GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » Welchen GTA-Teil findet ihr am Besten? v2 » Druckansicht

Welchen GTA-Teil findet ihr am Besten? v2

Grand Theft Auto IV (inkl. DLC)
   
30.77 % 16 Stimmen
Grand Theft Auto: San Andreas
   
23.08 % 12 Stimmen
Grand Theft Auto: Vice City
   
21.15 % 11 Stimmen
Grand Theft Auto: Vice City Stories
   
5.77 % 3 Stimmen
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
   
3.85 % 2 Stimmen
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
   
3.85 % 2 Stimmen
Grand Theft Auto 2
   
3.85 % 2 Stimmen
Grand Theft Auto III
   
3.85 % 2 Stimmen
Grand Theft Auto Advance
   
1.92 % 1 Stimmen
Grand Theft Auto I (inkl. Missionpacks)
   
1.92 % 1 Stimmen
Rafioso, 16.07.2009, 19:11
Hallo an alle!

Da die Umfrage schon recht alt ist und nicht alle GTA-Teile, vor allem die Neusten, aufweist,
erstelle ich hiermit auf Bitte der User eine neue Umfrage.

Ihr könnt nun zwischen folgenden Spielen abstimmen.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Grand Theft Auto IV (inkl. DLC)
Grand Theft Auto: Vice City Stories
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Grand Theft Auto: San Andreas
Grand Theft Auto Advance
Grand Theft Auto: Vice City
Grand Theft Auto III
Grand Theft Auto 2
Grand Theft Auto I (inkl. Missionpacks)



Version 2 beinhaltet nicht nur mehr Spiele, sondern auch die Möglichkeit, gleich mehr Spiele auf
einmal auszuwählen. Denn es gibt sicherlich nicht nur ein GTA-Spiel, dass einem gefällt.


Viel Spaß beim Abstimmen.

MfG
Rafioso
Prinz Valium!, 16.07.2009, 19:25
Also, ich hab für 2 Abgestimmt.

GTA IV ist auf dem PC einfach immernoch der Hammer.

GTA CW ist hald für den DS, und da mein absoluter Favourit. :-)


Normal hätte ich für SA abgestimmt, aber weitdem ich gemekrt habe, das IV mindestens genausoviele
moddingmöglichkeiten bietet, ist IV mein Favourit.
dödel, 16.07.2009, 19:29
Du hättest auch beide wählen können, dass hier ist eine Multi-Choice Umfrage :P
Recycler, 16.07.2009, 19:30
GTA San Andreas.

MfG
Recycler
FloRaX, 16.07.2009, 19:33
GTA IV, San Andreas

Prinz Valium!, 16.07.2009, 19:37
Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Du hättest auch beide wählen können, dass hier ist eine Multi-Choice Umfrage :P

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Also, ich hab für 2 Abgestimmt.

:-P
dödel, 16.07.2009, 19:39
*blabla*

Hab für 3 gestimmt, welche verrat ich aber nicht :-P
ICE_COLD, 16.07.2009, 22:35
Bestimmt für GTA IV, San andreas und Vice City *sarkasmus*

naja das sind meine^^
FloRaX, 16.07.2009, 22:36
Stimmt, GTA 3 und VC waren meine ältesten Lieblings teile^^
maniackilla93, 16.07.2009, 23:16
Also ich habe für den ,,vierten´´ Teil abgestimmt.(Für die Verpeilten unter uns: GTA IV ;-) )

dödel, 16.07.2009, 23:37
Zitatmaniackilla93 hat folgendes geschrieben:
Also ich habe für den ,,vierten´´ Teil abgestimmt.(Für die Verpeilten unter uns: GTA IV ;-) )


GTA IV ist aber nicht der "Vierte" Teil ;)
maniackilla93, 16.07.2009, 23:40
Deswegen hab ich es ja auch mit anführungszeichen gemacht ;-)
King_Kaas, 18.07.2009, 01:08
GTA San Andreas, Vice City Stories und GTA 3 habe ich gewählt. ;)

MfG.

King_Kaas
Maxim-Rapz, 01.11.2010, 11:00
Ich habe GTA SA und GTA IV gewählt. Weil beide Spiele sehr viele Möglichkeiten zeigen.:)
Bei GTA SA finde ich aber manche Missionen unnötig und die regen mich manchmal auch auf :D
aber trotzdem das mit den Gangs undso fand ich schon Cool.

Meine Ganze Liste:

1. GTA IV
2. GTA IV The Ballad of Gay Tony
3. GTA San Andreas
4. GTA Vice City Stories
5. GTA Liberty City Stories
6. GTA Vice City
7. GTA III
8. GTA Chinatown Wars
9. GTA II
10. GTA I

Was ist GTA Advance? Kenn ich garnicht :D
Antimensch, 01.11.2010, 16:49

ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:


Was ist GTA Advance? Kenn ich garnicht :D

Das ist nur eine Trilogy bestehend aus GTA III,GTA Vice City und GTA San Andreas.
Prinz Valium!, 01.11.2010, 18:11
ZitatArthur hat folgendes geschrieben:
Das ist nur eine Trilogy bestehend aus GTA III,GTA Vice City und GTA San Andreas.

Nope, falsch, das ist ein GTA für den Gameboy Advance.

GTA Advance

Was du meisnt war das GTA Bundle.
Maxim-Rapz, 02.11.2010, 20:17
Ok danke jetzt bin ich aufgeklärt :D
Maxim-Rapz, 02.11.2010, 20:19
Ich spiel grade mal wieder Vice City- Und Liberty City Stories & mir ist wieder aufgefallen das
Viele Missionen sehr überflüssig sind. Also, Der Umfrage Oben Stimme Ich 100%ig Zu.;)
cremator, 27.05.2011, 16:41
Meine Wahl traf Vice City, da das Spiel mir bestimmt entliche Stunden meines Lebens geraubt hat,
ich lebte für das Spiel. Das war echt schlimm, und ich war erst 12 :D nein ehrlich, ich habe es 8
Stunden am Tage gespielt.
schwarzesTaxi_69, 31.07.2011, 17:40
Also ich habe für GTA IV abgestimmt, allerdings liegt das nicht aum Hauptspiel selbst, denn dann
hätte VC meine Stimme bekommen, sonder wegen den Add-ons.
Eagle, 17.08.2011, 21:06
GTA IV hat mir definitiv am meisten Spaß gemacht.

Gefolgt von San Andreas, das mich viele Nächte lang wach gehalten hat *yes*
ForceB., 17.08.2011, 21:13
Und ViceCity? Also du mußt doch zugeben die Musik die ganze Umgebung und Geschichte sind das beste
was es inhaltlich je in GTA gab.
Eagle, 17.08.2011, 21:26
Das hab ich allerdings erst nach den beiden oben genannten Teilen gespielt, daher war ich schon
ziemlich verwöhnt was Steuerung, Grafik und Gameplay anging. Was dann auch der Grund war warum ich
die Story und etwas drüber hinaus gespielt hab, aber nicht wirklich mehr. Und das nur einmal.

Allerdings tolle Geschichte und sehr stylisch das Spiel. Der 80er Flair ist halt schon was feines,
da stimm ich dir zu.

Nur hat es mich eben nicht über das Storyende hinweg fesseln können.
Rafioso, 17.08.2011, 22:04
Hätte Vice City auch schon die 360° Ansicht, dann wärs noch toller, als es eh schon ist :) Gibts
dafür vielleicht sogar eine Mod? Hab noch nie davon gehört. Wär klasse.
ForceB., 17.08.2011, 22:09
Indirekt - Mir ist keine Modifikation für das orginal SPiel bekannt, aber es es gibt einen Mod der
Vice City in die GTA4 Engine bringt. Vice City ist für mich alleine schon wegen der Musik
unübertroffen und die Geschichte ist ja schon sehr Scarface angelehnt und nicht ohne Grund so
begeisternd.
Rafioso, 17.08.2011, 22:12
Ja das weiß ich. Du kannst auch Vice City in San Andreas haben ;)
ForceB., 17.08.2011, 22:14
Das wußte ich wiederum nicht ;-) haben wir das irgendwo zum runterladen? Hast du das schonmal
ausprobiert wie gut das spielbar ist?
Rafioso, 17.08.2011, 22:23
Ich kam selbst noch nicht dazu. Runterladen kannst du das nur bei den Erstellern: Download.
ForceB., 17.08.2011, 22:29
Danke für die Information, wenn ich mal wieder SA instaliere muß ich das mal ausprobieren.
Intersieren würde mich ob man da schwimmen kann denn das ging ja leider nicht im Orginal, ich habe
halt getrickst und bin auf ein Boot gehüpft um auf die andere Insel zu kommen.
RomanBellic, 30.08.2011, 18:36
Also Ich finde Grand Theft Auto IV mit The Lost And Damned und The Ballad Of Gay Tony am besten.
Auch gerade wegen der Grafik!
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads