GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswüns ... » wie werde ich moderator? » Druckansicht
ForceB., 25.04.2010, 21:56
hallo bin zwar erst seit kurzem hier aber wie sang costa cordalis immer so schön:
fragen costa nix! :-O also was muss man den tun um moderator zu werden?
da hätte ich nämlich lust drauf mich noch mehr engagieren weil mir die seite so gut gefällt
Rafioso, 25.04.2010, 22:04
In der Job-Seite findest du weitere Informationen darüber. Aber ich kann dir schon jetzt mitteilen,
dass du noch zu neu für den Moderatorposten bist. Chancen hast du erst ab einem Monat aktivem
Forenleben, bei gutem Auftritt.
Schwip_Schwap, 25.04.2010, 22:12
Ich Währe Gerne Moderator Ich liebe diese seite nur schade das man 16 sein muss :/
ForceB., 25.04.2010, 22:19
ja das hab ich mir ja schon gedacht aber fragen kann man ja mal und wie ich auf der job seite
gesehen habe sucht ihr sogar - trotzdem danke für die schnelle antwort

ich werde dann nochmal in 2-3 wochen eine bewerbung losschicken als moderator oder download
verantwortlicher

ich denke das mit den voraussetzungen stellt kein problem dar zeit habe ich lust so oder so
teamfähigkeit kein problem geh auf die 34 zu da bring ich auch etwas erfahrung im ungang mit
menschen mit

und bis auf die konsolen exklusiv titel hab ich auch jedes gta bis auf den ersten teil und der 2.
läuft schon länger nicht mehr aber glaube kaum das da noch groß was an interesse im allgemeinen da
ist

naja man wird sich wieder sehen ich denke wenn ich mir mühe gebe wird das auch jemandem auffallen
also bis dann *hi*
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads