GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswüns ... » Habe einen Bug bei den Ungelesenen Themen gefunden » Druckansicht
Schwip_Schwap, 21.11.2009, 18:04
Mir ist schon öffters aufgefallen das es ein bug bei Ungelesene Themen gibt und zwar wird immer ein
thema mehr als ungelesen Angezeigt als es eigentlich gibt

Bild im anhang.


I-wie ist die zahl bei Ungelesene Themen weg aber da standt ne 6 also Aufm bild
FloRaX, 21.11.2009, 18:06
Nicht schlecht, bei mir stand 12, statt 1ner :P
Rafioso, 22.11.2009, 17:28
Wir kümmern uns darum. Danke!
Schwip_Schwap, 23.11.2009, 22:16
Wie lang dauert das bis der bug weg ist?
Rafioso, 24.11.2009, 18:06
Ich möchte mich nicht auf eine fixe Dauer festlegen. Ich gebe hier Bescheid, sobald es behoben ist.

MfG
Rafioso
Schwip_Schwap, 25.11.2009, 20:37
Ok
Rafioso, 22.05.2010, 23:43
Mal so ne Frage. Gibt es das Problem bei euch noch? Wenn nicht, nach wie langer Zeit hat es
aufgehört? Würde mich doch mal interessieren :D
ForceB., 22.05.2010, 23:48
Also ich versteh das hier beschriebene Problem gar nicht - also die Anzahl der ungelesenen Themen
stimmt nicht?

Bei mir war aufjedenfall immer alles in Ordnung und ich bin 8-10Stunden am stück pro Tag aktiv im
Forum, dabei tu ich sehr oft die Seite aktualisieren sowas hab ich noch nie gehabt.

edit: Ah jetzt ja :D das Bild war so unscharf nee definitiv noch nie gehabt
Schwip_Schwap, 24.05.2010, 11:23
Ja das ist glaub ich nur bei mir so auch wenn ich alle Themen durch gelesen habe Steht da noch 5
Ungelesene obwohl da nichts ist ^^
ForceB., 30.06.2010, 22:44
Heute Abend habe ich dann doch sowas komisches erlebt. Ungelesene Themen wurden 3 angezeigt, als
ich drauf bin waren es nur 2.

Vielleicht eine Stunde später wurde mir wieder ein Thema angezeigt, das aber nicht neu sein kann
weil der letzte Eintrag vom 08.06.2010 stammt:
Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA IV - Savegame Fix - Damit geht jedes
Savegame!


Edit:
Mein Fehler was den zweiten Teil angeht, ich habe gesehen der erste Beitrag wurde editiert.
Rafioso, 30.06.2010, 23:00

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Heute Abend habe ich dann doch sowas komisches erlebt. Ungelesene Themen wurden 3 angezeigt, als
ich drauf bin waren es nur 2.

D.h., jetzt steht noch eine 1 da?


ZitatMezZo_Mix hat folgendes geschrieben:
Ja das ist glaub ich nur bei mir so auch wenn ich alle Themen durch gelesen habe Steht da noch 5
Ungelesene obwohl da nichts ist ^^

D.h., jetzt ist das immer noch so?
ForceB., 30.06.2010, 23:15
Nein, es stehen keine Themen mehr als ungelesen da. Ich frage mich nur warum mehr Themen als
ungelsen da standen als angezeigt wurden. Ich habe das getestet indem ich immer wieder auf die UT
Leiste bin, und zurück zu Startseite, jedesmal wurde mehr angezeigt als eigentlcih da war.

Erst als ich die beiden Themen angeklickt habe war bei der UT Liste 0, wo dann das dritte gewesen
sein soll weiß ich nicht. Normal sieht man neue Beiträge oder Veränderungen ja auch an dem roten
Zeichen im Index, da waren aber nur zwei.
Rafioso, 30.06.2010, 23:54
ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Normal sieht man neue Beiträge oder Veränderungen ja auch an dem roten Zeichen im Index, da waren
aber nur zwei.


Daran solltest du dich lieber nicht richten, denn es kann ja sein, dass in einem Forum mehr als nur
ein Thema aktualisiert wurde.
ForceB., 01.07.2010, 00:01
Aber dann müste er mir trotzdem bei ungelesene Themen anzeigen wo die Änderung stattgefunden hat,
und nicht einfach eines unterschlagen.
Schwip_Schwap, 01.07.2010, 00:11
@ Rafioso Ja das ist immer noch so



Hier mal ein bild


//EDIT AUF DEM ersten bild sieht man mein alten namen ich glaub ich wünsch mir denn zurück
Rafioso, 01.07.2010, 00:20
ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Aber dann müste er mir trotzdem bei ungelesene Themen anzeigen wo die Änderung stattgefunden hat,
und nicht einfach eines unterschlagen.


Ja, so sollte es normalerweise auch sein.
ForceB., 01.07.2010, 00:21
Wow MezZo das ist schon eine Menge 5 ungelesene Themen und keines wird angezeigt, siehst du denn
weningstens die roten GV Symbole?

Ich habe schon überlegt ob nicht irgendwelche Browser cookies oder so dafür verantwortlich sein
können, aber das muss ja eigentlich an der Forensoftware liegen die registriert doch was sich
verändert hat seit dem letzten Besuch.

Komisch nur das es gerade bei dir so extrem ist, und sich sonst keiner zu dem Thema meldet, das
müssten andere doch auch in irgendeiner Form haben.
Schwip_Schwap, 01.07.2010, 00:24
Das wahr seit dem Forum Update wo das Aussehn Verändert wurde seit dem an ist das so

Cookis kann es nicht sein hab ja 2 mal ne neue festplatte in mein laptop rein bekomm
N0rax, 01.07.2010, 06:27
Hallo,

das ist mir auch passiert, liegt wirklich am Cookie, musst halt alles löschen und deinen PC dann
neustarten, Chronik zu löschen ist ganz wichtig!

Crex
Schwip_Schwap, 01.07.2010, 10:20
Wie ich oben gesagt Gesagt



Habe ich ein Neuen Laptop 2 neuen laptop Cookis auch mal Gelöscht alles windows neu

Wie ich schon meinte Es ist seit dem Update Wo das Aussehn geändert wurde

MfG Nico
Rafioso, 01.07.2010, 15:56
Ich habe mal die alten UT-Themen von MezZo_Mix und Crex entfernt.

Ich bitte jeden, der auch alte UT-Themen hat, sich hier zu melden.

Ein Fix wird es erst in den nächsten Wochen geben, aber ich weiß nicht, wann genau.
Schwip_Schwap, 01.07.2010, 15:57
danke es ist weg :D



//EDIT der bug ist wieder da
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads