GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswüns ... » Etwas nerviges » Druckansicht
XxSolid_SnakexX, 15.03.2008, 09:45
Huhu
Mir fällt jetzt gerade kein Themenname ein aber egal.
Also ich finde es nervig,wenn man rechts oder links neben einem Bild klickt,sich dann ne Seite
öffnet

Also hier mal ein Bild.
Wenn ich z.B unten neben das Xfire Bild klicke werde ich gleich nach www.xfire.com verlinkt und das
nervt
http://www.abload.de/img/unbenanntgic.jpg

Könnt es selber ausprobieren.
Das ist sogut wie in jeder Signatur wo ein Bild mit ein Link drin ist
dödel, 15.03.2008, 11:58
Lässt sich aber eigentlich nicht ändern, darauf habe ich mal angesprochen, die sorgt dafür, das zu
große Bilder in einer scrollbaren Tabelle sind und dieser kleine Fehler ist auch nur im IE, kann
man nicht viel dran machen ;)

Beispiel mit deinem Bild:

http://www.abload.de/img/unbenannt6do.jpg
XxSolid_SnakexX, 15.03.2008, 13:19
Sorry ich habe aber Firefox
Sh3LteR, 15.03.2008, 13:20
ZitatXxSolid_SnakexX hat folgendes geschrieben:
Sorry ich habe aber Firefox

Hab ich auch :P
dödel, 15.03.2008, 13:25
Denn isses bei FF wohl auch, jedenfalls ist das, da Bilder nun in Tabellen oder sowas ähnlichem sind.
XxSolid_SnakexX, 15.03.2008, 14:18
Es nervt aber trotzdem,wenn sich dann eine Seite öffnet,wenn man ausversehn draufklickt>(
Rafioso, 15.03.2008, 18:42
Welche Firefox-Version benutzt du?
Bei mir ist es im FF nicht!.

//Edit
Ah doch jetzt hab ich verstanden was du meinst.
Also es hat etwas, wie dödel geschrieben hat, mit der Bildgröße zu tun.
Würde man die Funktion nicht eingeschaltet lassen, so würden große Bilder das Forum verzerren. So
wie es jetzt ist entstehen die Scrollbalken.

Aber ich kann dich beruhigen. Ich hab deswegen schon mit dem Erfinder gesprochen und er meinte,
dass er es sich aufschreibt :-)

=) =) :D :D =) =)
Recycler, 07.07.2009, 13:23
Rechtschreibfehler in den News. Bei den letzten 2-3 ist mir jedesmal mindestens einer sofort
aufgefallen. Ich weiß nicht in wie weit das Thema bei euch Priorität hat, aber für mich ist das
"Etwas nerviges" :D

(dafür wollte ich jetzt keinen neuen Thread öffnen)

MfG
Recycler
Prinz Valium!, 07.07.2009, 16:10
Ja, aber du könntest uns die fehler wenigstens auch mitteilen ;-)
Recycler, 07.07.2009, 16:22
Warum sollte ich das tun? Ich hab eigentlich wenig Lust euch jeden Rechtschreibfehler mitzuteilen,
den ich in den News und auch in den Inhalten der Website finde, da käme ich mir ja ganz schön blöd
vor (zumal es keine Einzelfälle sind).

Man muss ja nicht immer gleich nach dem Motto gehen -> "wenn es dich stört, dann mach es doch
selber weg". Wenn ich das richtig verstehe, kann man hier Feedback, Kritik und
Verbesserungsvorschläge an euch geben. Mein Feedback besteht jetzt aus -> "lest euch eure News doch
einfach mal zweimal durch bevor ihr auf 'Absenden' klickt".

MfG
Recycler
Prinz Valium!, 07.07.2009, 16:26
ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Warum sollte ich das tun? Ich hab eigentlich wenig Lust euch jeden Rechtschreibfehler mitzuteilen,
den ich in den News und auch in den Inhalten der Website finde, da käme ich mir ja ganz schön blöd
vor (zumal es keine Einzelfälle sind).

Des war doch nur ne bitte...

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Warum sollte ich das tun? Ich hab eigentlich wenig Lust euch jeden Man muss ja nicht immer gleich
nach dem Motto gehen -> "wenn es dich stört, dann mach es doch selber weg".

Lol, du kannst sie doch garnicht wegmachen...
Ist ja unsere Sache, aber hilfe ist trotzdem immer erwünscht :-)

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Wenn ich das richtig verstehe, kann man hier Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge an euch
geben. Mein Feedback besteht jetzt aus -> "lest euch eure News doch einfach mal zweimal durch bevor
ihr auf 'Absenden' klickt".

Wird ja gemacht, kein Mensch ist perfekt ;-)

Ich hab mir übrigens die aktuelle News eben noch zwei mal durchgelesen, und kann imemr noch nichts
finden :-(

MfG
Prinz Valium!

EDIT.: OK, da ist ja was, jetzt hab ich was gefunden:

"...welches ihr bei uns Downloaden könnt."

Da müsste "downloaden" klein gehören :-)


EDIT 2.: Wurde ausgebessert 8-)
FloRaX, 07.07.2009, 16:29
ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:

"lest euch eure News doch
einfach mal zweimal durch bevor ihr auf 'Absenden' klickt".


Das GTAvision Team bzw. der Newsposter wird ja sicherlich einmal oder zweimal die News durchlesen,
die Fehler können nur durchs denken kommen, nicht durch das man es nicht weiß.
Also ich meine, das sie dafür nichts können, jeder Mensch macht fehler, es gibt keine Reine
Menschen ;)

Aber ja, mit dem Thema von dir das du gesagt hast, wie Prinz_Valium! sagte, das wenn du einen
Fehler entdeckst, das du den dann z.B. das GV Team meldest. Sicherlich ist das ja nicht schwer 1-2
Sätze zu tippen und zu schreiben "Hallo, habe ein Fehler in den News gefunden! Das "Halo" bei der
ersten Zeile, schreibt man mit zwei "LL" "

(Möchte ja nicht angeben) aber ich hab auch ständig PN`s an Rafioso und Nico gesendet, wegen
Partnerbuttone, das die entfernt werden, welche überflüßig sind, die auch nicht funktionieren.

//EDIT

Prinz war schneller :/
Recycler, 07.07.2009, 16:33
ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Des war doch nur ne bitte...


Das soll eine Bitte sein? Geht mehr in Richtung Vorwurf ->

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
aber du könntest uns die fehler wenigstens auch mitteilen


ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Lol, du kannst sie doch garnicht wegmachen...


Das ist klar, aber ich meinte das in Bezug auf -> dass ich euch die Fehler "wenigstens
mitteilen"
soll.

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir übrigens die aktuelle News eben noch zwei mal durchgelesen, und kann imemr noch nichts
finden :-(


ZitatAktuelle News hat folgendes geschrieben:
Zum installieren der Mods braucht ihr ein Tool wie SparkIV, welches ihr bei uns Downloaden könnt.


Richtig wäre es:

ZitatAktuelle News hat folgendes geschrieben:
Zum Installieren der Mods braucht ihr ein Tool wie SparkIV, welches ihr bei uns downloaden könnt.


Das macht insgesamt zwei Rechtschreibfehler.

MfG
Recycler
Prinz Valium!, 07.07.2009, 16:33
Ja, man muss ja nicht unbedingt jedesmal ne Mail schreiben wegen nem fehler, wird ja nicht
verlangt, gibt ja keine pflicht oder so dazu, wäre aber trotzdem nett :D

Und wie FloRaX auch nochmal sagt: Die eigenen Fehler entdeckt der Mensch als letztes, deswegen
mache ich Matheaufgaben auch imemr direkt neu, bevor ich suche den Fehler zu finden...

EDIT.:

"Zum installieren" wird klein geschrieben soweit ich weiß, ich hatte es nämlich schon ausgebessert,
anchdem ich mit Rafi darüber diskutiert hatte :-(

Es ist das selbe wie beim downloaden, das "downloaden" ist genauso wie das "installieren" ein
Vorgang, welcher getan werden muss, und die umgangsprachlich genannten "Tunwörter" oder auch
"Verben" werden klein geschrieben.


Und das

ZitatZitat:
Ja, aber du könntest uns die fehler wenigstens auch mitteilen ;-)


sollte einen hauch ironie erhalten, der in foren leider nicht so rüberkommt.
dödel, 07.07.2009, 16:40
"das Installieren" ergibt aber ein Substantiviertes Wort,
sollte demnach also eigentlich groß geschrieben sein :P
FloRaX, 07.07.2009, 16:40
Recycler,

die klein und groß buchstaben was du nun gemeint hast das es so währe:

Code:
1
downloads (in den news)


->

Code:
1
Downloads (sollte so stehen)


Das sind zwar fehler, und was du meinst ist auch völlig Korrekt!
Nur das kleine problem ist, das diese Fehler nicht durch´s können ausgelöst werden, sondern reine
Konzentration beim Tippen. Und das sind ja nun nicht so große dramatischen Fehler, wegen sowas muss
man ja nicht diskutieren ;)
Also ich will damit sagen, das es mal passieren kann und wie Valium geschrieben hat:

ZitatPrinz_Valium! hat folgendes geschrieben:

Die eigenen Fehler entdeckt der Mensch als letztes, deswegen
mache ich Matheaufgaben auch imemr direkt neu, bevor ich suche den Fehler zu finden...


Hat er auch im prinzip recht, denn, wenn du z.B. deine Website "brickster.net" (weiß nicht ob die
Online ist) News schreibst, wirst du sicherlich ja mal Nachprüfen ob alles in ordnung und
fehlerfrei ist, aber es kann auch passieren das du das "Und" groß geschrieben hast der nicht hinter
einem Punkt anfängt, das wär dann auch ein Fehler, und evtl. findet ein anderer User den Fehler und
wird ihn dir Mitteilen oder sagen "Der kann nicht schreiben".
(Ich will kein Streit ^^)

//EDIT

Ja ich bin auch nicht der beste in Rechtschreibung, aber durch Fehler lernt man sie zu verbessern.
Prinz Valium!, 07.07.2009, 16:41
Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
"das Installieren" ergibt aber ein Substantiviertes Wort,
sollte demnach also eigentlich groß geschrieben sein :P

Gut wurde mir anders erklärt, bin aber der Rechtschreibung auch nicht wirklich mächtig... :D
dödel, 07.07.2009, 16:42
ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
(Ich will kein Streit ^^)

Dann halt dich raus *sarkasmus*

MfG
dödel Oberdödel*hi*
Prinz Valium!, 07.07.2009, 16:43
Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Dann halt dich raus *sarkasmus*

Genau das habe ich mir auch gedacht als ich seine Posts gelesen habe :D
FloRaX, 07.07.2009, 16:43
Ich mein damit das ich das auch nur gesagt haben wollte ;)

?

MfG Oberdödel?

--

Naja gut ich post eben nüx mehr ^^

-_>>

Das waren nicht meine Partnerbuttons das waren auch andere...
Recycler, 07.07.2009, 16:44
ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Ja, man muss ja nicht unbedingt jedesmal ne Mail schreiben wegen nem fehler, wird ja nicht
verlangt, gibt ja keine pflicht oder so dazu, wäre aber trotzdem nett :D


Stell dir doch nur mal die Situation vor...ich glaube nicht, dass es so schön ist, wenn dir jemand
für jeden kleinen Fehler den du gemacht hast gleich eine E-Mail vor den Latz haut. Ich fände das
nicht toll. Und wenn ich das tun würde, dann käme ich mir doch selbst ein bisschen bescheuert vor.

Das Feedback besteht also darin, dass man einfach ein wenig mehr aufpassen könnte. So sehe ich das
jedenfalls, denn zwei Rechtschreibfehler in einer so kurzen News...naja, was solls, 99% der
Besucher störts doch sowieso nicht (könnte man jedenfalls meinen). Wenn ich einen Text
veröffentliche, achte ich ziemlich genau auf meine Rechtschreibung.

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Aber ja, mit dem Thema von dir das du gesagt hast, wie Prinz_Valium! sagte, das wenn du einen
Fehler entdeckst, das du den dann z.B. das GV Team meldest. Sicherlich ist das ja nicht schwer 1-2
Sätze zu tippen und zu schreiben "Hallo, habe ein Fehler in den News gefunden! Das "Halo" bei der
ersten Zeile, schreibt man mit zwei "LL" "


Achja? Warum machst du es dann nicht selber, wenn es so einfach ist? Aber wahrscheinlich erkennst
du die meisten Fehler garnicht, deswegen kannst du dir garnicht vorstellen wie viel Arbeit es wäre
wegen jedem Makel eine Mail zu schreiben :D

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
(Möchte ja nicht angeben) aber ich hab auch ständig PN`s an Rafioso und Nico gesendet, wegen
Partnerbuttone, das die entfernt werden, welche überflüßig sind, die auch nicht funktionieren.


Wahrscheinlich meinst du jetzt deine unzähligen Versuche von Websites, dessen Partnerbuttons dann
logischerweise immer entfernt werden mussten *sarkasmus*

MfG
Recycler
Prinz Valium!, 07.07.2009, 16:45
ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Das Feedback besteht also darin, dass man einfach ein wenig mehr aufpassen könnte. So sehe ich das
jedenfalls, denn zwei Rechtschreibfehler in einer so kurzen News...naja, was solls, 99% der
Besucher störts doch sowieso nicht (könnte man jedenfalls meinen). Wenn ich einen Text
veröffentliche, achte ich ziemlich genau auf meine Rechtschreibung.

Gut, ich versuche in Zukunft noch mehr Fehler zu entdecken, nochmal danke für den Hinweiß ;-)
Recycler, 07.07.2009, 16:48
*Hinweis

:D :D :D

MfG
Recycler
Prinz Valium!, 07.07.2009, 16:50
Ja, im Forum gebe ich mir da leider eh nicht so viel mühe wie auf der HP, weil mir da die Geduld
für fehlt :D
dödel, 07.07.2009, 16:56
Auch etwas nerviges:

Lösch deine Cookies Florax

Du loggst dich bei jedem Klick neu ein
( FloRaX (27x) )
Rafioso, 07.07.2009, 16:59
ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
"Zum installieren" wird klein geschrieben soweit ich weiß, ich hatte es nämlich schon ausgebessert,
anchdem ich mit Rafi darüber diskutiert hatte :-(


Gestern in ICQ habe ich an die Groß-/Kleinschreibung gar nicht nachgedacht, als ich dir sagte, dass
du das Wort falsch geschrieben hast, sondern, dass du nicht installieren sondern instalielren o.ä.
dort stehen hattest.

Wie gestern gesagt, hatte ich auch nicht sonderlich viel Zeit. Aber am Ende führen immer alle Wege
nach Rom.
FloRaX, 07.07.2009, 17:00
Hm? Wie ich hab alle gelöscht, das mir letzter Zeit auch aufgefallen, nebenbei kann ich nicht mehr
Anklicken "Alle themen gelesen" da kommt GTAvision nicht mehr. Also das Forum verschwindet.

(Sry für offtopic)

EDIT

Das mit dem Klicken von "Alle themen gelesen"
das kommt manchma:
Prinz Valium!, 07.07.2009, 17:02
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Gestern in ICQ habe ich an die Groß-/Kleinschreibung gar nicht nachgedacht, als ich dir sagte, dass
du das Wort falsch geschrieben hast, sondern, dass du nicht installieren sondern instalielren o.ä.
dort stehen hattest..

Achso, ja, wie gesagt, hab die Fehler auf der HP entfernt :-)
Recycler, 07.07.2009, 17:13
Ähm...da steht das MySQL-Passwort drin.

MfG
Recycler
FloRaX, 07.07.2009, 17:14
MySQL Passwort ?
LoL?
Das wusst ich jetzt nicht aber "Hä?"

Wie kommts das dort das PW angezeigt wird ?
Rafioso, 07.07.2009, 17:16
Aus diesem Grund mag ich es nicht, wenn Fehlermeldungen öffentlich angezeigt werden.
Egal. Jetzt wird das PW geändert.
GV-Forum fällt mal kurz aus.
Recycler, 07.07.2009, 17:16
Wie kann man nur das Passwort in den Quellcode schreiben :D

MfG
Recycler
FloRaX, 07.07.2009, 18:45
Ich wusste das ich mal wieder ärger krieg -_-

ich wusste nicht das da das Passwort stehen würde, und wenn hab ich euch jetzt mal den FEHLER
gezeigt damit ihr ihn verbessern könnt...

ich wusste ja selbst nix von^^
Rafioso, 07.07.2009, 18:57
Es war doch nicht dein Fehler...und du hast doch auch kein Ärger bekommen.
Recycler, 08.07.2009, 13:10
Mal ein kurzer Überblick:

http://www.gtavision.com/index.php?section=news&site=detail&NewsID=344

(wurde schon korrigiert, im Thread genannt -> 2x Fehler)

http://www.gtavision.com/index.php?section=news&site=detail&NewsID=343

(präsentieren - wurde offenbar schon korrigiert (habe dödel darauf hingewiesen, und dieser darauf
vielleicht Rafioso) -> 1x Fehler)

http://www.gtavision.com/index.php?section=news&site=detail&NewsID=342

(Heute gab Rockstar Games bekannt, dass)

http://www.gtavision.com/index.php?section=news&site=detail&NewsID=341

(Wie bei den vorherigen Patches, muss man nicht schrittweise patchen. Die alten Patches sind in
diesem Update bereits integriert.)

(Beim Starten von GTA IV wird euch Windows Live dazu auffordern,)

w00t - 5x Combo.

http://www.gtavision.com/index.php?section=news&site=detail&NewsID=340

(Diese beinhaltet GTA IV: The Lost and Damned und GTA IV: The Ballad of Gay Tony.)

(Das Bundle soll in den USA $39,99 und in Europa ca. €29,99 kosten.)

http://www.gtavision.com/index.php?section=news&site=detail&NewsID=339

(Ihr habt schon lange auf das neue Update warten müssen, doch das Warten hat sich gelohnt, denn es
gibt wieder einen Haufen guter Modifikationen.

w00t - 3x Combo.

http://www.gtavision.com/index.php?section=news&site=detail&NewsID=338

(Zu gewinnen gab es drei "Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned" Preise, die wie folgt aussahen)

http://www.gtavision.com/index.php?section=news&site=detail&NewsID=337

(Auf Twitter.com hat Rockstar Games nun einen interessanten Eintrag gemacht:)

(Ein Sprecher von R* gab nun bekannt, dass der Spielehersteller dieses Jahr nicht auf der E3 in Los
Angeles vertreten sein wird.)

(Es gebe derzeit keine Pläne dort Spiele zu präsentieren. Diese Pläne könnten sich aber noch
kurzfristig ändern.)

w00t - 3x Combo.

Highscore:


  • Rafioso mit 12 Rechtschreibfehlern in insgesamt 5 News
  • Pinz_Valium! mit 6 Rechtschreibfehlern in insgesamt 3 News


w00t w00t!

MfG
Recycler
FloRaX, 08.07.2009, 13:33
lol? Du verteilst Punkte für fehler ? (Ich muss lachen :D )
Und das sind ja viele fehler :P
Rafioso, 08.07.2009, 15:59
ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
habe dödel darauf hingewiesen, und dieser darauf vielleicht Rafioso

Nö...

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
denn es gibt wieder einen Haufen guter Modifikationen

Dir ist schon bewusst, dass es sich hierbei nicht um Hundekot(Haufen) handelt? Deshalb ist "ein
Haufen" meines Erachtens richtig. Evtl. bist du es auch gewohnt "einen" zu sagen, aber bei uns in
Schwaben kürzen wir vieles *g*.

Naja, trotzdem interessant was sich da für Fehler eingeschlichen haben. Aber korrigiert werden die
nicht. Sind sowieso alte News ;)
Recycler, 08.07.2009, 16:08
OK, da geb ich dir recht. "Ein Haufen" passt doch besser ;-)

MfG
Recycler
Prinz Valium!, 08.07.2009, 18:11
Hehe, wen ich alle New in bayerisch schreiben würde, würdet ihr eh nix mehr verstehen, es würde
dann auch "oan Hauffa" heißen.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads