist zu 100% nicht Kindisch :)

MfG

Florax
Recycler, 05.09.2008, 23:53
Guter Thread ;-)

Da lohnt es sich doch gleich, mal wieder vorbeizuschauen. Ich bin auch Pokemon-Fan, und habe alle
GB-GBC-GBA-NDS Generationen schon (fast) durchgespielt :D

Mein Lieblings-Pokemon ist Traunfugil, da es das erste Pokemon mit der Fähigkeit "Abgesang" ist.

http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_200.png

Traunfugil kann sich zu Traunmagil entwickeln, allerdings erst seit der 4. Generation (NDS):

http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_429.png

Im Moment hoffe ich noch darauf, dass ich eine Shiny-Version von Traunfugil in der internationalen
Nintendo-Tauschliste finde, bisher nur ein Angebot gefunden (Tauschpreis: Celebi (perf. Stats +
Zuneigung) und 1.000.000 Pokedollar) das ich mir leider nicht leisten konnte :-(

Ein Shiny ist ein Prestige-Pokemon mit wechselnder Farbe. Es gibt von jedem normalen Pokemon ein
Shiny, allerdings ist die Chanche dass man eines im Gras findet nur 0.0122% groß.

Celebi (#251) gilt als das seltenste Pokemon, da man es ausschließlich in der Kristall-Edition im
Steineichenwald fangen kann, d.h. wenn man nicht auf Nintendo-Events kommt kriegt man das Pokemon
in den nachfolgenden Generationen überhaupt nicht.

Soweit von mir ;-)

MfG
Recycler
FloRaX, 06.09.2008, 00:09
Cool, Traunfugil ist ein sehr Starkes Pokemon soviel ich weiß.

Also mein lieblinks Pokemon ist dieses hier
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:iy-LIs0nbUOhaM:http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/158.png

Es heißt Karnimani, und ist ein sehr Starkes Wasser Pokemon, es hat 3 Entwicklungen wie Tyracrock
und Impegartor.
Recycler, 06.09.2008, 14:44
Kommt drauf an, wie man es einsetzt. Als Geist-Pokemon kann ich natürlich Hypnose + Traumfresser
anwenden, und wenn es schwierig wird die Fertigkeit Abgesang.

Jo, Karnimani ist ja eines der Startpokemon in der 2. Generation, ich glaube ich hatte das auch
immer gewählt. Feurigel mag ich nicht, und Pflanzen-Pokemon schon garnicht :D

Despotar ist auch ein interessantes Pokemon, zumal es die Unlicht-Attacken wie Fluch erlernen kann.
Außerdem besitzt es die Charakteristik Sandsturm, damit kann man seinen Gegner auch ohne die
Fertigkeit ganz schön nerven:

http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_248.png

Larvitar und Pupitar sind Vorentwicklungen, diese gibt es auch seit der 2. Generation.

MfG
Recycler
FloRaX, 06.09.2008, 15:35
Ja genau, Despotar konnte ich in der 2.Generation von Kristall beim ersten anfang schon fangen, das
war kaum zu glauben da hatte ich mein Karnimani auf lvl. 12 und plötzlich kam ein Despotar also
lvl.5 konnte mit Pokeball usw. net fangen nur mit Meisterball :)
Sh3LteR, 06.09.2008, 19:59
Despotar konnte man schon bei der Silbernen edition vom Gameboy Fangen :D
FloRaX, 06.09.2008, 20:24
Aber schwerer als bei der Kristall Version,naja gut Action Replay mit Schummelmodul,geht auch XD
Recycler, 06.09.2008, 22:24
Die 2. Generation bezeichnet die Editionen Silber, Gold und Kristall ;-)

MfG
Recycler
FloRaX, 06.09.2008, 22:35
Sollte ja bekannt sein :P
David, 06.09.2008, 23:08
Ich hab das immer geil gefunden^^

http://www.mamut.net/relaxobeach/logo.jpg
Recycler, 06.09.2008, 23:11
http://www.greenchu.de/sprites/sugimori/143.jpg

*dance*

MfG
Recycler
FloRaX, 06.09.2008, 23:22
Dies ist Relaxo ein schlafpokemon :D
Sh3LteR, 07.09.2008, 00:32
ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Dies ist Relaxo ein schlafpokemon :D

Ein NormalPokemon :P

Für unsere Pokemon Fans:
http://shelter.kilu.de/bilder/pokemonfanuserbar.gif
(nicht als Signatur nehmen, Vertößt gegen die Signaturregel... )
*shout*
FloRaX, 07.09.2008, 00:38
Was ich schon immer wissen wollte sind 2 Pôkemon, die ich aber im Sinne noch nie verstanden und
genutzt habe.

Das sind diese zwei:

http://www.trsrockin.com/images/m.jpg
http://cfs2.blog.daum.net/image/19/blog/2007/07/06/07/47/468d75013b4d3&filename=big_ps_missingno.jpg

Soziemlich heißen beide "Missigno" ich hatte diesen Virus oder was auch immer das war, in Rot,
damit konnte ich meine Sonnderbongbongs verdoppeln.

Aber, ich habs mal gefangen (Pokeball) konnte es fangen war in meiner Liste der Pokemon drin. Aber
es war auf einmal ein Mensch o0

Und mein Save + Game waren schrott, wo ich mein Spiel anmachte gings nicht mehr da stand:

"You game have is Putting" oder so ähnliches.
Sh3LteR, 07.09.2008, 00:41
Jop das kenn ich auch, das konnte man im Wasser immer fangen :P
FloRaX, 07.09.2008, 00:43
Ja das ist in der Letzten Stadt da muss man hoch und runter dann kommt dieser Virus.
Recycler, 07.09.2008, 11:36
Dieser "Virus" ist ein Fehler im Spielprogramm. Alle Wilddaten, also welche Pokemon man wo zu
welcher Wahrscheinlichkeit antrifft, werden in großen 256 Bit Arrays gespeichert, immer auf das
Gebiet bezogen.

Wenn man nun mit diesem Kerl spricht, der einem erklärt wie man Pokemon fängt, wird die Array-Liste
zurückgesetzt, da man ja das Pokemon selber nicht fangen kann.

Der Fehler ist nun, dass der rechte Inselrand der Zinnoberinsel nicht mit einberechnet wurde. Das
heißt, man kann dort Pokemon fangen, allerdings sind überhaupt garkeine in die Liste eingetragen -
und diese Schlamperei im Programmcode erzeugt dann ein "Missing.No", was soviel heißt wie "fehlende
Nummer".

Man kann mit diesem "Pokemon" eine ganze Menge anstellen. Manchmal erscheint Missing.No auf Level
>
100. Wenn man es fängt, wird es allerdings auf 100 zurück gesetzt.

Oft erscheint statt einem Missing.No auch die Pokemon von den Gebieten, in denen man sich vorher
aufgehalten hat. Du kannst z.B. erst in die Safari-Zone gehen, und danach den Missing.No Trick
anwenden, und wenn du Glück hast findest du dann die seltenen Pokemon. Und wenn du noch mehr Glück
hast, auf Level > 100.

Durch Missing.No wird das Item an sechster Stelle im Inventar auf Anzahl 133 gesetzt, dadurch kann
man, wie schon gesagt, Sonderbonbons klonen um sein Pokemon hochzuleveln.

Allerdings hat dieser Trick auch einige, teils schwerwiegende Nachteile. Wenn man es nur einmal
sieht, wird die Ruhmeshalle des Spielstandes zerstört (man sieht nur noch komische Zeichen), und
wenn man es fängt, kann der Spielstand komplett vernichtet werden. Es sind auch schon Fälle
bekannt, bei denen sich das Spiel selber nicht mehr starten lässt.

:D

Missing.No erscheint auch manchmal als unerkannter Silph Scope Geist, wie man sie im Lavandia Turm
findet.

MfG
Recycler
FloRaX, 07.09.2008, 12:46
Jop genau, das ist vollkommen richtig :)

Mit diesem Sliph Scope das ist so ein Mittel damit der Geist verschwindet,da taucht dann eher so
ein Geist Pokemon auf, welches das noch mal ist weiß ich net. Aber Nebula auf jedem fall.

Zu dem geist,dieses ding kann man nicht mal bekämpfen wenn ich eine Attacke anwende funktioniert
keine einzige.
Aber eine hat mal funktioniert, das war sehr merkwürdig, da es eine Pflanzenattacke war,welche das
war hab ich dummerweise vergessen.
dödel, 07.09.2008, 13:15
Ich bin immernoch der Meinung, Missing.No ist kein Fehler, denn sie mussten doch irgendwie die
Leeren Arrays stopfen, damit es beim laden dieser nicht abstürzen kann, höchstwarscheinlich wurde
dort, dieses Missing.No reingepackt und der einzige Fehler der besteht, ist das man es dort treffen
kann (wenn überhaupt).

Denn es wird wohl kaum einen "Fehler" geben, der das Item auf dem bestimmten Platz 6 vermehrt ;)

Die macher von Pkmn waren halt mal lustig und haben dafür gesorgt, das alle Pokemon Fans sich über
dieses eigenartige Pokemon unterhalten.
Meiner Meinung nach definitiv kein Zufall :)
FloRaX, 07.09.2008, 13:58
Kann sein,daran hab ich auch mal gedacht, war aber schon ziemlich komisch.Denn bis jetzt ist es in
jedem Pkm Spiel erschienen,das gibs auch in Gelb,man sagt es gibt es net,aber ich kenn nen trick :D
Recycler, 07.09.2008, 14:46
Habe auch nie gesagt, dass Missing.No der Fehler ist.

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Der Fehler ist nun, dass der rechte Inselrand...


Natürlich sind die leeren Zellen mit diesem Objekt gefüllt, sonst wäre es ja wirklich ein Phänomen
dass man gerade etwas bekommt was sich "fehlende Nummer" nennt.

Und dass dieser Fehler im Spiel ist, ist eine einfache Unaufmerksamkeit beim Programmieren gewesen,
sonst wäre er ja nicht in der gelben Version gefixt worden. Immerhin würde Nintendo wohl kaum einen
Trick einbauen, bei dem das komplette Spiel den Bach hinunter geht - was meinste, wieviele
Beschwerden schon eingegangen sind, weil die Gamer ihr Spiel nicht mehr starten konnten.

Man kann zwar durch einen noch komplizierteren Weg an das Missing.No kommen, aber das nur durch den
Bug, den die Entwickler wirklich absichtlich ins Spiel geschleust haben (Mew Glitch).

Missing.No gibt es in jedem PKMN Spiel.

MfG
Recycler
FloRaX, 07.09.2008, 16:22
Das mit dem ding versteh ich net so genau mit denn Zahlen,buchstaben und so, und was für ein Tohn
daraus kommt wenn man es begegnet echt komisch.
dödel, 07.09.2008, 17:17
Ich habe das vieh immer genutzt und nie fehler,
Fehler kamen erst wenn man es gefangen hat,
aber die ließen sich leicht durch einen neuen Spielstand beheben.
Recycler, 07.09.2008, 17:36
Das Aussehen, die Angriffe, und die Wirkungen auf dein Spiel von Missing.No hängen von deinem
Spielernamen und natürlich von der Edition ab ;-)

http://pokewiki.de/images/1/1a/4glitcha09.png
http://pokewiki.de/images/c/c4/Alowercase.jpg
http://pokewiki.de/images/0/0c/Hpoke.jpg
http://pokewiki.de/images/7/7b/LM4Glitch2.jpg
http://pokewiki.de/images/a/ab/Rot_Missingno.png
http://pokewiki.de/images/0/0d/Missingno_ghost.jpg
http://pokewiki.de/images/d/de/Gold_Missingno.png
http://pokewiki.de/images/4/4e/Pokemon_Smaragd_%28G%29_Missingno.png
http://pokewiki.de/images/1/10/Missingno2smaragd.PNG

http://pokewiki.de/images/7/7b/Missingno..jpg

:D

Quelle: www.pokewiki.de

MfG
Recycler
FloRaX, 07.09.2008, 17:39
Lol, Missing.No kann garnicht angreifen bei Kristall :P
Rafioso, 07.09.2008, 18:12
Gehts hier nurnoch ums Spiel?
Sammelt denn keiner mehr die Karten?
Zu meiner Zeit war das Spiel gar nicht so weit verbreitet, da gabs nur 2 Dinge: 1. Die Serie im TV
& 2. Die Sammelkarten... ui, dass war immer toll, wenn man bessere Karten hatte wie andere und man
dann manchmal sogar die Deutsche Mark aus dem Geldbeutel rausholte *g*.

Auch die Spiele auf dem Pausenhof waren immer interessant, vorallem wenn man Trainer- oder
Energiekarten hatte.
Die Pokémon "Rossana" & "Kadabra" waren auch nicht schlecht :)

Stellt euch vor ich war grade auf der Bühne um meine Karten zu suchen :)
Wenn mich nicht alles täuscht, ist mein stärkstes Pokémon (Sammelkarte) das "Machomei" mit satten
100 KP. Die Karte hat sogar einen Glanzeffekt.
Das war damals in der Altersgruppe sowas, wie heute einen €100-Schein in der Tasche zu haben.


Aber ich glaube in den Jahren, hat sich die Sache mit Pokémon ganz verändert.
Recycler, 07.09.2008, 18:15
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Wenn mich nicht alles täuscht, ist mein stärkstes Pokémon (Sammelkarte) das "Machomei" mit satten
100 KP. Die Karte hat sogar einen Glanzeffekt.

Was für ein Zufall, das war meine Lieblingskarte :D

Hab sie für einen lappigen Golbat bekommen *g*

MfG
Recycler
Rafioso, 07.09.2008, 18:21
LOL, der/die hatte wohl wenig Ahnung *g*

Ah... Pummeluff war auch ganz nett.
Recycler, 07.09.2008, 18:24
Hehe, ich hab ewig gebraucht bis ich eines in den GB Editionen gefangen habe, es hat immer Gesang
angewandt (man schläft ein) :D

Hier, ich hab meine Machomei-Karte noch:

*siehe Anhang*

MfG
Recycler
Rafioso, 07.09.2008, 18:28
Steht bei dir unten rechts 8/102* ?
Recycler, 07.09.2008, 18:32
Jap :D

Erste Edition?

MfG
Recycler
Rafioso, 07.09.2008, 18:35
"Edition 1" :-O
Antimensch, 07.09.2008, 18:36
Irgentwie ist das an mir vorbei gegangen.Das mit den karten
Sh3LteR, 07.09.2008, 18:40
Naja, ich hab schon ein Paar gehabt :D , nur gespielt nie :(
Und nach Pokemon gings gleich auf Yugioh :D
FloRaX, 07.09.2008, 19:48
Klar sammel ich noch karten XD
Antimensch, 07.09.2008, 19:50
Gibt es die noch ich nur yugioh und magic cards
FloRaX, 07.09.2008, 19:51
Glaub schon,weiß nicht mehr genau :P

Ich hatte in meinem Schrank über 500 Karten XD
Antimensch, 07.09.2008, 19:54
Meine Fresse wie teuer sind die den
dödel, 07.09.2008, 19:55
ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
hängen von deinem Spielernamen und natürlich von der Edition ab


1. Edition (Blau)
Name: Ash :D
FloRaX, 07.09.2008, 19:59
Ich hab da immer mein Name genommen, achja zur Kristall/Silber und Gold Edition wollte ich mal
fragen.
Wenn man die Top 4 besiegt hat kann man dann in so einer grube von großer Höhle reingehen, weis
nicht mehr genau wie die hieß da waren sehr Starke Pokemon über 40-60.

Danach wo man an der letzte ebene war,traf man Ash.
Denn von Gelb,Blau und Rot.

wenn man ihn anspricht antwortet er nur:

...............
..............
....

Und dann geht der Kampf los, die Pokemon von ihm sind sehr Stark ich hab mein Impegartor bis Lvl.
100 trainiert nur 1 Pokemon hatte ich dabei und konnte ihn besiegen, glücklicherweiße hatte ich ja
auch noch 5 mal hypertrank XD

Aber wenn man ihn besiegt hat, haut er ab, aber weiß jemand wo?

MfG

Florax
Sh3LteR, 19.09.2008, 20:14
Spielts im TV jetzt wieder die Alten folgen? *g*
FloRaX, 19.09.2008, 20:18
Alle ^^
GermanElite, 26.09.2008, 15:07
Hi ich habe mal ein bischen im inet gesurft und habe das hier gefunden:

http://www.kyrocorp.org/Files/Pokemon%20World%20Online%200.9021.zip

Pokemon Online

Link kann Raus gestellt werden falls es nicht erlaubt ist
Yoda, 26.09.2008, 15:17
was habt ihr den alle mit diesem pokemon rotz? das hab ich vor 6jahren paar mal geguckt dann wurdes
sinnlos
Antimensch, 26.09.2008, 15:27
Ich geb zu Pokemon ist nicht so toll aber Naruto finde ich hammer vor allem jetzt kommen die neuen
folgen
FloRaX, 05.03.2009, 19:31
Ich Spiel gerade "Pokemon Perl(Pearl)" durch, und muss sagen bin begeistert das dass so toll läuft
mit der Grafik und alles anderem.
Bei den zwei teilen von "Pokemon Diamant" und "Pokemon Perl" handelt es sich von zwei mächtigen
Pokemon die heißen:

Palkia und Dialga, hab mal ein Screenshot gefunden und hier aufgepostet:

http://www.portablegaming.de/attachments/medien/21237d1185967229-pokemon-kinofilm-10-dialga-vs-palkia-vs-darkrai-palia_dialga.png

greez
Recycler, 05.03.2009, 20:59
Hi, du musst mir mal deinen Freundescode geben, dann können wir tauschen und kämpfen (über Nintendo
WFC). Hab das Spiel schon vor einiger Zeit durchgespielt, macht aber immernoch Spaß ;-)

MfG
Recycler
FloRaX, 05.03.2009, 22:09
Jetzt soll auch die ganz neue Edition in EU erscheinen. Pokemon Platinum Die erste Version wurde
in Japan (wie immer) released, danach in den USA, und jetzt am 22.5.2009 wirds in Deutschland
Released. Da freu ich mich schon drauf das mal durchzu Gamen.
Recycler, 29.04.2009, 18:53
So besonders ist das nun nicht wirklich, dass ist nur eine verbesserte Version von Diamant und
Perle - gleiche Story (nur leichte Änderungen), gleicher Aufbau. Das ist sowas wie die Smaragd, die
nach Feuerrot und Blattgrün gekommen ist. Ich werds mir nicht kaufen.

MfG
Recycler
FloRaX, 29.04.2009, 18:55
Ich find die änderung reht gut, ich habe es auch schon gesehen in den Videos von Japaner und ein
Kumpel von mir hat es auch in der USA Version. Also Englisch, das beste ist, das dort Giratina in
der anderen Dimension richtig cool aussieht, und alles andere. Dort kann man auch schon Regigigas,
und die Legendären Flug Pokemon fangen. "Arktos,Zapdos,Lavados".

Soll aber rum um 50-60€ Kosten.

MfG
FloRaX
Recycler, 06.06.2009, 22:12
Fange jetzt mit Pokemon Platin an, mal sehen ob es sich lohnt (die Pokemon GTS soll ja nun
verbessert sein...)

MfG
Recycler
FloRaX, 07.06.2009, 16:20
Ich hab es auch schon, find ich echt toll, vorallem die Animation was im Kampf vom Spieler kommt.
Recycler, 07.06.2009, 19:48
ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
wenn man ihn anspricht antwortet er nur:

...............
..............
....


Ah, nochmal dazu. Das ist eines der Mysterien dieser Reihe. Genial gemacht, finde ich.

MfG
Recycler
FloRaX, 07.06.2009, 20:19
Kann schon sein, aber wenigstens hätte Ash antworten können "Wer bist du?" und dann der Kampf :D

Nochmal zu Pokemon Diamant, bei Pokemon Pearl & Diamant kann man auch Giratina fangen, nun ist in
Platin das Hauptpokemon Giratina und Regigigas.

Aber ich weiß noch nicht genau ob das so ist, hab das Spiel noch nicht durch, das Giratina in
Pearl/Diamant so aussieht, stimmt ja:

http://www.serebii.net/diamondpearl/giratina-ow.png

Kampf:

http://www.nintendo.de/NOE/images/news/Pkmn_Plat_Giratina3_ger.JPG

(Wie üblich mal wieder Panferno :D )


Und in der Platin Version muss man ja in der anderen Welt wo sich Giratina dort aufhällt siehe Bild
wie es dann aussieht:

http://www.filb.de/kaihou/content/20080515_platinum-screen2.png

Kampf:

http://www.kidszone.de/screenshots/418x627/2008/09/giratina_pokemon-platinum-giratina-origin-form-picture_080912124440.jpg

Wenn man dann die Welt verlässt und man Giratina gefangen hat bekommt es wieder seine Ursprüngliche
Form.

Habe auch ein Easter Egg gesehen das in Platin, Ash auch zu finden ist. Genauer betrachtet sieht
man dann ein Bild von ihm, er Trägt die genaue Kleidung von Sinnoh.
Prinz Valium!, 07.06.2009, 20:28
Es gibt irgendeinen "Platin Orb" (Item), wenn man den Giratina gibt wird es zu dem ohne Beine,
nimmt man es ihm weg kriegt es die Beine wieder.

FloRaX, 07.06.2009, 20:45
Hmm, davon weiß ich nichts von, das seh ich ja selbst sobald ich es durch habe.


Habe mittbekommen das auch jetzt bald Heart Gold und Soul Silver bald rauskommen soll, es hat auch
die gleiche Grafik wie bei Pokemon platin etc. nur das die Story von der Gold/Silber/Kristall
gleich aber etwas verändert wurde.
Recycler, 12.06.2009, 13:29
Das finde ich einfach wieder einmal sehr gut gelöst, denn die Silber/Gold/Kristall Reihe aus
GameBoy Color Zeiten hat einfach eine super Story gehabt. Freue mich schon darauf.

Endlich eine Edition mit Kanto + Johto + 493 Pokemon.

MfG
Recycler
FloRaX, 12.06.2009, 15:01
Ja und wie, das wird super geil, ist erstmal in Japan als Beta raus, bin gespannt wann sie es in
Europa Releasen bzw. Deutschland.
Prinz Valium!, 12.06.2009, 15:53
Wieso als "Beta" in Japan, bei denen ist es genauso das Spiel wie bei uns...

Mit dem unterschied, dass das Spiel bei denen früher erscheint...
FloRaX, 12.06.2009, 18:22
ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Wieso als "Beta" in Japan, bei denen ist es genauso das Spiel wie bei uns...

Mit dem unterschied, dass das Spiel bei denen früher erscheint...



Hmm, ich meine damit das es noch nicht fertig gestellt worden ist. Man hat schon vorrausgesagt das
die Japaner das Spiel verbessern, also mehr Animationen im Kampf und so, und das Spiel soll mind. 1
Monat lang spielbar sein, mit spielbar meine ich damit die Story das die sehr sehr lang ist. Der wo
es aber in 3 Nächten durchspielt hat schon mal ein Rekord aufgestellt.

Naja einfach genial, und die neuen Pokemon Filme erscheinen auch bald, da handelt es sich um Arceus
usw.
Recycler, 15.06.2009, 20:45
http://www.filb.de/1057

Bis zum 19. Juli läuft die Download-Aktion noch. Also, nicht vergessen!

MfG
Recycler
FloRaX, 15.06.2009, 22:05
Wow interessant, und das Video schon absolut genial, das dieses Mysteriöse Pokemon im Fernseher
aufkreutzt hätte ich nicht erwartet, das war mir bis jetzt im Spiel unbekannt.

Der Emulator gefällt mir :)

@Recycler

ich weiß nicht ob das dein Ding ist aber ich find diesen Rap von dem Typ einfach hammer.

Siehe ->



Habe auch Ash mal ein ganz neues Outfit verpasst, ist zwar bisschen verpixelt, aber ich gebe mir
mühe es ganz zu verbessern.
Recycler, 30.06.2009, 15:15


Epic!

MfG
Recycler
FloRaX, 30.06.2009, 16:07
Krass! Sowas nenn ich Kunst und Wissen^^
Voll hammer alter, das sowas von geil hab ich mir gleich mal aufm PC getan :)
dödel, 30.06.2009, 16:18
Mit "Wissen" hat das wesentlich weniger zutun, auch ein.. naja, nicht ganz so intellektueller kann
derartig begabt sein ;)
FloRaX, 30.06.2009, 17:43
Ab 2:37 gehts los mit dem Battle Song von Pokemon Feuerrot, und Blattgrün :)

ich finds Spitze, wollte das auch mal auf unseren Piano testen aber das ist schrott, gibts ein
viruelen Piano das man am PC verwenden kann?

EDIT

Epic²!



MfG
FloRaX
King_Kaas, 10.07.2009, 18:19
lol... ich dachte mir so im gedanken jetzt tickt einer aus xD... aber um ehrlich zu sein

Glutexo is Geil xD... ( Ich besitze kein Bild von den Viechern ) XD

Ich habe/hatte nur die Rote/Blaue/Gelbe Editionen... die restlichen wurden mir so schwachsinnig ^^

Naja wie auch immer ^^ ...

MfG.

King_Kaas
dödel, 11.07.2009, 00:11
Ich glaub wegen dem User über mir brauch ich jetzt eine neue Kugel im Magazin
(und es ist schon schwer genug gewesen für jedes Pokemon eine zu bekommen)
King_Kaas, 11.07.2009, 00:15
willst du mein Gewehr dafür haben ? ... sone kleine G36C .. mit 25x9.00mm Schuss ? .. eine Kugel
auf Einzelschuss setzen und abdrücken ? ... wo wohnst du ^^ xD Ich komm schon und helf dir bei
deinem erleiden.
xD...

MfG.

King_Kaas
FloRaX, 11.07.2009, 10:30
ZitatKing_Kaas hat folgendes geschrieben:
willst du mein Gewehr dafür haben ? ... sone kleine G36C .. mit 25x9.00mm Schuss ? .. eine Kugel
auf Einzelschuss setzen und abdrücken ? ... wo wohnst du ^^ xD Ich komm schon und helf dir bei
deinem erleiden.
xD...

MfG.

King_Kaas


Was hat das mit dem Pokemon Thread zu tun?

Naja egal, ich hab mal paar Screenshots über Pokemon Soul Silver und Heart Gold gefunden, wenn dich
das Interessiert Recycler:

http://www.gametwerp.com/g&s%20pic.jpg

So sehen wohl die Hüllen von den Disketten für den DS aus.

http://www.videogamenews.com/Portals/0/Nutman/PokemonGSRM.jpg

Wenn ich mich hier nicht irre, ist dies das Logo in Japanisch.

MfG
FloRaX
Recycler, 11.07.2009, 12:13
Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Ich glaub wegen dem User über mir brauch ich jetzt eine neue Kugel im Magazin (und es ist schon
schwer genug gewesen für jedes Pokemon eine zu bekommen)


Wozu denn? Du bekommst doch bald deine klotzige Klinge :D

MfG
Recycler
dödel, 11.07.2009, 20:50
ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Wozu denn? Du bekommst doch bald deine klotzige Klinge :D

MfG
Recycler


Ich will sie ja nicht gleich abnutzen *bye*
FloRaX, 21.07.2009, 20:33
So ich hab da was ganz cooles gefunden für richtige Pokifans, und das werd ich sofort Testen und
jeden schlagen!

http://pokemonworldonline.net/#nogo
minni, 26.11.2010, 17:04
Hallo,

ich finde das auch interessant. Ich spiele sehr gerne Pokemonspiele und danke für Hilfe jeder Art.
Wenn ich mal Erholung von meine Wii brauch dann spiele ich die Spiele am PC un erkläre sie dabei
immer meinem Bruder. Ich habe vor kurzem eine tolle neue Website entdeckt. Ihr könnt mal
reinschauen. Hier - http://www.pokemon-spiele.net/ .

Schönen Gruß
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads