GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswüns ... » Fehler beim Upload im Forum "Request Entity Too Large" » Druckansicht
Rafioso, 01.07.2010, 15:58
//EDIT - Start
Bezieht sich auf diesen Thread.
//EDIT - Ende

Hi,

Zitattion hat folgendes geschrieben:
Ich hänge alles nacheinander hier rein, da er sonst anzeigt die Seite braucht zu lange zum
antworten.

Zitattion hat folgendes geschrieben:
OK geht nicht Beitrag zu lang hänge ich an


verstehe ich jetzt nicht wirklich warum das auftaucht. Ist doch nicht lang? Und du wärst, soweit
ich weiß, der erste bei dem es so ist.

MfG
Rafioso
tion, 07.07.2010, 18:09
Das hier kommt dann immer (nach ca. 1 1/2 minuten)
Fehlermeldung:
1
2
3
4
Request Entity Too Large
The requested resource
/index.php
does not allow request data with POST requests, or the amount of data provided in the request exceed
s the capacity limit. 

Mfg,
Tion
Rafioso, 07.07.2010, 20:11
Hi,

ich weiß nicht warum das bei dir, wohl nur bei dir, auftritt. Dein Script war gerade mal 1 MB groß
und das bisschen Text verbraucht auch nicht wirklich viel Speicher, so dass das Limit von 5MB nur
annähernd überschritten wird.

Das Forum liegt wie die Website auf dem selben Server und auf der Website werden Downloads bis zu
8MB per Formular erfolgreich hoch geladen.

Was für eine Internetverbindung nutzt du?
Was für einen Browser nutzt du?
Betriebssystem?

MfG
Rafioso
tion, 10.07.2010, 15:57
Ok, dann erstmal danke für die Hilfe:

1) Internetverbindung
6k verbindung
2) Browser
Firefox natürlich
3) Betriebssystem
Windows 7 Ultimate x32

Anhängen konnte ich den Editierten GF ja, nur nicht Posten.

Mfg,
Tion
Rafioso, 10.07.2010, 22:52
Achso du wolltest die tausend Zeilen direkt im Beitrag veröffentlichen? Ich dachte du wolltest zu
deinem ersten Beitrag den Anhang hinzufügen.
tion, 11.07.2010, 17:24
Nein, i-wo in einem Forum wurde gesagt ich sollte Scripte immer Posten.

OK geht nicht Beitrag zu lang hänge ich an
ForceB., 11.07.2010, 17:58
Zitattion hat folgendes geschrieben:
Nein, i-wo in einem Forum wurde gesagt ich sollte Scripte immer Posten.

Ich war das damals, der Grund ist einfach das es so leichter ist zu helfen, weil man die Probleme
sofort erkennt und nicht extra etwas runterladen muss. Sollte der Inhalt zu groß sein oder es aus
sonstigen Gründen nicht gehen kannst du es ja immernoch hochladen.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads