GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Der Pate oder auch genannt The Godfather » Druckansicht
GermanElite, 30.09.2008, 20:29
http://www.grdb.de/spiele_big/2617.jpg


Hey ich habe mir gestern Der Pate das Spiel gekauft.
Und wollte nun von euch Wissen was ihr von dem Spiel haltet.
Was mich defenitiv stört das die Fahrzeuge nicht so detailiert wurden.
Und das man die leute nicht so aus den Fahrzeugen zieht sondern einfach aussteigen wenn man ein
Fahrzeug "borgen" will.

Was dennoch gelungen ist, ist das Verhalten der NPC / KI. Wenn man zB eine Person getötet hat
Reagieren die Personen in der Nähe darauf und Rufen Mörder oÄ.
Man kann sogar leute erpressen und man bekommt somit geld von ihnen.
Es wurde auch gut Synchronisiert sowie die Sprache ist auf Deutsch.

Da dieses Game an GTA IV nicht heran kommen wird ist es klar.
Weil es ca 2 Jahre schon draußen ist. Da das Game ähnlichkeiten mit GTA
hat dachte ich mir ich mache ma einen Thread dazu auf.

Viel Spaß beim Talken über den Paten ;)

MFG FireDragon
Antimensch, 30.09.2008, 20:35
Das mit dem Autos nicht so detaliert Electronic Arts ist nicht das selbe wie R* und nur R* holt aus
und der Pate ist nicht grad das jüngste game.Aber mir gefällt das game Trozdem besser gefällt mir
Mafia
GermanElite, 30.09.2008, 20:38
Jo Mafia wa neben GTA III damals das coolste Game :)
Die Story war sehr gut und auch die Charactere waren cool ^^
Aber zum Paten: EA Games halt ^^ Rockstar hätte da bestimmt mehr Raus geholt ;)

MFG FireDragon
Antimensch, 30.09.2008, 20:48
Mafia 2 kommt ja auch bald aber was ist mit der Pate 2
GermanElite, 30.09.2008, 21:23
Also von der Pate 2 habe ich noch nix gehört.
tesa, 09.10.2008, 23:04
Laufen jetzt irgendwann nicht alle Pate Filme im TV?
Antimensch, 09.10.2008, 23:05
Wann will aufjedenfall anschauen wenn du was genaues weisst bitte schreiben
tesa, 09.10.2008, 23:26
Hab grad nochmal in die Zeitung geschaut, läuft leider nur auf Premiere.
Antimensch, 27.11.2008, 19:38
ZitatGermanElite hat folgendes geschrieben:
Also von der Pate 2 habe ich noch nix gehört.

Laut dem magazin von GameStar erscheint der pate 2 im februar 2009
Prinz Valium!, 27.11.2008, 19:43
Bilder

Releasetermin

Bilder und Releasetermin 12. Februar 2009
Stonex300, 26.01.2009, 16:36
Ich sehe schon, hier ist von Mafia die Rede. ;) Ich freu' mich auch schon auf Mafia II. Bin echt
gespannt, was es da wieder zu entdecken gibt. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute hier, die
Mafia immernoch gerne spielen. Für diese hätte ich dann etwas:

http://forum.gtavision.com/posts_22_2388_1.html Großes Mafia Erweiterungspaket

Da sind sehr viele Mods von diversen Leuten und mir enthalten. Ein kleiner Mod von mir ist noch
hier: http://forum.gtavision.com/posts_22_2389_1.html, aber wenn ihr das Paket downloadet, habt ihr
den Mod mit drin. ;)

Wer es haben will, einfach mal ansehen. ^^ Für GTA:SA hab ich das auch gemacht, aber da das hier
ja eine GTA-Seite ist und diese Pakete hier schon einen Platz haben, muss ich sie nicht linken. ;)

MfG
Stonex
Rafioso, 26.01.2009, 16:39
Naja, eigentlich gehts hier um "Der Pate" xD
tesa, 01.02.2009, 00:56
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Naja, eigentlich gehts hier um "Der Pate" xD


So sehe ich das auch.
Gibt es eigentlich den Film "Mafia"? Also ich kenne nur das Spiel.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads