GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswüns ... » Forum wird... » Druckansicht
[TST]CJ, 05.07.2008, 10:09
hi
mir ist aufgefalen das im forum immer weniger los ist
ich war 3 tage nicht im forum komme wieder sind gerade mal 17 neue beiträge geschrieben worden
früher waren es um die 30

also mir kommt es so vor das das forum von tag zu tag leerer wird Oo
Sh3LteR, 05.07.2008, 12:03
Ist mir auch schon aufgefallen :P, es giebt eig. jetzt weniger zu Diskutieren und das spammen hat
auch aufgehört :D
XxSolid_SnakexX, 05.07.2008, 12:23
Weil viele Leute doch nur für ihre scheiß Scripts hier sind und jetzt wissen se alles und kommen
nicht mehr
Man kann doch gleich den rest des Forums schliessen außer den kack Script Bereich
FloRaX, 05.07.2008, 12:57
Nun reg dich halt net so auf, wie war es denn beim VWW Forum? Nicht besser als jetzt...
XxSolid_SnakexX, 05.07.2008, 13:01
Da war es genauso schlimm
Sh3LteR, 05.07.2008, 13:04
Reggt euch mal wirklich ab :P, wie Rafi mal sagte wurde das Forum als Modding für die GTA Scene
gemacht oder so^^. Samp ist nur ein Unterforum. VWW- Forum ist jetzt GTAVision und es hat sich nur
das Design verändert.
FloRaX, 05.07.2008, 14:45
Ja genau, SA-MP gehörte am Anfang( so viel ich weis ) nicht zum VWW Forum(damals noch).
Es sollte dazu dienen das dass hier ein Modding Forum wird für Modifikation oder so.
XxSolid_SnakexX, 05.07.2008, 14:57
ZitatDominik Schulner hat folgendes geschrieben:
Reggt euch mal wirklich ab :P, wie Rafi mal sagte wurde das Forum als Modding für die GTA Scene
gemacht oder so^^. Samp ist nur ein Unterforum. VWW- Forum ist jetzt GTAVision und es hat sich nur
das Design verändert.

Für mich ist das SAMP scheiß das Hauptforum,denn das wird mehr genutzt als das Modding Forum.
Recycler, 05.07.2008, 16:17
Dann ist es eben so, willst du nun etwa das dieses Forum geschlossen wird um Modding beliebter zu
machen? Das hat überhaupt keinen Effekt, dann wird das Forum eher noch leerer, also beschwert euch
mal nicht.

Schonmal darüber nachgedacht, dass Modding vielleicht garnicht so gefragt ist?

MfG
Recycler
Dörfler, 05.07.2008, 16:29
im grunde ist samp eine modifikation
dödel, 05.07.2008, 17:13
Es geht ja nicht direkt um SAMP sondern um Scripting ;)
Immerhin scriptet man für Server und Server hat jawohl nichts mit Modden in GTA zutun :-O
Prinz Valium!, 05.07.2008, 20:35
Hey, alle reden immer von SAMp, aber MTA gehört doch auch dazu :D *stupid*

Ansonnsten stimmt es, dass es, bevor es Multiplayer gab sich viel merh für Modding interessiert
haben.
FloRaX, 05.07.2008, 23:09
Ja, ist aber Scripten auch nicht so was ähnliches (4%) wie Modden?
Rafioso, 05.07.2008, 23:12
ZitatXxSolid_SnakexX hat folgendes geschrieben:
Weil viele Leute doch nur für ihre scheiß Scripts hier sind und jetzt wissen se alles und kommen
nicht mehr
Man kann doch gleich den rest des Forums schliessen außer den kack Script Bereich


Nur lustig, dass du dich nicht mit anderen GTA Themen beschäftigst, aber immer über SA-MP meckerst ;)

Schonmal nachgedacht, dass jeder, der hier täglich vorbei schaut und nichts schreibt, in der Zeit
z.B. mal den Rasen mähen könnte? Warum dann nicht gleich produktiv sein & auch was schreiben,
anstatt immer zu warten dass aus "Ungelesene Themen (0)" mal was anderes wird.....

Es gibt soviel was man mit GTA tun kann, doch jeder tut nur meckern, anstatt selbst mal ein Projekt
zu starten. Aber dann kommt grade beim Modding auch immer die Ausrede "Ich kann nicht modden".
Dabei gibt es X-Tutorials mit denen man ganz leicht was anfangen kann, nur muss man Zeit haben. Da
ihr aber das mit dem Rasenmähen nicht macht, habt ihr wohl genug Zeit, also wunder ich mich, warum
ihr nichtmal ein Tutorial durchliest und versucht daraus was zu erstellen. Und wenn es dann noch
Fragen gibt, kann man dies ja im Forum posten.

Kurz und kanpp... immer erst selbst was produktives aufstellen & dann meckern.
XxSolid_SnakexX, 05.07.2008, 23:28
Ich habe schon im Off Topic etwas geschrieben in einpaar Threads aber das war woll auch wieder
nichts.
Außerdem fällt mir inmoment kein Thema ein und wenn ja Meckert Magnum wieder rum "Sagmal ist dir
Langweilig,dass du immer mit sowas kommst" odersowas.

Ich guck immer ob irgendwas Interessantes im Off Topic oder Modding Bereich ist.
Aber naja mir gehen diese "Hilfe für Script""Wie Scripte ich das""Wie bau ich das rein" auf die
nerven.
Selbst über Icq hat mich jemand immer genervt und gefragt ob ich das kann oder was,bis ich ihn
meine meinung gesagt habe.
Ich habe gewusst,wenn er mich anschreibt mit "Hi" das sofort wieder ne Frage über Scripten kommt.

Deshalb habe ich meine PN Box Deaktiviert und meine ICq Nummer aus mein Profil verbannt,weil Leute
nicht warten können und dann per PN oder Icq hilfe verlangen


Genau darauf habe ich keine Lust mehr,deshalb verabschiede ich mich jetzt erstmal und komme vll
irgendwann,WENN es besser wird wieder
Rafioso, 06.07.2008, 00:46
Sehr schön Herr Moderator...
XxSolid_SnakexX, 06.07.2008, 12:12
Ja find ich auch
Recycler, 06.07.2008, 12:41
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Sehr schön Herr Moderator...


MfG
Recycler
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads