GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswüns ... » VWW-Kalender » Druckansicht
Recycler, 01.12.2007, 21:30
Na, was kann man da sagen?
Super Idee, super umgesetzt = super =)
Also da lohnt es sich doch jeden Tag vorbeizuschauen ;-)

MfG
Recycler
Ripper, 01.12.2007, 21:36
supi ;-) nur ein Problem :-( : das ist die alte Website also kann man sich das auch net runterladen (das
= Dreiviertel-Mond)
wär cool wenn man den downloaden könnte ;-)
mfG Ripper
Nico, 01.12.2007, 21:43
Den kann man downloaden. Dazu musst du allerdings auf der Homepage angemeldet sein :)
Ripper, 01.12.2007, 21:44
ja und da ich früher noch nicht angemeldet war kann ich den jetz nicht downloaden :-( oder kann ich
mich da registrieren???????
Nico, 01.12.2007, 21:45
klaro, einfach auf registrieren klicken ;)
Ripper, 01.12.2007, 21:50
ja danke hab ich schon bemerkt ;-)
mfG Ripper
FloRaX, 02.12.2007, 13:11
Der Advent kalender sind super aus


Frohe erster Advent an alle!
Nico, 02.12.2007, 13:48
Danke euch auch!
XxSolid_SnakexX, 02.12.2007, 19:13
Naja der ist etwas unlogisch.^^
Habe die ersten beiden Türen aufgemacht und dann einfachmal irgendeinen andere und da steht dann
nur 1 Türchen pro Tag^^
Nico, 02.12.2007, 19:21
Schummler ;)

Naja man könnts so verstehen: Nur ein nues pro Tag!
Prinz Valium!, 02.12.2007, 21:28
Ja, aber wenn ich bei meinem Kalender vergesse ein Türchen aufzumachen kann ich es ja am nächsten
auch noch auf machen, aber bei meinem kann ich auch schon das von morgen aufmachen. :D :D :D
dödel, 02.12.2007, 21:31
Tja, deshalb brauch man immer 2,
einen für Zwischendurch und einen
den man nach "Regeln" nutzt :D
Rafioso, 02.12.2007, 23:30
ZitatXxSolid_SnakexX hat folgendes geschrieben:
Naja der ist etwas unlogisch.^^
Habe die ersten beiden Türen aufgemacht und dann einfachmal irgendeinen andere und da steht dann
nur 1 Türchen pro Tag^^


Wird geändert in "Noch darfst du hier nicht rein schauen!"

Danke!

=) =) :D :D =) =)
Recycler, 30.11.2008, 19:53
ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Na, was kann man da sagen?
Super Idee, super umgesetzt = super =)
Also da lohnt es sich doch jeden Tag vorbeizuschauen ;-)


Kann mich nur nochmal diesem Post anschließen ;-)

VWW-Kalender -> GTAvision-Adventskalender

:-)

MfG
Recycler
Recycler, 30.11.2008, 19:58
Nicht? Dann ist das wohl nur zufällig auf der Homepage :D

MfG
Recycler

EDIT: Und weg ist der Post :-O
Rafioso, 30.11.2008, 20:04
Nunja, hab nicht gewusst das Nico das Bild heute schon hochladet, da ja morgen erst der 1. Dezember
ist. Aber ist nun auch egal.

//Edit

Info: http://adventskalender.gtavision.com ist nun eingerichtet.
Recycler, 30.11.2008, 21:28
Zwei kleine Sachen:

1. Die Footer-Grafik fehlt (genauer gesagt alle definierten Klassen die sich auf gtavision.com
beziehen)
2. Kalender & Musik vielleicht in Frames packen, damit die Musik nicht immer neu gestartet wird
wenn man ein Türchen anklickt

:-)

MfG
Recycler
Rafioso, 30.11.2008, 21:34
ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
1. Die Footer-Grafik fehlt (genauer gesagt alle definierten Klassen die sich auf gtavision.com
beziehen)


Wenn man nicht über die Subdomain drauf geht funktioniert es. Mit allerdings nicht.
So soll es natürlich nicht sein. In wenigen Sekunden ist der Fehler behoben.

Danke.
Recycler, 30.11.2008, 21:37
Ein weiterer Aspekt, ist aber Geschmackssache:

http://kalender.gtavision.com

Wäre aufgrund der Länge besser anzusehen :shy:

MfG
Recycler
Rafioso, 30.11.2008, 21:38
Das von oben ist geändert.

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Ein weiterer Aspekt, ist aber Geschmackssache:

http://kalender.gtavision.com

Wäre aufgrund der Länge besser anzusehen :shy:

MfG
Recycler


Wollt ich heute noch machen, ist gleich an der Reihe :D

//edit
Erledigt
Magnum, 01.12.2008, 20:22
schöne sache der kalender
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads