GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » Eastereggs, Witziges & Erwähnenswertes » Druckansicht
Rafioso, 02.05.2008, 19:30
Hallo,

hier könnt ihr schreiben, was für Dinge ihr in Liberty City bis jetzt erlebt habt.

SPOILER GEFAHR


Mich hat das Schadensmodell der Autos von anfang an beeindruckt. Es ist sehr detailiert!
Und was mir den letzten Kick gegeben hat, war das am Kühlergrill klebende Blut des überfahrenen
Fußgängers (selbstverständlich unabsichtlich).
Ich hab es erst am Strand bemerkt, als ich beim Sonnenuntergang neben meinem Wagen stand. Das war
ein Einblick *g*.

GTA IV rockt!


Und was habt ihr so erlebt?


Prinz Valium!, 02.05.2008, 20:23
Geht mal ins Internetcafe, und dort an einen PC.

Dort gebt ihr in der Adressleiste das ein:

Code:
1
www.whattheydonotwantyoutoknow.com


Nun seit ihr auf einer Homepage angelangt, wo euch viele Geheimnisse und Fundorte (z.B. von den
Tauben) finden könnt.

EDIT.: Hab grad gesehen, har Rafi schon in einem anderen Thread gepostet, ich lass es aber trotzdem
stehen.
Magnum, 03.05.2008, 16:42
es gibt so viele sachen, ich weiß garnet was ich alles schreiben sollte, auf jeden fall
auto-schadensmodell = topp
Rafioso, 03.05.2008, 23:18
Schießt mal auf Tauben :D

PS: Ich finds echt genial wie die Fahrer nach einem Autoklau versuchen Niko aus dem Wagen zu zerren.
Da hat sich bei mir sogar mal jemand die Finger eingeklemmt und ich hab den dann ein paar Meter
mitgeschleift :D
Prinz Valium!, 04.05.2008, 12:25
Wie geil, die bleiben echt hengen, des ist ja mal geil, wenn ihm jetzt noch die Finger abreisen
wärs perfekt, und das Spiel in Deutschland verboten.
Magnum, 04.05.2008, 13:11
ja ich hab einen auch schon ne ganze weile mitgezerrt^^
stellt mal ein auto ins feuer und staunt: die reifen fangen an zu brennen und verbrennen, d.h. der
reifen is hin!
Rafioso, 04.05.2008, 14:21
Jep und nach ner Zeit auch dein ganzes Auto, denn es explodiert :D

So bekommt man Felgen
Macht ein paar Donuts mit eurem Auto :) Das Gummi schmiltzt & schon hast du nur noch die Felgen drauf.
Magnum, 05.05.2008, 16:35
geil, wusst ich auchnochnet. was ich ja jetzt auch gut finde, ist, dass man jede scheibe bei einem
auto zerschießen kann, allerdings brauchste bei der frontscheibe (und auch als bei der heckscheibe)
nen größeren kaliber um die zu zertrümmern -> sehr realistisch. mit der pistole kannste auf jeden
freien centimeter schießen und die zerspringt net.
Rafioso, 21.08.2008, 02:05
Schonmal was von Geister in der alten SPRUNK-Fabrik gehört?
Rafioso, 25.08.2008, 22:42
Haltet ausschau nach den "Gruppe 6"-Wagen, bringt diese zur Explosion und ihr werdet reich :D
Habs per Zufall entdeckt. Nach einer Massenexplosion lag sehr viel Geld auf der Straße und der
"Gruppe 6"-Wagen ist ja ein Geldtransporter.
Rafioso, 07.09.2008, 01:17
Ich habe mal ein Video vom Herzen der Statue of Happiness gedreht.
Viel Spaß :)




Hab leider zu spät bemerkt, dass ich Audio bei der Aufnahme nicht aktiviert hatte, sry.
Dafür ist jetzt aber 4:3 und nichtmehr wie beim anderen Video 16:9 *sarkasmus*
dödel, 07.09.2008, 12:57
Das zählt doch aber eindeutig als Easter Egg oder? :D
Schon da du durch die geschlossene Tür gehen musst
Antimensch, 07.09.2008, 12:59
Die Tür ist garnichts zum vergleich zu dem Herz
dödel, 07.09.2008, 13:09
Ich sagte ja auch nicht, das die Tür etwas besonderes wäre :-O
Aber auch egal =)
Rafioso, 07.09.2008, 17:09
Da wo man sieht wie Niko sich vor dieTüre hinkniet, ist ein Schild auf dem folgendes steht: "No
Hidden Content This Way
". Ich dachte man kann es lesen, wenn ich da nah drankomme, aber man kann es
nur schwer entziffern.
Antimensch, 29.09.2008, 22:48
Ja hallo erst mal,Durfte von mein Freund für paar Stunden auf seiner Xbox Gta 4 zocken und was mir
irgendwie aufgefallen ist das wenn man jemanden anrempelt oder so dann reden die meisten von denen
russisch kommt mir irgendwie lustig vor
tesa, 09.10.2008, 23:32
Hui das Herz ist ja mal das Beste Easteregg was es bislang gab :D
GermanElite, 09.10.2008, 23:45
Hey ich habe auch gehört das es ein SeeMonster bei den Schiff Wracks geben soll ist da was drann?
Hat es schon jemmand gesehen?
Rafioso, 18.10.2008, 19:34
Ich finds cool wenn man ein anderes Auto anrempelt, der Fahrer aussteigt, ne Waffe hat und mit
dieser auf einen schießt, dann kommt die Polizei und schießt auf den :D
Ist Lustig.. Polizei mit Pistole gegen Raudi mit Schrotflinte.
Yoda, 20.12.2008, 13:52
Habt ihr bemerkt das sich das vorderrad eine bikes beim aufn hinterrad fahren weiter dreht?
dödel, 20.12.2008, 14:38
Und was genau ist daran falsch?
Rafioso, 20.12.2008, 17:31
Er hat ja nicht gesagt, dass es falsch ist.
Er findet es vielleicht einfach nur super gemacht :)
Yoda, 20.12.2008, 19:48
weiß nich, würd nich beim mottorrad nur das hinterrad vom motor gedreht?>>> wenn man aufn hinterrad
fährt, warum sollte sich dann das vorderad in gleicher geschwindigkeit weiterdrehen?
Rafioso, 20.12.2008, 19:55
Es dreht sich evtl. aus?
Yoda, 20.12.2008, 20:10
na habs nur ausner video szene... habs noch ne selbst getestet,geht ja schlecht wenn mans noch ne
hat^^
Rafioso, 21.12.2008, 23:30
Folgendes find ich witzig :D
Auf "www.lootandwank.com" findet man eine Parodie auf World of Warcraft.
Das Spiel ist ein RIORPG -> "Really Idiotic Online Role-Playing Game". Ha, das ist mal eine
exzellente Aussage *g*
Prinz Valium!, 22.12.2008, 13:23
Yeah, direkt mal spielen^^ :D
Rafioso, 22.12.2008, 14:00
ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Yeah, direkt mal spielen^^ :D

Man kann es nicht spielen, es ist nur eine einfache Seite :D
Prinz Valium!, 22.12.2008, 14:05
Ja, war ja nur en Joke... is mir schon klar das man es nicht spielen kann...
Recycler, 22.12.2008, 20:22
Der Schaukel-"Bug" ist in der PC Version auch enthalten :D

MfG
Recycler
dödel, 22.12.2008, 20:35
Wie genau funktioniert der eigentlich? Ich habe nur mal Leute im MP gesehen die das abgezogen
haben, ich weiß nichtmal wo ich eine finde :D
Recycler, 22.12.2008, 20:49
Es gibt, soweit ich weiß, nur den einen Spielplatz mit einer Schaukel.

Dieser Flip entsteht dadurch, dass die rechtsgelegene Schaukel bei Berührung zusammenbricht und ein
Script versucht, sie wieder in die urpsrüngliche Lage zu rücken, was allerdings im Widerspruch zu
der GTA IV Physics Engine steht. Deswegen fliegt auch das Seil der Schaukel immer hin und her, und
manchmal passiert es, wenn man mit einem Auto oder sonstigem dazwischen steht, dass dieses dann
weggeschleudert wird, und das mit nicht wenig Kraft. Manche haben es durch diesen Bug in ein paar
Sekunden über ganz Broker geschafft.

Das kann manchmal ziemlich lustig sein :D

Wird aber meistens mit dem Tod bestraft *rofl*

MfG
Recycler
Rafioso, 23.12.2008, 00:31
Hui, das kannte ich ja noch gar nicht.
Werde ich mal auf jedenfall testen :D
Nico, 23.12.2008, 08:08
Das kanntest du nicht? Ich hab irgendwo ein super Video darüber gesehen, echt abartig, mit was für
einer Wucht man weggeschleudert wird :D

vll find ichs nochmal irgendwo.
Rafioso, 23.12.2008, 11:56
ZitatNico hat folgendes geschrieben:
Das kanntest du nicht? Ich hab irgendwo ein super Video darüber gesehen, echt abartig, mit was für
einer Wucht man weggeschleudert wird :D

vll find ichs nochmal irgendwo.


Ne echt nicht :-O
Stell das Video hier rein, wenn es findest, danke!
Nico, 23.12.2008, 12:00
Ich weiß nich mehr, ob es das war, könnte sein:

Rafioso, 23.12.2008, 12:55
Cool :D Sieht interessant aus.
Danke, dass du das Video gesucht hast.
Recycler, 23.12.2008, 14:52
Ich hab vor ein paar Tagen eine Zusammenstellung aus meinen Erfahrungen mit der Schaukel gemacht,
werde den Clip, wenn ich wieder zu Hause bin, auf den Social Club laden :-)

MfG
Recycler
Antimensch, 04.01.2009, 01:33
Ich finde es ist cool wenn man ein geplatzten reifen hat das das gummi dann abfliegt.(voll
realistig gemacht)
Recycler, 04.01.2009, 15:49
ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
werde den Clip, wenn ich wieder zu Hause bin, auf den Social Club laden :-)


Tja, wie es aussieht, habe ich den gleichen Upload-Fehler wie bei meinem vorherigen Video :/

MfG
Recycler
tesa, 01.02.2009, 00:20
Ich kannte das mit der Schaukel auch nicht. Gibt es auch noch mehr solcher Schaukeln?
Recycler, 01.02.2009, 13:02
Nein, nur die eine.

MfG
Recycler
tesa, 02.02.2009, 13:55
Danke für diese Information.
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen mir diese anzusehen xD
Geht das auch im Multiplayer?
Recycler, 02.02.2009, 13:59
Oh ja, das geht auch im Multiplayer, da ist es meistens am lustigsten :D

MfG
Recycler
Rafioso, 08.03.2009, 21:51
In San Andreas ging ja das Gerücht um, dass es Aliens im Spiel gibt.
Rockstar Games hat das Gerücht wohl mitbekommen und einen Alien heimlich in GTA IV versteckt!

Schaut euch den See im Middle Park an.
Recycler, 08.03.2009, 21:59
Also wenn das kein EasterEgg ist :D

Sehr schön eingearbeitet, ich wäre nie drauf gekommen, da eine Alien-Maske zu erkennen ;-)

MfG
Recycler
Prinz Valium!, 09.03.2009, 18:41
Ja, stimmt, hätte ich auch nie gesehen...
FloRaX, 28.04.2009, 18:07
ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Es gibt, soweit ich weiß, nur den einen Spielplatz mit einer Schaukel.

Dieser Flip entsteht dadurch, dass die rechtsgelegene Schaukel bei Berührung zusammenbricht und ein
Script versucht, sie wieder in die urpsrüngliche Lage zu rücken, was allerdings im Widerspruch zu
der GTA IV Physics Engine steht. Deswegen fliegt auch das Seil der Schaukel immer hin und her, und
manchmal passiert es, wenn man mit einem Auto oder sonstigem dazwischen steht, dass dieses dann
weggeschleudert wird, und das mit nicht wenig Kraft. Manche haben es durch diesen Bug in ein paar
Sekunden über ganz Broker geschafft.

Das kann manchmal ziemlich lustig sein :D

Wird aber meistens mit dem Tod bestraft *rofl*

MfG
Recycler


Nochmal zu dem Todesschaukel Easter Egg, wollte fragen, ist dieser Bug nur in der PC Version?
dödel, 28.04.2009, 18:15
Wie wäre es, wenn du das Thema mal durchliest?
Recycler, 28.04.2009, 18:41
Auch in den Konsolen-Fassungen.

MfG
Recycler
FloRaX, 28.04.2009, 19:13
Ok danke für die schnelle Antwort. Werde das mal auf der X360 auch testen :)
Antimensch, 27.05.2009, 23:25
Also mir ist gerade mal was lustiges aufgefallen siehe bild.
Rafioso, 28.05.2009, 07:59
R*s Markenzeichen :D
FloRaX, 08.06.2009, 13:22
Mein erlebnis ist gestern Abend bei GTA IV zocken passiert.
Ich weiß nicht genau ob das Standart von R* gemacht worden ist, ich bezweiffle das als Easteregg
und Fehler, dabei find ich es gruselig.

Es geht um eine gewisse Person die Niko Bellic

Spoiler: Klicke nicht, wenn du GTA IV noch nicht gespielt hast!

fast am ende des Spiels, verliert.


Diese Person heißt

Spoiler: Klicke nicht, wenn du GTA IV noch nicht gespielt hast!

Kate.


Bei dieser Mission

Spoiler: Klicke nicht, wenn du GTA IV noch nicht gespielt hast!

Starb Kate


Und da diese Person dann

Spoiler: Klicke nicht, wenn du GTA IV noch nicht gespielt hast!

tot war


ist sie eigentlich nicht mehr im Spiel

Spoiler: Klicke nicht, wenn du GTA IV noch nicht gespielt hast!

Zu sehen, bzw. nicht mehr Anrufbar und Ausgehbar.


Komischerweise, die letzte Story Mission sagte wohl alles,
als ich die abgeschlossen habe, fuhr ich ein wenig in LC rum um mich zu erkundigen.

Und plötzlich bekam ich einen "Unbekannten Anruf" der Name war nicht eingeblendet, die Stimme
kannte ich und den Text auch.

Spoiler: Klicke nicht, wenn du GTA IV noch nicht gespielt hast!

Hey Niko? Hast du meine Handy Nummer vergessen oder so? Wieso rufst du nicht an?

Willst du abhängen?

Ja - Nein


Ich sagte

Spoiler: Klicke nicht, wenn du GTA IV noch nicht gespielt hast!

Ja


Ich erschrak weil ich wusste das diese Person

Spoiler: Klicke nicht, wenn du GTA IV noch nicht gespielt hast!

Nicht mehr unter uns lag


Spoiler: Klicke nicht, wenn du GTA IV noch nicht gespielt hast!

Und die Nummer war auch nicht mehr im Telefonbuch.
Also ich holte sie ab, und wir gingen aus, als wir im Fahrzeug waren, und sie eingestiegen ist, war
sie nicht im Auto, als wär sie spurlos verschwunden.
Und als ich aussteig war sie wieder drausen.


Habe sie wieder nach dem Date zurück gefahren und da war ne Frage ob ich sie fragen sollte

Spoiler: Klicke nicht, wenn du GTA IV noch nicht gespielt hast!

Ob ich mit ihr hoch gehen könnte und auf einem Heißen Kaffe treffen könnte


Sie sagte üblicherweise "nö".

Nun gut, ich frag mich jetz, ist das ein Fehler der Xbox360? Spiel? Oder wurde das von R*
intregriert. Ich glaube eher das sowas eig nicht möglich ist, geträumt hab ichs sicherlich nicht.
Sobald dieser Easteregg kommen sollte werd ich ihn aufnehmen, aber wenn das normal in IV ist. Dann
weiß ich bescheid.
Rafioso, 08.06.2009, 14:41
Moin,

du hast GTA IV aber sehr schnell duchgespielt ;)
Das ist in der Xbox Version normal, aber ich meine gelesen zu haben, dass es mit einem Patch
behoben wurde.

Evtl. hast du nicht die aktuellste Version? Keine Ahnung.

MfG
Rafioso
FloRaX, 08.06.2009, 18:01
Ich Spiele GTA IV auf der Festplatte, eine Aktuele Version zu Downgraden geht nur über Xbox Live
oder?
dödel, 08.06.2009, 18:11
Aktuelle Version? Downgraden? Gehirnchirug? :roll:
FloRaX, 08.06.2009, 18:15
Keine Ahnung was ihr meint mit der neuen Version. Aber auch egal.
Prinz Valium!, 08.06.2009, 18:18
Ja, bei der PC Version gibt es doch auch patches, diese gibt es natürlich auch für Xbox360 und PS3,
aber dazu muss sie am Internet angeschlossen sein.
FloRaX, 08.06.2009, 18:21
ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Ich Spiele GTA IV auf der Festplatte, eine Aktuele Version zu Downgraden geht nur über Xbox Live oder?


Was habe ich dann an dem Satz falsch verstanden? Bzw. was ist daran Falsch?
Wenn man ein Spiel patchen will, heißt das doch Downgraden oder lieg ich falsch? Weiß leider nicht
genau, bin kein Experte mit Patches.
Prinz Valium!, 08.06.2009, 18:24
Naja, was heißt DOWNgraden, normal ist das UPgraden..., da du es ja UPdatest und nicht zu einer
älteren Version machst...
Toni, 13.07.2009, 18:28
ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Mein erlebnis ist gestern Abend bei GTA IV zocken passiert.
Ich weiß nicht genau ob das Standart von R* gemacht worden ist, ich bezweiffle das als Easteregg
und Fehler, dabei find ich es gruselig.

Es geht um eine gewisse Person die Niko Bellic

Spoiler: Klicke nicht, wenn du GTA IV noch nicht gespielt hast!

fast am ende des Spiels, verliert.


Diese Person heißt

Spoiler: Klicke nicht, wenn du GTA IV noch nicht gespielt hast!

Kate.


Bei dieser Mission

Spoiler: Klicke nicht, wenn du GTA IV noch nicht gespielt hast!

Starb Kate


Und da diese Person dann

Spoiler: Klicke nicht, wenn du GTA IV noch nicht gespielt hast!

tot war


ist sie eigentlich nicht mehr im Spiel

Spoiler: Klicke nicht, wenn du GTA IV noch nicht gespielt hast!

Zu sehen, bzw. nicht mehr Anrufbar und Ausgehbar.


Komischerweise, die letzte Story Mission sagte wohl alles,
als ich die abgeschlossen habe, fuhr ich ein wenig in LC rum um mich zu erkundigen.

Und plötzlich bekam ich einen "Unbekannten Anruf" der Name war nicht eingeblendet, die Stimme
kannte ich und den Text auch.

Spoiler: Klicke nicht, wenn du GTA IV noch nicht gespielt hast!

Hey Niko? Hast du meine Handy Nummer vergessen oder so? Wieso rufst du nicht an?

Willst du abhängen?

Ja - Nein


Ich sagte

Spoiler: Klicke nicht, wenn du GTA IV noch nicht gespielt hast!

Ja


Ich erschrak weil ich wusste das diese Person

Spoiler: Klicke nicht, wenn du GTA IV noch nicht gespielt hast!

Nicht mehr unter uns lag


Spoiler: Klicke nicht, wenn du GTA IV noch nicht gespielt hast!

Und die Nummer war auch nicht mehr im Telefonbuch.
Also ich holte sie ab, und wir gingen aus, als wir im Fahrzeug waren, und sie eingestiegen ist, war
sie nicht im Auto, als wär sie spurlos verschwunden.
Und als ich aussteig war sie wieder drausen.


Habe sie wieder nach dem Date zurück gefahren und da war ne Frage ob ich sie fragen sollte

Spoiler: Klicke nicht, wenn du GTA IV noch nicht gespielt hast!

Ob ich mit ihr hoch gehen könnte und auf einem Heißen Kaffe treffen könnte


Sie sagte üblicherweise "nö".

Nun gut, ich frag mich jetz, ist das ein Fehler der Xbox360? Spiel? Oder wurde das von R*
intregriert. Ich glaube eher das sowas eig nicht möglich ist, geträumt hab ichs sicherlich nicht.
Sobald dieser Easteregg kommen sollte werd ich ihn aufnehmen, aber wenn das normal in IV ist. Dann
weiß ich bescheid.


Man kann auch so durch zocken
Spoiler: klick wieder nicht wen du noch nicht durchgespielt hast wird Traurig
dass roman stirbt!

deshalb war der fehler villeicht passiert!
weill sie dan noch unter uns weilen würde!?!? :/
FloRaX, 13.07.2009, 18:31
Naja der Fehler ist nun behoben dank Xbox Live, nur jetzt ist ein zweiter Bug da :D
Entweder liegt das an den Updates oder einfach am Spiel^^

->

Wenn man Roman Anruft, und mit ihm was unternimmt, klappt alles, wenn ich ihn aber heimfahr und
sich in sein Zimmer bzw. Taxi unternehmen begibt, bleibt er neben mir stehen und, er läuft
hintermir her wie ein Bodyguard. Wenn ich ihn kille steht dann dran das ich ihn verletzt habe und
ihn später vom Krankenhaus abholen muss.

Was fürn Bug oder?^^
Toni, 14.07.2009, 19:22
ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Es gibt, soweit ich weiß, nur den einen Spielplatz mit einer Schaukel.

Ich habe noch mehr sone schaukeln endekt.
aba keine steht so gut wie die auf der karte von Recycler :-)
FloRaX, 14.07.2009, 19:23
Ich hab eine stelle entdeckt wo dich ca. 200m wegschleudert, ich weiß das Klingt verrückt aber ich
wurde bis zur Statue of Happines geschleudert! Und bin nicht gestorben, bin ins wasser geplatscht..
ICE_COLD, 15.07.2009, 18:22
Ja, hallo.

Habe heute mal wieder das GTA IV ausgepackt und an meiner Story weiter gespielt.
Wo ich mit Dwayne bowlen war ist mir das R* Logo an den Pins aufgefallen.
Und das die Leute vom Trashmaster auf ihren Jacken "LSD" stehen haben.
Darauf bin ich gleich mal in den Commedy Club gerannt...wo sich diesmal die Show um Drogen handelte :D

Achja was ich noch recht toll finde, ist wenn man einen Ziegelstein in der Hand hat und diesen dann
auf Passanten wirft, achtet drauf was diese dann tuen und wieviel der Stein abzieht *bye*
Rafioso, 15.07.2009, 18:33
Und LSD heißt in diesem Fall ausgeschrieben: Liberty Sanitation Department.
ICE_COLD, 15.07.2009, 23:01
Achja erwähnentswert (hoffe das wurde nicht schonmal erwähnt) Ist in GTA IV, das viel über Los
Santos und Las Venturas aus Sanandreas geworben wird. So erkennt man viele Vehicle und Häuser
wieder die auch in GTA SA vorkommen.

Alleine Bei der TV Sendung "I'm Rich" werden oft viele Bilder gezeigt.

mfg Ice

/ EDIT:

Kennt ihr eig das Navigations system im Auto, wenn ihr per Map einen Punkt festlegt?
Es ertönt immer ein Piep und eine Frauenstimme gibt euch Anweisungen wie gefahren werden soll: z.B.
"in 100 meters turn right".

Finde ich Persönlich nett gemacht ;)
Rafioso, 17.07.2009, 15:59
Es gibt auch eine Männerstimme. Kommt auf das Auto drauf an.
ICE_COLD, 17.07.2009, 17:53
Ja ist mir dann auch noch begegnet ;)
Toni, 24.07.2009, 21:42
Hey leute wenn ihr mal nen Taxifahrer ohne gast raus ziehst dan lass ich den kilomter lang hinter
mir her rennen und danach halt ich an sodass er an der tür hängenbleibt so zie ich ihn nochmal
kilometerweit weiter das is irgentwie *lol* *lol* :-) :D :D :D :D :D :-O
dödel, 02.09.2009, 13:39
Wurde eigentlich schon erwähnt, das R* immernoch den größten hat? :D

http://screenshot.xfire.com/screenshot/large/3ab3fc7f6b1373a1491e44383c49d791b449bd58.jpg
Antimensch, 02.09.2009, 21:32
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
R*s Markenzeichen :D

Was mich wundert diesmal sind es zwei Dinger in GTA SA war es nur ein Ding . :D
Christian, 06.09.2009, 17:05
Habe auch mal was komisches entdeckt und gleich mal auf nem Video festgehalten...

http://www.youtube.com/watch?v=U2_wzI98QY8
Der Bot fällt -> "Oh my God!" -> "Shit!" -> "Bananas!"

Verstehe nur ich da "Bananas" oder sagt er es wirklich? wtf :D
Prinz Valium!, 06.09.2009, 17:16
Wie wärs mit "What was this?" ??
Rafioso, 06.09.2009, 20:39
Hmm, ja Bananas (xD) oder "What else"? Aber warum "What else"?
GermanElite, 10.09.2009, 16:00
hab ebend per Zufall nen Bankautomaten entdeckt.
Ist mir auf der PS3 noch gar nicht aufgefallen :D
Rafioso, 10.09.2009, 16:10
Wäre cool, wenn man die in die Luft sprengen könnte und dass da dann auch, wie beim
Geldtransporter, Geld rumliegt.
Rafioso, 11.11.2009, 21:24
Haben wir die Bilder schon im Thread? Falls nicht, dann viel Spaß beim bestaunen.

Erst vorhin erstellt.

uploads/gta_secret_1.jpg
Die Cops stehen um einen Obdachlosen. Der Obdachlose, oder evtl. auch betrunkene liegt übrigens im
Treppenhaus der Polizeistation von Ost-Algonquin. Und ja, ich kam da ohne Waffengewalt rein - was
mich selbst gewundert hat.

uploads/gta_secret_2.jpg
Ein paar Blocks weiter westlich der Polizeistation findet man das Plakat. Ziemlich eng.

uploads/gta_secret_3.jpg
Hitler lässt grüßen?

uploads/gta_secret_4.jpg
Die Zigarrenmarke Redwood. Bekannt aus z.B. San Andreas.


FloRaX, 11.11.2009, 21:26
Krasse Eastereggs, das mit der Leiter find ich genial :D

Aber deine Auflösung ist zwar hoch, wieso so eine schlechte Qualität?
Rafioso, 11.11.2009, 21:28
800x600 gestreckt auf 1280x800. Ich glaube, dass sagt alles ;)
FloRaX, 11.11.2009, 21:33
Wieso spielst du auf einer kleinen Auflösung? Bessere Perfomance?
Rafioso, 11.11.2009, 21:35
Ja, ist doch logisch. Und nun wieder zurück zum Thema.
Lama-King, 12.02.2010, 18:12
Hinter Burgershot stehen manchmal Mülltonnen, worauf MCdonalds steht :D

Lg. Lama-King *coolgangster*
Rafioso, 13.02.2010, 01:35
Kannst du davon mal ein Bild machen? Ich hab vorhin ein paar Burger Shots abgesucht, aber nichts
gefunden.

MfG
Rafioso
Lama-King, 13.02.2010, 17:12
Sobald ich kann :(
Ich hab gta neu installier und find die savegames net mehr...

Lg. Lama-King *coolgangster*
ForceB., 13.02.2011, 00:55
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Haben wir die Bilder schon im Thread? Falls nicht, dann viel Spaß beim bestaunen.

Erst vorhin erstellt.

uploads/gta_secret_2.jpg
Ein paar Blocks weiter westlich der Polizeistation findet man das Plakat. Ziemlich eng.

Ich muß leider gestehen das ich diese witzige Werbetafel noch gar nicht kannte, obwohl ich oft
einfach mal durch die Stadt fahre, Musik höre und die nebenstrassen erkunde. Tatsächlich entdecke
ich auch immer wieder mal was neues, aber dazu später mehr. Aufjedenfall hab ich mich mal auf die
Suche begeben und sie auch gefunden. Da dein Bild allerdings nicht die beste Qualität hat hab ich
das mal für alle anderen mit einem HDScreenshot nachgeholt. Leider nur in 1680x1050 da mein Rechner
nicht mehr erlaubt und es unspielbar wird, dafür aber bestes Licht und Texturen.
http://www.bilderhoster.net/img.php?id=rcr9l13f.jpg
http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/rcr9l13f.jpg


Dann hab ich neulich noch was ganz witziges gesehen, einen Mann mit einem Topf aufm Kopf :D
Das nenn ich mal einen inovativen günstigen Hut ersatz.
http://www.bilderhoster.net/img.php?id=2tkkwzwk.jpg
http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/2tkkwzwk.jpg
http://www.bilderhoster.net/img.php?id=h89ngtlm.jpg
http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/h89ngtlm.jpg

Wenn ihr noch ein paar lustige Sachen findet zeigt sie doch hier!
Rafioso, 13.02.2011, 13:38
ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Da dein Bild allerdings nicht die beste Qualität hat hab ich das mal für alle anderen mit einem
HDScreenshot nachgeholt.

Danke. Ja das liegt daran, dass das Bild aufgenommen wurde, als ich GTA IV noch auf dem Laptop
gespielt habe.

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Dann hab ich neulich noch was ganz witziges gesehen, einen Mann mit einem Topf aufm Kopf :D

Der sieht aus wie Morgan Freeman.
cremator, 27.05.2011, 16:46
Das sind jetzt 15 Seiten, entschuldigt, wenn das schon erwähnt wurde, aber ihr wisst ja bestimmt,
dass wenn man bestimmte Nummern fürs handy an Hauswänden findet oder sonst wo, dass man dann z.B.
Ausschnitte aus einem Film hört, hat jeman eine Liste mit den nummern?

Danke :) *shout*
ForceB., 27.05.2011, 21:54
Hallo cremator, willkomen hier im Forum. Wir haben in der Tat eine kleine Telefon und
Internetseiten Lise
, aber da gibt es glaub ich noch ein paar mehr, einfach mal die Forensuche
benutzen da wirst doch noch das eine oder ander interesante finden.
cremator, 30.05.2011, 18:52
Danke für das Liebe Wilkommen erstmal. Dann mach ich mich doch direkt mal auf zur Forensuche :)
ForceB., 14.06.2011, 17:07
Wisst ihr es gibt im Leben einige Sachen die man von zwei Seiten betrachten kann. Es ist halt immer
die Frage was man darunter versteht, deswegen sage ich zu dem Bild einfach mal ohne Worte *sarkasmus*
http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/fgcg3xwz.jpg
Ich hatte das Motiv zwar schonmal in einem anderen zusammenhang gezeigt, aber da ich es so toll
finde dachte ich nochmal kann auch nichts schaden ;-)
gtaforever, 29.08.2011, 17:32
Habe einen kurz mitgezerrt fahre dabei eine rechtskurve und der mitgeschliffene knallt gegen ein
anderes auto :D :D

Beitrag 2
ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Nein, nur die eine.

MfG
Recycler

es gibt mehrere in der stadt verteilt zb northholland ob die auch den effekt haben weiß ich nicht

Beitrag 3
wenn ich in der nähe des flughafens bin ruft roman alle 5 min an und will was unternehmen is das
normal oder ein bug


Beiträge zusammengefasst, bitte in Zukunft Edit Funktion nutzen.

MfG
ForceB.


ForceB., 29.08.2011, 17:59
Meiner Erfahrung nach hat der Anruf Romans nichts mit dem Ort zu tun an dem du bist, sondern es ist
einfach zuviel Zeit vergangen an dem du das letzte mal was mit ihm unternommen hast.
Eagle, 07.10.2012, 17:09
Hat den eigentlich schonmal jemand entdeckt? :D
Rafioso, 07.10.2012, 17:17
Also ich kann mich nicht daran erinnern, den schon mal gesehen zu haben.
ForceB., 21.10.2012, 13:44
Sieht auf jeden Fall sehr lustig aus, kann mich auch nicht erinnern das mal gesehen zu haben. Der
Typ erinnert mich irgendwie sehr an Brucie vom Aussehen. Wie hast du das Bild den aufgenommen und
machen die das eigentlich an allen Baustellen?
Eagle, 21.10.2012, 15:35
Ich hab den Bildschirm abfotografiert, den Typen hab ich irgendwo am GPS - berechneten Weg zwischen
Kikis Wohnung und dem Stripclub gefunden.
Dass so einer an jeder Baustelle steht glaube ich nicht, wahrscheinlich nur bei ein paar wenigen
oder gar nur hier.
laurenD6s, 14.03.2016, 16:25

ZitatMagnum hat folgendes geschrieben:
es gibt so viele sachen, ich weiß garnet was ich alles schreiben sollte, auf jeden fall
auto-schadensmodell = topp


Da bin ich auch der Meinung :)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads