GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » GTA IV Fragenthread » Druckansicht
K_Tel, 01.08.2008, 22:44
Hallo.


Ich habe mal einen Thread aufgemacht, da wo nur Fragen reinkommen wie z.B: Missionen, etc...


Habe da eine Frage zu GTA 4.

Unswar werden doch die Texturen bei GTA:SA erst richtig Scharf wenn man nähher herankommt. Ist das
auch bei GTA 4 so ?


mfg. K_Tel.
Rafioso, 01.08.2008, 23:19
Hallo,

sehr guter Thread, wird angepinnt :)


Also... in GTA IV ist natürlich alles schärfer als in den früheren Teilen, aber ja die Texturen
sind schärfer, sobald man nah genug drann ist.

MfG
Rafioso
K_Tel, 01.08.2008, 23:20
aha, ist es dannn immer noch so wie in GTA:SA

Zum Beispiel:


http://de.xfire.com/video/16455/

Bei Test 01 achte auf die Bäume.


http://de.xfire.com/video/16450/


Bei Test 02 achte auf das Schild.
Rafioso, 01.08.2008, 23:38
Ja, aber natürlich nicht so extrem ;) Das merkt man eigentlich gar nicht, da die Konsolen ja auch die
Daten viel schneller verarbeiten können.
K_Tel, 02.08.2008, 09:28
Könntest du mir mal bitte wen du Zeit hast, davon ein Video aufnehmen, aber nur wenn du möchtest,
damit ich mir davon ein Bild machen kann. ?


Wenn man weiter weg ist, sieht man dann nur die Umrisse von Gebäuden, oder nur Graues ?


Ist die KI von den Bots besser geworden, also ob die Poliziei besser schießt als bei GTA SA ?


Rafioso, 02.08.2008, 12:32
ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
Könntest du mir mal bitte wen du Zeit hast, davon ein Video aufnehmen, aber nur wenn du möchtest,
damit ich mir davon ein Bild machen kann. ?

Ein Video geht grad schlecht, aber in userer Gallery gibts genug offizielle Bilder dazu.
Hier ist z.B. eins wo man rechts die Wand aus der Nähe sieht und links die Stadt.


ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
Wenn man weiter weg ist, sieht man dann nur die Umrisse von Gebäuden, oder nur Graues ?

Sie oben, das Bild


ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
Ist die KI von den Bots besser geworden, also ob die Poliziei besser schießt als bei GTA SA ?

Die KI ist viel viel besser. Da bekommst du schon bei 3 Sterne schwierigkeiten. In den früheren
Teilen konnte man ja noch locker wegfahren.
Wenn du bei einer Flucht ein Unfall baust und dein Wagen in einer Mauer steckt, dann fährt ein
Polizeiwagen vor dir, einer hinter dir und einer zur Seite... dann kannst kaum noch raus. Die
Polizei nutzt nun auch öfters die Shotgun.
K_Tel, 02.08.2008, 19:10
Was hat es eigentlich mit den Respawns aufsich,


1. Gibt es eine Respawnzeit ?

1.1 Wenn ja wie lange dauert das Spawnen Maximal ?

1.2 Kann man die Rewspawn Zeit auch einstellen Z.b: 2 - 5 Secunden oder 12 Minuten oder das man
keine Spawnzeit
hat, sondern man ist gleich wieder im Spiel drin ist etc....) ?

1.3. Weist du auch wie lange die Respawnzeit dauert bei den meisten Servern ?


2. Kann man als Host festlegen wo man Respawnt ?


2.1 Kann man in der Gesamten Map egal wo Spawnen
(Auf einem Häuser Dach, Auf einem Auto Dach etc...) ?
Rafioso, 02.08.2008, 19:47
ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
1. Gibt es eine Respawnzeit ?




ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
1.2 Kann man die Rewspawn Zeit auch einstellen Z.b: 2 - 5 Secunden oder 12 Minuten oder das man
keine Spawnzeit
hat, sondern man ist gleich wieder im Spiel drin ist etc....) ?

Der "Serverleeder" entscheidet, wann das Spiel los geht.
Es ist also ihm überlassen wieviele er im Spiel haben möchte.


ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
2. Kann man als Host festlegen wo man Respawnt ?

Nein


ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
2.1 Kann man in der Gesamten Map egal wo Spawnen
(Auf einem Häuser Dach, Auf einem Auto Dach etc...) ?

Naja, R* hat eben feste Stellen zum spawnen definiert. Diese kann man in der PS3/XBox 360 Version
nicht ändern.
Vll. aber in der PC Version.
K_Tel, 02.08.2008, 21:27
ZitatZitat:
K_Tel hat folgendes geschrieben:
1. Gibt es eine Respawnzeit ?




Also wenn man Stirbt, Respawnt man sofort wieder.

Ohne das ein Coundown erscheint .


Rafioso, 02.08.2008, 22:32
Achso... ja natürlich ;)
Habs vorhin mim normalem Spawn verwechselt, sry.

Also ja, man kann bestimmen wielange man bis zum Respawn warten muss, die Zeiten habe ich aber
nicht im Kopf. Und man kann bestimmen wie weit der Respawn vom Spieler entfernt sein soll, aber
nicht genau wo.

Sry nochmal.
K_Tel, 02.08.2008, 23:08
ZitatZitat:
Achso... ja natürlich
Habs vorhin mim normalem Spawn verwechselt, sry.

Also ja, man kann bestimmen wielange man bis zum Respawn warten muss, die Zeiten habe ich aber
nicht im Kopf. Und man kann bestimmen wie weit der Respawn vom Spieler entfernt sein soll, aber
nicht genau wo.

Sry nochmal.


np. Macht nix. ;-)


Fängt eigentlich das Spiel gleich an oder erst wen der Host entscheidet wan es los geht. ??

Und ich dachte man brüchte immer eine bestimmte Anzahl an Spielern wan es los geht ?

Oder kann es auch los gehen wenn insgesamt nur 3 mitspielen. ??





Rafioso, 02.08.2008, 23:10
Naja, soviel ich weiß mindestens 2. Es kommt aber auch auf en Gamemode drauf an.
Und der, der "Serverleader" ist, entscheidet dann wanns los geht & welche Einstellungen auf dem
Server getroffen werden.
K_Tel, 03.08.2008, 14:16
Weist du auch was es mit dem Schwarzen Bildschirm aufsich hat.


Unswar wenn man bei GTA 4, gegen etwas brallt kommt immer so ein Schwarzer Bildschirm.

Dieser Bildschirm bedeutet doch das man Tot ist ?.


z.B: http://s6.directupload.net/images/080803/temp/y7ar6wid.jpg


1. Stirbt man eigentlich auch gleich, wenn man aus einem Auto heraus fliegt ?


2. Und wie ist es eigenlich, wenn man mit einem Auto oder mit einem Motorrad eine Vollbremsung
macht oder gegen ein anderes Auto draufprallt , wird man da auch gleich rausgeschleudert ?


Rafioso, 03.08.2008, 14:27
ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
Weist du auch was es mit dem Schwarzen Bildschirm aufsich hat.


Unswar wenn man bei GTA 4, gegen etwas brallt kommt immer so ein Schwarzer Bildschirm.

Dieser Bildschirm bedeutet doch das man Tot ist ?.


z.B: http://s6.directupload.net/images/080803/temp/y7ar6wid.jpg

Das ist ein netter Effekt, welcher die letzten Sekunden deines Lebens darstellt, mehr aber auch
nicht.


ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
1. Stirbt man eigentlich auch gleich, wenn man aus einem Auto heraus fliegt ?

Jain!
Es kommt immer drauf an, wieviel Health du vor dem Flug aus dem Auto hattest.
Wenn dein Balken voll ist, stirbst du nicht. Außer du fliegst aus dem Auto und vor dir gehts tief
runter z.b. von einer Brücke.


ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
2. Und wie ist es eigenlich, wenn man mit einem Auto oder mit einem Motorrad eine Vollbremsung
macht oder gegen ein anderes Auto draufprallt , wird man da auch gleich rausgeschleudert ?

Ich muss sagen, dass es zumindest bei mir (PS3) nicht immer der Fall ist. Vll. ist es bei der
XBox360 Version anderst (könnte sich ja mal jemand anderst dazu äußern).
Es kommt auf die Geschwindigkeit, den Einschlagwinkel & die Masse des Einschlagobjekts drauf an.
K_Tel, 03.08.2008, 19:54
Gibt es eigentlich auch wieder Cheats im Singleplayer und Multiplayer ?


Im Multiplayer haben die nämlich genervt.

Rafioso, 03.08.2008, 20:18
R* war schlau und hat KEINE Cheats ins Multiplayer eingebaut.
Cheats fürs Singleplayer findest du bei uns.
Hier gehts zu den GTA IV Cheats
K_Tel, 14.08.2008, 22:34
Da es ja im Multiplayer Modus Checkpoints gibt, die ähnlich aussehen wie in GTA:SA.


Wie z.B: http://s3.directupload.net/images/080814/temp/mpr4g44r.jpg


1. Unswar wollte ich fragen ob man zuerst alle Gegner, die in der Nähe des Checkpoints sind Töten
muss, bevor man den Checkpoint einnehmen kann ?

2. Oder kann man auch den Checkpoint einnehmen wenn in der Nähe sich Gegner befinden ?


3. Und wie ist es eigentlich wenn 1-4 Gegner in dem Checkpoint drin sind, kann man dann den
Checkpoint trotzdem einnehmen ?


4. Um den Checkpoint einnehmen zu können ,braucht man da Team Mitglieder ?

Rafioso, 14.08.2008, 23:55
Was du zeigst ist ein Racecheckpoint, einfach reinlaufen/fahren.
K_Tel, 17.08.2008, 13:40
ZitatZitat:
Was du zeigst ist ein Racecheckpoint, einfach reinlaufen/fahren.


Das mit dem Racecheckpoint war nur ein Beispiel.

Also mit einem Fahrzeug einfach in den Ckeckpoint reinfahren, und er wird dann eingenommen, kann
man im Fahrzeug drin sein oder muss man aussteigen ?

Geht es auch mit einem Heli ?


1. Kann man auch Autos knacken, wenn ja kommt da dann so ein Minispiel wo man das Schloß knacken
muss ?



Wie ist es mit der Alarmanlage bei Autos

1. Wie kann man sie Ausschalten ?

2. Kommt sie bei jedem Auto ?


Rafioso, 17.08.2008, 15:14
ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
Also mit einem Fahrzeug einfach in den Ckeckpoint reinfahren, und er wird dann eingenommen, kann
man im Fahrzeug drin sein oder muss man aussteigen ?

Wenn man ein Rennen fährt, wird man wohl in einem Fahrzeug sein. Zu Fuß wird es schwer das Rennen
zu gewinnen :D
Von dacher habe ich es zu Fuß noch nicht getestet.

ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
Geht es auch mit einem Heli ?

Für Helikopterrennen gibt es spezielle Checkpoints, einfach durchfliegen.


ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
1. Kann man auch Autos knacken, wenn ja kommt da dann so ein Minispiel wo man das Schloß knacken
muss ?

Niko bevorzugt seinen Ellenbogen (gibt aber auch andere Wege) aber es gibt kein Minispiel *g*


ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
Wie ist es mit der Alarmanlage bei Autos

1. Wie kann man sie Ausschalten ?

2. Kommt sie bei jedem Auto ?


1. Von allein geht das nicht. Die Alarmanlage geht nach einer bestimmten Zeit von alleine aus. Wenn
natürlich in der aktiven Zeit gerade ein Cop unterwegs ist, bekommst du einen Stern.

2. Nein. Ist wie in früheren GTA Teilen unterschiedlich.

*hi*
Antimensch, 17.08.2008, 19:21
Gibt es im Spiel in der mittleren Insel eine Washington arch wie im Film (I am Legend) hier ein
bild
Rafioso, 17.08.2008, 19:57
Ja, dieses Bauwerk ist vorhanden. Man findet es in Outlook(Broker).
Im Spiel heißt es "Soldiers Plaza", da fahr ich gerne einfach durch, anstatt außenrum :-O
Antimensch, 17.08.2008, 20:51
noch ne Frage fahren sich die Autos wirklich so schwer wie auf den gameplay videos
Rafioso, 17.08.2008, 20:57
Anfangs dauert der Umstieg etwas, gerade bei Motorrädern.
Wenn man dann irgendwann wieder z.B. San Andreas spielt, dann denkt man sich "oh gott, was ist das
für eine eklige Steuerung".
Die von IV ist also schon besser und realistischer.
Antimensch, 17.08.2008, 21:33
sorry aber die fragen kommen und kommen
1)ich habe in eine video gesehn das man U-bahn fahrn kann.kann man auch sich in einen bus hinten
setzen und durch die stadt fahrn?

2)sind die Autofahrer auch so dumm wie bei san andreas das sie nach drei sekunden die Spurr wehseln?

3)wenn man ein Auto klaut und dann es irgendwo abstellt und dann eine Mission macht verschwindet
das Auto oder nicht?

4)verschwinden die Autos auch immer so schnell wenn man andenen vorbei fährt und sich umdreht?
Rafioso, 17.08.2008, 21:53
Zitatsalut2 hat folgendes geschrieben:
sorry aber die fragen kommen und kommen

Ist doch gut so ;)

Zitatsalut2 hat folgendes geschrieben:
1)ich habe in eine video gesehn das man U-bahn fahrn kann.kann man auch sich in einen bus hinten
setzen und durch die stadt fahrn?

Ich hab es mit einem Bus noch nicht probiert, ich denke es aber nicht.
Vll. weiß jemand anderes mehr, falls nicht, kann ich es ja morgen mal testen.

Zitatsalut2 hat folgendes geschrieben:
2)sind die Autofahrer auch so dumm wie bei san andreas das sie nach drei sekunden die Spurr wehseln?

Natürlich wechseln sie die Spur in GTA IV, aber nicht so extrem wie in San Andreas.

Zitatsalut2 hat folgendes geschrieben:
3)wenn man ein Auto klaut und dann es irgendwo abstellt und dann eine Mission macht verschwindet
das Auto oder nicht?

Kommt immer drauf an ob die Mission lange ist und man weit fahren muss, oder in der Nähe. Wenn
letzteres zutrifft, dann bleibt das Auto auch nach der Mission erhalten.

Zitatsalut2 hat folgendes geschrieben:
4)verschwinden die Autos auch immer so schnell wenn man andenen vorbei fährt und sich umdreht?

Ich sags mal so...
In früheren GTA-Teilen war es ja so, dass wenn man beim geradeaus fahren sich umdreht die Autos
aufpoppen und beim zurückkehren in die "Nach-vorne"-Sicht dann plötzlich ein Auto vor einem ist,
der davor nicht dort war... ist in IV leider immernoch so, aber längst nicht so extrem.
K_Tel, 17.08.2008, 23:40
Bei dem Gameplay Mods auser RACE wie z.B: Turf War gibt es doch so Territorien wo Checkpoins
sind, kann man die auch einnehmen in dem mann hineinfährt oder geht das nur zu Fuß.


die vorherige Frage habe ich en bisschen falsch gestellt.

Sorry. :shy:


Rafioso, 17.08.2008, 23:52
Achso :D
Den Modus habe ich bis jetzt nur einmal gespielt.
Ich weiß, dass man die Punkte zu Fuß einnehmen kann. Ob das im Fahrzeug geht weiß ich nicht.
Allerdings, kann man den nur einnehmen, wenn kein Gegner in der Nähe ist.
Naja, für was hat man Waffen *g*.

Werde ich morgen auch testen, ob es im Fahrzeug geht, sofern kein anderer eine genauere Antwort
schreibt.
K_Tel, 18.08.2008, 13:39
ZitatZitat:
Werde ich morgen auch testen, ob es im Fahrzeug geht, sofern kein anderer eine genauere Antwort
schreibt.



Jo das wäre sehr nett von dir. ;-)


ZitatZitat:
Allerdings, kann man den nur einnehmen, wenn kein Gegner in der Nähe ist.



aha, ist der Radius groß ?

Kannste vll. auch nen Screenshot machen.

wenn das geht. (Kamera.....)


Rafioso, 18.08.2008, 18:29
Zitatsalut2 hat folgendes geschrieben:
Gibt es im Spiel in der mittleren Insel eine Washington arch wie im Film (I am Legend) hier ein
bild


Im Spiel sieht es wie im Anhang 1 & 2 aus.

Man kann übrigens nicht als Fahrgast in einen Bus einsteigen. Zumindest habe ich es nicht geschafft :D
Aber beim Taxi gehts.

ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
aha, ist der Radius groß ?

Kannste vll. auch nen Screenshot machen.

wenn das geht. (Kamera.....)



Siehe Anhang 3&4
Geht übrigens nur zu Fruß.
Wenn andere von deinem Team ebenfalls im Checkpoint stehen, geht das Einnehmen gleich viel schneller.


Sry für die dumme Auflösung.
Antimensch, 18.08.2008, 18:33
sorry für den spam aber es muss raus *ty* *ty*
K_Tel, 18.08.2008, 20:02
ZitatZitat:
aha, ist der Radius groß ?


Du hast doch geschrieben ,,Allerdings, kann man den nur einnehmen, wenn kein Gegner in der Nähe
ist."



1. Kannst du vll. die Nähe mehr Definieren, wenn ich es so sagen darf ;-)

Wie groß ist der Radius damit man den Checkpoint Einnehmen kann ?

(Ein Bild wäre gut)

(Ist vll. ne dumme frage. ?)


2. Und wenn sich 5 Gegner in der Nähe aufhalten muss man dann alle 5 Töten ?


3. Woher was man wo die Territorien sind ?

Sieht es so auch bei GTA 4 aus ->

http://upload.worldofplayers.de/files/60AMqSeOtOG2dLUnbenannt.JPG

Bei der Kampagne von GTA:SA wurde das Gebiet immer mit einer Farbe von den jeweiligen Gangs ( z.B:
Grün , Rot ... ) dargestellt, wie ist es bei GTA 4.
Antimensch, 18.08.2008, 20:31
ist es auch bei gta 4 so das wenn man den cheat für leben (4825550100) im auto eingibt das das auto
dann auch wieder repariert ist
Rafioso, 18.08.2008, 20:37
ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
Du hast doch geschrieben ,,Allerdings, kann man den nur einnehmen, wenn kein Gegner in der Nähe
ist."


1. Kannst du vll. die Nähe mehr Definieren, wenn ich es so sagen darf ;-)

Wie groß ist der Radius damit man den Checkpoint Einnehmen kann ?

(Ein Bild wäre gut)

(Ist vll. ne dumme frage. ?)


Man sieht den Radius nicht, deshalb ist ein Bild überflüssig. Der Radius wurde von R* halt
programmiert und ein paar Meter wird es schon haben, wieviel kann ich aber nicht sagen.


ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
2. Und wenn sich 5 Gegner in der Nähe aufhalten muss man dann alle 5 Töten ?

Gegner ist Gegner, egal ob 1 oder 5 ;)
Dort sieht man z.B. gelbe Markierungen, das stellt die Checkpoints dar.


ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
3. Woher was man wo die Territorien sind ?

Sieht es so auch bei GTA 4 aus ->

http://upload.worldofplayers.de/files/60AMqSeOtOG2dLUnbenannt.JPG

Bei der Kampagne von GTA:SA wurde das Gebiet immer mit einer Farbe von den jeweiligen Gangs ( z.B:
Grün , Rot ... ) dargestellt, wie ist es bei GTA 4.

Es sind kleine rote Markierungen auf dem Radar, keine großen Ganggebiete.

Schau dir nochmal das Radar in Anhang 4 an:
uploads/snapshot20080818180316.jpg


//Edit
Zitatsalut2 hat folgendes geschrieben:
ist es auch bei gta 4 so das wenn man den cheat für leben (4825550100) im auto eingibt das das auto
dann auch wieder repariert ist


Die Frage kann ich nicht beantworten, da ich noch keine Cheates verwendet habe.
K_Tel, 18.08.2008, 22:47
ZitatZitat:
Man sieht den Radius nicht, deshalb ist ein Bild überflüssig. Der Radius wurde von R* halt
programmiert und ein paar Meter wird es schon haben, wieviel kann ich aber nicht sagen.



und wenn man z.B: mit dem Männchen an die Stelle hingeht und ein Screen macht, dan sieht man es
doch auf der Minimap oder auf der Normalen Map.


Oder du zählst mit dem männchen wie viel Schritte man machen muss , klingt vll. blöd aber man kann
es dann ja ingame gebrauchen


1. Wie viele passen in den Checkpoint rein, um den schneller einzunehmen ?


ZitatZitat:
Gegner ist Gegner, egal ob 1 oder 5


aha, also wenn 14 da sind muss man dann alle 14 Töten . lol

Rafioso, 18.08.2008, 23:27
Pro Team gibt es nur max 8 Spieler ;)

Man kan mit dem Spieler nicht einfach so die Schritte zählen, da du dazu gar nicht kommt. Bevor du
bemerkst wie weit es geht, wurdest du von einem Gegner abgeknallt .

Auf dem Bild sieht man doch die gelben Punkte. So sieht es auch aus, wenn man im Checkpoint ist, da
ändert sich nichts. Nur wenn der CP eingenommen wurde, dann ist der CP eben in deiner Gangfarbe.
K_Tel, 18.08.2008, 23:32
mich würde es halt gerne Intressieren :roll: was für einen Abstand man braucht, damit man den
Checkpoint einnehmen kann obwohl ein gegner in der nähe ist.

naja schade.


Rafioso, 18.08.2008, 23:39
ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
mich würde es halt gerne Intressieren :roll: was für einen Abstand man braucht, damit man den
Checkpoint einnehmen kann obwohl ein gegner in der nähe ist.

naja schade.


Tut mir leid, aber das wird wohl erst in der PC Version nachvollziehbar sein.
Sind ja nur noch 91 Tage :D
K_Tel, 18.08.2008, 23:43

ZitatZitat:
Pro Team gibt es nur max 8 Spieler



Aja Stimmt, dan muss man halt alle 8 Töten, das hat bestimmt noch keiner geschaft. Da hilft nur
Teamwork.


1. Und wie viele Teamkameraden passen in ein Checkpoint rein, ?

Wenn man alleine einnimmt, dauert es ja viel länger, als wenn mehrere Teammitglieder drin sind ,
wie du schon gesagt hast.


ZitatZitat:
Tut mir leid, aber das wird wohl erst in der PC Version nachvollziehbar sein.
Sind ja nur noch 91 Tage


Jop. :-)

Rafioso, 18.08.2008, 23:47
ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
1. Und wie viele Teamkameraden passen in ein Checkpoint rein, ?


Sollten alle 8 reinpassen. Da passt sogar ein 3/4 Bullet rein *g*
K_Tel, 18.08.2008, 23:49
Hab da was entdeckt: *bye*

ZitatZitat:
Auch wenn PS3- und Xbox 360-Fans es nicht für möglich halten werden, die PC-Version wird Rockstar
zufolge zumindest was die Multiplayer-Modi angeht, mehr zu bieten haben.



Hat die PC Version mehr Multiplayer Modis oder sind das nur verbesserte Modis ?

Link zur Meldung:
http://www.flimmerkisten.de/gta-4-pc-release-211108-neuem-multiplayer-modus-827.html

Weist du da was.
Recycler, 19.08.2008, 00:06
R* hat dazu bisher nichts weiter gesagt ;-)

Ich vermute einfach mal, dass die Modi erweitert und verbessert wurden, aber was großes erwarte ich
da nicht.

MfG
Recycler
Rafioso, 19.08.2008, 00:27
Es gibt Gerüchte, dass PC Spieler mit Xbox360 Spieler im Multiplayer zusammenspielen können.
Ich kann ja mal bei R* nachfragen, aber wie ich die kenne, werden sie keine neue Infos rausbringen ;)
K_Tel, 19.08.2008, 10:08
ZitatZitat:
Ich vermute einfach mal, dass die Modi erweitert und verbessert wurden,



Wie sind den die jetzige Multiplayer Modis, gibt es da Fehler oder ist da was Schlecht, wenn ja was
zum Beispiel ?

Recycler, 19.08.2008, 14:13
Weiß ich nicht weil ich GTA:IV nicht habe, aber das war nur eine generelle Annahme. Irgendwas lässt
sich immer verbessern, erweitern oder fixen ;-)

MfG
Recycler
K_Tel, 29.08.2008, 12:52
1. Kann man im Multiplayer Modus, in der Gesamten GTA 4 Stadt rumlaufen ??, oder gibt es da Zonen
wo man nicht mehr weitergehen kann ??.


2. Wie läuft die Zeit im MP Modus eigentlich aufwärts oder abwärts, kann man das einstellen als
Host ?

3. Unswar wird doch die Zeit vom Host eingestellt, weist du wie hoch man die Zeit Maximal
einstellen kann?


Rafioso, 29.08.2008, 19:08
ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
1. Kann man im Multiplayer Modus, in der Gesamten GTA 4 Stadt rumlaufen ??, oder gibt es da Zonen
wo man nicht mehr weitergehen kann ??.


Man kann einstellen in welchen Stadtteilen man spielen soll, oder ob man die ganze Map zur
Verfügung hat.


ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
2. Wie läuft die Zeit im MP Modus eigentlich aufwärts oder abwärts, kann man das einstellen als
Host ?

Abwärts. Die Zeit kann man einstellen.


ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
3. Unswar wird doch die Zeit vom Host eingestellt, weist du wie hoch man die Zeit Maximal
einstellen kann?

Weiß ich nicht auswendig, werde es morgen oder später beantworten, falls kein anderer genauere
Daten früher ans Tageslicht bringt.
K_Tel, 31.08.2008, 15:33
ZitatZitat:
mich würde es halt gerne Intressieren was für einen Abstand man braucht, damit man den
Checkpoint einnehmen kann obwohl ein gegner in der nähe ist.

naja schade.



Hab da noch eine Idde:

starte ein privates spiel und geh auf den punkt zu, dann haste den radius...


kannste ja mal ausprobieren ?


Rafioso, 31.08.2008, 16:09
ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:

3. Unswar wird doch die Zeit vom Host eingestellt, weist du wie hoch man die Zeit Maximal
einstellen kann?


Zwischen 5 und 60 Minuten ;)

ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
ZitatZitat:
mich würde es halt gerne Intressieren was für einen Abstand man braucht, damit man den
Checkpoint einnehmen kann obwohl ein gegner in der nähe ist.

naja schade.



Hab da noch eine Idde:

starte ein privates spiel und geh auf den punkt zu, dann haste den radius...


kannste ja mal ausprobieren ?


Geht nicht, man braucht eine Mindestanzahl an Spieler ;)
Der Radius um den CP einzunehmen ist genauso groß, wie der sichtbare CP auf den Bildern, falls du
das gemeint hast.
K_Tel, 31.08.2008, 19:49
ZitatZitat:
Der Radius um den CP einzunehmen ist genauso groß, wie der sichtbare CP auf den Bildern, falls du
das gemeint hast.


aha, also der Abstand ist so ungefähr wie bei dem 3 Bild (von oben her gesehen).


Denn es ist vll auch ein Vorteil , wenn man schon weiß ob es sich noch lohnt den Gegner zu killen
oder es zu lassen un lieber den Cp einzunehmen.


----------------------------


1. Ein Kumbel von mir hat folgendes gesagt:

ZitatZitat:
das isso unrealistisch^^ das isn bug im mp du kannst son typ mit 150 überfahren die stehn danach
wieder auf... das der schlimmste fehler finde ich ärgert mich auch aber vllt beheben sie den iwann
mit nem update



Stimmt die Aussage ?


----------------------------



2.
Weist du wie man mit einem anderen Freund ein Lan Spiel / Mp Match startet
.


Er hat es noch nicht herausgefunden, deshalb habe ich zu ihm gesagt ,,Wenn es dir Recht ist Frage
ich mal in einem GTA 4 Forum nach.
Rafioso, 31.08.2008, 20:48
ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
ZitatZitat:
Der Radius um den CP einzunehmen ist genauso groß, wie der sichtbare CP auf den Bildern, falls du
das gemeint hast.


aha, also der Abstand ist so ungefähr wie bei dem 3 Bild (von oben her gesehen).


Denn es ist vll auch ein Vorteil , wenn man schon weiß ob es sich noch lohnt den Gegner zu killen
oder es zu lassen un lieber den Cp einzunehmen.

Ich habe geschrieben, der Radius zum Einnehmen ist so groß wie der CP auf dem Bild, aber nicht wie
groß der Radius der Gegner sein kann.

ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
1. Ein Kumbel von mir hat folgendes gesagt:

ZitatZitat:
das isso unrealistisch^^ das isn bug im mp du kannst son typ mit 150 überfahren die stehn danach
wieder auf... das der schlimmste fehler finde ich ärgert mich auch aber vllt beheben sie den iwann
mit nem update



Stimmt die Aussage ?

Naja, nicht immer. Kommt auch auf den Ping des jeweiligen Spielers drauf an.


ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:

2.
Weist du wie man mit einem anderen Freund ein Lan Spiel / Mp Match startet
.


Er hat es noch nicht herausgefunden, deshalb habe ich zu ihm gesagt ,,Wenn es dir Recht ist Frage
ich mal in einem GTA 4 Forum nach.

LAN geht nicht.
Du kannst aber einen Server mit privaten Slots starten und dann Leute aus deinem z.B. PSN-Netz
enladen.
K_Tel, 01.09.2008, 10:08
ZitatZitat:
Ich habe geschrieben, der Radius zum Einnehmen ist so groß wie der CP auf dem Bild, aber nicht wie
groß der Radius der Gegner sein kann.



Aso, also kurz gesagt:

Wenn man den Cp Einnehmen will, muss man in den CP reingehen und innen drin warten bis der Erobert
wird.



dödel, 01.09.2008, 14:20
Sofern keine Gegner in der nähe in der Nähe sind
(also nicht wenn gegner im CP sind, sondern generell in der Nähe)
K_Tel, 04.09.2008, 15:07

ZitatZitat:
dödel:
Sofern keine Gegner in der nähe in der Nähe sind
(also nicht wenn gegner im CP sind, sondern generell in der Nähe)


Kann es sein das du meine frage en bisschen Falsch verstanden hast. ;-)



Nochmal die Frage:



Wenn man den Checkpoint einnehmen möchte , muss man dazu in den reingehen oder geht des auch
Auserhalb ?


---------------------------------------------


Kann man in dem Auto auch drin sein, oder muss man Aussteigen, damit man den Checkpoint erobern
kann ?



Und darf man in dem Checkpoint innen drin rumrennen/ rumlaufen, oder muss man Still stehen?


Rafioso, 04.09.2008, 16:35
All deine Fragen wurden auf den letzen Seiten beantwortet, außer die Letzte ;)
Nochmal durchlesen.

----

Ich glaube schon, dass man sich auch bewegen kann, aber da kannst nicht viel rumlaufen ;)
Warum auch?
K_Tel, 04.09.2008, 22:58
Bei der Frage von mir ,,

ZitatZitat:
K_Tel:
Bei dem Gameplay Mods auser RACE wie z.B: Turf War gibt es doch so Territorien wo Checkpoins
sind, kann man die auch einnehmen in dem mann hineinfährt oder geht das nur zu Fuß.



Hast du geantwortet:

ZitatZitat:
Rafioso:
Geht übrigens nur zu Fruß.
Wenn andere von deinem Team ebenfalls im Checkpoint stehen, geht das Einnehmen gleich viel schneller.


ZitatZitat:
Kann man in dem Auto auch drin sein, oder muss man Aussteigen, damit man den Checkpoint erobern
kann ?


Die Antwort wäre dann,, Mann muss Aussteigen " habe ich das so ist richtig verstanden ?


Rafioso, 04.09.2008, 23:06
Ja, zu Fuß ist zu Fuß und nicht im Auto ;)
Antimensch, 05.09.2008, 18:13
Hi ich wollte fragen kann man überhaupt Autos in Gta 4 speichern ich mein jetzt wo soll man die
Autos abstellen wenn man speichert und neustartet
Rafioso, 05.09.2008, 18:21
Hi, ja kann man.

Vor deinen Häusern ist immer dein eigener Parkplatz :)

Wenn du speicherst, wird das Auto auch mitgespeichert.
K_Tel, 05.09.2008, 18:31
Wenn man in dem Checkpoint Innen drin ist, kann man da auch schießen ?

dödel, 05.09.2008, 19:11
Wenn man laufen kann, kann man sicherlich auch schießen,
wenn dem nicht so wäre, könnte man ja schlecht die Gegner aus
der Umgebung beseitigen ;)
K_Tel, 05.09.2008, 22:00
Laggen die Server im Multiplayer ?

oder ist da etwas Schlecht ?

Rafioso, 05.09.2008, 22:19
Kann mich nicht beklagen.
K_Tel, 05.09.2008, 23:05
Wenn man den Checkpoint einnehmen möchte , muss man dazu in den reingehen oder geht des auch
Auserhalb ?


-------------------

Jemand hat gesagt in einem anderen Forum:


ServiceGamer wrote:

Kann man die Checkpoints bei den Multiplayer Modis wie z.B: Turf War, etc......

mit einem Fahrzeug/ Helikopter einnehmen oder geht es auch zu Fuß ?





SmokeGTR wrote:

zu fuß und per auto - mit heli muss man glaub ich landen...



Rafioso, 05.09.2008, 23:08
ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
Wenn man den Checkpoint einnehmen möchte , muss man dazu in den reingehen oder geht des auch
Auserhalb ?


Darauf antworte ich nicht nochmal. Das wurde schon mehrmals erwähnt.

ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
Jemand hat gesagt in einem anderen Forum:


ServiceGamer wrote:

Kann man die Checkpoints bei den Multiplayer Modis wie z.B: Turf War, etc......

mit einem Fahrzeug/ Helikopter einnehmen oder geht es auch zu Fuß ?





SmokeGTR wrote:

zu fuß und per auto - mit heli muss man glaub ich landen...

Die Antwort ist falsch.
Antimensch, 05.09.2008, 23:18
Wie spielt es sich den so, ich mein ist es wie bei den vergängern das man immer weiter weiter
spielen will bis man endgötig nicht mehr kann oder eher so nach paar Missionen schon sagen ich hör
auf.
Rafioso, 05.09.2008, 23:33
Das kommt ganz klar auf den Menschen drauf an ;)
Ich z.B. bin öfters in der Gegend rum gefahren und mal keine Missionen gespielt. Dann hab ich
wieder nur Missionen gespielt und bin nicht rum gefahren... ist glaube ich auch situationsabhängig.
K_Tel, 05.09.2008, 23:48
er hat noch folgendes gesagt:


2. Unswar wird doch die Zeit vom Host eingestellt, weist du wie hoch man die Zeit Maximal
einstellen kann?


Antwort:

2. zeit kann man aufunenlich stellen.. dann hat man ein punktelimit...

wenn das stimmt, weist du wie hoch man die Pkt stellen kann ?
Rafioso, 06.09.2008, 00:01
Von $500 - $10000.

Frage: Warum schreibt er/sie/es nicht selbst hier rein? :/
K_Tel, 18.09.2008, 14:02
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Von $500 - $10000.

Frage: Warum schreibt er/sie/es nicht selbst hier rein? :/




Das hab ich ausversehen hinkopiert.

sorry. :shy:


Hab ein kleiner Bericht gefunden zu GTA 4, stimmt die Aussage ??

----- Entfernt, keine Scans bitte. -----
MfG
Rafioso



Da ja es bei GTA 4 ein Neues Gameplay System gibt, zum Beispiel: das Neue Zielsystem und Fadenkreuz.

Denkt ihr das Rockstar das neue Gameplay System auch bei den Neueren Kommenden GTA Titel auch
einsetzen wird, oder wird da wieder das alte von GTA:SA übernommen ?
Rafioso, 18.09.2008, 18:23
ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
Denkt ihr das Rockstar das neue Gameplay System auch bei den Neueren Kommenden GTA Titel auch
einsetzen wird, oder wird da wieder das alte von GTA:SA übernommen ?


Woher sollen wir den das wissen? Es wurde noch nicht mal bestätigt, dass es eine weitere Version
geben wird;) Außerdem hat die Frage ja auch wenig mit GTA IV zu tun.
Antwort: Vielleicht ;)
K_Tel, 18.09.2008, 20:03
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
Denkt ihr das Rockstar das neue Gameplay System auch bei den Neueren Kommenden GTA Titel auch
einsetzen wird, oder wird da wieder das alte von GTA:SA übernommen ?


Woher sollen wir den das wissen? Es wurde noch nicht mal bestätigt, dass es eine weitere Version
geben wird;) Außerdem hat die Frage ja auch wenig mit GTA IV zu tun.
Antwort: Vielleicht ;)



Den den die Spieler haben sich doch gewünscht das, mal ein neues Gameplay System eingebaut werden
soll.

Des mit der weitern version wurde bestätigt, das es vll. wieder in GTA:SA stand finden soll.


So eine art Umfrage.

Was meinst ihr , wenn ihr die Wahl hättetet zwischen dem alten Gameplay (GTA:SA) und dem Neuen
Gameplay (GTA 4)
was würdest ihr dann wählen ?
FloRaX, 18.09.2008, 20:05
Ich weiß jetzt nicht genau, wollt aber mal fragen, ob man die "Sexzensur" (falls es die gibt) in
Real sehen kann?
Also nicht das ich das sehen möchte sondern ich eher mal nachfrage.
Antimensch, 18.09.2008, 20:07
auf jeden Fall GTA 4 Story hammer geil grafisch hammer geil Spielfigur super humor zum schrot
lachen neben sachen bringen nur Spaß als ich einmal beim Freund auf der Xbox zocketn durfte konnte
ich es nicht fassen das ich es spielen darf lohnt sich af jeden sich zu hohlen
Rafioso, 18.09.2008, 20:09
ZitatArthur12 hat folgendes geschrieben:
auf jeden Fall GTA 4 Story hammer geil grafisch hammer geil Spielfigur super humor zum schrot
lachen neben sachen bringen nur Spaß als ich einmal beim Freund auf der Xbox zocketn durfte konnte
ich es nicht fassen das ich es spielen darf lohnt sich af jeden sich zu hohlen


Ist jetzt nicht wirklich die Antwort auf die Frage...

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Ich weiß jetzt nicht genau, wollt aber mal fragen, ob man die "Sexzensur" (falls es die gibt) in
Real sehen kann?
Also nicht das ich das sehen möchte sondern ich eher mal nachfrage.



:D

-----

Sexszenen gibt es nicht wirklich. Und selbst wenn, es ist ab 18, daher ist das Thema vom Tisch ;)
FloRaX, 18.09.2008, 20:09
Boar. des auch noch für die PC Version,hammer Gailo XD
Antimensch, 18.09.2008, 20:17
ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:

So eine art Umfrage.

Was meinst ihr , wenn ihr die Wahl hättetet zwischen dem alten Gameplay (GTA:SA) und dem Neuen
Gameplay (GTA 4)
was würdest ihr dann wählen ?


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
ZitatArthur12 hat folgendes geschrieben:
auf jeden Fall GTA 4 Story hammer geil grafisch hammer geil Spielfigur super humor zum schrot
lachen neben sachen bringen nur Spaß als ich einmal beim Freund auf der Xbox zocketn durfte konnte
ich es nicht fassen das ich es spielen darf lohnt sich af jeden sich zu hohlen


Ist jetzt nicht wirklich die Antwort auf die Frage...

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Ich weiß jetzt nicht genau, wollt aber mal fragen, ob man die "Sexzensur" (falls es die gibt) in
Real sehen kann?
Also nicht das ich das sehen möchte sondern ich eher mal nachfrage.



:D


-----

Sexszenen gibt es nicht wirklich. Und selbst wenn, es ist ab 18, daher ist das Thema vom Tisch ;)


War die Antwort auf die Frage
Rafioso, 18.09.2008, 20:22
Achso :)
Nächstesmal zitieren, dann passiert das nicht nochmal *g*
FloRaX, 18.09.2008, 21:27
Also ab 18 erst?
Rafioso, 18.09.2008, 22:03
Ja GTA IV ist erst ab 18 ;) Das ist doch allgemein bekannt. :/
FloRaX, 19.09.2008, 11:27
Ich red eigendlich über die Sexscene aber egal.
dödel, 19.09.2008, 15:12
Ist doch egal ob es welche hat oder nicht, ab 18 ist ab 18 :D
Antimensch, 22.09.2008, 21:01
Guten Tag obwohl schon Abend aber was ich fragej wollte ist wenn man ins inter net caffe geht gibt
es da einen browser
Und wenn es einen gibt wie heist er?
Sh3LteR, 22.09.2008, 21:05
Naja, beim inetcaffe wo ich manchmal bin ises der IE 7....
Antimensch, 22.09.2008, 21:07
ZitatDominik Schulner hat folgendes geschrieben:
Naja, beim inetcaffe wo ich manchmal bin ises der IE 7....

Ne ich meinte jetzt in Gta 4 oder meinst du auch Gta 4
Sh3LteR, 22.09.2008, 21:16
ZitatArthur12 hat folgendes geschrieben:
ZitatDominik Schulner hat folgendes geschrieben:
Naja, beim inetcaffe wo ich manchmal bin ises der IE 7....

Ne ich meinte jetzt in Gta 4 oder meinst du auch Gta 4

Achso sry, dacht wir sind im offtopic bereich, sry
Rafioso, 22.09.2008, 21:35
ZitatArthur12 hat folgendes geschrieben:
Guten Tag obwohl schon Abend aber was ich fragej wollte ist wenn man ins inter net caffe geht gibt
es da einen browser
Und wenn es einen gibt wie heist er?


Hat eigentlich keinen Namen.
Aber die Internetcaféfilialen heißen "tw@ INTERNET
C@FE"
Antimensch, 22.09.2008, 22:15
Kann manim Handy irgendwelche nummern eingeben?
Wnn ja was passiert wenn man mit dem Handy die Nummer 5556840 eingibt?
Rafioso, 22.09.2008, 22:30
ZitatArthur12 hat folgendes geschrieben:
Kann manim Handy irgendwelche nummern eingeben?

Ja kann man. Man kann mittels 911 z.B. den Notruf anrufen und dann entweder einen Polizei-,
Kranken- oder Feuerwehrwagen herrufen.
Außerdem werden mittels der Nummerneingabe auch Cheatsaktiviert.

ZitatArthur12 hat folgendes geschrieben:
Wnn ja was passiert wenn man mit dem Handy die Nummer 5556840 eingibt?

Weiß nicht ob die Nummer ingame existiert, evtl. wird gesagt, dass es die Nummer nicht gibt.
Antimensch, 22.09.2008, 22:58
Nein,ich habe bloß bei San andreas dieses Poster gesehn und dachte mir ah das kann doch was mit Gta
4 zu tun haben deswegen frag ich ob es so ne nummer gibt

//Edit
1 Beitrag entfernt, da SPAM
MfG
Rafioso

edit
Kann Niko bellic auch gehen also gehen wie in san andreas
Rafioso, 25.09.2008, 18:06
Man kann laufen, sprinten, rennen.
K_Tel, 25.09.2008, 23:24
so, nochmal zu meiner Frage:


Hab ein kleiner Bericht gefunden zu GTA 4, stimmt die Aussage ??


Technik: Optionales Antialiasing und ansiotropische Filterung, da die Grafik bei der
Konsolenversion mit Treppchen-Effekten und flimmernden Texturen zu kämpfen hat.

Kamera: Die Ausrichtung des Blickwinkels mit zwei analogen Sticks schadet auf der Konsole
gelegentlich der Übersicht. Besonders beim Autofahren wünschen wir uns daher eine ähnlich
zugängliche Kamerasteuerung wie bei den Vorgängern.


Minikarte: Das dynamische Navigationsgerät in der Minikarte lenkt häufig zu sehr vom Verkehr ab.
Besser wäre ein wegweisender Pfeil dirket in der Spielwelt.

Bedienung: Um zu sprinten , müssen Sie in der Xbox 360-Variante wild auf die A-Taste
hämmern-anstrengend! Auf dem Pc wäre es bequemer , die Sprint-Taste einfach gedrückt halten zu
können.

Fahrphysik: Die Autos lenken sich in Kurven sehr schwammig und besitzen unnatürlich lange
Bremswege. Zudem würde ein optionaler Simulationsmodus die zahlreichen Kurier-Missionen aufpeppen.


------------------------------

Da ja es bei GTA 4 ein Neues Gameplay System gibt, zum Beispiel: das Neue Zielsystem und Fadenkreuz.

Denkt ihr das Rockstar das neue Gameplay System auch bei den Neueren Kommenden GTA Titel auch
einsetzen wird, oder wird da wieder das alte von GTA:SA übernommen ?

Rafioso, 26.09.2008, 17:03
ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
so, nochmal zu meiner Frage:


Hab ein kleiner Bericht gefunden zu GTA 4, stimmt die Aussage ??


Technik: Optionales Antialiasing und ansiotropische Filterung, da die Grafik bei der
Konsolenversion mit Treppchen-Effekten und flimmernden Texturen zu kämpfen hat.

Kamera: Die Ausrichtung des Blickwinkels mit zwei analogen Sticks schadet auf der Konsole
gelegentlich der Übersicht. Besonders beim Autofahren wünschen wir uns daher eine ähnlich
zugängliche Kamerasteuerung wie bei den Vorgängern.


Minikarte: Das dynamische Navigationsgerät in der Minikarte lenkt häufig zu sehr vom Verkehr ab.
Besser wäre ein wegweisender Pfeil dirket in der Spielwelt.

Bedienung: Um zu sprinten , müssen Sie in der Xbox 360-Variante wild auf die A-Taste
hämmern-anstrengend! Auf dem Pc wäre es bequemer , die Sprint-Taste einfach gedrückt halten zu
können.

Fahrphysik: Die Autos lenken sich in Kurven sehr schwammig und besitzen unnatürlich lange
Bremswege. Zudem würde ein optionaler Simulationsmodus die zahlreichen Kurier-Missionen aufpeppen.

Das kann nur jeder für sich entscheiden. Der eine denkt so drüber, der andere wieder ganz anderst ;)

ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
Da ja es bei GTA 4 ein Neues Gameplay System gibt, zum Beispiel: das Neue Zielsystem und Fadenkreuz.

Denkt ihr das Rockstar das neue Gameplay System auch bei den Neueren Kommenden GTA Titel auch
einsetzen wird, oder wird da wieder das alte von GTA:SA übernommen ?


Das habe ich schon beantwortet, bitte lese vorher die Antworten durch!
Antimensch, 30.09.2008, 18:58
Wie ist den so die Atmosphere also wenn die Sonne unter geht (die beste Zeit des Tages für mich)
wie ist den da so der Himmel auch so Orange das es so richtig pack da leg ich richtig wert drauf
das es mich so richtig packt wil bei Need For Speed MS hat mich der Sonnen untergang richtig gepackt.
Rafioso, 30.09.2008, 19:00
Kommt aufs Wetter drauf an.
Wenn das Wetter schlecht ist, wirst du keinen Sonnenuntergang sehen. Aber meistens ist der Himmel
orange, ja. :)
Siehe auch die Bilder in unserer GTA IV-Gallery
Antimensch, 30.09.2008, 19:02
Kann man dort auch den kofferraum auch aufmachen oder ist es nur ein Bild
Rafioso, 30.09.2008, 19:06
Nur wenn es in einer Mission erforderlich ist.
Antimensch, 05.10.2008, 13:01
Ich habe ein Video von einer Mission in Gta 4 geschaut wo Vlad ungebracht wurde kann man ihn auch
am leben lassen
Rafioso, 05.10.2008, 13:31
ZitatArthur12 hat folgendes geschrieben:
Ich habe ein Video von einer Mission in Gta 4 geschaut wo Vlad ungebracht wurde kann man ihn auch
am leben lassen


Kurz und knapp: Nein!
Antimensch, 13.11.2008, 16:00
mal wieder ne frage, wie macht nico eigentlich Fottos gibts da eine Camera oder geht es auch per
handy?
Rafioso, 13.11.2008, 18:44
Im späteren Verlauf erhältst du ein neues Handy und damit kannst du Fotos machen. Allerdings kannst
du diese nicht speichern.
Ich hoffe mal, dass man bei der PC-Version die Bilder damit auch speichern kann. Bringt ja sonst
nicht viel.

PS3 und Xbob360 haben beide eine Festplatte, trotzdem hat R* die Speicherfunktion nicht
hinzugefügt, schade.
Prinz Valium!, 13.11.2008, 19:11
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe mal, dass man bei der PC-Version die Bilder damit auch speichern kann. Bringt ja sonst
nicht viel.

Ganz sicher denke ich, und wenn nicht muss man hald Fraps nehmen, aber mit dem Handy wird man
ziemlich sicher Bilder machen können.

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
PS3 und Xbob360 haben beide eine Festplatte, trotzdem hat R* die Speicherfunktion nicht
hinzugefügt, schade.

Ja mei, kann man nicht ändern...
Antimensch, 16.11.2008, 21:15
wie ist es eigentlich mit dem multiplayer servern wie werden die gemacht von privat personen oder
hat R* die schon gemacht
Rafioso, 16.11.2008, 21:23
Ich glaube die sind von R* gehostet. Du tust auf deren Server ein Spiel starten.
Bin mir aber nicht sicher.
HeavyMetalPayback, 21.11.2008, 19:00
Kann mir einer sagen ob man für PC die Tasten beliebig belegen kann oder nich?!?!?


Und ob das Spiel auch mit einem PS2 Gamepad geht?!?!?!?
Rafioso, 21.11.2008, 19:11
ZitatHeavyMetalPayback hat folgendes geschrieben:
Kann mir einer sagen ob man für PC die Tasten beliebig belegen kann oder nich?!?!?

Noch kein Normalo hat das Spiel bereits auf dem PC gespielt, da es erst am 3. Dezember in Europa
erscheint, also wirst du noch 1 1/2 Wochen drauf warten müssen.

ZitatHeavyMetalPayback hat folgendes geschrieben:
Und ob das Spiel auch mit einem PS2 Gamepad geht?!?!?!?

dödel, 21.11.2008, 19:16
ZitatHeavyMetalPayback hat folgendes geschrieben:
Kann mir einer sagen ob man für PC die Tasten beliebig belegen kann oder nich?!?!?
Und ob das Spiel auch mit einem PS2 Gamepad geht?!?!?!?


Definitiv wird beides möglich sein, immerhin funktioniert das schon seit mehreren GTA Teilen ;)
Prinz Valium!, 21.11.2008, 19:35
Ähm, nö, nicht mit einem PS2 Kontroler, nur mit einem Xbox360 Kontroler wird es möglich (offiziell)
sein, außer du hast einen USB Anschluss an deinem PS2 Kontroler, dann könnte es evtl. gehen.
Rafioso, 21.11.2008, 19:59
Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
ZitatHeavyMetalPayback hat folgendes geschrieben:
Kann mir einer sagen ob man für PC die Tasten beliebig belegen kann oder nich?!?!?
Und ob das Spiel auch mit einem PS2 Gamepad geht?!?!?!?


Definitiv wird beides möglich sein, immerhin funktioniert das schon seit mehreren GTA Teilen ;)


Negativ. Schonmal einen PS2-Controlleranschluss gesehen?
dödel, 21.11.2008, 20:57
Es gibt PC Controller die genau den selben aufbau wie die der PS2 haben :P

PS2 Controller für PC, gibts doch
Rafioso, 21.11.2008, 21:19
Das ist aber dann kein PS2-Controller, sondern ein Universal oder sonst was.
Nur PS2 ist original.
HeavyMetalPayback, 21.11.2008, 21:36
Ohhhhh...Mein Gott!


Dann halt ein PS2-Gamepadadaptor-für-PC!


So hatte ich es gemeint!


Ich stell die Frage da das Original ja für PS3 war und es dann vielleicht mit nem PS2-Pad net geht!
Rafioso, 21.11.2008, 21:38
ZitatHeavyMetalPayback hat folgendes geschrieben:
Ich stell die Frage da das Original ja für PS3 war und es dann vielleicht mit nem PS2-Pad net geht!


Aber man kann selbst den PS2 Controller nicht an die PS3 anschließen. Auch keine Nachmache davon.
Deshalb war ich verwirrt.
HeavyMetalPayback, 21.11.2008, 21:40
ÄHHHH......

Geht des dann oda net???
Rafioso, 21.11.2008, 21:42
Nein geht nicht.
Besorg dir einen Xbox 360 Controller, damit gehts.
HeavyMetalPayback, 21.11.2008, 21:44
Ohhhhhhhhhhhhh.............


Ich hab mir heute einen geholt!


schluchz
Prinz Valium!, 21.11.2008, 21:46
Einen PS2 oder Xbox360 Controller?
HeavyMetalPayback, 21.11.2008, 21:47
PS2
Prinz Valium!, 21.11.2008, 21:48
Aso, zurückgeben?

Ansonnsten so weiterverkaufen oder doch nach irgendeinen Adapter suchen.
HeavyMetalPayback, 21.11.2008, 21:54
Ne ich warte bis das Game rauskommt,probier den Pad aus und gib ihn dann wieder zurück......oder
eben nicht!


Probieren geht über Studieren!
HeavyMetalPayback, 24.11.2008, 15:48
Hi Leutz!


Ich hab da ne neue Frage!


Und zwar bekomm ich zu Weihnachten vll. ne neue XBOX360 und da wollte ich mal fragen was sich mehr
lohnt?


GTA 4 für XBOX oder PC???
Sh3LteR, 24.11.2008, 15:50
ZitatHeavyMetalPayback hat folgendes geschrieben:
Hi Leutz!


Ich hab da ne neue Frage!


Und zwar bekomm ich zu Weihnachten vll. ne neue XBOX360 und da wollte ich mal fragen was sich mehr
lohnt?


GTA 4 für XBOX oder PC???

Naja, bei der XBOX haste ja mehr funktionen bei GTA IV^^

Beim PC kannste aber mehr modden, also alles machen was du willst^^
HeavyMetalPayback, 24.11.2008, 15:54
Was meinste mit Funktionen??
Prinz Valium!, 24.11.2008, 16:23
Stimmt, doch garnicht, am PC hast du mehr Funktionen als an der Xbox...

Du hast außerdem auch noch nen Video Editor, des einzige weshalb man sich evtl. es für die Xbox
kaufen soltle ist das erste Erweiterungspack, das erstmal exklusiv für Xbox360 ist...
HeavyMetalPayback, 24.11.2008, 18:21
Also PC????
Prinz Valium!, 24.11.2008, 18:27
Dafür wird es besser sein, aber die zusätzlichen inhalte gibts nur für Xbox360...
Antimensch, 29.11.2008, 18:37
http://www.gtavision.com/images/newspics/thumb_gtaiv_november_20.jpgwas ist auf dem bild passiert hat nico ausversehen das Auto des netten Herrn beschädigt und der
will das wie ein normaler zivilist wie du und ich regeln?Oder ist das eine mission?
Rafioso, 29.11.2008, 18:46
Ich kann mich an das Gesicht nicht erinnern, wird also ein Zivilist sein.
Antimensch, 29.11.2008, 18:49
Ist eigentlich der nachkampf schwer also nich so wie in San Andreas das man nur paar schläge
braucht um den gegner fertig zu machen
Rafioso, 29.11.2008, 19:14
Brauchst schon einige mehr ;)
Kommt aber auch drauf an, wer dein Gegner ist.
K_Tel, 30.11.2008, 10:20
Ist eigentlich die Englishe Version die in den US rauskommt die gleiche wie die Deutsche Version
die in Deutschland rauskommt ?


Dörfler, 30.11.2008, 11:15
ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
Ist eigentlich die Englishe Version die in den US rauskommt die gleiche wie die Deutsche Version
die in Deutschland rauskommt ?



deutsche version ist unzensiert
K_Tel, 30.11.2008, 11:56
Zitatdoerfler hat folgendes geschrieben:
ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
Ist eigentlich die Englishe Version die in den US rauskommt die gleiche wie die Deutsche Version
die in Deutschland rauskommt ?



deutsche version ist unzensiert


aber sonst ist alles gleich ?


Wer sich das Spiel GTA 4 für Pc holt und eine ATI Grafikkarte oder eine GeForce 7 Karte in seinem
Rechner drin hat , der soll sich bitte melden.
Rafioso, 30.11.2008, 13:32
ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
aber sonst ist alles gleich ?

Es ist die selbe Version.
GermanElite, 30.11.2008, 16:44


ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
Wer sich das Spiel GTA 4 für Pc holt und eine ATI Grafikkarte oder eine GeForce 7 Karte in seinem
Rechner drin hat , der soll sich bitte melden.


Ich habe ne Geforce 7300 GT in meinem Rechner.

K_Tel, 06.12.2008, 17:11
aha Okay.

Sag dann wies bei dir läuft ?


Wisst ihr ob der Patch auch Probleme behebt oder dient er nur als Performacne und User-Interface
etc. aber behebt keinerlei Probleme...... ?

Den in der Meldung http://gamerlobby.de/news,id983,gran...t_auto_iv.html war nicht die Rede das der
Patch auch Probleme beheben soll.

??

Prinz Valium!, 06.12.2008, 17:26
Das wird er wohl enthalten, is aber englisch^^:

• A fix to the crash after legal screen that some German customers were reporting.
• Numerous improvements to the video editor: Smarter naming of videos, improved rendering quality,
better fx during replays
• Fix to bowling while using certain sensitive mice
• Fix for ATI 1900 shadows
• Overall savings to memory
• Graphic improvements to particle systems and mirrors
• Multiplayer character settings are preserved
• Support for DirectInput controllers. Note: The current hack way of supporting these controllers
may not work with the improved functionality. So we recommend you remove the hack before upgrading
to the patch.

Source @ GTA4.net
K_Tel, 07.12.2008, 10:22
Danke.

Werden dann auch die anderen Probleme behoben ?
Siehe Link -->
http://www.pcgameshardware.de/aid,669159/News/GTA_4_PC_Schlagende_Argumente_warum_sie_das_Spiel_nich
t_zum_Start_kaufen_sollten/



Also der Patch behebt die Probleme ?

Und der ATI Treiber Patch der ist nur für die Performance da oder behebt der auch die Probleme ?
Prinz Valium!, 07.12.2008, 11:38
Also, laut R* gehebt der Patch auf jedenfall das obenstehende, ob dadurch noch andere Sachen
behoben werden weiß ich nicht, es ist aber von auszugehen.

In der Zwischenzeit gibt es aber von NVIDIA einen Treiber, womit einige Grafikprobleme ausgebessert
werden, wenn du ihn brauchst, *clickme*

Ich mit meiner GEForce 8600 GT konnte ihn nicht installieren, da stand, das der Treiber nicht für
die Karte geeignet ist, ist wohl für die 7er Reihe so wie ich das verstanden habe.
K_Tel, 07.12.2008, 11:44
Hast du denn mit deiner 8600 GT Probleme ?

Prinz Valium!, 07.12.2008, 11:45
Ich kann maximal auf 1024 x 768 spielen, eine Stufe höher geht auch noch ohne Störungen, aber des
ist so ne zwischengröße...

Evtl. hole ich mir aber die hier: *clickme*
K_Tel, 07.12.2008, 11:54
ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Ich kann maximal auf 1024 x 768 spielen, eine Stufe höher geht auch noch ohne Störungen, aber des
ist so ne zwischengröße...

Evtl. hole ich mir aber die hier: *clickme*



jo sieht gut aus.


Also kannst ohne jegliche Probleme (Frezze, Abstürze etc...... ) flüssig Spielen ?

Prinz Valium!, 07.12.2008, 11:55
Ja, eig.s cho, beim Start stürzt es manchmal direkt wieder ab, aber nur sehr selten, kostet dich
vllt. 30 Sekunden, aber muss nicht an der Grafikarte liegen, aber sonst hatte ich noch keine
Abstürze.
Recycler, 07.12.2008, 12:39
ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Evtl. hole ich mir aber die hier: *clickme*


Hm, würde ich dir nicht empfehlen. Die Anfänger der 9000er Reihe sollen nicht so gut sein - wenn
Nvidia, dann wäre die 9800GT mit 1GB Arbeitsspeicher für neue anfordernde Spiele wie GTA geeignet.
Kostet zwar um einiges mehr, dann haste aber auch mehr als 6 Monate was davon.

Meiner Meinung nach hat ATI mit der 4000er Reihe aber ein viel besseres Preis/Leistungs Verhältnis.
Nachteil davon ist nur, dass viele Spiele (u.a. GTA IV), wieso auch immer, gerne auf Nvidia Chips
entwickelt werden. Dadurch kommen dann solche Probleme für ATI-Karten zustande. Meistens werden die
aber mit einem neuen Grafikkartentreiber beseitigt.

MfG
Recycler
K_Tel, 07.12.2008, 14:12
ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Ja, eig.s cho, beim Start stürzt es manchmal direkt wieder ab, aber nur sehr selten, kostet dich
vllt. 30 Sekunden, aber muss nicht an der Grafikarte liegen, aber sonst hatte ich noch keine Abstürze.



aha, das wird denke ich mal mit dem Patch behoben oder was meint ihr ?
Prinz Valium!, 07.12.2008, 15:48
Ich hoffe es^^

Aber wissen tuht es bisher nur R*
Rafioso, 07.12.2008, 15:51
Falls ihr den Bug meint, dass das Spiel nach dem Copyrighthinweis abstürzt, kann ich euch sagen,
dass R* es im kommenden Patch fixt.

K_Tel, 07.12.2008, 15:57
ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Ja, eig.s cho, beim Start stürzt es manchmal direkt wieder ab, aber nur sehr selten, kostet dich
vllt. 30 Sekunden, aber muss nicht an der Grafikarte liegen, aber sonst hatte ich noch keine Abstürze.



Ist es nach dem Copyrighthinweis wie Rafioso beschrieben hat ?

Prinz Valium!, 07.12.2008, 16:06
Ja, bei mir schon, bevor das erste R* Zeichen auftaucht, genau da.
Recycler, 07.12.2008, 16:25
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Falls ihr den Bug meint, dass das Spiel nach dem Copyrighthinweis abstürzt, kann ich euch sagen,
dass R* es im kommenden Patch fixt.

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Ja, bei mir schon, bevor das erste R* Zeichen auftaucht, genau da.


http://forum.gtavision.com/posts_52_2170_1.html

Je nachdem, wielange der Patch bis zum Release braucht.

MfG
Recycler
Prinz Valium!, 07.12.2008, 16:27
Ist ja bei mir ganz selten, und ich weiß ja, das es mit dem Patch behoben wird... deswegen warte
ich ;-)
K_Tel, 07.12.2008, 17:47
ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Falls ihr den Bug meint, dass das Spiel nach dem Copyrighthinweis abstürzt, kann ich euch sagen,
dass R* es im kommenden Patch fixt.

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Ja, bei mir schon, bevor das erste R* Zeichen auftaucht, genau da.


http://forum.gtavision.com/posts_52_2170_1.html

Je nachdem, wielange der Patch bis zum Release braucht.

MfG
Recycler


wie meinst du das ?


Recycler, 07.12.2008, 18:08
Die Lösung im Link sollte genutzt werden, solange der Patch noch nicht draußen ist.

MfG
Recycler
K_Tel, 07.12.2008, 18:11
ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Die Lösung im Link sollte genutzt werden, solange der Patch noch nicht draußen ist.

MfG
Recycler

aso. ok.

Antimensch, 13.12.2008, 20:05
kann mir einer sagen wo ich Lola the lolippop girl finde?
Rafioso, 13.12.2008, 22:36
Gar nicht :)
Ist genau so wie mit dem Girl auf dem San Andreas Cover oder Vice City Cover :D
Antimensch, 13.12.2008, 22:44
Maaaaaaan die ist so hot ey da hat R* echt ein Fehler gemacht :-(
Prinz Valium!, 14.12.2008, 13:25
Hehe, hier als Trost:

http://gallery.gtavision.com/pics/iv_artwork15.jpg
K_Tel, 20.12.2008, 12:11
Um die Bilder zu vergrößern:
Bitte rechts neben dem Bild in das weiße Feld klicken.



http://s11.directupload.net/images/081220/temp/kvpi6kys.jpg


http://s11b.directupload.net/images/081220/temp/8krt4qo9.jpg


http://s11b.directupload.net/images/081220/temp/qp39sk9b.jpg

Sehen bei euch auch die Schatten so verschwommen aus wie bei mir ?
Achtet auf die Schatten von den Objekten z.B: von dem Mann, Baum, Gebäude und etc....


Und sehen bei euch auch die Texturen so aus wie bei mir ?


Aber die Schatten sehen doch irgendwie von einem 5 Jahren alten Spiel aus ?

Wie findet ihr das denn ?


Wisst ihr vll. wenn man die Schattenqualität auf Ganz Hoch setzt 100% ob dann da normale Schatten
angezeigt werden ?


Prinz Valium!, 20.12.2008, 15:27
Lol, die Schatten sehen einfach nur realistisch aus, geh mal auf die Straße....
K_Tel, 20.12.2008, 16:34
ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Lol, die Schatten sehen einfach nur realistisch aus, geh mal auf die Straße....


aha, sieht es den bei dir auch so verpixelt aus von den Schatten her ?


und sehen die Texturen auch so verpixelt aus ?


flimmern und sehen bei dir auch die Objekte so verpixelt aus ?


sorry, für die vielen Fragen.

Prinz Valium!, 20.12.2008, 16:39
Ja, des liegt aber nicht an der einstellung, sondern daran, das dein PC das nicht mehr schafft,
musst ihn aufrüsten, genauso wie bei mir, so ähnlich ist es bei mir, ich müsste hald auch
aufrüsten....


EDIT.:

Wer ist eig. die auf dem Bild in meinem Anhang?
Antimensch, 02.01.2009, 18:50
Wird eigentlich aus nico und kate was?
Prinz Valium!, 02.01.2009, 18:58
Naja, je nachdem wie du in der letzten Mission entscheidest wird Kate vllt.

Spoiler: hier kannst weiterlesen
getötet, durch einen Auftraggeber
Rafioso, 02.01.2009, 19:19
ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Wer ist eig. die auf dem Bild in meinem Anhang?


Evtl. Gracie oder eine von Brucies Freundinnen.
Prinz Valium!, 02.01.2009, 19:40
Ja, stimmt, des müsste Gracie sein.

http://media.gtanet.com/images/5391-gta-iv-gracie.jpg
K_Tel, 05.01.2009, 19:45
Was bedeuted den der Coundown auf der Website ?


Yoda, 05.01.2009, 23:09
wie tut man sich beim motorad fahren zurück und nach vorne lehnen?
Recycler, 05.01.2009, 23:22
ZitatK_Tel hat folgendes geschrieben:
Was bedeuted den der Coundown auf der Website ?


Zeigt die Restdauer bis zum Release von "The Lost and the Damned" Addon für GTA IV an.

ZitatYoda hat folgendes geschrieben:
wie tut man sich beim motorad fahren zurück und nach vorne lehnen


STRG und Shift.

MfG
Recycler
Yoda, 06.01.2009, 00:47
ich habe nen kleines video gemacht und wolltes hochladen... aba da kam dann upload gescheitert????

was hab ich den falsch gemacht?

und nochwas: die editing möglichkleiten sind irgendwie sehr schwach - ich kann ja nur
zumsammenschneiden und musik und texte reinmachn, und aus 4 übergängen etwas wählen
Rafioso, 06.01.2009, 01:41
Nein, man kann auch die Kamera ändern :)
Schau dir mal dieses Video an:


@Fehler
Du musst erst mittels der Option Web rendern und dann hochladen.
Der Fehler kommt bei mir auch oft.
Darfst auch nicht mittels Alt+Tab oder so aus dem Spiel raus. Und immer ab und zu schauen, ob du
noch mit Live verbunden bist.
Antimensch, 06.01.2009, 13:06
Weiss einer wie das lied im comedy club heißt das immer läuft wenn der schwarze typ immer rein
kommt es geht irgendwie so every day i´m.......
Yoda, 06.01.2009, 16:58
also ich hatte das einmal für 720p gerendet(höher geht ne wegen grafik)
und einmal WEB und dann bin ich auf upload gegangen.... aba es ging halt nicht
K_Tel, 14.01.2009, 22:18
GTA 5 - Schon Ende 2009 ?


http://zoomgamer.net/ZG2/news


Wisst ihr ob das dann wieder eine Neue Grafikengine sein wird oder wird alles gleich bleiben boss
halt eine Neue Stadt ?, weil bei der Vice City Serie oder San Andreas war doch auch die gleiche
Grafik Engine oder ?

Irgend jemand hat mal gesagt das GTA 5 die gleiche Grafik haben wird, und das erst das nächste GTA
in 2 Jahren wieder eine Neue Engine haben wird.


Prinz Valium!, 15.01.2009, 18:26
Hmm, Nunja, ich höre heute zum ersten mal das GTA V schon 2009 kommen soll, ich dachte eigentlich
R* will erstmal die DLCs verkaufen...

Ich denke bei der Frafik wird der unterscheid wie bei GTA III und VC, bzw. VC und SA sein...
Recycler, 15.01.2009, 18:36
Ich finde die sollten lieber noch zwei Jahre warten...so schnell ein neues GTA, da kommt doch
keiner hinterher, man muss doch erstmal in IV richtig alle Ecken durchgezockt und erfahren haben *sarkasmus*

MfG
Recycler
Prinz Valium!, 15.01.2009, 18:43
Ja, sag ich ja, wenn jetzt danne rstmal das erste DLC kommt, spielen alle das, und dann frühestens
in einem halben Jahr das zweite...

Dann kommt doch nie am ende des Jahres schon GTA 5...
Recycler, 15.01.2009, 18:44
Bei GTA IV hat man auch schon gesagt, dass es Ende 2006 käme :D

MfG
Recycler
K_Tel, 24.01.2009, 13:29
Und verbessert der Neue Patch an den Schatten und an den Texturen was ?

Und gibt es jetzt SLI Unterstützung ?


Prinz Valium!, 24.01.2009, 13:31
Nunja, alles was hier steht:
http://forum.gtavision.com/index.php?action=posts&fid=66&tid=2395&site=1#b_33372

Kannst ja in den Thread die Frage auch nochmal schreiben, vllt. weiß doch jemand mehr als der Text
von Rockstar :-)
tesa, 01.02.2009, 00:14
Gibt es eine Möglichkeit Fotos ingame zu machen?
Recycler, 01.02.2009, 13:05
Ich glaube nicht, aber man kann ja Fraps laufen lassen.

MfG
Recycler
tesa, 02.02.2009, 13:52
Ja, aber das ist leider keine Freeware.
Obwohl, ist Fraps auf Tage begrenzt oder lediglich in Minuten was das Aufnehmen von Filmen betrifft?
Kann ja auch gut sein, dass Fraps nur maximal 1000 Bilder zulässt und dann byebye sagt.
Außerdem kann die Freeversion leider nur bmps erstellen und da kommen gleich so viele GBs zusammen.
Recycler, 02.02.2009, 13:59
Stimmt auch wieder...bin mir nicht sicher inwiefern das Programm begrenzt ist, aber da gibt es
sicherlich noch eine Menge Freeware-Alternativen.

MfG
Recycler
tesa, 02.02.2009, 14:18
Achja?
Ich kenn eine. Ist war etwas umständlich: Druck-Taste -> Alt+Tab -> Image-Prog -> STRG+V *g*
Sofern man seine Lizenzen gekauft hat, entstehen keine weiteren Folgekosten.
Recycler, 02.02.2009, 14:33
Das mit Druck funktioniert nicht immer, ist mir bei einigen Spielen schon aufgefallen. Wie das bei
GTA IV ist, weiß ich nicht.

MfG
Recycler
Antimensch, 02.02.2009, 21:04
Bei gta 4 geht das mit Druck hab schon mal versucht. ;-)
tesa, 05.02.2009, 12:24
Jop ich habs getestet und kann es bestätigen.
Antimensch, 23.04.2009, 16:30
Kann mir jemand sagen falls er Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned hat kann man Jonny die
Kleidung wechseln?
Prinz Valium!, 23.04.2009, 17:14
Hmm, schau dir doch mal die Bilder an ob er da was anderes an hat, ich weiß es garnicht, aber ich
denke schond asss das gehen müsste, ging ja im normalen IV auch.
DoK, 10.12.2009, 16:07
Wenn ich aufm PC GTAIV habe und mein Cousang auf seiner PS3 !? Ist es dann möglich Via internet
zusammen zu spielen ODER geht dass nur von pc zu pc / ps3 zu ps3 / xbox - xbox .... ????
FloRaX, 10.12.2009, 18:13
Ja.
Es ist also nur möglich via: PC / PC - PS3 / PS3 - X360 - X360
vom PC aus mit einem PS3/X360 Spieler, zu spielen ist nicht möglich.
GermanElite, 22.12.2009, 23:07
Ja ist leider so :( habe ne Frage zu GTA IV TBoGT kann man da nun auch alleine einen Trinken gehen
oder muss begleitung mit dabei sein sowie bei GTA IV?

Rafioso, 23.12.2009, 08:58
Wenn du eine Frage zu TBoGT hast, warum stellst du die Frage dann nicht ins TBoGT-Forum?
Zur Frage: Bis jetzt bin ich noch mit keinem was trinken gegangen, kanns dir also nicht beantworten.
benji, 23.12.2009, 13:01
hallo,
kann man sich im internet-cafe bei gta iv autos online kaufen...??
GermanElite, 23.12.2009, 13:09
Ist mir nicht bekannt ob das geht habe ich auch noch nicht getestet.
Aber auf den Internet Seiten war ich schon. Ich vermute mal nicht.
Sonst könnte man doch beim Händler auch kaufen oder? Aber da klaut man die ja ^^
benji, 24.12.2009, 14:17
hallo,
blatzen (explodieren) die reifen wenn man sie durch drehen lässt??

&

drivt autos zum downloaden??
Prinz Valium!, 24.12.2009, 14:28
Zitatbenji hat folgendes geschrieben:
hallo,
blatzen (explodieren) die reifen wenn man sie durch drehen lässt??

Ja, sie platzen.

Zitatbenji hat folgendes geschrieben:
drivt autos zum downloaden??

Spezielle Drift-Autos gibt es bisher noch nicht.
benji, 24.12.2009, 14:49
ok und wie können die reifen feuer fangen, also wie können sie brennen
Prinz Valium!, 24.12.2009, 15:06
Wenn das Auto kurz davor ist zu explodieren sieht es so aus, als ob sie brennen, weil aus dem
Radkasten die Flammen rausschlagen, brennen tuhen sie aber eigentlich sonst nicht.
benji, 24.12.2009, 15:22
ok,
thanks!! :D



*ty*
TheIngredebil, 10.01.2010, 12:35
Soll man in Gta 4 Adam Dimayev töten oder nicht was sind für unterschiede
ist die 2 mission von u. l. paper
Rafioso, 11.01.2010, 10:09
Hi,

du musst ihn töten um die Mission erfolgreich zu beenden.

MfG
Rafioso
Antimensch, 18.01.2010, 22:19
Das ist die schlechteste Mission des gesammten Spiels weil.Der Vater eines besten Freundes heißt
Adam und drei mal dürft ihr raten wie der Nachname ist.
Rafioso, 18.01.2010, 22:38
Hmmm. Dimayev ? xD
Antimensch, 23.01.2010, 16:34
Jop deshalb hasse ich die Mission.
GermanElite, 16.04.2010, 16:20
Szene aus Trailer Ingame nicht vorhanden?

http://www.youtube.com/watch?v=OUph4wcviMo

Da sieht man ja dieses Frau auf dem Jahrmarkt "Please no more Killing"
Gibt es die Szene auch ingame?
Antimensch, 16.04.2010, 17:13
Jop,es gibt diese Szene wirklich.

Spoiler: Öffne mich
Das ist diese Nebenmission die du machen kannst,nachdem du Faustin ermordet hast.


//Edit
Spoiler hinzugefügt ;)
MfG
Rafioso
Rushki, 12.12.2010, 20:48
Sind bei euch die Rücklichter der exklusiven Autos TBogt auch so dunkel im Vergleich zu den übrigen
Modellen? Ebenso scheinen die Rücklichter überhaupt nicht zu funktionieren. Find ich irgendwie
merkwürdig.


Hab die PC Version. Haben die Konsoleros das auch?

gtaforever, 29.08.2011, 17:51



in einer Beta-Version des Spiels konnte man den Bus in ähnlicher Weise wie das Taxi benutzen, nur
dass man sich sein Ziel nicht aussuchen konnte.
Rafioso, 29.08.2011, 19:08
Cool, wusste ich nicht. Schade, dass sie das nicht eingebaut haben.
gtaforever, 29.08.2011, 20:41

ZitatAntimensch hat folgendes geschrieben:
ist es auch bei gta 4 so das wenn man den cheat für leben (4825550100) im auto eingibt das das auto
dann auch wieder repariert ist

ja wenn du den gesundheitscheat im auto eingibst is das auto repariert
Eagle, 26.08.2012, 23:31
Weiß eigentlich wer woran das liegt dass der Wagen den man selbst fährt plötzlich an jeder Ecke
spawnt?
Scheint ein GTA-bekanntes Phänomen zu sein.
ForceB., 27.08.2012, 00:58
Die Frage habe ich hier schon ein paar mal beantwortet, damit ich nicht alles nochmal schreiben
muss schau einfach in diesen Beitrag.

Was ich dort erklärt habe trifft auch auf ungemoddete Fahrzeuge im gewisssen maße zu. Es gibt
erstens bestimte Orte wo ein und das selbe Auto extrem häufig vorkommt und zum anderen ist es eine
Resourcen einsparmaßnahme seitens des Spiels.

Diesen technischen Umstand kann man allerdings auch als eine art Cheat benutzen. Beispiel:
Der Sentinel STD mit Spoiler, Sportmotorhaube und Dicken Endrohren gibt es nur in einer Farbe auf
einer Straße zu finden. Wenn man den jetzt klaut und in irgendein anderes Viertel fährt wird man
plötzlich auch dort davon kopien finden. So kann man das Auto am Speicherplatz abstellen für die
Zukunft und einfach eines der anderen herumfahrenden nehmen. So etwas eignet sich gut für Menschen
wie Rafioso die keinen Trainer benutzen wollen. ;-)


MfG
ForceB.

Edit:
In dieser Ecke habe ich das Problem immer mit parkenden Autos, du wirst sicher erkennen wo das ist.
GTA4
http://s7.directupload.net/images/120827/bjux3ldl.jpg
EFLC
http://s7.directupload.net/images/120827/buibaq5t.jpg
Ich habe da keinen Trainer benutzt oder modifizierte Autos.
Eagle, 27.08.2012, 08:29
Ah, ok danke, das klingt nachvollziehbar.
Rafioso, 28.08.2012, 00:18
[meineTheorie]Gerade bei einem komplett unmodifizierten GTA denke ich, liegt es nicht nur an der
Einsparung an Ressourcen, sondern auch daran, dass R* gedacht hat, dass wenn der Spieler dieses
Auto fährt, er das Auto gut findet und es gerne wieder fahren möchte, wenn es kaputt ist - und um
es schnell wieder zu finden, gibt es in der Nähe oft das gleiche Auto. [/meineTheorie]
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads