GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Die Plauderecke: Star Wars » Druckansicht
GermanElite, 06.09.2008, 20:49
http://blogs.amctv.com/scifi-scanner/images/694pxstar_wars_logosvg.png



Ich habe mich nun mal Entschlossen einen Thread aufzumachen in den man sich über Star Wars
unterhalten kann. Star Wars gibt es nicht nur als Film sondern auch Games und sogar ein MMORPG das
durch viele Patches den Bach Runtergegangen ist ( Star Wars Galaxies ). Aber nicht nur Offizielles
von George Lucas // Lucas Arts sondern auch von Hobbyfilmer ( Amateurfilmern ) gibt es schon einige
selbst gedrehte Star Wars Fan Filme.

Unter den Amateurfilmern habe ich meine Favoriten:

HETHFILMS

die haben ein Aktuelles Star Wars Projekt und das heißt:

Star Wars - Die Invasion II - Kampf um Bremen

http://hethfilms.de/img/projekte/invasion2.jpg


Trailer:



Wird dieses Jahr iwan Fertiggestellt sein :)

Freue mich echt schon drauf :)

Äußert euch über Star Wars

Möge die Macht mit euch sein !

Antimensch, 06.09.2008, 21:00
ich bin ein sau mäßigar Fan von Star Wars ihr müsst euch mal ansehn wie die Filme gedreht wurden
eine menge von kleinen Spielzeug artigen objekten wie raucmschiffe und so aber was mich gewundert
hat das war das in R2D2 ein richtiger Mensch war. :shock:
tesa, 09.10.2008, 22:30
Ich halte nichts von Star Wars (nicht haun) *rofl*
Ich mein, wie kann man an sowas glauben? Da ist ja rein gar nichts von real o_O
dödel, 09.10.2008, 23:55
Zitattesa hat folgendes geschrieben:
Ich mein, wie kann man an sowas glauben? Da ist ja rein gar nichts von real o_O


Es hat doch niemand gesagt, das er daran glaubt?
Zudem sind diese Androiden etc. doch auch in der Wirklichkeit herstellbar,
ich hoffe aber nicht zu bald, wer weiß was die so anstellen mit weit entwickelter KI
Prinz Valium!, 10.10.2008, 19:29
Hehe, ich find Star Wars geil, aber er Film Clone Wars war net so gut, aber ich freu mich schon auf
die Fernsehserie die gerade produziert wird, (mit echten Menschen).
Yoda, 10.10.2008, 20:52
ich find star wars geil und werds auch noch ewig geil finden
Stonex300, 26.01.2009, 16:31
Das erinnert mich irgendwie an Raumschiff Gamestar^^ Sieht gut aus.
tesa, 01.02.2009, 00:54
Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Zitattesa hat folgendes geschrieben:
Ich mein, wie kann man an sowas glauben? Da ist ja rein gar nichts von real o_O


Es hat doch niemand gesagt, das er daran glaubt?
Zudem sind diese Androiden etc. doch auch in der Wirklichkeit herstellbar,
ich hoffe aber nicht zu bald, wer weiß was die so anstellen mit weit entwickelter KI

Ich habe auch nicht gesagt, dass jemand hier gesagt hat, dass er daran glaubt.
Außerdem solltest du mal zurück auf die Erde kommen und deine letzen zwei Sätze nochmal gründlichst
überdenken.
dödel, 01.02.2009, 17:28
Zitattesa hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch nicht gesagt, dass jemand hier gesagt hat, dass er daran glaubt.
Außerdem solltest du mal zurück auf die Erde kommen und deine letzen zwei Sätze nochmal gründlichst überdenken.


Was sollte man da überdenken?
Die Japanis arbeiten doch schon lange an dieser Technologie und verarbeiten ihre Erfolge in kleine,
teure, programmierbare Spielzeuge

Ich geb dir auch ein Beispiel (und das ist sogar schon älter)
http://de.youtube.com/watch?v=9vwZ5FQEUFg&feature=related
tesa, 02.02.2009, 14:25
Toll Spielzeuge.. ich dachte da an Menschengröße, wenn nicht noch größer.
So nach dem Motto:
Mensch = Version Alpha 0.5
Möchtegern Übermensch = Version Released 3.5
GermanElite, 08.08.2009, 12:37
Hey heute abend startet die Online Premiere von Star Wars Die Invasion 2 im Amateurfilm TV!

http://hethfilms.de/img/projekte/invasion2.jpg



Offizielle Website: http://hethfilms.de/
AFTV ( Amateurfilm TV): http://aftvs.de/

*10points*
ForceB., 24.05.2012, 19:22
Mit der Hilfe der Macht kann ich tote Themen zum Leben erwecken :-O

Trotzdem fange ich mal mit einer off-Topic Frage an, mögt ihr asiatisches Essen wie Sushi und
dergleichen? Wenn nicht dann habe ich für euch die Lösung.

Um on-Topic weiter zu machen für alle Star Wars Fans und Asiamuffel ist es jetzt möglich mit dem
Lichtschwert zu essen ohne sich dabei zu verletzen! So macht asiatisch Essen endlich Spass.
http://www.stohl.de/images/StarWarsChopSabers.jpg

Endlich kann man zur Sushi Rolle sagen du bist nicht mein Vater

Eagle, 25.05.2012, 15:22
han shot first!
Eagle, 28.08.2013, 16:30
Wie ist die Meinung zur Übernahme durch Disney?
ForceB., 28.08.2013, 17:20
Ich finde das furchtbar und glaube das wird der Serie nicht gut tun. Lucasfilm hat für mich einfach
so etwas wie eine Seele gehabt. Es gibt wohl keine andere Filmserie die so ein gewaltiges
merchandise Imperium drumherum hat, aber ich sage immer die Filme ansich waren ohne diesen
Hintergedanken. Das heutige Disney ist nunmal dafür bekannt viel Massenware nach dem immer gleichen
Erfolgschema F zu produzieren, das wir den neuen Filmen nicht gut tun. Wäre es nach George Lucas
gegangen wäre sowieso nichts neues mehr gekommen, da die weiterführung der Geschichten schon mit
der neuen Episode 1 schief ging.
Eagle, 28.08.2013, 17:53
Ich muss ehrlich sagen dass ich das gar nicht so übel finde. Schlimmer als Episode I-III kann es
nicht werden.

Die Rechte gingen ja an den Disney Konzern, nicht an die Filmfirma Disney. Und der Konzern besitzt
zahlreiche Filmfirmen die nicht nur harmlose Familienunterhaltung produzieren.
Beispielsweise Miramax Films, die für Filme wie Pulp Fiction, No Country for Old Men, Good Will
Hunting oder "Das Leben ist schön" bekannt sind.
Ganz zu schweigen davon dass alle Marvel - Superheldenfilme der letzten Jahre auf Disneys Konto
gehen, oder die Fluch der Karibik Reihe.

JJ Abrahams als Regisseur find ich dafür aber grenzwertig. Das kann gut gehen, aber auch
schrecklich Richtung 0815 Action B-Movie abdriften was ich sehr befürchte.
Immerhin hält man George Lucas davon fern.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads