GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » GTA IV Screenshot-Analyse » Druckansicht
Rafioso, 15.01.2008, 01:20
Ich habe mir einmal die Zeit genommen und die letzten offiziellen GTA-IV Screenshots genauer
angeschaut.

Fangen wir gleich einmal mit Bild Nr. 1 an:
http://www.vww-team.de/e107_images/newspost_images/screenshot_analyse/thumb_chinatown.jpg 
Zu sehen gibt es einmal auf Nikos Helm eine Reflektion von einem Girl. Scheint so, als ob es
Werbematerial ist, also kein echtes Girl. In etwa so, wie in San Andreas auf dem Strip.
Des Weiteren sieht man eine Frau am Steuer eines Autos. Sie versucht wohl Niko zu verfolgen, oder
gar vom Motorrad zu schmeissen.
Weiter hinten findet man das Plakat "SALON HAIR". Ob wir bald dem Friseursalon einen Besuch
abstatten werden, steht noch in den Sternen geschrieben. Aber alles deutet darauf hin.
Die Umgebung sieht übrigends nach Chinatown aus.

Kommen wir zum 2. Bild:
http://www.vww-team.de/e107_images/newspost_images/screenshot_analyse/thumb_details.jpg
Wir sehen den neuen Cometen, ähnelt wie früher auch, dem stuttgarter Automobilhersteller Porsche.
Wichtig auf dem Bild sind 2 Dinge.
1. Niko fährt rückwärts was man durch die Rückleuchten erkennen kann und
2. Schaut Niko nun viel realistischer nach hinten

Bild 3:
http://www.vww-team.de/e107_images/newspost_images/screenshot_analyse/thumb_einschuechterung.jpg
Auch hier gibt es ebenso 2 wichtige, aber auf den ersten Blick nicht richtig erkennbare Hinweise.
Zum einen liegt links eine Leiche, zum anderen versteckt sich hinter der Kabeltrommel noch eine
weitere Person. Man sieht seine Hand und hat etwas braunes an. Ob es ebenfalls eine Leiche ist?

Bild 4 bietet folgendes:  
http://www.vww-team.de/e107_images/newspost_images/screenshot_analyse/thumb_kurz-vorm-fall.jpg
Hier sieht man eigentlich nur, wie anscheinend NIKO in einer brenzligen Situation ist. Warum ich
glaube, dass es Niko ist? Weil auch er oft braune Kleidung trägt. Es könnte natürlich auch sein,
dass die obere Person Niko ist und die untere Person ist die, welche sich im vorherigem Bild hinter
der Kabeltrommel versteckt hat.

Kurz und knapp Bild 5:
http://www.vww-team.de/e107_images/newspost_images/screenshot_analyse/thumb_noch-ein-charakter.jpg
Wie man beim näheren Betrachten feststellen kann, ist etwas unterhalb vom Rückspiegel ein Gesicht
zu erkennen.
Nikos Gesicht kann es nicht sein, weil die Spiegelung nicht passen würde. Es ist also noch eine
weitere Person im Wagen, welche sich duckt um nicht von der Polizei entdeckt zu werden.

Last but not least Bild 6:
http://www.vww-team.de/e107_images/newspost_images/screenshot_analyse/thumb_zubehoer.jpg
Hier sieht man nur eine von ich denke vielen Möglichkeiten sein Auto zu verschönern. 
Ich hoffe ihr seid darüber genauso begeistert, wie ich es bin.

Die Bilder gibt es auf der Website in hoher Auflösung!

http://www.vww-team.de


=) =) :D :D =) =)




FloRaX, 15.01.2008, 13:05
Ich muss sagen die Bilder sehen echt cool aus!
(Falls ich nerve damit aber:)
Wollte fragen ob GTAIV aufm PC auch gibt?

Sry wegen frage ...
Magnum, 16.01.2008, 18:03
sry rafi, aber ich glaube nicht, dass bei bild 5 eine weitere person im auto ist. das sind für mich
nur konturen von nem smiley, der sich zufällig durch einige spiegelungen gebildet hat.
und ich denke, dass die würfel bei diesem lowrider einfach zur grundausstattung gehören, also immer
dran sind, das gabs ja schon in SA
Rafioso, 16.01.2008, 19:48
ZitatMagnum hat folgendes geschrieben:
sry rafi, aber ich glaube nicht, dass bei bild 5 eine weitere person im auto ist. das sind für mich
nur konturen von nem smiley, der sich zufällig durch einige spiegelungen gebildet hat.
und ich denke, dass die würfel bei diesem lowrider einfach zur grundausstattung gehören, also immer
dran sind, das gabs ja schon in SA


Ein Smiley in GTA? Im Auto? Während einer Verfolgungsjagd? Hmmm....
Nunja, man darf wohl spekulieren ;)
Besser wie nichts.


//Edit
Habs mal nachgefahren

Btw. Hab mal die Posts bezüglich Preis usw. ins andere Thread verschoben.

=) =) :D :D =) =)
Magnum, 16.01.2008, 21:56
nein, du hast das falsch verstanden. das sieht nur so aus wie ein gesicht, weil irgendwelche sachen
sich in der scheibe spiegeln, weil das gesicht zu einfach und nicht echt wirkt. das müsste anders
aussehen, wenn dort noch eine person im auto wäre^^
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads