GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswüns ... » wie erfahr ich ob mein upload funktioniert hat? » Druckansicht
ForceB., 25.04.2010, 02:58
hallo ich hab gerade die aktuelle version xliveless-0.999b4 über die upload funktion hochgeladen
mit info etc.

da steht ja aber "Die Downloads werden vor Freischaltung von uns auf ihre Qualität geprüft. Bitte
habt Verständnis dafür, dass die Freischaltung nicht sofort erfolgt."

wie und von wem erfahr ich denn nun ob das alles geklappt hat? weil man kann da ja nur das spiel
auswählen also in dem fall gta4 aber nicht in die sektion und ich wollte das ja bei den tools haben


und jeder der auch episodes from liberty city hat braucht das nicht nur um fremde spielstände
nutzen zu können

vielleicht ist es aber auch gar nicht angekommen weil ja wartungs arbeiten am server heute laufen
sollen

Rafioso, 25.04.2010, 18:21
Hi,

der Upload wurde erfolgreich durchgeführt, wenn folgende Meldungen in grüner Schrift erscheinen:

ZitatDatei-Upload erfolgreich hat folgendes geschrieben:

Datei erfolgreich hochgeladen.


ZitatBild-Upload erfolgreich hat folgendes geschrieben:

Bild erfolgreich hochgeladen


Um zu sehen, ob dein Upload freigeschaltet wurde, musst du immer mal wieder die besagte Kategorie
aufrufen. Einfacher ist es, wenn du rechts bei "Latest Downloads" nachschaust, denn es kann mal
vorkommen, dass wir es in eine andere Kategorie packen, als du dir erhofft hast.

MfG
Rafioso
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads