GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » [SA-MP v2] /ban /kick Filterscript » Druckansicht
JKS, 02.09.2007, 17:04
Hallo,ich hab schon viel von euch gehört,ich höre so Sachen wie ihr seit supr Scripter usw,jetz
brächte ich eure Hilfe^^,ich bräuchte die Commands /kick und /ban als Filterscript,den alle anderen
Kick ban commands sind nicht mit meinem Script kompatibel,also denke ich mir das es so geht^^
Rafioso, 02.09.2007, 17:09
Danke :)

Naja warum ein Filterscript?

Die Commands /kick und /ban sind doch standardmäßig drinnen ;)

Musst dich als Admin einloggen und dann /rcon kick ID
oder /rcon ban ID
eingeben

=) =) :D :D =) =)
JKS, 02.09.2007, 17:31
Jaja,aber die Bubis aus meinem Server wünschen sich ein adminmenü mit /freeze unfreeze jail usw,und
dazu noch ban und kick,aber eben ned /rcon ban id xD
verstehst du^^
XCorE, 02.09.2007, 17:41
Ich würde denn Wenn du ein gutes Admin scipt haben wills Xtreme admin Filter script nehmen =)
Rafioso, 02.09.2007, 18:20
Mal etwas einfaches ;)
Ist aber kein Filterscript!

Die User müssen aber bei diesem Script trotzdem das RCON Passwort kennen.

=) =) :D :D =) =)
Blitz, 02.09.2007, 20:06
Passt jetzt nicht zum thema aber das interressiert mich jetzt.

Rafioso hast du diese smilie reie iwo eingestellt das die automatisch dazu kommt odermachst du die
immer händisch dazu denn überall sehe ich dise smilies^^
Rafioso, 02.09.2007, 20:22
Ich tippe die immer hin :)

Code:
1
=) =) :D :D =) =)

Neustens mit Leerzeichen dazwischen...
Sonst siehts so aus wenn ich keine reinmache -> =)=):D:D=)=)

Btw. Die Signatur beginnt unterhalb von der gestrichenen Linie
----------------------------------------------------------

=) =) :D :D =) =)
Sh3LteR, 17.10.2007, 18:43
Ich brauche einen Admin FS Rcon.
Diese CMD´s sollten drinnen sein jail freeze spectate adminchat announce(eine Bildschirmmessage
dass es in der mitte anzeigt)
und removeweapon um einen spieler dei waffen wegzunehmen, goto u. gethere.
Kann mir wer das machen??
PS Habs schon versucht nur immer errors und habe sie auch nicht weggebracht.
MFG DS
dödel, 17.10.2007, 19:33
Jetz heulst du hier schon rum :shock:

Hättest du nicht wenigstens in den richtigen Thread schreiben können.
Z.B.: Scriptwünsche
Sh3LteR, 17.10.2007, 20:04
Ja hätte ich aber habe den thread einfach nicht gefunden
Rafioso, 17.10.2007, 21:22
"Nicht gefunden", das leitet einen doch automatisch auf die Suchfunktion, wenn man sich anstrengt,
oder?

=) =) :D :D =) =)
dödel, 17.10.2007, 21:23
Als ob die Suchfunktion anstrengend wär ;-)

Versuch erstma was mit google zu finden :D
da wirste verrückt.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads