GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswüns ... » Moderatoren Voting » Druckansicht
paddy, 17.03.2007, 23:16
Ich wäre mal für frischen wind hier!!!!
Um das zu erreichen bräuchten wir mal abwechslung.
Wie wäre es wenn die Board User mal die Moderatoren auswählen die sie am besten finden,
hier kann dann jeder seinen persönlichen favorit vorschlagen.
Is wie bei einer klassensprecher wahl, wer moderator werden möchte sollte sich melden und dann wird
abgestimmt!!!!

=)
Rafioso, 17.03.2007, 23:22
I dont know if u know it, but we have only 1 Moderator ;)

=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 18.03.2007, 07:46
Ja, und das bin ich, und wer das ist ist eh mega egal, weil ich eh komischerweiße keine Rechte mehr
habe, keine Ahnung wieso.
Rap-On, 18.03.2007, 10:05
Kann es sein das hier alles ausser Ruder ist?
ICh meine ich lese schon länger Post's wie '' Ich habe kein Rechte mehr'' (nicht soviel aber ich
lese).
Solltet ihr schnell beheben.
Als Moderator bewerben will ich mich nicht.
Prinz Valium!, 18.03.2007, 11:20
Ja, wir suchen ja den Fehler, das Moderatoren wieder was machen können, aber das dauert leider...
paddy, 18.03.2007, 14:02
Seht ihr immer das gleiche, das sooooooo langweilig....hier beharrt jeder auf sein recht.
"ICH WILL MODERATOR BLEIBEN" so hört sich das von 2F2F an.
***************** **************** ************* **************** *************
Rafioso, 18.03.2007, 16:48
Was willst du uns damit mitteilen?

Selten aktiv, aber am Forumgeschehen mitwirken wollen???
Irgendwas stimmt da nicht.

=) =) :D :D =) =)
paddy, 18.03.2007, 17:02
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

Selten aktiv, aber am Forumgeschehen mitwirken wollen???

Ob jemand selten aktiv ist oder nicht das hat wohl jeder selbst zu entscheiden.
Ich will hier ja nicht leben. Ich wollte nur damit sagen das es hier mal abwechslung nicht schaden
könnte.
Deshalb schlage ich ein Moderatoren voting vor!!!

Wem das nicht passt der muss darauf nicht antworten oder Spammen.
Rafioso, 18.03.2007, 17:04
Ich kann mich nur nochmal wiederhohlen

>>>Selten aktiv, aber am Forumgeschehen mitwirken wollen???
Irgendwas stimmt da nicht.<<<

=) =) :D :D =) =)
paddy, 18.03.2007, 17:09
Ich sehe deine antwort nur als spam.
Ganz einfach!! LASS DIE USER ENTSCHEIDEN. ISt das so schwer zu verstehen?
Als Admin wohl schon was?
Rafioso, 18.03.2007, 17:17
Ich meine, es haben doch schon welche geantwortet und konnte daraus nicht lesen, dass neue
Moderatoren erwünscht sind ;)

Desweiteren wäre es angebrachter gewesen, du hättest eine Umfrage gestartet ;)

Und du hast mir nicht zu sagen, was SPAM ist, wenn dass so weiter geht, mache ich hier dicht!

=) =) :D :D =) =)
paddy, 18.03.2007, 17:24
DAnn mach hier dicht!!!!! Und mein Profil eben so war schon mehrmals erwünscht aber wurde nie
befolgt.

MEIN PROFIL BITTE DICHT MACHEN
Rafioso, 18.03.2007, 17:26
Closed

BTW: Hier wird niemand gelöscht!

=) =) :D :D =) =)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads