GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » Der offizielle GTA: Episodes from Liberty City Thread » Druckansicht
BruchInDaHouse, 22.04.2010, 10:50
Hi..

Gibt es schon Trainer/cheats für GTA EFLC???

Gruß
Schwip_Schwap, 22.04.2010, 11:39
Jup Name: Simple Native trainer 5.4
BruchInDaHouse, 22.04.2010, 22:15
Ja der ist aber nicht EFLC optimiert also die neuen Autos die es nur im EFLC gibt sind nicht
aufgelistet wie zb. Strech-Lime-E usw...
Schwip_Schwap, 23.04.2010, 15:07
Ich hab ein video von einem freund gesehen der hatte denn in EFLC der meinte 5.4 naja wenn dann
musst du einfach googeln
BruchInDaHouse, 24.04.2010, 16:20
So hab jetzt Simple Native Trainer 5.5 der ist schon für TBOGT ausgelegt...

Aber ich hab ein Bug gefunden das man eine Mission nicht klappt.. und ich kann den i-wie nicht
umgehen.. Also ich komm in den Mission nicht weiter..

Hat allerding nix mit dem Trainer zu tun ging davor auch nicht..
Schwip_Schwap, 24.04.2010, 16:23
Was genau KLappt denn in dieser Mission nicht?



//EDIT: Ich hätte noch nen tipp der hatt bei IV auch geklappt und zwar einfach mal das spiel
löschen Spielstände drauf lasen neu instalieren Ohne PATCH mal diese mission machen so ging das bei
iv
BruchInDaHouse, 24.04.2010, 17:05
okay ich Probiers mal.. :-)
BruchInDaHouse, 24.04.2010, 20:10
Nöö geht nicht...


Edit:


Sorry hab ausversehen Doppel-Posting gemacht...
ForceB., 24.04.2010, 23:24
doch gibt es und der geht hab es selber heute getestet mit allen zusatz fahrzeugen inklusive
helikopter und boote für tbogt es ist der GTAIV NATIVE TRAINER V5.5

leider ist der link dafür von einer fremdseite ich weiss jetzt nicht ob ich das hier posten darf
mal auf admin antwort warten ansonsten einfach mal internet googlen

dazu brauch man allerdings noch xliveless-0.999b4 um ihn zum laufen zu bringen der link ist zu
finden zum beispiel hier in meinem post http://forum.gtavision.com/posts_80_3420_1.html#b_43917
Rafioso, 24.04.2010, 23:50
Solange in den Regeln nicht steht, dass fremde Links verboten sind, solange ist dies auch nicht der
Fall ;)
ForceB., 24.04.2010, 23:54
ok dann hier der link wo man den native trainer 5.5 findet vielleicht kann das ja hier noch einer
hochladen und die alten löschen weis nicht wie das geht kann wahrschein lich nur einer der
moderatoren

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=392973

da steht auch eine genaue beschreibung des trainers ist allerdings alles auf englisch sehr
umfangreich
BruchInDaHouse, 25.04.2010, 08:36
Ich hab ihn von hier...

http://gta-action.gamona.de/downloads/download.php?id=5170
BruchInDaHouse, 25.04.2010, 08:48
mhh.. wo werden bei EFLC die Savegame gespeichert ich muss meins mal sichern... :-)


Edit:


Ok hat sich erledigt hab es schon gefunden ist genauso wie bei GTA IV
benji, 02.05.2010, 18:13
heeei,
also ich hab mit das spiel ´´gta episodes from liberty city`` jetzt bestellt und wollte wissen ob

es da die geichen häuser/wohnungen wie bei gta 4 gibt?


MFG
BENJµ
ForceB., 02.05.2010, 18:27
jein es gibt die selben parkplätze die du nutzen kannst aber nicht die selben häuser um zu
speichern dafür gibt es bei beiden epsioden jeweils ein neues haus wobei das in tbogt nur 2 straßen
neben dem von playboy x ist
benji, 03.05.2010, 19:45
heei,
also hat gta eflc die gleichen systemvorausetzungen wie gta 4?!

MFG

benjiµ

_
Rafioso, 03.05.2010, 19:53
Ja, die Systemanforderungen sind genau gleich wie bei dem Hauptspiel GTA IV.
ForceB., 03.05.2010, 23:30
das es die selben systemanforderungen hat ist ja eigentlich auch daher verständlich weil es die
selbe engine ist und dieselbe stadt die paar zusatz autos oder waffen ändern da ja nix
Tobymontana88, 05.06.2010, 18:31
Kann mir jemand erklären wies mit dem tanzen geht bei the ballad of gay tony?
ps 3-Version wenns geht
ForceB., 05.06.2010, 19:06
Meinst du das tanzen in der Disco wie zum Beispiel Maisonette9? das wird doch immer direkt am
Bildschirm erklärt welche Tasten/Knöpfe man drücken soll.

Wenn du das tanzen allgemien von GTA Charakteren meinst, das man oft in Videos sieht das ist ein
Mod geht nicht auf PS3.
Tobymontana88, 05.06.2010, 19:13
ich mein das Tanzen Maisonette.da wird einfach nur ein pulsierender analogstick unten in der ecke
gezeigt.und ab und zu steht dann halten da und ein countdown wird eingeblendet.jedoch weiß ich
nicht wirklich was ich zu tun hab.
ForceB., 05.06.2010, 20:57
Ich habe keine PS3 deswegen kann ich es dir auch nicht genau sagen, aber das Prinzip ist ganz
einfach wenn du den pulsierenden Stick siehst mußt du den einfach immer wieder schnell in igendeine
Richtung drücken.

Wenn da halten steht mußt du genau das machen ihn am Rand halten solange der Timer runterläuft. In
der Zeit wo du den Stick hälst muß allerdings noch eine Taste dauernd gedrückt werden also
dauerfeuer sozusagen, nur welcher Knopf das jetzt in deinem fall ist kann ich nicht sagen mußt du
halt jeden mal probieren.

Ob es erfolgreich ist siehst du am Balken um den Lautsprecher, steigt der an machst du alles
richtig. Das ganze Spiel mußt du drei oder viermal wiederholen bis du die Frau abschleppen kannst.
Tobymontana88, 05.06.2010, 21:03
Ok.ich danke dir für deine Hilfe.Werde es später versuchen;)
N0rax, 05.06.2010, 23:05
Ist es möglich GTA IV flüssiger zum laufen zu bringen? Hab nähmlich immer um die 20-23 FPS :( und das
auf Niedrigeren einstellungen.

PC:

Intel 2 Quad Core Q8300 2.50GHz
ATI HD5770 Sapphire 1GB
4GB RAM (kann aber nur 3 nutzen)
Win7 HomePremium 32-bit

Hoffe ihr könnt mir vorschläge geben.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads