GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswüns ... » Design + Forum » Druckansicht
bStyle, 27.10.2009, 23:19
Hallo liebe Community,

leider muss ich sagen, dass mir das Design absolut nicht gefällt. Ich habe schon in Werbeagenturen
gearbeitet und mein Geschmack ist eigentlich ziemlich aufgeprägt und von daher kann ich sagen, dass
euer Design von ca. 2004 ist.
Vielleicht könnte man ja mal über ein neue Art des Designs nachdenken.

Was mich auch ein wenig stört ist das Forensystem, es sieht irgendwie sehr komisch und veraltet
aus. Es gibt viele kostenlose Systeme, die 10x schöner sind als dieses.

Auch wenn nix geändert wird, werde ich hier bleiben.
Wollte nur einmal meine Meinung über das Design und Forum sagen.

bStyle
Sh3LteR, 27.10.2009, 23:21
Ich persönlich finde das forum ganz schick^^ , forensoftware find auch recht gut^^
Rafioso, 28.10.2009, 00:03
Geht es hierbei um das Design des Forums oder der Website?

//Edit
Achso. Und btw. http://forum.gtavision.com/index.php?action=posts&fid=42&tid=159&site=214#b_40467
bStyle, 28.10.2009, 10:34
Ich finde das Design von Forum und Mainpage bissel blöd.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads