GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswüns ... » Verbesserungsvorschläge » Druckansicht
Rafioso, 22.02.2010, 14:59
Hallo liebe Community,

damit euch der Spaß an unseren Seiten nicht vergeht, könnt ihr hier Verbesserungsvorschläge zu den
Seiten von GTAvision.com schreiben. Zu unseren Seiten zählt die Website, das Forum, die Galerie und
was sonst noch alles dazugehört.

Nur wenn wir von euch eine Rückmeldung bekommen, können wir uns verbessern.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Das GTAvision.com Team
ForceB., 19.08.2010, 05:23
1#Post :-P Endlich mal einer mit einem Verbesserungsvorschlag :-)
Ich hätte gerne das wenn man die Zitat Funktion benutzt das nicht nur der Name des Verfassers
angegeben wird, sondern auch gleichzeitig das Datum und die Uhrzeit des jeweils zu zitierenden
Beitrags.

Beispiel Standard:
ZitatAutor hat folgendes geschrieben:
ein Zitat.

Beispiel mit ForceB. Technologie:
ZitatAutor 19.08.2010 05:24 hat folgendes geschrieben:
ein Zitat.

Oder man integriert Datum und Uhrzeit in den Satz "hat folgendes geschrieben:" und fügt nur noch
ein "am" dazu. Ich finde so sind Zitate einfach leichter zuordbar, vorallem wenn es um ältere
Sachen geht, ich mache das meistens manuel aber würde das Automatisch integriert wäre das besser.
Rafioso, 19.08.2010, 15:22
Hi,

danke. Ich gebe das mal so weiter.

MfG
Rafioso
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads