GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » Wie macht mann mehrere Menüs in einem » Druckansicht
menarylp, 07.07.2013, 11:44
Hey erstmal,

Ich habe das Problem halt das ich wenn ein DIALOG sich öffnet und dann dann auf des klickt und es
geöffnet wird das sich dann noch ein DIALOG geöffnet wird. Z.b wenn da dann steht Waffen darunter
Skins und dann will ich das wenn mann bei skins geht sich noch ein DIALOG öffnet

Danke im voraus

Rafioso, 07.07.2013, 13:31
Hi,

du musst einfach nochmal ein ShowPlayerDialog einfügen.

MfG
Rafioso
menarylp, 07.07.2013, 13:48
Ja, irgendie funktioniert das net bei mir kannst du dann vielleicht ein Bild davon schicken wie des
so im üngefähren aussieht
Rafioso, 07.07.2013, 13:54
Nein habe da nichts. Aber hier findest du eine Anleitung. Schonmal gesehen?
menarylp, 07.07.2013, 14:20
ne ich les es grad is regelrecht kompliziert aber ich versuch es
menarylp, 07.07.2013, 15:08
Kannst du mir vielleicht sagen was ich hier falsch gemacht habe die Port Befehle gehen aber die
Skin befehle werden net angezeigt
Rafioso, 07.07.2013, 21:13
Hi,

das Problem war, dass du die if-Anweisungen falsch hingeschrieben hast. Sollte nun gehen.

PS: Du solltest dir das richtige Einrücken vom Code eingewöhnen. Habs angepasst.

MfG
Rafioso
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads