GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » Problem mit Simple Native Trainer! Sehr wichtig. HILFE » Druckansicht
Alex_Bellic, 15.02.2010, 01:38
Guten Tag liebe User!
Ich habe mir gestern den Simple Native Trainer v5.2 gedownloadet, dazu auch den filecheck fix und
den asiloader. Seit ich diese Sachen drauf habe komme ich nichtmehr in den Multiplayer rein. Ich
kann alles benutzen etc die Story spielen und den Native trainer benutzen nur ich kann nichtmehr
Online spielen. Wenn ich in den Freien Modus gehen möchte kommt entwieder das keine Verbindung
aufgebaut werden kann oder sowas in der art, oder das ich mods zurücksetzen soll oder so. Ich habe
keine Mods und den Simple Native Trainer kann man ja auch aus machen, trotzdem ich kann nicht
online spielen.
Bitte um Hilfe.
Danke


MFG
Alex

Ich weis nicht ob es an der filecheck fix version liegt, aber wenn doch gebt mir bitte eine version
womit man online speilen kann. Ein freund sagte was von special filecheck fix oder so aber finde
dazu nix. Hilfe
Rafioso, 15.02.2010, 02:01
Trainer sind im Multiplayer nicht erlaubt.

ZitatRegeln 2.1 hat folgendes geschrieben:

2.1 Löschen von Beiträgen/Inhalten

Folgende Inhalten werden auf GTAvision.com keinesfalls toleriert und sofort gelöscht:
.
.
.
Beiträge, die zum Betrügen im Multiplayer-Modus hilfreich sind


*closed*
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads