GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswüns ... » Die Themen Anordnung find ich nicht toll *sry* » Druckansicht
N0rax, 30.06.2010, 18:56
Hallo,

sry. das ich das sagen muss, aber die Thema Anordnung find ich generell schlecht, ist meistens
unübersichtlich, da denken einige wenn da das Thema steht "So Installiert man eine Mod!" Und das
beim ersten Beitrag dann steht "Hö? Habs nicht verstanden!" Da denken sich doch einige leute nur
dummes findet ihr nicht ?!

Crex
Rafioso, 30.06.2010, 20:54
Doch, so finde ich deinen Beitrag jetzt auch, denn ich habe nichts verstanden, bis auf das am Ende.

Bitte nochmal genauer und vor dem Absenden durchlesen!
ForceB., 01.07.2010, 00:09
Ich habe mir deinen Beitrag jetzt dreimal durchgelesen Crex, und muss sagen ich verstehe auch nicht
worauf du hinaus willst.

kann es sein das du gar nicht die Themen Struktur meinst, sondern das manche einfach den falschen
Titel bei ihrer Thread Eröffnung wählen?

Vielleicht kannst du dein Problem ja nochmal genauer artikulieren, und ein konkretes Beispiel
nennen. Wenn du schon eine gute Idee für einen Verbesserungsvorschlag hast, gibt es dafür ja auch
ein Thema: http://forum.gtavision.com/posts_46_3312_1.html
N0rax, 01.07.2010, 06:08
Also ich bitte um vielmalliger Entschuldigung das ihr es "nicht" lesen könnt.
Ich meinte damit das, wenn jemand jetzt in einem Thread seinen Post schreibt, dass der Post ganz
oben aufgezeigt wird, und nicht unten, das find ich schlecht. Habt ihr es jetzt verstanden?

Crex
Schwip_Schwap, 01.07.2010, 10:21
Wie sieht das denn Aus? stell dir vor einer hatt ein Problem UND es ist auf der 100seite meinste da
hatt einer lust da nach einer Lösung anders herum zu gucken ich find das nicht gut also Es solte so
bleiben Find ich viel besseer



MFg Nico
Rafioso, 01.07.2010, 12:56
Achso meinst du das.

Nun, standardmäßig ist es so, dass die ältesten Beiträge eines Themas als erstes angezeigt werden.
Grund ist der, dass man so den Verlauf des Themas chronologisch verfolgen kann.
Wem das aber nicht gefällt, kann es im Profil unter Einstellungen bei Beitragsreihenfolge: selbst
einstellen :)

Hoffentlich ist es das, was du meinst.

MfG
Rafioso
Prinz Valium!, 01.07.2010, 16:37

ZitatCrex hat folgendes geschrieben:
Also ich bitte um vielmalliger Entschuldigung das ihr es "nicht" lesen könnt.

Falsch, wir können es lesen, verstehen es nur nicht...

ZitatCrex hat folgendes geschrieben:
Ich meinte damit das, wenn jemand jetzt in einem Thread seinen Post schreibt, dass der Post ganz
oben aufgezeigt wird, und nicht unten, das find ich schlecht.

Also bei mir steht der erste Beitrag immer an erster Stelle, und die anderen dann danach.
N0rax, 01.07.2010, 20:52
Danke Rafioso genau das meinte ich, bei mir war das mit dem "Neuesten Beiträgen zuerst
Anzeigen"
aktiviert.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads