GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Forengame: Fehlersuche » Druckansicht
Prinz Valium!, 08.01.2007, 15:24
So, ich hab mir mal wieder gedacht, ist mal wieder Zeit für ein neues Forengame, und da ich im
Fernseher öfter diese Fehlersuchebilder und in Zeitungen sehe, dachet ich mir, mach ich das doch
mal, für alle die nicht wissen wie es geht, hier die Erklärung:

Einer postet ein Bild 2mal, und in einem von beiden wurde was verändert, Beispiel:

http://img145.imageshack.us/img145/1033/beispiel1wn8.jpg

Hier habe ich einen Fehler eingebaut und den müsst ihr finden, hier mal die Lösung für das Beispiel:

http://img141.imageshack.us/img141/5060/beispiel1lsungtt1.jpg

Ich habe bei dem Bild die Blume entfernt und hier seht ihr ja die Lösung, wass noch wichtig ist,
der der es errät uss das nächste Bild posten oder muss abgeben, innerhalb von 5 Tagen, ansonnsten
macht ein anderer der Lust hat weiter, was auch noch wichtig ist, das nur ein Fehler pro Bild
eingebaut werden darf.

So, hier jetzt mal mein Bild und viel spaß beim Rätseln (Ist noch relativ leicht, wir können ja
immer schwerer werden):

http://img145.imageshack.us/img145/7625/quiz1zx5.jpg

Achso, die Antwort kann entweder hingeschrieben werden, muss aber verständlich sein, oder besser in
Paint mit einem roten kreis eingefügt, woder hehler ist, ach, und ladet die Bilder bitte HIER hoch,
weil wir sonst zu viele und große Bilder bei uns speichern müssen.

mfg 2F2F Freak

P.S.: Bei Fragen zum Spiel bitte auch einfach posten.
Rafioso, 08.01.2007, 18:38
Hier die Lösung:

http://orgateamtsg.or.funpic.de/forum/Forengame/quiz_loesung.jpg

Hier nun mein Bild :)

http://orgateamtsg.or.funpic.de/forum/Forengame/Moh_forum.jpg


Punkte:

Rafioso 1


=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 08.01.2007, 19:12
Ich habe 2 gefunden:

http://img127.imageshack.us/img127/5687/mohforumef0.jpg

Achso, wenn der Fehler nicht offentsichtilich ist, wie bei meinem ersten immer warten, bis ein
richtig kommmt.
Rafioso, 08.01.2007, 23:26
Naja ich denk mal er war richtig ;)

So du hast es auch prima gelöst :)

Hab 2 reingemacht, da ich das Bild einfach gefunden habe.

Und wies aussieht waren die Fehler auch einfach :D

Du bist drann


Punkte:

2F2F_Freak 1
Rafioso 1


=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 09.01.2007, 16:05
So, hier mal ein anderes, sowas gab es noch net (den thread gibt es aber auch noch nicht so lang
:-P):

http://img180.imageshack.us/img180/4098/quiz2qb0.jpg

Vielleicht fällt ja jemanden was auf, das mit Jeniffer Lopez auf einem Bild etwas nicht stimmt :-O
Rafioso, 09.01.2007, 18:15
Dann mal hier die Lösung.

http://orgateamtsg.or.funpic.de/forum/Forengame/Lopez1.JPG

Bitte bestätigen ;)

=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 09.01.2007, 19:30
Ey, das gibt es nicht, das nächste mal wird es noch schwerer =)


Punkte:

1. Rafioso 2
2. 2F2F_Freak 1
Rafioso, 09.01.2007, 19:43
Ja wardoch nicht schwierig :D


So, mal sehen ob auch andere mit machen ;)

http://orgateamtsg.or.funpic.de/forum/Forengame/Spongebob.jpg


=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 09.01.2007, 20:01
Das war schon viel schwerer:

http://img177.imageshack.us/img177/807/spongeboblp1.jpg
Rafioso, 09.01.2007, 20:05
:D

Alles klar du bist drann ;)


Punkte:

1. 2F2F_Freak 2
2. Rafioso 2



=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 09.01.2007, 20:09
So, jetzt mal was schwereres, also einigermasen schwer, inetwa so, wie das eben:

http://img165.imageshack.us/img165/3019/quiz3su9.jpg
Magnum, 09.01.2007, 20:34
http://freenet-homepage.de/fastback/bilder/bmweh.jpg
Prinz Valium!, 10.01.2007, 15:49
Ähm, ja, stimmt...

Punkte:

1. 2F2F_Freak 2
2. Rafioso 2
3. Magnum 1
Magnum, 10.01.2007, 20:46
so, hier ein neues bild
MERKE: 2fehler:D
http://freenet-homepage.de/fastback/bilder/2fehler.jpg
Nico, 10.01.2007, 22:13
wow des war schwer.... aber hier:

http://orgateamtsg.or.funpic.de/forum/Forengame/so.jpg
Magnum, 10.01.2007, 22:24
jup, du bist
Nico, 10.01.2007, 22:26
hihi 3Fehler
atürlich aus meinem lieblingsgebiet

http://orgateamtsg.or.funpic.de/forum/Forengame/3fehler.jpg
Rafioso, 10.01.2007, 22:36
So ich hoff das sind die 3.

http://orgateamtsg.or.funpic.de/forum/Forengame/3fehler_fehler.JPG

=) =) :D :D =) =)
Nico, 10.01.2007, 22:43
richtisch ;)


@ rafi kannst du die points reineditieren, geh jetzt ins bett


OK


Punkte:

1. Rafioso 3
2. 2F2F_Freak 2
3. ghost 1
4. Magnum 1
Rafioso, 10.01.2007, 22:59
4 Fehler ;)

http://orgateamtsg.or.funpic.de/forum/Forengame/Schifffehler.jpg

=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 11.01.2007, 17:46
Ich bin der Meinung, das ich sie gefunden habe, obwohl das schon schwer war und für anfänger
(andere aus dem Forum) nicht zu lösen ist... das ist nicht ganz der sinn des spiels, es soll jeder
mal drannkommen, obwohl zwischendurch sowas schweres auch gut ist...

http://img441.imageshack.us/img441/9959/schifffehlerzb3.jpg
Nico, 11.01.2007, 18:01
also ich würde mal sagen ob man fehler findet oder nicht hat überhauptnix mim team zu tun ;)
von daher hat jeder die glewichen chancen ;) du bist im schauen nämlich nicht besser als andere... es
sei denn sie brauchen ne brille...
Rafioso, 11.01.2007, 18:08
Zitatghost hat folgendes geschrieben:
also ich würde mal sagen ob man fehler findet oder nicht hat überhauptnix mim team zu tun ;)
von daher hat jeder die glewichen chancen ;) du bist im schauen nämlich nicht besser als andere... es
sei denn sie brauchen ne brille...


Ganz genau.
Kann dir nur Recht geben :)

Hast du schonmal in Zeitschriften rumgeblättert?
Da gibt es weitaus mehr Fehler, als die Summe aller Fehler hier in dieses Thread. ;)


Aber nun bist du drann

=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 11.01.2007, 19:14
Also, so wie ihr das jetzt verstanden habt war dasnicht gemeint... aaber egal, ich meinte eher, das
manche geübter darin sind und manche nicht so, und das wir erstmal leitere machen sollten, damit
die einsteiger es auch besser lernen, aber egal, in meinem Bild sind 5 Fehler, leichte und schwere...

http://img399.imageshack.us/img399/4885/frodojv7.jpg

Also, 5 Fehler leicht und schwer...

Achja:

Punkte:

1. Rafioso 3
2. 2F2F_Freak 3
3. ghost 1
4. Magnum 1

Rafioso, 11.01.2007, 22:27
Na dein Bild war schon sehr pixelig ;)

Aber ich hoffe mal es stimmt :)

http://orgateamtsg.or.funpic.de/forum/Forengame/jwb.jpg

=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 12.01.2007, 15:03
Also, die 4 rechts stimmen, aber das fünfte da links nicht, und dass ist auch sehr schwer, und da
das Bild so pizzelig ist wurd es gleich noch schwerer...
Nico, 12.01.2007, 18:43
sorry, ich aknn mit dem photoprgramm keine größeren kreise machen :D

hier richtig?

http://orgateamtsg.or.funpic.de/forum/Forengame/loesungbush.jpg
Prinz Valium!, 12.01.2007, 20:52
Also, stimmt, wer von euch beiden weitermacht müsst ihr unter euch ausmachen, da Rafi mehr hat,
aber du den letzten...
Nico, 12.01.2007, 21:24
also wir haben uns drauf geeinigt dass der weitermacht, bei dem alle fehler vollständig drauf sind.


so mein neues bild... is übrgens ein privatpic.. war bei einem meiner letzten wettkämpfe, mein kopf
da links is natürlich auch super getroffen :D :D naja arbeit arbeit arbeit... kabelsalat, kabelsalat,
kabelsalat.... und ich werde das ganze wochenende nicht da sein, morgen und übermorgen ist wieder
wettrkampf... jetzt seht ihr wenigstens wo ich arbeite :D

viel spaß beim lösen

5 Fehler

http://orgateamtsg.or.funpic.de/forum/Forengame/fehlerbild.jpg
Rafioso, 12.01.2007, 22:23
Nach ner halben Stunde Bild anschauen, hoffe ich mal ich habe alle entdeckt.

http://orgateamtsg.or.funpic.de/forum/Forengame/das_soll_leicht_sein.JPG

=) =) :D :D =) =)
Nico, 12.01.2007, 22:26
jap du bist
Rafioso, 13.01.2007, 20:57
4 Fehler sind enthalten.

http://orgateamtsg.or.funpic.de/forum/Forengame/4_fehler.jpg

PS:
Punkte:

1. Rafioso 4
2. 2F2F_Freak 3
3. ghost 2
4. Magnum 1

=) =) :D :D =) =)
Magnum, 14.01.2007, 20:34
http://freenet-homepage.de/fastback/bilder/4fehler.jpg

können wir uns darauf einigen nichtmehr so kleine auflösungen zu nehmen un nicht irgendwelche
einzelnen pixel zu verändern?!?!?!?!
Rafioso, 15.01.2007, 08:03
ZitatMagnum hat folgendes geschrieben:
können wir uns darauf einigen nichtmehr so kleine auflösungen zu nehmen un nicht irgendwelche
einzelnen pixel zu verändern?!?!?!?!


Warum? die Fehler sind keine einzelnde Pixel.
Du hast die Fehler nicht richtig erkannt.
2 stimmen, einmal der ganz links oben und einmal der in der Mitte im Wasser, neben dem Baum.


=) =) :D :D =) =)
Nico, 15.01.2007, 14:26
so hier meine lösung:

http://orgateamtsg.or.funpic.de/forum/Forengame/see.jpg
Magnum, 15.01.2007, 15:41
aber da war auch was anders:shock:
Rafioso, 15.01.2007, 21:18
Entschuldigung an alle die mitgemacht haben :shy:

Der markierte "angebliche" Fehler, ist wohl beim speichern entstanden.

Das ist mir jetzt erst aufgefallen, als ihr beide die Stelle markiert habt und ich mich fragte, was
denn da nur sein kann. Also sorry.


PS: ghost, anhand dieser Umstände, stimmen nun natürlich nicht deine markierten Fehler.

http://orgateamtsg.or.funpic.de/forum/Forengame/4_fehler_achtung.jpg

=) =) :D :D =) =)
Nico, 15.01.2007, 21:57
so, wie siehts mit diesem 4. Fehler aus?

http://orgateamtsg.or.funpic.de/forum/Forengame/see2.jpg

Rafioso, 15.01.2007, 21:59
Die passen :)

Du bist drann.


1. Rafioso 4
2. 2F2F_Freak 3
3. ghost 3
4. Magnum 1


=) =) :D :D =) =)
Nico, 15.01.2007, 22:00
5 Fehler:

http://orgateamtsg.or.funpic.de/forum/Forengame/patzt.jpg
Rafioso, 15.01.2007, 23:42
Ich denk mal des stimmt.

http://orgateamtsg.or.funpic.de/forum/Forengame/patzt2.JPG

=) =) :D :D =) =)
Nico, 16.01.2007, 13:13
nich ganz ;) es stimmt alles, nur hast du links unten aus einem fehler zwei gemacht, also einer fehlt
noch
Magnum, 17.01.2007, 20:27
http://freenet-homepage.de/fastback/bilder/5fehler.jpg
Nico, 17.01.2007, 20:50
jep du bist

1. Rafioso 4
2. 2F2F_Freak 3
3. ghost 3
4. Magnum 2
Magnum, 18.01.2007, 21:55
so, sind 4fehler. reicht von gaaanz leicht bis etwas schwieriger
http://freenet-homepage.de/fastback/bilder/4fehlermustang.jpg
Rafioso, 19.01.2007, 18:13
Und hier mein Vorschlag :D

http://orgateamtsg.or.funpic.de/forum/Forengame/4fehlermustanggefunden.JPG

=) =) :D :D =) =)
Magnum, 20.01.2007, 19:09
jup, das stimmt. war wohl doch zu einfach...

1. Rafioso 5
2. 2F2F_Freak 3
2. ghost 3
4. Magnum 2
Rafioso, 20.01.2007, 20:07
ZitatMagnum hat folgendes geschrieben:
jup, das stimmt. war wohl doch zu einfach...


Ne ganz und garnicht ;)


5 Fehler :)

http://orgateamtsg.or.funpic.de/forum/Forengame/5fehler_hockenheim.jpg

PS: In Zukunft, die Bilder untereinander machen :)

=) =) :D :D =) =)
Nico, 20.01.2007, 21:29
soo ?
http://orgateamtsg.or.funpic.de/forum/Forengame/soo.jpg
Rafioso, 20.01.2007, 21:46
1A rischtisch :)


Du bist drann.

1. Rafioso 5
2. ghost 4
3. 2F2F_Freak 3
4. Magnum 2

=) =) :D :D =) =)
Nico, 21.01.2007, 21:11
5 Fehler
http://orgateamtsg.or.funpic.de/forum/Forengame/55.jpg
Prinz Valium!, 22.01.2007, 17:06
So???
http://img258.imageshack.us/img258/9741/557nk.jpg
Nico, 22.01.2007, 17:11
rischtisch

1. Rafioso 5
2. ghost 4
2. 2F2F_Freak 4
4. Magnum 2
Prinz Valium!, 22.01.2007, 17:19
Gut, 5 Fehler:

http://img186.imageshack.us/img186/5495/fehlersuche19bc.jpg
aWu, 23.01.2007, 10:35
So müsste stimmen
Prinz Valium!, 23.01.2007, 16:19
Ja, du bist, aber die Bilder immer HIER hochladen, weil das dann besser angezeigt werden kann usw.

1. Rafioso 5
2. ghost 4
2. 2F2F_Freak 4
4. Magnum 2
5. aWu 1
aWu, 23.01.2007, 21:59
Ok

Hier !

5 Fehler

http://img248.imageshack.us/img248/489/pimp4fa.jpg
MADDIN, 24.01.2007, 12:20
So bitte
aWu, 24.01.2007, 16:48
Passt!


1. Rafioso 5
2. ghost 4
2. 2F2F_Freak 4
4. Magnum 2
5. aWu 1
6. MADDIN 1
Prinz Valium!, 24.01.2007, 19:17
ZitatMADDIN hat folgendes geschrieben:
So bitte


Uahhhh, wie oft noch, bitte HIER hochladen, besser zu sehen!!!!!!!


Achja, actueller Punktestand stimmt nochzt ganz, wie aWu es gesagt hat:

1. Rafioso 5
2. ghost 4
2. 2F2F_Freak 4
4. Magnum 2
5. aWu 1
5. MADDIN 1

also MADDIN ist nicht 6ter sondern 5ter, weil ihr beide gleichviel Punkte habt...

aber jetzt weiter...
Magnum, 24.01.2007, 20:24
@awu: was is den das fürn spiel?
Rafioso, 24.01.2007, 20:41
Zitat2F2F_Freak hat folgendes geschrieben:
Uahhhh, wie oft noch, bitte HIER hochladen, besser zu sehen!!!!!!!
.
.
.
also MADDIN ist nicht 6ter sondern 5ter, weil ihr beide gleichviel Punkte habt...

aber jetzt weiter...



Zu den Bildern... es ist doch egal ob es auf imageshack oder hier ins Forum geladen wird.
Runterladen muss man es sowieso auf die Festplatte. Von daher ist es egal *find*

Zu dem Punktestand:
Eigentlich war es schon richtig, den nach dem Alphabet ist A vor M und daher kommt A auf Platz 5
und M auf Platz 6 ;)


@Magnum

Ich kann dir dazu nur sagen, dass das Spiel in Germany verboten ist.
Wie das heisst, weiss ich selber nicht, aber dazu kann die aWu sicher mehr sagen.

=) =) :D :D =) =)
aWu, 25.01.2007, 17:11
ZitatMagnum hat folgendes geschrieben:
@awu: was is den das fürn spiel?



Das ist "50 Cent: Boletbroof"
Ich hoff ich habs richtig geschrieben ;)
Nico, 25.01.2007, 17:36
und nun B2T ...


Maddin is
MADDIN, 26.01.2007, 08:06
So des neue bild.
des sind 6 fehler aber eigentlich leicht zu finden viel spaß.

Prinz Valium!, 26.01.2007, 19:57
So, habs:

http://img263.imageshack.us/img263/8109/mohea3tk1.jpg
MADDIN, 31.01.2007, 12:55
ja stimmt du bist dran!


1. Rafioso 5
2. 2F2F_Freak 5
3. ghost 4
4. Magnum 2
5. aWu 1
5. MADDIN 1
Prinz Valium!, 31.01.2007, 16:52
Hier Bitte, 3 Fehler:

http://img251.imageshack.us/img251/3108/namenlosbd8.jpg


1. Rafioso 5
1. 2F2F_Freak 5
3. ghost 4
4. Magnum 2
5. aWu 1
5. MADDIN 1
Nico, 31.01.2007, 17:09
hier:
Prinz Valium!, 31.01.2007, 17:11
jojo, du bist:

wahnsinn, jetzt sind es 3 1ste Plätze:

1. Rafioso 5
1. 2F2F_Freak 5
1. ghost 5
4. Magnum 2
5. aWu 1
5. MADDIN 1
Nico, 31.01.2007, 17:21
so... 5 fehler:

3 leichte, 2 schwerererere ;)

http://orgateamtsg.or.funpic.de/forum/Forengame/glaspalast.jpg
Rafioso, 31.01.2007, 17:51
Dann probiere ich mal mein glück ;)

=) =) :D :D =) =)
Nico, 31.01.2007, 20:16
rischtisch

1. Rafioso 6
2. 2F2F_Freak 5
2. ghost 5
4. Magnum 2
5. aWu 1
5. MADDIN 1
Rafioso, 01.02.2007, 07:43
OK hier, aber an alle Bier Liebhaber......NICHT HINSCHAUN

4 Fehler

Links ist das Fehlerbild und rechts ist das Original

=) =) :D :D =) =)
Nico, 01.02.2007, 18:37
so hier:
Rafioso, 01.02.2007, 18:41
Äußerst rischtisch :D

Du bist drann :)

1.Ghost 6
2. Rafioso 6
3. 2F2F_Freak 5
4. Magnum 2
5. aWu 1
6. MADDIN 1

=) =) :D :D =) =)
Nico, 01.02.2007, 18:44
So hier:

5 Fehler
Rafioso, 01.02.2007, 18:59
LOL

Habs schon :D *denk*


=) =) :D :D =) =)
Nico, 01.02.2007, 19:07
richtig

1. Rafioso 7
2.Ghost 6
3. 2F2F_Freak 5
4. Magnum 2
5. aWu 1
6. MADDIN 1
Rafioso, 01.02.2007, 19:29
Soderle

5 Fehler

Viel Spass

=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 01.02.2007, 20:17
So?
Rafioso, 01.02.2007, 20:20
Der rechte stimmt nicht, wenn man genau hinschaut, dann bemerkt mann, dass ich ausversehen zuviel
Rand weggeschnitten habe

sry

weitersuchen


=) =) :D :D =) =)
Rafioso, 11.03.2007, 04:20
TIPP

Ist in der Mitte

=) =) :D :D =) =)
Nico, 11.03.2007, 12:56
so?
Rafioso, 11.03.2007, 15:25
Na endlich :)

Du bist drann, denn das stimmt natürlich.


1. Ghost 7
2. Rafioso 7
3. 2F2F_Freak 5
4. Magnum 2
5. aWu 1
6. MADDIN 1


=) =) :D :D =) =)
Nico, 11.03.2007, 21:49
so , weiter gehts, 5 Fehler!

/monk.jpg
Rafioso, 11.03.2007, 22:13
Vll so?

Aber schnell bevor er sich über die Fehler aufregt :D
Nico, 11.03.2007, 22:15
uuupppss... es sind 6 fehler drin :D merk ich auch grad erst, aber is natürlich rischtisch,
der 6. wäre im haar gewesen.


1. Rafioso 8
2. Ghost 7
3. 2F2F_Freak 5
4. Magnum 2
5. aWu 1
6. MADDIN 1
Rafioso, 11.03.2007, 22:31
Jetzt wo dus sagst seh ich ihn auch :D

Hier next one.

Easy

2 Fehler

/forengame/monk3.jpg

=) =) :D :D =) =)
Magnum, 12.03.2007, 16:10
so ihr monk-freaks:
http://freenet-homepage.de/fastback/monk.jpg
Rafioso, 12.03.2007, 19:42
Rischtisch

1. Rafioso 8
2. Ghost 7
3. 2F2F_Freak 5
4. Magnum 3
5. aWu 1
6. MADDIN 1


=) =) :D :D =) =)
Magnum, 13.03.2007, 15:46
so, hier das neue. merke: links is das unveränderte original, es gibt 5 fehler
http://freenet-homepage.de/fastback/5_fehler.jpg
Rafioso, 13.03.2007, 19:18
/forengame/5_fehler_so.JPG

=) =) :D :D =) =)
Magnum, 13.03.2007, 20:14
nein, sorry rafi, aber dein fehler ganz links, des is nur dadurch entstanden, das ich zwichen die
bilder einen strich gezogen hat, der auf beiden ungefähr 2pixel einnimmt.
Prinz Valium!, 15.03.2007, 20:14
Aber so stimmt es:

http://img78.imageshack.us/img78/7206/5fehlerdg5.jpg
Magnum, 15.03.2007, 21:11
joup, du bist

1. Rafioso 8
2. Ghost 7
3. 2F2F_Freak 6
4. Magnum 3
5. aWu 1
6. MADDIN 1
Prinz Valium!, 16.03.2007, 13:57
OK, 5 Fehler:

http://img412.imageshack.us/img412/4923/5fehleruo7.png
Recycler, 24.03.2007, 12:52
4 hab ich gefunden ;-)

http://img137.imageshack.us/img137/9961/5fehleruo7je2.png
Prinz Valium!, 24.03.2007, 14:25
Gut, wenn du noch den fünften findest bist du drann, außer wer anders ist schneller.
Rafioso, 22.06.2007, 22:17
*ZUM LEBEN ERWACHEN TUN*

HAB IHN !

=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 23.06.2007, 13:05
Jo, du bist drann xD
Rafioso, 23.06.2007, 16:25
Dann tu ichs halt selber hin.........

1. Rafioso 9
2. Ghost 7
3. 2F2F_Freak 6
4. Magnum 3
5. aWu 1
6. MADDIN 1


Weiter gehts....

Nur 3 Fehler :)

/forengame/schaukel.jpg


=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 23.06.2007, 21:06
So richtig???

http://img143.imageshack.us/img143/8899/schaukelfg5.jpg
Rafioso, 23.06.2007, 21:23
Jap, du bist drann :)

1. Rafioso 9
2. 2F2F_Freak 7
3. Ghost 7
4. Magnum 3
5. aWu 1
6. MADDIN 1

=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 27.06.2007, 18:41
OK, hier ein neuen, 4 Fehler:

http://www.imagebanana.com/img/c583klde/mafioso_4_fehler.JPG
Rafioso, 27.06.2007, 19:26
/forengame/mafioso_4_fehler_gefunden.JPG

=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 27.06.2007, 19:30
1. Rafioso 10
2. 2F2F_Freak 7
3. Ghost 7
4. Magnum 3
5. aWu 1
6. MADDIN 1

stimmt, du bist
Rafioso, 16.08.2007, 10:20
Ups, ich bin drann....

4 Fehler!
Links Original | Rechts Fälschung
uploads/4 fehler koenigssee.JPG


=) =) :D :D =) =)

dödel, 16.08.2007, 12:53
Ich denke mal ich hab alle :D
Rafioso, 16.08.2007, 13:05
name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/

1. Rafioso 10
2. 2F2F_Freak 7
3. Ghost 7
4. Magnum 3
5. aWu 1
6. dödel 1
7. MADDIN 1

=) =) :D :D =) =)
dödel, 16.08.2007, 19:27
Hier sind 7 Fehler :roll:
sogar zum Thema GTA *rofl*

//EDIT
Speicher bitte als JPG und nicht als BMP ab!
Und wenn es JPG war, dann bitte komprimieren ;)
Danke

MfG
Rafioso


sorry, habs gerade erst bemerkt.
Bei dem Bild war irgendein Fehler, ich habs versucht zu
komprimieren und das sagte was von 30ca. 300kb
Danach waren es aber immernoch 1.2MB

habs neu hochgeladen.
Nico, 17.08.2007, 12:14
boah einer is gut versteckt... :D naja ichsuch weiter

// Edit:

Lol man muss nur sagen man findet einen net, ne minute später findet man ihn!
:D:D
dödel, 17.08.2007, 13:09
Auf jedenfall sind das alle. :D

1. Rafioso 10
2. 2F2F_Freak 7
3. Ghost 8
4. Magnum 3
5. aWu 1
6. dödel 1
7. MADDIN 1
Nico, 17.08.2007, 14:47
So jetzt das richtige Bild :D

mit 7 Fehlern


/ Edit: 6 Fehler lass ich auch gelten!!
Magnum, 17.08.2007, 21:49
habs
Nico, 17.08.2007, 21:52
rischtisch

1. Rafioso 10
2. Ghost 8
3. 2F2F_Freak 7
4. Magnum 4
5. aWu 1
6. dödel 1
7. MADDIN 1
Magnum, 17.08.2007, 22:13
so sin 6mehr und weniger schwere, glaub aber das es fast zu einfach is;-)
Nico, 17.08.2007, 22:37
die 6 müssten dabei sein :D
Rafioso, 17.08.2007, 23:01
Ähm, ja.....

Hier die 6 Fehler :)

=) =) :D :D =) =)
Magnum, 17.08.2007, 23:10
rischtisch

1. Rafioso 11
2. Ghost 8
3. 2F2F_Freak 7
4. Magnum 4
5. aWu 1
6. dödel 1
7. MADDIN 1
Rafioso, 17.08.2007, 23:31
Hier 4 FEHLER

Mal etwas leichtes zur Abwechslung :)

=) =) :D :D =) =)
dödel, 18.08.2007, 13:18
Denke das sind sie :-O
Rafioso, 18.08.2007, 16:20
Your turn!

1. Rafioso 11
2. Ghost 8
3. 2F2F_Freak 7
4. Magnum 4
5. dödel 2
6. aWu 1
7. MADDIN 1

=) =) :D :D =) =)
dödel, 18.08.2007, 17:01
Hier sind nochmal 6 Fehler
Prinz Valium!, 18.08.2007, 20:14
Sollte so stimmen
Rafioso, 18.08.2007, 20:24
Ich seh sogar sieben o_O Da oben links bei BABY ....das 'B' LOL

=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 18.08.2007, 20:34
Also, irgendwie muss der dödel da mist gebaut haben xD
dödel, 19.08.2007, 00:58
ja sry xD hab mich vertipt sind 7 stimmmt alles

//EDIT
Ich tippe mal, dass 2F2F_Freak weiter machen darf :-)

1. Rafioso 11
2. 2F2F_Freak 8
3. Ghost 8
4. Magnum 4
5. dödel 2
6. aWu 1
7. MADDIN 1


MfG
Rafioso


Ja sry, warn langer Tag. ;-)

//EDIT 2

Macht doch nix :D was soll ich dann sagen zu dem was mir vorgestern passiert is :D bild mit Lösungen
hochgeladen :D :D

Gruß Nico


Das selbe hätte ich fast geschafft :shock:
Prinz Valium!, 20.08.2007, 18:04
So, hier ist mal ein Bild von dem Gotel wo ich gerade meinen Urlaub verbringe, dort habe ich 5
Fehler reingebracht.

Achja, wann ich schauen kann, wer es gelößt hat weiß ich noch net, da ich wahrscheinlich erst in 2
- 3 Tagen vorbeischauen werde...
Nico, 20.08.2007, 21:02
ich hoff mal ich hab die richtigen ;)
Prinz Valium!, 23.08.2007, 17:01
Perfect, du bist drann

1. Rafioso 11
2. Ghost 9
3. 2F2F_Freak 8
4. Magnum 4
5. dödel 2
6. aWu 1
7. MADDIN 1
Nico, 23.08.2007, 20:51
Relativ leicht :D nach meinem unfallhammer :D :D

PS den hab ich mir heute gekauft *g* er sitzt gut
Rafioso, 23.08.2007, 20:58
Jo, hier.
Jetzt kannst zur Schule RENNEN.

=) =) :D :D =) =)
Nico, 23.08.2007, 21:07
Perfect, its your turn!

1. Rafioso 12
2. Ghost 9
3. 2F2F_Freak 8
4. Magnum 4
5. dödel 2
6. aWu 1
7. MADDIN 1
Rafioso, 23.08.2007, 21:23
Okeeeeeeeeeeeeeeeeeeey

4 Fehler

=) =) :D :D =) =)
Magnum, 24.08.2007, 17:40
sodele, ich hoff ma das des richtig is, weils als so kleine abweichungen gibt, bei denen ich mir
nich sicher war ob du die jetz meintest
Rafioso, 24.08.2007, 21:34
Der unterste ist falsch. War halt Paint;)

Es gibt also noch einen!

=) =) :D :D =) =)
Nico, 25.08.2007, 08:32
:D
Rafioso, 25.08.2007, 21:13
Jap, du bist drann :)


1. Rafioso 12
2. Ghost 10
3. 2F2F_Freak 8
4. Magnum 4
5. dödel 2
6. aWu 1
7. MADDIN 1


=) =) :D :D =) =)
Nico, 25.08.2007, 22:41
6 Fehler =) davon 4 leichte, 2 schwere :D

viel spaß...
Rafioso, 25.08.2007, 23:16
So?
War aber schwer :D

=) =) :D :D =) =)
Nico, 25.08.2007, 23:16
http://nico-nw.de/rafi.jpg


1. Rafioso 13
2. Ghost 10
3. 2F2F_Freak 8
4. Magnum 4
5. dödel 2
6. aWu 1
7. MADDIN 1
Rafioso, 29.08.2007, 20:50
5Fehler

=) =) :D :D =) =)
dödel, 29.08.2007, 21:11
Hier sindse schon :D
Rafioso, 29.08.2007, 22:10
Du bist :)

1. Rafioso 13
2. Ghost 10
3. 2F2F_Freak 8
4. Magnum 4
5. dödel 3
6. aWu 1
7. MADDIN 1


=) =) :D :D =) =)
dödel, 29.08.2007, 22:43
Hier sind 9Fehler und mal ein anderes Thema.
(Wobei ich Mario seiner würde beraubt habe :evil: )
Prinz Valium!, 30.08.2007, 20:40
Hoffe es stimmt so
dödel, 31.08.2007, 09:55
Perfekt, du bist.
(aber ohne Bart sieht Mario verdammte sch.... aus)

1. Rafioso 13
2. Ghost 10
3. 2F2F_Freak 9
4. Magnum 4
5. dödel 3
6. aWu 1
7. MADDIN 1
Prinz Valium!, 31.08.2007, 12:27
Hier 6 Fehler (und einer ist ganz leicht [wenn man lesen kann ;-) ])
Nico, 31.08.2007, 14:54
so?
Prinz Valium!, 31.08.2007, 20:08
Da sind ein bischen viel Kreise für 6 Fehler, aber ich lass es mal zählen, weil man jeden
Buchstaben auch als Fehler gelten lassen kann ;-)

Du bist!!!


1. Rafioso 13
2. Ghost 11
3. 2F2F_Freak 9
4. Magnum 4
5. dödel 3
6. aWu 1
7. MADDIN 1
Nico, 03.09.2007, 19:04
endlich komm ich dazu, die letzten tage wars stressig ;)

4 Fehler
dödel, 03.09.2007, 20:07
Lösung :P
Nico, 03.09.2007, 20:22
rischtisch

1. Rafioso 13
2. Ghost 11
3. 2F2F_Freak 9
4. Magnum 4
4. dödel 4
6. aWu 1
7. MADDIN 1
dödel, 03.09.2007, 20:34
Hier sind 7 Fehler mit Merkel :D

(das untere ist nur zur Belustigung)
Magnum, 03.09.2007, 20:58
so müssts sein denk ich ma :D
dödel, 03.09.2007, 21:04
Korekt

1. Rafioso 13
2. Ghost 11
3. 2F2F_Freak 9
4. Magnum 5
4. dödel 4
6. aWu 1
7. MADDIN 1
Nico, 06.09.2007, 13:50
Magnum hat noch 2 Tage Zeit ein Bild einzustellen ;) Wenn nicht ist dödel wieder dran ;)

8.09.2007 - 14:00 Uhr

Nico
Magnum, 06.09.2007, 21:17
so hier ein schickes feuerwehrauto, leider haben wir nich so einen :D
aber unser vw bus is auch schon n bissel älter, vll demnächst ;-) :D 8-)
achja, 6 fehler, müssten eindeutig sein und leicht^^
dödel, 07.09.2007, 15:53
Hier, aber an der Felge hat ich lange zu kauen *rofl*
Magnum, 07.09.2007, 19:42
jo das stimmt. da hatten andere auch schwierigkeiten ;-)

1. Rafioso 13
2. Ghost 11
3. 2F2F_Freak 9
4. Magnum 5
4. dödel 5
6. aWu 1
6. MADDIN 1
dödel, 09.09.2007, 21:25
Endlich soweit :D
Prinz Valium!, 10.09.2007, 17:49
So sollte es stimmen
dödel, 10.09.2007, 18:34
Richtig, denke das war auch net so schwer. :D

1. Rafioso 13
2. Ghost 11
3. 2F2F_Freak 10
4. Magnum 5
4. dödel 5
6. aWu 1
6. MADDIN 1

EDIT von 2F2F_Freak:
Ich hab mal in der Liste korigiert was du falsch gemacht hast, weil das hat nicht Magnum sondern
ich gelößt ;)


Hoppala, in der Zeile verirrt :confused: :D
Prinz Valium!, 11.09.2007, 18:25
Hier, 5 Fehler:

uploads/5fehler.JPG
dödel, 11.09.2007, 19:55
Jetz bin ich Gandalf :D !?
Prinz Valium!, 12.09.2007, 19:56
OK, du bist:

1. Rafioso 13
2. Ghost 11
3. 2F2F_Freak 10
4. Magnum 5
4. dödel 6
6. aWu 1
6. MADDIN 1
dödel, 13.09.2007, 14:03
Hier sind 5-7 Fehler,
da man einige davon als auch zwei zählen kann

Edit: hochladen buttom vergessen zu bestätigen *rofl*
Magnum, 13.09.2007, 20:35
is doch n bild aus crashday, oder?
dödel, 13.09.2007, 20:59
Jo, du bist !
Tja, was ich so alles für Spiele hab *rofl*
(übrigens is das bild selbstgemacht, per Freeze funktion)

1. Rafioso 13
2. Ghost 11
3. 2F2F_Freak 10
4. Magnum 6
4. dödel 6
6. aWu 1
6. MADDIN 1
Nico, 23.09.2007, 21:24
Magnum mal wieder :D
hast noch bis morgen Zeit :D
Magnum, 23.09.2007, 22:00
ok, dann wollenmer doch mal! 5 fehler
Nico, 27.09.2007, 16:33
sodele... endlich :D
Magnum, 27.09.2007, 17:31
jo, geht doch ;-)

1. Rafioso 13
2. Ghost 12
3. 2F2F_Freak 10
4. Magnum 6
4. dödel 6
6. aWu 1
6. MADDIN 1
Nico, 27.09.2007, 18:41
unds geht weida mit 6 fehlern :)
dödel, 27.09.2007, 19:22
:D :-O :-P :roll:
Nico, 27.09.2007, 21:05
voll rischtisch

1. Rafioso 13
2. Ghost 12
3. 2F2F_Freak 10
4. dödel 7
5. Magnum 6
6. aWu 1
6. MADDIN 1
dödel, 27.09.2007, 23:30
Ich mach einfach mal wieder mir Crashday weiter
Hab ja auch nichts besseres gefunden ; )

Edit: Vergessen: 7 Fehler
(datei heißt zwar was mit 6, aber ich hatte einen vergessen)
Nico, 28.09.2007, 13:16
so?
dödel, 28.09.2007, 15:01
Nein :-P
musst mal genauer hinsehen
(das beim "?" is keiner, ich weiß auch garnicht was da sein soll)
Sh3LteR, 28.09.2007, 17:08
Und wo bleibt das nächste bild???
dödel, 28.09.2007, 18:20
Frag keinen Müll und denk mit ;-)

*b2t*
Sh3LteR, 28.09.2007, 18:58
Gut Hier sind sie!!!! :o
Sieben Fehler wie gesagt :-) =) ;-) :D :-O :-P
:-( :cry: :/ 8-) :f1: *jop* *böse*
*guckstdu*
dödel, 28.09.2007, 20:39
Hättest mich hier fast selber durcheinander gebracht :confused:
Hier seht nochma eure zusammenfassung:

Der letzte (7) is doch nichtma richtig versteckt :roll:
Sh3LteR, 29.09.2007, 09:06
Man den Letzten Findet man ja nicht. Der exestiert garnicht oder man sieht ihn schwer!!!!
dödel, 29.09.2007, 12:41
Die Wahrheit:

Rafi hat ihn sofort gesehen, aber ist so nett und lässt euch den vortritt,
da er ja schon 16 Punkte hat.

Also: einfach mal Augen öffnen und richtig hinsehen
Ansonsten: Brille kaufen :-P

//EDIT

Ich hab 13 Punkte ;)

MfG
Rafioso


Brauch wohl auch mal ne Brille :D
(war aber schon beim Augenarzt, brauch also keine)
Sh3LteR, 29.09.2007, 15:22
Rafi bitte löse das rätsel denn ich finde ihn einfach nicht sitze schon 1ne Stunde dran nur ich
sehe ihn nicht.
MFG DS
dödel, 29.09.2007, 15:41
Hab einfach geduld, wenn du es nicht findest
findets vllt. wer anders

:D :D :D :D :D
Magnum, 04.10.2007, 22:19
also ich weiß ja jetz nich ganz genau warum ich (bis jetz) wohl der einzige bin der den fehler
gefunden hab, weil er mir so offensichtlich vorkam, dass ich erst dachte es wär keiner...
müsste ja denn richtig sein ;-)
Nico, 04.10.2007, 22:22
loool den seh ich bei mir gar nich... nur wenn ich den bildschirm vom laptop nach hinten klappe :D


//EDIT

o_O wie hell ist denn dein Bildschirm eingestellt? 100%?

Download this

MfG
Rafioso
dödel, 04.10.2007, 23:00
Hundert Punkte :D

1. Rafioso 13
2. Ghost 12
3. 2F2F_Freak 10
4. dödel 7
5. Magnum 7 (+100)
6. aWu 1
6. MADDIN 1

Aaußerdem:
---| -> aa in hose macht xD
Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Rafi hat ihn sofort gesehen, aber ist so nett und lässt euch den vortritt,
da er ja schon 16 (13) Punkte hat.
Magnum, 06.10.2007, 18:57
so, hier ma was aus gta, glaub wir hatten noch nie eins aus gta...
is schon 2jahre alt, hab damals n haufen dodge charger aufn parkplatz gestellt und mitm
raketenwerfer hochgejagt :D
achja, 6 fehler
dödel, 06.10.2007, 20:40
Wir hatten also noch keine Fehlerbilder aus GTA :o
Nicht böse gemeint ;)
Ich hab ma alle Bilder durchgesucht :D

GTA Bild 1
GTA Bild 2
GTA Bild 3
GTA Bild 4

Edit:

Hier ist schonmal die Lösung, aber ich muss sagen das Autoteil in der Explosion
und das Feuer am boden hat ganz schön gedauert zu finden.

Und nun heißt es sogar schon: GTA Bild 5
Magnum, 07.10.2007, 16:59
jop is richtig

ich meinte ich kann mich nicht erinnern das wir mal welche hatten. manche von denen hab ich auch
vorher nochnie gesehen....
;-)

1. Rafioso 13
2. Ghost 12
3. 2F2F_Freak 10
4. dödel 8
5. Magnum 7 (+100)
6. aWu 1
6. MADDIN 1
dödel, 20.10.2007, 17:01
oh, sry Leut´s

hab mich grad gewundert warum schon ne weile kein neues Bild kam,
dabei bin ich ja dran *rofl*

ok, ich besorg so schnell wie möglich eins.

//Edit:

Ok, bin so weit ;-)

9 Fehler, hoffe es wird nicht zu schwer :roll:
Magnum, 20.10.2007, 17:58
so?
dödel, 20.10.2007, 18:00
Jop :D
das ging schnell :shock:

1. Rafioso 13
2. Ghost 12
3. 2F2F_Freak 10
4. dödel 8
5. Magnum 8
6. aWu 1
6. MADDIN 1
Magnum, 20.10.2007, 18:04
jop, bin auch grad erst zurück, bild kommt warscheinlich morgen
SwissHomie, 08.11.2007, 17:28
haha, lol, das spiel ist echt witzig ^^
Nico, 08.11.2007, 17:32
wo wir gerade beim Thema sind...
ZitatZitat:
bild kommt warscheinlich morgen


wahrscheinlich war wohl doch nix :D

//Edit

Sorry aber muss sein :D

"Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch."
René Descartes - 31.03.1596 - 11.02.1650


MfG
Rafioso


Edit:

Lol des merk ich mir :)
Magnum, 08.11.2007, 21:44
mom, ich mach eins

...so:
5fehler
dödel, 08.11.2007, 23:39
Müsste eigentlich so stimmen :roll:

Aber jetz fürs erste, Gute Nacht Leute.
Edit:
jedenfalls an die, die jetz schlafen :D
und die es noch später werden.
Magnum, 11.11.2007, 20:46
jop, stimmt

1. Rafioso 13
2. Ghost 12
3. 2F2F_Freak 10
4. dödel 9
5. Magnum 8
6. aWu 1
6. MADDIN 1
Sh3LteR, 22.11.2007, 21:18
Hey Hit machmal weiter alle warten auf dich :)
dödel, 22.11.2007, 21:20
ACHSO :o

http://www.wikispaces.com/space/showimage/fm_baustelle.jpg
Sh3LteR, 22.11.2007, 21:36
Wo ist das Falsche bzw. das richtige??
dödel, 22.11.2007, 22:01
Kannst du nicht lesen oder was?
Betreten Verboten... !

(wer die Werbung kennt, darf lachen)
(edit| eigentlicher werbetext: Beladen Verboten)


Es sollte nunmal keiner Posten,
bis ich das nächste hochgeladen habe -.-

Hoffe ihr seit nicht abergläubig,
hier sind 13 Fehler :D
Nico, 25.11.2007, 15:14
stimmts so?
dödel, 25.11.2007, 15:31
Perfekt, du bist :D

1-2. Rafioso 13
1-2. Ghost 13
3. 2F2F_Freak 10
4. dödel 9
5. Magnum 8
6. aWu 1
6. MADDIN 1


Edit:
Hcuh, ich merke gerade das beim Verfassen unten steht,
das man beim Absenden den Regeln zustimmt,
is das neu ?
Nico, 25.11.2007, 15:39
Jap, is neu, da ich das Regel-Forum rausgenommen habe, um Platz zu sparen!


_________________

6 Fehler
Magnum, 25.11.2007, 21:03
so
Nico, 25.11.2007, 21:30
Rischtisch!

1-2. Rafioso 13
1-2. Ghost 13
3. 2F2F_Freak 10
4-5. dödel 9
4-5. Magnum 9
6. aWu 1
6. MADDIN 1
Magnum, 25.11.2007, 22:37
sodele
Sh3LteR, 27.11.2007, 21:50
Wieso kann ich mir das Bild nich Downloaden?
Sehe nur was weißes kanns aber nich loaden :(
Nico, 27.11.2007, 21:54
Hab es nochmal hochgeladen!

(Is immer noch MAgnums Bild)
dödel, 27.11.2007, 21:58
Also ich kanns Fehlerfrei loaden ;)
zwar wirds hier nicht angezeigt, aber es geht.


Aber ich weiß schon worans liegt ;)

Die Datei heißt: 5_Fehler.jpg
aber hier kam so raus: 5#Fehler.jpg


Edit:

Ok, der Admin über mir war schneller :P
Sh3LteR, 27.11.2007, 21:59
Zitatghost hat folgendes geschrieben:
Hab es nochmal hochgeladen!

(Is immer noch MAgnums Bild)



THX Ghost :D
Magnum, 27.11.2007, 22:14
öhm es hieß 5#fehler
dödel, 27.11.2007, 22:24
Als ich jetz runtergeladen habe, stand
im Namen 5_Fehler.jpg :-O

Also nach dem Speichern.


Edit:
kannst ja ma auf dein Bild,
in deinem Post klicken,
dann kommt die Abfrage,
ob man 5_Fehler.jpg runterladen will :P
Sh3LteR, 28.11.2007, 14:31
Da haste alle 5 Fehler entdeckt :o :evil:
Magnum, 29.11.2007, 21:04
wen meinst du mit "du"? meinste net, das du die gefunden hast??

1-2. Rafioso 13
1-2. Ghost 13
3. 2F2F_Freak 10
4-5. dödel 9
4-5. Magnum 9
6. aWu 1
6. MADDIN 1
7. Dominik Schulner 1
Sh3LteR, 29.11.2007, 21:39
5 Fehler :D :cry:
RaZZoR, 29.11.2007, 23:24
da habt ihr wieder, machts mal nich so leicht^^

Sh3LteR, 30.11.2007, 14:52
Richtich....

1-2. Rafioso 13
1-2. Ghost 13
3. 2F2F_Freak 10
4-5. dödel 9
4-5. Magnum 9
6. aWu 1
6. MADDIN 1
7. Dominik Schulner 1
8. RaZZoR
RaZZoR, 05.12.2007, 13:20
kann bitte jemand anderes weiter machen?? habe im moment wenig zeit...

danke im voraus!

MfG. RZR
FloRaX, 05.12.2007, 13:25
hmm um was gehts denn hier
dödel, 05.12.2007, 14:06
Hättest du mal zur ersten Seite geblätterst wüsstest du wo es ist
und wenn du jetzt antwortest denn *b2t*
Nicht das du noch igendetwas kommentieren musst
Nico, 15.12.2007, 14:09
der der weitermachen will darf weitermachen :D
TwIsTeR, 15.12.2007, 18:01
http://www.hanisauland.de/img/db/bild_fehlersuche_402_239_60.jpg

5 Fehler sollen drinne sein :P aber Wo KP xD
dödel, 15.12.2007, 18:07
1. Ich glaube man sollte schon selber wissen,
wo da welche sind.
2. Die Bilder zu verlinken ist nicht unbedingt klug,
wenn sie auf der Originalseite sind,
denn man kann sehen auf welcher Site
das Bild ist und die Lösung dort suchen.
3. Ich sehe da keinen einzigen Fehler,
ich bin mir nichtmal sicher, ob dort
überhaupt welche sind.

Edit:

Nich böse gemeint,
falls du´s bisschen falsch verstehst ;-)
Rafioso, 15.12.2007, 19:13
Ich war jetzt mal auf der besagten Seite und habe mir das angesehen.
Das Bild was du da gezeigt hast war nur eine Aufmachergrafik, wo noch keine Fehler zu sehen sind.
Wenn man das Spiel startet, dann tauchen erst die Fehler auf.

Ich war mal so frei und habe ein Bild davon gemacht.

=) =) :D :D =) =)
Nico, 20.02.2008, 22:01
Wie siehts aus?

Passend zu den neuen Screens von GTA IV gibts IV Fehler :)

Viel Spaß
Sh3LteR, 20.02.2008, 22:40
Tja^^ ghost das warn bissel einfach habs nach 5 Minuten gelöst xD
Hoffentlich stimts auch :o
MFG
Nico, 21.02.2008, 14:46
muss ja für den Anfang nich so schwer sein :D

Richtisch :)
Sh3LteR, 21.02.2008, 22:34
Hab grad nicht richtig zeit gehapt ;-)
dödel, 22.02.2008, 00:23
*bitte*
TwIsTeR, 22.02.2008, 14:16
Ich glaube so war das :D dödel, du hattest (bin ich mir noicht sicher, sieht aber nach nem fehler
aus) einen vergessen xD
Sh3LteR, 22.02.2008, 14:18
Richtig........

Dödel richtig..........
Twister es giebt nur 3 Fehler und der kleine da is keiner bild is halt verpixelt...

Punkte:
1-2. Rafioso 13
1-2. Ghost 13
3-4. 2F2F_Freak 10
3-4. dödel 10
5. Magnum 9
6. Dominik Schulner 2
7. aWu 1
7. MADDIN 1
8. RaZZoR

Hoffe es stimmt so ^^
dödel, 22.02.2008, 14:27
Immerhin hieß das Bild ja GTAIV_3_Fehler.jpg ;)


[Samstag, 23. Februar 2008, 00:28:35 ] Edit:

So, hier ist das Bild =)
denn mal gutes gelingen bei den 7 Fehlern
dödel, 23.02.2008, 22:28
Hat es zufällig keiner bemerkt ?

Neues Bild ist doch schon da :-O

uploads/crysis_7.jpg
TwIsTeR, 24.02.2008, 00:18
Bitteschön :D
dödel, 24.02.2008, 00:53
Richtig

Punkte:
1-2. Rafioso 13
1-2. Ghost 13
3-4. 2F2F_Freak 10
3-4. dödel 10
5. Magnum 9
6. Dominik Schulner 2
7-9. TwIsTeR 1
7-9. aWu 1
7-9. MADDIN 1
7-9. RaZZoR 1
TwIsTeR, 24.02.2008, 10:09
5 Fehler :D
Logitech900, 24.02.2008, 10:46
hier sind die 5 fehler ;-)
TwIsTeR, 24.02.2008, 10:53
Röchtööög

Punkte:
1-2. Rafioso 13
1-2. Ghost 13
3-4. 2F2F_Freak 10
3-4. dödel 10
5. Magnum 9
6. Dominik Schulner 2
7-11. TwIsTeR 1
7-11. aWu 1
7-11. MADDIN 1
7-11. RaZZoR 1
7-11. Logitech900 1
Logitech900, 26.02.2008, 21:27
Im bild sind 5 Fehler drennen
Dörfler, 26.02.2008, 21:54
fertig
Nico, 11.05.2008, 22:19
doerfler darf weitermachen!
Dörfler, 13.05.2008, 11:42
5 fehler
Sh3LteR, 23.05.2008, 11:43
hmm.... ich finde da keinen fehler is auch zu Verpixelt um da was zu erkennen....
FloRaX, 23.05.2008, 16:36
Darf ich auch mitmachen?
Wenn ja:

dödel, 04.06.2008, 22:28
Das is mir hier jetz zu blöd,
4 Fehler und basta :P

ein5. existier schlichtweg einfach nicht
Dörfler, 05.06.2008, 13:33
Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Das is mir hier jetz zu blöd,
4 Fehler und basta :P

ein5. existier schlichtweg einfach nicht

:P
auf dem traktor sind 2 fehler
dödel, 05.06.2008, 13:54
Kann doch wohl nicht war sein :roll:
Dörfler, 05.06.2008, 14:04
richtig :P
dödel, 30.06.2008, 14:08
6 Fehler in diesen Bild *hi*
Magnum, 30.06.2008, 14:17
sorry aber da is kein bild... :roll: ;-)
Rafioso, 30.06.2008, 14:18
vll meint er ja den Smiley *sarkasmus*
Magnum, 30.06.2008, 14:21
dann müsstens aber mindestens 2 sein :D
dödel, 30.06.2008, 18:47
So kanns kommen :D
Ich war mir eigentlich sicher, ich hätte es bereits hochgeladen :roll:

Edit: Das bild lässt sich anscheinend hochladen, wird aber nicht im Anhang gezeigt :shock:

uploads/6Fehler.jpg
uploads/6Fehler1.jpg
uploads/6Fehler2.jpg

Ich nutz einfach mal nen andern Code ums hier einzubauen, kA warums net will

uploads/6Fehler.jpg

Edit: Ausgerechnet jetz ist es im Anhang :/

Wurde vllt. beim bearbeiten von der Postfunktion ein kleiner Fehler gemacht ?
Beim Editieren gings ja nun seltsamerweise
Rafioso, 30.06.2008, 20:54
Nach einigen Tests, geht das Spiel nun wieder mit dem Bild von dödel weiter :)
dödel, 02.07.2008, 01:31
Traut ihr euch nicht? :-(

Das ist das Bild also hop hop
uploads/6Fehler2.jpg *money*
basss, 07.07.2008, 19:45
so schwer wars auch irgendwie net ^^ aba cool gemacht ;)

http://eastsouth.eastsouth.bplaced.net/Pics/6Fehler2.jpg
dödel, 07.07.2008, 21:40
Richtig, du bist :)


Habe gleich mal das ScoreBoard nachgetragen ;)

Punkte:
1-2. Rafioso 13
1-2. Ghost 13
3. dödel 11
4. 2F2F_Freak 10
5. Magnum 9
6. Dominik Schulner 2
7-13. TwIsTeR 1
7-13. aWu 1
7-13. MADDIN 1
7-13. RaZZoR 1
7-13. Logitech900 1
7-13 doerfler 1
7-13 basss 1
basss, 08.07.2008, 16:13
Dann bleiben wa doch gleich ma bei GTA und schauen uns doch mal ein Screenshot von
GTA vice city stories etwas genauer an ;)


Versteckte Fehler: 9

Hier einmal das Bild:
http://eastsouth.eastsouth.bplaced.net/Pics/Vice%20City%20fehler.jpg


Wenn es benötigt wird hier mal das Bild zum download ;)

basss, 10.07.2008, 12:28
bekommts keiner raus? oO
Dörfler, 10.07.2008, 13:14
fertig
basss, 11.07.2008, 08:37
jojo richtig;) du bist!


Punkte:
1-2. Rafioso 13
1-2. Ghost 13
3. dödel 12
4. 2F2F_Freak 10
5. Magnum 9
6. Dominik Schulner 2
7-13. TwIsTeR 1
7-13. aWu 1
7-13. MADDIN 1
7-13. RaZZoR 1
7-13. Logitech900 1
7-13 doerfler 1
7-13 basss 1
Rafioso, 08.08.2008, 13:58
Doerfler du bist!
Dörfler, 08.08.2008, 14:43
oh ich mach eins....

edit-------------

hier ist es 4 fehler:
dödel, 16.08.2008, 13:31
*hi*
Dörfler, 16.08.2008, 18:33
richtig

du bist

1-2. Rafioso 13
1-2. Ghost 13
1-2. dödel 13
3. 2F2F_Freak 10
4. Magnum 9
5. Dominik Schulner 2
6-13. TwIsTeR 1
6-13. aWu 1
6-13. MADDIN 1
6-13. RaZZoR 1
6-13. Logitech900 1
6-13 doerfler 1
6-13 basss 1
Sh3LteR, 31.08.2008, 03:30
*hüst* dödel du bist...

//Edit: HHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO *sarkasmus*
dödel, 19.09.2008, 20:55
Mach du doch gleich weiter, wenn es so dringend ist ;)
Sh3LteR, 19.09.2008, 20:56
Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Mach du doch gleich weiter, wenn es so dringend ist ;)

Geht nd, währe zu auffäig, wenn ich was mit Paint bearbeite, sitz an meinem ALten PC :P , lappi muss
ich noch iwie zusammenschrauben^^
Sh3LteR, 25.09.2008, 21:20
Dar dödel nicht weitermacht, habs ich mal gemacht....
Ich machs euch wie immer sehr leicht^^ :-O
Es sind 3 Fehler enthalten....
Antimensch, 25.09.2008, 21:39
Ich bin mir bei der Siräne nicht sicher
Sh3LteR, 25.09.2008, 21:41
Ok passt, aber sry sind 4 Fehler *gg*, die 3 die du hast sind mal richtig, aber 1ner fehlt noch sry
Antimensch, 25.09.2008, 21:43
Vll so
Sh3LteR, 25.09.2008, 21:45
Nope, das rechts da is kein Fehler...
Antimensch, 25.09.2008, 21:47
jetzt aber
Sh3LteR, 25.09.2008, 21:49
Right...

1-2. Rafioso 13
1-2. Ghost 13
1-2. dödel 13
3. 2F2F_Freak 10
4. Magnum 9
5. Dominik Schulner 2
6-13. TwIsTeR 1
6-13. aWu 1
6-13. MADDIN 1
6-13. RaZZoR 1
6-13. Logitech900 1
6-13. doerfler 1
6-13. basss 1
6-13. Arthur12

Du bist.... *sarkasmus*
Antimensch, 25.09.2008, 22:26
Es ist 1 Fehler drin aber ein feiner
Sh3LteR, 25.09.2008, 22:47
..............
Antimensch, 26.09.2008, 13:41
yes
Sh3LteR, 26.09.2008, 14:18
1-2. Rafioso 13
1-2. Ghost 13
1-2. dödel 13
3. 2F2F_Freak 10
4. Magnum 9
5. Dominik Schulner 3
6-13. TwIsTeR 1
6-13. aWu 1
6-13. MADDIN 1
6-13. RaZZoR 1
6-13. Logitech900 1
6-13. doerfler 1
6-13. basss 1
6-13. Arthur12

Es darf jetzt wer andere machen, hab grad no time...
Antimensch, 09.10.2008, 16:36
Na wnn keiner will mach ich mal 1 Fehler ist dort
Rafioso, 09.10.2008, 19:09
Haha, war leicht *g*
Yoda, 09.10.2008, 19:15
na lol da sieht man die editspur^^
Antimensch, 09.10.2008, 19:23
Jop richtig,ich musste schnell machen weil ich musste mich fürs Taekwondo training vorbereiten musste
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Haha, war leicht *g*

Rafioso, 09.10.2008, 19:41
3 Fehler sind im Bild.

sonstiges/rafioso/3_fehler.jpg


//Edit

;)

1 Rafioso 14
2 dödel 13
3 Ghost 13
4 2F2F_Freak 10
5 Magnum 9
6 Dominik Schulner 3
7 Arthur12 1
8 aWu 1
9 basss 1
10 doerfler 1
11 Logitech900 1
12 MADDIN 1
13 RaZZoR 1
14 TwIsTeR 1
dödel, 09.10.2008, 20:14
*coolgangster*
Rafioso, 09.10.2008, 21:21
Jo, du bist dran.

1 dödel 14
2 Rafioso 14
3 Ghost 13
4 2F2F_Freak 10
5 Magnum 9
6 Dominik Schulner 3
7 Arthur12 1
8 aWu 1
9 basss 1
10 doerfler 1
11 Logitech900 1
12 MADDIN 1
13 RaZZoR 1
14 TwIsTeR 1
dödel, 10.10.2008, 21:53
5 Fehler
(Man kann aber auch sagen 4, kommt ganz drauf an, wie man den einen sieht)
Antimensch, 10.10.2008, 22:18
so?
dödel, 10.10.2008, 22:34
Richtig, du bist ;)

1 dödel 14
2 Rafioso 14
3 Ghost 13
4 2F2F_Freak 10
5 Magnum 9
6 Dominik Schulner 3
7 Arthur12 2
8 aWu 1
9 basss 1
10 doerfler 1
11 Logitech900 1
12 MADDIN 1
13 RaZZoR 1
14 TwIsTeR 1
Antimensch, 10.10.2008, 22:49
Mach mal jemand anders weiter mir fallen keine Fehler ein
edit
ok 2 Fehler sind drin
edit
wenn keiner will kann jemand anders weiter machen ich löse auf
Rafioso, 05.01.2009, 00:34
4 Fehler - Have fun
Sh3LteR, 05.01.2009, 01:09
Here :D , war echt Hart^^
Rafioso, 05.01.2009, 01:10
Yeah du bist :)

1 dödel 14
2 Rafioso 14
3 Ghost 13
4 2F2F_Freak 10
5 Magnum 9
6 Dominik Schulner 4
7 Arthur12 2
8 aWu 1
9 basss 1
10 doerfler 1
11 Logitech900 1
12 MADDIN 1
13 RaZZoR 1
14 TwIsTeR 1
Sh3LteR, 05.01.2009, 01:18
3 Fehler
Rafioso, 05.01.2009, 01:30
Das Fenster hat gedauert... das E sofort beim ersten Anblick erkannt.
Sh3LteR, 05.01.2009, 01:32
^^
1 Rafioso 15
2 dödel 14
3 Ghost 13
4 2F2F_Freak 10
5 Magnum 9
6 Dominik Schulner 4
7 Arthur12 2
8 aWu 1
9 basss 1
10 doerfler 1
11 Logitech900 1
12 MADDIN 1
13 RaZZoR 1
14 TwIsTeR 1
Rafioso, 05.01.2009, 01:41
ZitatDominik Schulner hat folgendes geschrieben:
^^

Fledermaus?

Naja... 3 Fehler

Wer Bildfehler findet, darf sie behalten.
tesa, 02.02.2009, 15:41
Der Türgriff war echt schwer *mistrust*
Rafioso, 02.02.2009, 21:34
Ja genau. Nun darfst du dein Bild ankleben.

1 Rafioso 15
2 dödel 14
3 Ghost 13
4 2F2F_Freak 10
5 Magnum 9
6 Dominik Schulner 4
7 Arthur12 2
8 aWu 1
9 basss 1
10 doerfler 1
11 Logitech900 1
12 MADDIN 1
13 RaZZoR 1
14 tesa 1
15 TwIsTeR 1
tesa, 05.02.2009, 12:52
Ich möchte raten, also kann bitte ein anderer weitermachen?
Nico, 06.02.2009, 21:36
Nagut, wenn keiner will ;)

Es sind 4 Fehler im Bild
Prinz Valium!, 06.02.2009, 21:48
habs!!!!!
Nico, 06.02.2009, 21:52
Wunderbar

1 Rafioso 15
2 dödel 14
3 Nico 13
4 2F2F_Freak 11
5 Magnum 9
6 Dominik Schulner 4
7 Arthur12 2
8 aWu 1
9 basss 1
10 doerfler 1
11 Logitech900 1
12 MADDIN 1
13 RaZZoR 1
14 tesa 1
15 TwIsTeR 1
Prinz Valium!, 06.02.2009, 22:00
Meinen Namen hättest ja auch anpassen können^^

Hier, 5 Fehler:
Rafioso, 06.05.2009, 08:35
Ich hoffe mal das stimmt *g*
Prinz Valium!, 06.05.2009, 17:44
Jojo,

1 Rafioso 16
2 dödel 14
3 Nico 13
4 Prinz Valium! 11
5 Magnum 9
6 Dominik Schulner 4
7 Arthur12 2
8 aWu 1
9 basss 1
10 doerfler 1
11 Logitech900 1
12 MADDIN 1
13 RaZZoR 1
14 tesa 1
15 TwIsTeR 1
Rafioso, 06.05.2009, 17:59
:)
3 Fehler
ICE_COLD, 12.07.2009, 00:43
War nicht schlecht hab sogar eine Virtelstunde benötigt um alle zu finden.

Aber da sind alle 3 :)

PS: In der Blüte sehen sie noch schöner aus :-O
Rafioso, 12.07.2009, 01:55
Supidupi :)

Du bist dran.

1 Rafioso 16
2 dödel 14
3 Nico 13
4 Prinz Valium! 11
5 Magnum 9
6 Dominik Schulner 4
7 Arthur12 2
8 aWu 1
9 basss 1
10 doerfler 1
11 ICE_COLD
12 Logitech900 1
13 MADDIN 1
14 RaZZoR 1
15 tesa 1
16 TwIsTeR 1
ICE_COLD, 12.07.2009, 12:28
4 Fehler ;)

King_Kaas, 12.07.2009, 20:12
alle gefunden!

Darfst von mir aus nochmal ^^

http://www.abload.de/img/6434453rhhb.jpg


MfG.

King_Kaas
ICE_COLD, 13.07.2009, 12:46
Alle gefunden. hg

Du darfst :)

/EDIT: was vergessen...

1 Rafioso 16
2 dödel 14
3 Nico 13
4 Prinz Valium! 11
5 Magnum 9
6 Dominik Schulner 4
7 Arthur12 2
8 aWu 1
9 basss 1
10 doerfler 1
11 ICE_COLD
12 Logitech900 1
13 MADDIN 1
14 RaZZoR 1
15 tesa 1
16 TwIsTeR 1
17 King_Kaas
King_Kaas, 14.07.2009, 19:03
http://www.abload.de/img/_wsb_200x200_transformyskm.gif

In diesem Bild sind auf der linken Seite 4 Fehler Versteckt, finde sie und du wirst belohnt^^

MfG.

King_Kaas
ICE_COLD, 14.07.2009, 19:21
Mfg Bliz*ZARD
King_Kaas, 14.07.2009, 21:06
war ja net so schwer oder xD ..

du bist wieda

omg sorry, vorhin vergessen hin zu schreiben ES SIND 5 FEHLER Versteckt!!!!!!!!!!!

xD Mein Fehler^^

MfG.
King_Kaas, 19.07.2009, 16:18
Wo ist der Fehler

http://www.kuis.ch/thegame/img/SuchDenFehler_0004_Geld.jpg

MfG.


King_Kaas
Rafioso, 28.11.2009, 01:01
Der Fehler ist in D4.

EDIT.:
ist King_Kaas noch unter uns, die richtige antwort wäre nett, obwohl ich den fehler auch da gesehen
habe.
mfg Prinz Valium!


//Edit

Wenn er nicht auflöst, gibts eben ein neues Bild: 1 Fehler -> Viel Spaß *hi*

/sonstiges/rafioso/1_fehler_tbogt.jpg
Prinz Valium!, 26.02.2010, 16:47
Hier!
Rafioso, 27.02.2010, 01:34
Jap, du bist =)

1 Rafioso 17
2 dödel 14
3 Nico 13
4 Prinz Valium! 12
5 Magnum 9
6 Dominik Schulner 4
7 Arthur12 2
8 aWu 1
9 basss 1
10 doerfler 1
11 ICE_COLD 1
12 Logitech900 1
13 MADDIN 1
14 RaZZoR 1
15 tesa 1
16 TwIsTeR 1
17 King_Kaas
Prinz Valium!, 27.02.2010, 19:05
OK, 5 Fehler :-)

uploads/5fehlerminesweeper.jpg
Rafioso, 10.04.2011, 17:11
Das Fragezeichen war gemein :D
Prinz Valium!, 13.04.2011, 22:35
ja, stimmt :-)

1 Rafioso 18
2 dödel 14
3 Nico 13
4 Prinz Valium! 12
5 Magnum 9
6 Dominik Schulner 4
7 Arthur12 2
8 aWu 1
9 basss 1
10 doerfler 1
11 ICE_COLD 1
12 Logitech900 1
13 MADDIN 1
14 RaZZoR 1
15 tesa 1
16 TwIsTeR 1
17 King_Kaas
Rafioso, 13.04.2011, 23:07
Hey,

cool :)

So anbei drei Fehler. Viel Spaß.
Maxim-Rapz, 14.04.2011, 11:52
Wenn ich z.b. nur 2 Felher gefunden habe, soll ich es dann trz hochladen?
ForceB., 14.04.2011, 12:45
Das wär ja blöd, so gibst jemandem evtl. den Tipp für den fehlenden, außerdem hast du ja mit 2 eh
nicht gwonnen.
Rafioso, 01.08.2011, 00:29
Bitte vergesst das letzte Bild auf Seite 22 nicht. Danke.
dödel, 01.08.2011, 12:26
*hi*

Edit: Anhang
Rafioso, 01.08.2011, 21:20
Na endlich :) Und war es schwer?

Du bist dran :)
dödel, 01.08.2011, 22:14
10 Fehler, könnte sein das ein bis zwei davon ein wenig gemein sind *hi*
ForceB., 02.08.2011, 01:11
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Na endlich :) Und war es schwer?

Scheint wohl so zu sein, denn sonst hätte es schon längst jemand gelöst. Die ersten beiden hatte
ich auch schnell, aber das Sprunk Schild war gemein.


Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
10 Fehler, könnte sein das ein bis zwei davon ein wenig gemein sind *hi*

Findest du das nicht etwas heftig gleich ein 10Fehler Bild zu machen? Ich mein bei den letzten 3
hat es schon lang gedauert.
dödel, 02.08.2011, 11:43
ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Findest du das nicht etwas heftig gleich ein 10Fehler Bild zu machen? Ich mein bei den letzten 3
hat es schon lang gedauert.


Bis auf ein oder zwei sollte das ganz einfach gehalten sein, gelöst wurden meine Fehlerbilder
bisher auch jedes mal und da waren schon welche mit 9 Fehlern dabei, nun ist halt einer mehr.

Also dann, viel Erfolg

standalone.php?action=thumbnail&width=100&height=100&method=both_fixed&path=uploads%2FgtaVC04.jpg

//Edit:

Der [att img] Tag funktioniert übrigens mit dieser Version nicht, könnte man mal korrigieren


//Edit 2
Funktioniert doch ohne Probleme ;)
uploads/gtaVC04.jpg

MfG
Rafioso


Wohl zu lange nicht mehr gemacht "uploads/" vorsetzen vergessen.

MfG dödel
ForceB., 03.08.2011, 13:45
Wo liegt denn genau das Problem? Ich konnts gestern schon nicht verstehn. Du willst ein Bild im
Forum hochladen, und das soll nicht gehen oder wie? Dabei hat es doch von Anfang an funktioniert.
dödel, 03.08.2011, 13:52
Es ging um den BBCode zum einbinden von hochgeladen Files in einen Beitrag

Code:
1
[attimg]uploads/gtaVC04.jpg[/attimg]

uploads/gtaVC04.jpg

Das wollte ich machen, damit das aktuelle Bild im aktuellsten Post ist, damit man nicht
hochscrollen oder die Seite wechseln muss, wenn hier wieder zuviel Diskutiert wird.

Demnach jetz aber: gutes gelingen *hi*
Rafioso, 03.08.2011, 20:27
Sowas bitte in Zukunft per PM klären - hat mit dem Thema ja nichts zu tun. Danke.
ForceB., 31.08.2011, 18:17
Also ich habe mir gedacht ich löse das ganze jetzt mal auf, weil es ausser mir sonst keiner schaft.
:-P

dödel, 31.08.2011, 21:38
Dann wärst du einfach mal dran *hi*
ForceB., 31.08.2011, 21:40
Also hab ich auch alle wirklich gefunden?
dödel, 31.08.2011, 21:59
Jetz beschwer dich nicht noch, ich sagte 10 Fehler und du hast 10 Kreise.

Du bist
ForceB., 31.08.2011, 22:02
Ich habe mich ja nicht beschwert, es hätte doch sein können das etwas nicht stimmt. Ich werde dann
in den nächsten 1-2 Tagen etwas basteln.

Edit:
Nach ein wenig Verspätung kommt hier nun mein erstes Bildfehler Rätsel. Es gibt 7-8 Fehler je
nachdem wie genau man es nimmt. :-) Sollte nicht so schwer sein.

Eagle, 29.10.2011, 20:40
Nicht genau genommen (da es nur sieben sind^^)
ForceB., 29.10.2011, 20:50
Ich würde sagen alles gefunden Eagle, soweit ich das beurteilen kann :D leider ist es schon eine
Weile her aber ich denke das waren alle.

Also freuen wir uns jetzt schon auf ein Bildrätsel von dir.
Eagle, 29.10.2011, 21:13
Kannst du dich vielleicht noch erinnern was du als 8 Fehler gelten hättest lassen?

Hier ist jedenfalls meines, 7 Stück

Have fun :D
ForceB., 29.10.2011, 21:51
ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Kannst du dich vielleicht noch erinnern was du als 8 Fehler gelten hättest lassen?
Leider nicht, ich habe zwar nochmal in den Ordner geschaut wo ich es erstellt habe aber da steht
auch nur 7-8 :D

Ich hab das aber so in erinnerung das ich einfach geschaut habe wo ich noch einen Fehler einbauen
könnte und am Ende irgendwie zusammen gezählt habe. Kann sein das dadurch ein Fehler zuviel im Kopf
war.


Dein Fehlerbild sieht aber ordentlich schwer aus, naja mal schauen was sich finden lässt. :-)

Edit:
Ist eigentlich gar nicht so schwer wie es aussieht, allerdings wollte ich dich fragen ob es nicht
sein kann das du dich verzählt hast? Ich konnte irgendwie nur 6 finden.

Das ist immer so eine verflixte Sache mit dem letzten, das ging mir schon bei Rafioso seinem so.
Weißt du das ist wie wenn man etwas auseinanderbaut und beim zusammenbau bleibt komischerweise
immer eine Schraube übrig. ;-)
Eagle, 30.10.2011, 11:06
Nein, es sind sieben.

Ich hab das bevor ichs hochgeladen hab gefühlte 100 Mal nachgezählt und jetzt wieder 8-)

Wenigstens bleibt es spannend, wenn es mal nicht auf Anhieb gelöst wird *yes*
Rafioso, 30.10.2011, 13:27
Ich hab die sieben. Aber das eine ist echt fies :D Weil man das fast als ein Fehler interpretieren
könnte. Ich löse es jetzt aber erst mal noch nicht auf. Wenn bis heute Abend keiner seinen Schmalz
investiert hat, werde ich es auflösen. :D
Eagle, 30.10.2011, 14:06
ZitatZitat:
Weil man das fast als ein Fehler interpretieren könnte.

Also wenn das gelöst wurde musst du mir dann den Satz erklären, für mich ist das alles eindeutig :D
ForceB., 30.10.2011, 20:55
Ich hab mir über diesen Satz auch meine Gedanken gemacht, ich glaube aber er meint den Text Fehler.
Das fand ich ich lustig, hat mich an mein Bild erinnert.
Eagle, 30.10.2011, 21:16
Text Fehler zählt als einer.
ForceB., 30.10.2011, 21:52
Ach Mensch das wurmt mich jetzt, habe den letzten Fehler gefunden. Der war so leicht das ich nicht
fassen kann warum ich ihn jetzt erst entdeckt habe, der war nämlich driekt neben einem anderen den
ich als erstes entdeckt hatte. Ich warte aber erstmal auf lösungs Vorschläge von anderen, denn
sonst machen immer nur die selben mit.
Rafioso, 01.11.2011, 01:17
Sorry, kam gestern Abend nicht mehr dazu. Stimmt's so?

Also was man hätte als einen Fehler interpretieren können, ist das Radar, da man das Radar eben als
eines sehen könnte - wenn man's nicht genau nimmt. :D
ForceB., 01.11.2011, 01:23
Hey meine Kreise sind schöner! Ich hab gewonnen *sarkasmus*


Eagle, 01.11.2011, 13:31
Ja, stimmt.

Und ForceB.s Kreise sind wirklich schöner :-P

Welcher war denn nun der Fehler den du zuerst nicht entdeckt hattest? Die Straße?
Rafioso, 01.11.2011, 14:02
Dann darf ForceB. weiter machen *heul*
Da er ja sowieso wegen deiner Frage noch antworten muss, kann er auch gleich ein neues Bild
erstellen.
ForceB., 01.11.2011, 15:45

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Welcher war denn nun der Fehler den du zuerst nicht entdeckt hattest? Die Straße?
Ja genau die fehlende Straße, das Symbol ist mir zuerst aufgefallen.


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Dann darf ForceB. weiter machen *heul*
Da er ja sowieso wegen deiner Frage noch antworten muss, kann er auch gleich ein neues Bild erstellen.
Also ich will hier keinen zum weinen bringen nur weil meine Kreise schöner sind *sarkasmus*

Wir können das ja ausknobeln oder so ;-) bin jetzt eh noch auf der Arbeit, hab erst heute Abend Zeit.

Rafioso, 01.11.2011, 18:01
Ne du, dass packst du schon :)
ForceB., 05.11.2011, 05:02
Fast hätte ich ja das Fehlerrätsel vergessen. :shy:
Aber hier ist nun mein neuestes Meisterwerk! ;-)
Da ich Schnapszahlen liebe gibt es 22 Fehler. :-)
Viel vergnügen beim suchen und entdecken
Rafioso, 29.12.2013, 21:00
Habe ich etwas übersehen?
ForceB., 11.01.2014, 07:40
Da bin ich aber arg im Verzug das nicht gesehen zu haben :shy:

Ich bin wirklich stolz auf dich dass du dich getraut hast diesen monster Bildvergleich zu
abzuschließen. Ich hatte mir damit zwar auch viel Mühe gemacht und sowohl witzige als auch super
schwere Sachen eingebaut, aber ich war von Anfang an der Meinung wenn einer nicht alle Fehler
findet dann soll es mir recht sein, der olympische Gedanke zählt.

Ich kann jetzt nicht 100% sagen ob du alle Fehler gefunden hast, da ich die ganze Zeit nach meinem
Korrekturbild gesucht habe, es aber nicht finde. Trotzdem hast du natürlich gewonnen Rafioso,
soweit ich mich erinnere ist alles dabei und du hast dir auf jeden Fall viel mühe gegeben.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads