GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswüns ... » UT nur 400 Themen? » Druckansicht
tesa, 01.02.2009, 00:31
Hallo,

seit ich wieder da bin habe ich genau 400 Themen in den UTs.

Meine Frage: Ist es Zufall, dass die Zahl so rund ist, oder gibt es eine Begrenzung der UTs?

Eine Begrenzung halte ich nicht für gut, da man ja nicht alle neuen Themen nachlesen kann.
Wenns Zufall ist, hab ich vll. auch soviel Glück und gewinne im Lotto xD

MfG
tesa
Prinz Valium!, 01.02.2009, 19:47
Gute frage, würde mich auch mal interessieren.
tesa, 02.02.2009, 14:12
Mahlzeit,

na? Jetzt warten schon mindestens zwei auf eine plausible Antwort.
Mal sehen wann es die gibt.

MfG
tesa
Rafioso, 02.02.2009, 22:01
Hallo,

das ist durchaus der Fall. Es werden derzeit pro User maximal 400 Themen als "Ungelesene
Themen"
gespeichert.
Ich finde der Wert reicht auch vollkommen aus.

Wenn mehr gewünscht ist, bitte ich um eine gute Begründung.

MfG
Rafioso
tesa, 05.02.2009, 12:35
Ihr habt doch sicherlich bemerkt, dass ich öfters längere Zeit nicht vorbeischaue, aber die Themen
lese wenn ich wieder komme. Deshalb finde ich es etwas blöde wenn nur 400 zu lesen sind.
Außerdem ist "Ungelesene Themen" dann auch der falsche Begriff, denn man bekommt ja nicht alle zu
sehen.
Bitte ändert das für mich und all die andern :)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads