GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswüns ... » Alte User entfernen » Druckansicht
Recycler, 21.02.2007, 20:01
Hi,

ich hab mich mal näher im Forum umgeschaut, und habe gesehen das viele User hier angemeldet sind
die schon sehr lange nicht online waren...
Mein Vorschlag:
Leute die länger als 4-5 Monate nicht hier waren aus der Liste zu entfernen^^ Hat dann alles eine
bessere Übersicht ;-)

MfG
Recycler
Prinz Valium!, 21.02.2007, 20:05
----> Schlechte Idee, wenn die trotzdem irgendwann mal wieder kommen und nicht reinkommen
registrieren die sich auch nicht mehr, und es gibt noch mindestens 10 weiterre gründe, hab aber
kein bock mehr die alle zu schreiben..............................
Magnum, 21.02.2007, 20:20
ja, wer nicht irgendwie sch.... gebaut hat, wird auch nicht gelöscht
Rafioso, 22.02.2007, 00:03
ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Hat dann alles eine bessere Übersicht ;-)


Ach und wo?
Meinst du die Mitgliederliste?

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, ist das Löschen der User nicht klug, da es immer sein kann,
dass einer sich anmeldet, auch wenn er nichts schreibt aber er ist eingeloggt. Wenn wir nun die
alten löschen und ein gelöschter versucht sich vergebens einzuloggen, dann kommt er auch nicht
wieder ;)

Von dacher werden keine User gelöscht.

Da nun alle aus dem Team, ausser ghost was beigetragen haben, ist er nun drann :)

=) =) :D :D =) =)
Nico, 22.02.2007, 16:19
bin auch für nicht löschen ;) und was schadets ? derübersicht schadets nicht, es würde nur schaden
wenn in der statistik plötzlich nur wenige user stehen :D :D

und die paar kb webspace sind mir auch egal :-P
Recycler, 22.02.2007, 18:59
Ja stimmt habt eigentlich Recht.
Aber ehrlich gesagt, ist es wahrscheinlich, das ein User der 6 Monate nicht online war noch einmal
wiederkommt?
Und eine nochmalige Anmeldung ist auch kein Beinbruch...

@Rafioso:
Ja genau die meine ich.
Ausserdem meine ich die die sich nicht einloggen, die die nichts schreiben sollen natürlich bleiben^^

MfG
Recycler
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads