Littlejohny49, 13.02.2009, 15:01 |
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Hi, Jo wir freuen uns auf euer Feedback ^^ - LJ |
Sh3LteR, 13.02.2009, 15:02 |
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Was fehlt, speedhack, airmove usw. Am besten ihr ladet euch ein paar hacks, und testet damit^^ Naja, der Name (UAC) paast nicht, dar er dem namen nicht gerecht wird. |
Littlejohny49, 13.02.2009, 15:06 |
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Hi, Ja noch ist es Version 1.0, neue Sachen kommen in v1.1 ! - LJ |
dödel, 13.02.2009, 16:22 |
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Euer Code gegen UE Health&Armour wird auch unschuldige Personen vom Server schmeißen, sollten sie das Spiel minimiert haben Aber ansonsten ganz nett |
Littlejohny49, 13.02.2009, 16:42 |
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dödel hat folgendes geschrieben: Euer Code gegen UE Health&Armour wird auch unschuldige Personen vom Server schmeißen, sollten sie das Spiel minimiert haben Hi, Aber ich finde sowieso das die Leute nicht auf den Server gehören. Wenn sie SA:MP spielen wollen ist man InGame und nicht in Windows. - LJ |
dödel, 13.02.2009, 16:43 |
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Viele Spieler minimieren GTA kurz, sollten sie zb. ein Lied in ihrem Player ändern wollen, oder einer Nachricht per IM erhalten Edit: Und euer Server sagt dadurch auch, das diese Personen cheaten, nicht sehr angebracht, wenn es auch durch das einfache minimieren wirkt |
Littlejohny49, 13.02.2009, 16:45 |
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Hi, Wenn sie kurz zu Windows müssen, können sie es ja kurz für paar Sekunden. - LJ |
dödel, 13.02.2009, 16:46 |
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Wenn sie das genau in dem Moment tun, in dem überprüft wird nicht, immer schon vorausdenken |
Recycler, 13.02.2009, 16:51 |
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Für sowas gibt es OnPlayerUpdate...hab das Script mal auf den Index gesetzt. MfG Recycler |
Littlejohny49, 13.02.2009, 16:57 |
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Recycler hat folgendes geschrieben: Für sowas gibt es OnPlayerUpdate...hab das Script mal auf den Index gesetzt. Okay, - LJ |
dödel, 13.02.2009, 17:04 |
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Recycler hat folgendes geschrieben: Für sowas gibt es OnPlayerUpdate... Ist aber keine gute Idee dort soviel reinzuschieben, OnPlayerUpdate wird sehr, wirklich sehr oft, abgefragt, und lässt den Server demnach auch sehr viel arbeiten |
Recycler, 13.02.2009, 17:06 |
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OnPlayerUpdate ist eine ungeheuer vielseitige Funktion, und wenn man nicht weiß wie man damit umzugehen hat, sollte man es wirklich lassen, stimmt. MfG Recycler |
dödel, 13.02.2009, 17:11 |
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Recycler hat folgendes geschrieben: OnPlayerUpdate ist eine ungeheuer vielseitige Funktion, und wenn man nicht weiß wie man damit umzugehen hat, sollte man es wirklich lassen, stimmt. MfG Recycler Vielseitig und nützlich, aber zu spaßen ist mit dieser Funktion definitiv nicht, wenn man sie mit dingen zumüllt, die nicht nötig sind Edit: Bevor ichs vergesse, man sollte bei OnPlayerUpdate sehr vorsichtig mit return umgehen, denn bei return 0 wird nichts von einem Spieler zum anderen Spieler synchronisiert. |
Recycler, 13.02.2009, 17:20 |
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OnPlayerWeaponSlotChange, OnPlayerHealthArmourChange, OnPlayerMoneyChange sowie einige andere Funktionen habe ich mir zurecht gescriptet - die Krönung ist ein sehr genauer Speedometer (Einheiten bis zu 0.05 Sekunden), der bisweilen alle in den Schatten stellt (jedenfalls die Timer-basierten). Für all dies habe ich in OnPlayerUpdate nur etwa 10 Zeilen Code, die Frequenz von circa 20 Calls/Sekunde bleibt erhalten. Zusätzlicher Serveraufwand tendiert gegen Null - wenn man es richtig macht. MfG Recycler |
Littlejohny49, 13.02.2009, 17:29 |
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Recycler hat folgendes geschrieben: die Krönung ist ein sehr genauer Speedometer (Einheiten bis zu 0.05 Sekunden), der bisweilen alle in den Schatten stellt (jedenfalls die Timer-basierten) Nice, - LJ |